• IT-Karriere:
  • Services:

Neue Trailer

Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops und Fear 3

Großkalibrige Waffen, schwere Explosionen und jede Menge Feuergefechte gibt es in neuen Videos zu den Actionspielen Call of Duty: Black Ops und Fear 3 zu sehen. Bei allen Unterschieden: Zimperlich geht es in beiden Titeln nicht zu.

Artikel veröffentlicht am ,
Neue Trailer: Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops und Fear 3

"Wir leben in einer Welt, in der alles, was wir wissen, falsch ist", orakelt der Sprecher im neuen Video zu Call of Duty: Black Ops. Offenbar greift das Entwicklerstudio Treyarch für den Ego-Shooter fröhlich auf allerlei Verschwörungstheorien zurück. Das passt zum Szenario, denn das siebte Call of Duty ist zumindest teilweise im Kalten Krieg angesiedelt. Spieler sollen unter anderem im Ural in Russland unterwegs sein und sich durch den Dschungel von Vietnam kämpfen.

Stellenmarkt
  1. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. Stadt Kehl, Kehl

In Black Ops sind Spieler meist zu Fuß unterwegs, aber nach noch nicht bestätigten Gerüchten dürfen sie auch am Steuer eines Helikopters Platz nehmen. Was hinter den Kulissen der Spielewelt tatsächlich passiert, ist nach aktuellem Stand auf Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 zu erfahren, ab dem 9. November 2010.

Auch in Fear 3 geht es nicht mit rechten Dingen zu. Im Gegenteil, im Mittelpunkt der Handlung steht erneut die mysteriöse Horrorbraut Alma. Spieler treten in der US-Stadt Fairport als telepathisch begabter Psychopath Paxton Fettel oder als gentechnisch veränderter Supersoldat Point Man an - im Einzelspielermodus mit einem der beiden, im Coop-Multiplayermodus zu zweit. Fear 3 erscheint nach aktuellem Stand Ende 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows-PC.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)

The Kraut 26. Mai 2010

gut zerpflückt, scheiße interpretiert... Auch hier das klassische Herunterspielen vom...

Commander M 21. Mai 2010

wartet mal ab wie die uns mit Starcraft 2 verarschen. Terraner Teil 1 60,-€ Zerk Teil 2...

moep 21. Mai 2010

Sry aber das du so tust als ob du Ahnung von CoD hast und dann sagst die Kampagne wird...

ps 19. Mai 2010

auch die schrift wurden von alten kulturen "geklaut", da sollten ägypten, irak und indien...

Sushbone 19. Mai 2010

Die Musik aus dem Trailer von Call Of Duty ist eigentlich ziemlich cool. Weiss jemand was...


Folgen Sie uns
       


Honda E Probe gefahren

Der Honda E ist ein Elektro-Kleinwagen, dessen Design an alte Honda-Modelle aus den 1970er Jahren erinnert.

Honda E Probe gefahren Video aufrufen
Perseverance: Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient
Perseverance
Diese Marsmission hat keinen Applaus verdient

Von zwei Stunden Nasa-Livestream zur Landung des Mars-Rovers Perseverance blieben nur sechs Sekunden für die wissenschaftlichen Instrumente einer weit überteuerten Mission übrig.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Perseverance Nasa veröffentlicht erstmals Video einer Marslandung
  2. Mars 2020 Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Star auf Disney+: Erstmal sollten Fehler korrigiert werden
Star auf Disney+
Erstmal sollten Fehler korrigiert werden

Statt zunächst Fehler zu beheben, bringt Disney+ lieber neue Inhalte - und damit auch neue Fehler.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

  1. Neue Profile von Disney+ im Hands-on Gelungener PIN-Schutz und alte Fehler
  2. Netflix-Konkurrenz Disney+ noch zum günstigeren Abopreis zu bekommen
  3. Raya und der letzte Drache Zweiter VIP-Film kostet bei Disney+ 22 Euro zusätzlich

Bundestagswahl 2021: Die Rache der Uploadfilter
Bundestagswahl 2021
Die Rache der Uploadfilter

Die Bundestagswahl im September scheint immer noch weit weg zu sein. Doch gerade das Thema Corona könnte die Digitalisierung in den Mittelpunkt des Wahlkampfs rücken.
Eine Analyse von Friedhelm Greis


      •  /