Abo
  • Services:

Call of Duty: Black Ops

Die Tunnelratten von Vietnam

E3

Das nächste Spiel der Erfolgsreihe Call of Duty stand auch bei Microsoft lange im Zentrum der Aufmerksamkeit: Kein Wunder - Activision hat ein Abkommen unterzeichnet, durch das Erweiterungen und zusätzliche Maps zuerst für die Xbox 360 erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,
Call of Duty: Black Ops: Die Tunnelratten von Vietnam

Mark Lamia, Chef des Entwicklerstudios Treyarch, hatte gleich am Anfang der Microsoft-Pressekonferenz seinen Auftritt - und der dauerte ungewöhnlich lange. In aller Ausführlichkeit durfte Lamia zeigen, wie es in Call of Duty durch enge Tunnelsysteme in Vietnam geht, inklusive einiger heftiger Kampfszenen. Dann führte er eine Stelle vor, in der sich der Spieler bis zu einem Helikopter kämpft, um dort als Kopilot mitzufliegen und ein idyllisches Tal mit Brücken und anderen Bauten dem Erdboden gleichzumachen.

Hintergrund der Präsentation: Activision und Microsoft haben ein Abkommen unterzeichnet, durch das Erweiterungen und Mappacks für Call of Duty bis Ende 2012 zunächst nur für Xbox 360 erscheinen. Die Versionen für Windows-PC und Playstation 3 werden erst später ausgeliefert - wie viel später, ist noch nicht bekannt.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

Schockschwerenot 20. Jun 2010

Holla, wir sind auf Seite zwei! Ich musste mir Halbams Beitrag erstmal mehrfach...

Prypjat 16. Jun 2010

Na Endlich hat mal jemand WikiGolem gegründet um den Suchfaulen eine Erleichterung zu...

DER GORF 15. Jun 2010

Na hauptsache mal wieder zu irgendwas seinen unqualifizierten Senf abgegeben. Machs...

Prypjat 15. Jun 2010

Da muss ich leider Recht geben. Die Ungeraden Folgen von CoD waren immer mehr ein...

Prypjat 15. Jun 2010

Leute die Intolerant sind, finden ständig Gründe, um anderen irgend etwas Madig zu...


Folgen Sie uns
       


Dragon Quest 11 - Test

Der 11. der Teil der Dragon-Quest-Reihe bleibt bei den Wurzeln der über 30 Jahre alten Serie und macht damit fast alles richtig.

Dragon Quest 11 - Test Video aufrufen
Mobile-Games-Auslese: Bezahlbare Drachen und dicke Bären
Mobile-Games-Auslese
Bezahlbare Drachen und dicke Bären

Rundenbasierte Strategie auf dem Smartphone mit Chaos Reborn Adventure Fantasy von Nintendo in Dragalia Lost - und dicke Alpha-Bären: Die Mobile Games des Monats bieten spannende Unterhaltung für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Barbaren und andere knuddelige Fantasyhelden
  3. Seismic Games Niantic kauft Entwickler von Marvel Strike Force

Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40: Es kann nur eines geben
HP Elitebook 840 und Toshiba Tecra X40
Es kann nur eines geben

Nicht nur Lenovo baut gute Business-Notebooks, auch HP und Toshiba haben Produkte, die vergleichbar sind. Wir stellen je ein Modell der beiden Hersteller mit ähnlicher Hardware gegenüber: das eine leichter, das andere mit überlegenem Akku - ein knapper Gewinner nach Punkten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Portégé X20W-D-145 Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor
  2. Tecra X40-E-10W Toshibas 14-Zoll-Thinkpad-Pendant kommt mit LTE
  3. Dell, HP, Lenovo AMDs Ryzen Pro Mobile landet in allen Business-Notebooks

    •  /