Abo
  • Services:

Neue Trailer

Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops und Fear 3

Großkalibrige Waffen, schwere Explosionen und jede Menge Feuergefechte gibt es in neuen Videos zu den Actionspielen Call of Duty: Black Ops und Fear 3 zu sehen. Bei allen Unterschieden: Zimperlich geht es in beiden Titeln nicht zu.

Artikel veröffentlicht am ,
Neue Trailer: Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops und Fear 3

"Wir leben in einer Welt, in der alles, was wir wissen, falsch ist", orakelt der Sprecher im neuen Video zu Call of Duty: Black Ops. Offenbar greift das Entwicklerstudio Treyarch für den Ego-Shooter fröhlich auf allerlei Verschwörungstheorien zurück. Das passt zum Szenario, denn das siebte Call of Duty ist zumindest teilweise im Kalten Krieg angesiedelt. Spieler sollen unter anderem im Ural in Russland unterwegs sein und sich durch den Dschungel von Vietnam kämpfen.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Hildesheim
  2. TeamBank, Nürnberg

In Black Ops sind Spieler meist zu Fuß unterwegs, aber nach noch nicht bestätigten Gerüchten dürfen sie auch am Steuer eines Helikopters Platz nehmen. Was hinter den Kulissen der Spielewelt tatsächlich passiert, ist nach aktuellem Stand auf Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 zu erfahren, ab dem 9. November 2010.

Auch in Fear 3 geht es nicht mit rechten Dingen zu. Im Gegenteil, im Mittelpunkt der Handlung steht erneut die mysteriöse Horrorbraut Alma. Spieler treten in der US-Stadt Fairport als telepathisch begabter Psychopath Paxton Fettel oder als gentechnisch veränderter Supersoldat Point Man an - im Einzelspielermodus mit einem der beiden, im Coop-Multiplayermodus zu zweit. Fear 3 erscheint nach aktuellem Stand Ende 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows-PC.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (Prime Video)
  3. (u. a. The Equalizer Blu-ray, Hotel Transsilvanien 2 Blu-ray, Arrival Blu-ray, Die glorreichen 7...

The Kraut 26. Mai 2010

gut zerpflückt, scheiße interpretiert... Auch hier das klassische Herunterspielen vom...

Commander M 21. Mai 2010

wartet mal ab wie die uns mit Starcraft 2 verarschen. Terraner Teil 1 60,-€ Zerk Teil 2...

moep 21. Mai 2010

Sry aber das du so tust als ob du Ahnung von CoD hast und dann sagst die Kampagne wird...

ps 19. Mai 2010

auch die schrift wurden von alten kulturen "geklaut", da sollten ägypten, irak und indien...

Sushbone 19. Mai 2010

Die Musik aus dem Trailer von Call Of Duty ist eigentlich ziemlich cool. Weiss jemand was...


Folgen Sie uns
       


Samsung Galaxy Note 9 - Hands On

Samsung hat das neue Galaxy Note 9 vorgestellt. Wir konnten uns das Smartphone vor der Vorstellung bereits anschauen.

Samsung Galaxy Note 9 - Hands On Video aufrufen
IMHO: Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
IMHO
Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime

Es könnte alles so schön sein abseits vom klassischen Fernsehen. Netflix und Amazon Prime bieten modernes Encoding, 4K-Auflösung, HDR-Farben und -Lichter, flüssige Kamerafahrten wie im Kino - leider nur in der Theorie, denn sie bringen es nicht zum Kunden.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. IMHO Ein Lob für Twitter und Github
  2. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL
  3. Sicherheit Tag der unsinnigen Passwort-Ratschläge

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Parker Solar Probe Sonnen-Sonde der Nasa erfolgreich gestartet
  2. Parker Solar Probe Nasa verschiebt Start seiner Sonnen-Sonde
  3. Raumfahrt Die neuen Astronauten für SpaceX und Boeing

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

    •  /