Abo
  • IT-Karriere:

Neue Trailer

Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops und Fear 3

Großkalibrige Waffen, schwere Explosionen und jede Menge Feuergefechte gibt es in neuen Videos zu den Actionspielen Call of Duty: Black Ops und Fear 3 zu sehen. Bei allen Unterschieden: Zimperlich geht es in beiden Titeln nicht zu.

Artikel veröffentlicht am ,
Neue Trailer: Spielszenen aus Call of Duty: Black Ops und Fear 3

"Wir leben in einer Welt, in der alles, was wir wissen, falsch ist", orakelt der Sprecher im neuen Video zu Call of Duty: Black Ops. Offenbar greift das Entwicklerstudio Treyarch für den Ego-Shooter fröhlich auf allerlei Verschwörungstheorien zurück. Das passt zum Szenario, denn das siebte Call of Duty ist zumindest teilweise im Kalten Krieg angesiedelt. Spieler sollen unter anderem im Ural in Russland unterwegs sein und sich durch den Dschungel von Vietnam kämpfen.

Stellenmarkt
  1. Radeberger Gruppe KG, Raum Frankfurt am Main
  2. GoDaddy, Ismaning

In Black Ops sind Spieler meist zu Fuß unterwegs, aber nach noch nicht bestätigten Gerüchten dürfen sie auch am Steuer eines Helikopters Platz nehmen. Was hinter den Kulissen der Spielewelt tatsächlich passiert, ist nach aktuellem Stand auf Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 zu erfahren, ab dem 9. November 2010.

Auch in Fear 3 geht es nicht mit rechten Dingen zu. Im Gegenteil, im Mittelpunkt der Handlung steht erneut die mysteriöse Horrorbraut Alma. Spieler treten in der US-Stadt Fairport als telepathisch begabter Psychopath Paxton Fettel oder als gentechnisch veränderter Supersoldat Point Man an - im Einzelspielermodus mit einem der beiden, im Coop-Multiplayermodus zu zweit. Fear 3 erscheint nach aktuellem Stand Ende 2010 für Xbox 360, Playstation 3 und Windows-PC.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 149,90€ + Versand

The Kraut 26. Mai 2010

gut zerpflückt, scheiße interpretiert... Auch hier das klassische Herunterspielen vom...

Commander M 21. Mai 2010

wartet mal ab wie die uns mit Starcraft 2 verarschen. Terraner Teil 1 60,-€ Zerk Teil 2...

moep 21. Mai 2010

Sry aber das du so tust als ob du Ahnung von CoD hast und dann sagst die Kampagne wird...

ps 19. Mai 2010

auch die schrift wurden von alten kulturen "geklaut", da sollten ägypten, irak und indien...

Sushbone 19. Mai 2010

Die Musik aus dem Trailer von Call Of Duty ist eigentlich ziemlich cool. Weiss jemand was...


Folgen Sie uns
       


Dell XPS 13 (7390) - Hands on

Das XPS 13 Convertible (7390) ist Dells neues 360-Grad-Gerät: Es nutzt Ice-Lake-Chips für doppelte Geschwindigkeit, hat ein höher auflösendes Display, eine nach oben versetzte Kamera und eine magnetisch arbeitende Tastatur.

Dell XPS 13 (7390) - Hands on Video aufrufen
5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. AT&T Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s
  2. Netzausbau Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten
  3. SK Telecom Deutsche Telekom will selbst 5G-Ausrüstung entwickeln

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

  1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

    •  /