Scott McNealy

Aktuelles zu Scott McNealy

  1. Scott McNealy: "Ohne Copyright hätten wir in Java nicht investiert"

    Scott McNealy: "Ohne Copyright hätten wir in Java nicht investiert"

    Wäre damals bekannt gewesen, dass Java keinen Copyrightschutz erhalten hätte, hätte Sun niemals so viel Zeit und Geld in die Entwicklung der Programmiersprache gesteckt. Das schreibt Scott McNealy an das Gericht, vor dem der Berufungsprozess zwischen Oracle und Google verhandelt wird.

    28.02.201387 Kommentare
  2. Ex-Sun-Chef Schwartz: Google braucht keine Java-Lizenz

    Ex-Sun-Chef Schwartz: Google braucht keine Java-Lizenz

    Jonathan Schwartz, der ehemalige CEO von Sun, hat im Streit zwischen Oracle und Google zugunsten von Google ausgesagt. Schwartz hatte als Sun-Chef damals die Veröffentlichung von Android ausdrücklich begrüßt.

    27.04.201217 Kommentare
  3. Sun-Gründer: "Mit mir hätte es keine iPods oder iPads gegeben"

    Der frühere Sun-Chef Scott McNealy hätte 1996 fast Apple gekauft - mit nachhaltigen Folgen für die IT-Branche. Doch der Vertrag kam nie zustande und Sun verlor später selbst seine Unabhängigkeit.

    28.02.201130 Kommentare
  4. Greenplum: EMC kauft sich ein Data-Warehouse

    07.07.20100 Kommentare
  5. Larry Ellison will Oracle neu ausrichten

    27.01.201033 Kommentare
  6. Oracle denkt über eigene Netbooks nach

    03.06.200912 Kommentare
  7. Oracle kauft Sun

    20.04.2009130 Kommentare
  8. Sun weist Übernahmeangebot von IBM angeblich zurück

    06.04.200951 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Gruppenleitung Geoinformatik (m/w/d)
    Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE), Peine
  2. Referent:in Informationstechnologie (m/w/d)
    Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH, Hagen
  3. Project Manager Healthcare (m/w/d)
    Ascom Deutschland GmbH, Dienstsitz Baar (Schweiz), Vertriebsgebiet DACH
  4. Senior-Applikationsbetreuer*- in (m/w/d) - Klinische Systeme
    Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München, München

Detailsuche



Meistgelesen zu Scott McNealy

  1. Sun-Gründer: "Mit mir hätte es keine iPods oder iPads gegeben"

    Der frühere Sun-Chef Scott McNealy hätte 1996 fast Apple gekauft - mit nachhaltigen Folgen für die IT-Branche. Doch der Vertrag kam nie zustande und Sun verlor später selbst seine Unabhängigkeit.

    28.02.201130 Kommentare
  2. Ex-Sun-Chef Schwartz: Google braucht keine Java-Lizenz

    Ex-Sun-Chef Schwartz: Google braucht keine Java-Lizenz

    Jonathan Schwartz, der ehemalige CEO von Sun, hat im Streit zwischen Oracle und Google zugunsten von Google ausgesagt. Schwartz hatte als Sun-Chef damals die Veröffentlichung von Android ausdrücklich begrüßt.

    27.04.201217 Kommentare
  3. Oracle kauft Sun

    Für rund 7,4 Milliarden US-Dollar kauft überraschend Oracle Sun Microsystems. Sun hatte Medienberichten zufolge zuletzt mit IBM verhandelt, die Gespräche waren aber gescheitert.

    20.04.2009130 Kommentare
  4. Scott McNealy: "Ohne Copyright hätten wir in Java nicht investiert"

    28.02.201387 Kommentare
  5. Larry Ellison will Oracle neu ausrichten

    27.01.201033 Kommentare
  6. Sun weist Übernahmeangebot von IBM angeblich zurück

    06.04.200951 Kommentare
  7. Oracle denkt über eigene Netbooks nach

    03.06.200912 Kommentare
  8. Greenplum: EMC kauft sich ein Data-Warehouse

    07.07.20100 Kommentare

Meistkommentiert zu Scott McNealy

  1. Bill Gates beschwört das Ende der Papierzeitungen

    Bill Gates von Microsoft hat in einem Interview mit der französischen Zeitung Le Figaro auf die Frage der Journalisten, wo er die technische Entwicklung in fünf Jahren sehen würde, unter anderem das baldige Ende der Print-Presse vorausgesagt: Seiner Einschätzung nach würden schon in fünf Jahren, bedingt durch die rapide Verbreitung des Internets in Privathaushalten, 40 bis 50 Prozent der Medien online konsumiert werden.

    26.10.2005260 Kommentare
  2. Oracle kauft Sun

    Für rund 7,4 Milliarden US-Dollar kauft überraschend Oracle Sun Microsystems. Sun hatte Medienberichten zufolge zuletzt mit IBM verhandelt, die Gespräche waren aber gescheitert.

    20.04.2009130 Kommentare
  3. Scott McNealy: "Ohne Copyright hätten wir in Java nicht investiert"

    Scott McNealy: "Ohne Copyright hätten wir in Java nicht investiert"

    Wäre damals bekannt gewesen, dass Java keinen Copyrightschutz erhalten hätte, hätte Sun niemals so viel Zeit und Geld in die Entwicklung der Programmiersprache gesteckt. Das schreibt Scott McNealy an das Gericht, vor dem der Berufungsprozess zwischen Oracle und Google verhandelt wird.

    28.02.201387 Kommentare
  4. Sun weist Übernahmeangebot von IBM angeblich zurück

    06.04.200951 Kommentare
  5. Google und Sun planen Zusammenarbeit

    04.10.200536 Kommentare
  6. Sun hätte gern Apple gekauft

    12.01.200634 Kommentare
  7. Sun: Eigene Datenbank auf Basis von PostgreSQL?

    06.10.200534 Kommentare
  8. Larry Ellison will Oracle neu ausrichten

    27.01.201033 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #