Abo
Anzeige

Star Wars Battlefront 2

Artikel
  1. Electronic Arts: Hunde, Katzen und Weltraumschlachten

    Electronic Arts: Hunde, Katzen und Weltraumschlachten

    Gamescom 2017 Das Raumschiff von Darth Maul, dazu ein weiterer Modus für Battlefield 1 und eine tierliebe Erweiterung für Die Sims 4: Electronic Arts hat neue Inhalte für sein aktuelles und kommendes Portfolio vorgestellt.

    22.08.20170 KommentareVideo

  1. Star Wars: Beta für Battlefront 2 angekündigt

    Star Wars: Beta für Battlefront 2 angekündigt

    Kämpfe rund um den königlichen Palast auf Naboo sowie ein Ausflug ins All sind einige der Inhalte, die Electronic Arts für den offenen Betatest von Star Wars Battlefront 2 ankündigt. Auch über die verfügbaren Klassen gibt es erste Informationen.

    11.07.20171 KommentarVideo

  2. Star Wars Battlefront 2 angespielt: Fantastische Duelle zwischen dämlichen Droiden

    Star Wars Battlefront 2 angespielt: Fantastische Duelle zwischen dämlichen Droiden

    E3 2017 Bereits die spielbare Pre-Alphaversion von Star Wars Battlefront 2 bietet im Multiplayermodus mehr grafische Opulenz, Wumms und Taktik als der Vorgänger. Beweise zeigen wir im ausführlichen, kommentierten Gameplayvideo.
    Ein Hands on von Michael Wieczorek

    11.06.201715 KommentareVideo

Anzeige
  1. Electronic Arts: Bioware und der große Ausbruch

    Electronic Arts: Bioware und der große Ausbruch

    E3 2017 Viel Destiny, ein bisschen Halo und ein tragendes Element aus Game of Thrones: Bioware hat ein neues Actionspiel namens Anthem angekündigt, dazu kamen bei Electronic Arts neue Informationen über Star Wars Battlefront 2 - und ein Gefängnisausbruch.

    11.06.20177 KommentareVideo

  2. Star Wars: Battlefront 2 setzt auf Sofas und dedizierte Server

    Star Wars: Battlefront 2 setzt auf Sofas und dedizierte Server

    Kein klassischer Season Pass, dedizierte Server und Sofa-Koop - aber nur auf Konsole. Das sind einige der Infos, die Electronic Arts nach der Vorstellung von Star Wars Battlefront 2 bekannt gegeben hat. Auch zur Handlung gibt es nun weitere Details.

    18.04.201712 KommentareVideo

  3. Star Wars: Battlefront 2 mit Kampagne und mächtigen Helden angekündigt

    Star Wars: Battlefront 2 mit Kampagne und mächtigen Helden angekündigt

    Hauptfigur ist eine Soldatin des Imperiums, aber Spieler sollen in der Kampagne von Star Wars Battlefront 2 auch Luke Skywalker und Kylo Ren steuern können. Außerdem soll es in dem Actionspiel sowohl Multiplayergefechte für bis zu 40 Teilnehmer als auch großangelegte Weltraumschlachten geben.

    15.04.201719 KommentareVideo

  1. Star Wars: Battlefront 2 mit mächtig vielen Helden

    Star Wars: Battlefront 2 mit mächtig vielen Helden

    Ein vermutlich vorzeitig veröffentlichter Trailer mit Rey, Yoda und Darth Maul liefert erste Hinweise auf Kampagne und Szenario von Star Wars Battlefront 2. Möglicherweise ist das Spiel kurz nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt.

    12.04.20177 KommentareVideo

  2. Star Wars: Kampagne für Battlefront 2 bestätigt

    Star Wars: Kampagne für Battlefront 2 bestätigt

    Electronic Arts hat einen Nachfolger für Star Wars Battlefront noch nicht offiziell angekündigt. Trotzdem hat ein Manager jetzt erneut über die für Ende 2017 geplante Fortsetzung geplaudert - und über die Kampagne. Allerdings wird nicht nur Battlefront 2 die Solospieler in den Sternenkrieg schicken.

    18.12.201610 KommentareVideo

  3. Star-Wars-Shooter Battlefront erhält Nachfolger

    Star-Wars-Shooter Battlefront erhält Nachfolger

    Mit Star Wars Battlefront 2 soll im Herbst 2005, etwa ein Jahr nach dem Erscheinen des ersten Teils, ein weiterer im Star-Wars-Universum angesiedelter Shooter erscheinen. Neben einem neuen Einzelspieler-Modus mit eigener Hintergrundgeschichte soll der Mehrspieler-Modus auch erstmals Gefechte im Weltraum bieten - inklusive des Enterns und Eroberns feindlicher Schiffe.

    25.04.200526 Kommentare


Anzeige

Verwandte Themen
Star Wars Battlefront, E3 2017, Star Wars, Need for Speed, Dice

Gesuchte Artikel
  1. Valve
    "Half-Life 3 stirbt so vor sich hin"
    Valve: "Half-Life 3 stirbt so vor sich hin"

    Es wird wohl nie ein Half-Life 3 geben - das sagt ein ehemaliger Entwickler, der Interna über die Vorgänge beim Entwicklerstudio Valve ausgeplaudert hat. Einen einzelnen, speziellen Grund für die ausbleibende Fortsetzung gebe es nicht.
    (Half Life 3)

  2. Galaxy S8 und S8+ im Kurztest
    Samsung setzt auf langgezogenes Display und Bixby
    Galaxy S8 und S8+ im Kurztest: Samsung setzt auf langgezogenes Display und Bixby

    Größere Displays als je zuvor in einem recht kompakten Gehäuse: Samsungs neue S8-Modelle erinnern mit ihren langgezogenen Bildschirmen an LGs G6. Der neue Sprachassistent Bixby ist noch nicht fertig, könnte jedoch hilfreicher werden als die Konkurrenz - zunächst aber nicht in Deutschland.
    (Galaxy S8)

  3. Creators Update im Test
    Erhöhter Reifegrad für Windows 10
    Creators Update im Test: Erhöhter Reifegrad für Windows 10

    Creators Update klingt nach einer Windows-10-Aktualisierung, die sich für wenige Nutzer lohnt. Doch schon beim ersten Blick haben wir erkannt, dass das Update aus mehr besteht, als einem neuen Paint mit der Stiftbedienung. Vor allem die neuen Windows-Update-Funktionen gefallen uns.
    (Windows 10 Creators Update)

  4. Sony A9
    Bei dieser Vollformatkamera geht es nur um Geschwindigkeit
    Sony A9: Bei dieser Vollformatkamera geht es nur um Geschwindigkeit

    Sony hat eine neue Systemkamera mit Kleinbildsensor vorgestellt, die 20 Bilder pro Sekunde bei voller Auflösung macht, 4K-Videos dreht und 693 Autofokuspunkte hat. Auch beim Preis liegt sie weit oben.
    (Sony A9)


RSS Feed
RSS FeedStar Wars Battlefront 2

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige