Parrot

Der französische Hersteller Parrot ist für seine AR-Drone bekannt, liefert aber unter anderem auch Android-basierte Navigations- und Unterhaltungssysteme für Automobile.

Aktuelles zu Parrot

  1. LTE: Parrot Anafi Ai ist eine Drohne mit Open-Source-App

    LTE: Parrot Anafi Ai ist eine Drohne mit Open-Source-App

    Parrot hat mit der Anafi Ai eine mit LTE ausgerüstete Drohne für den professionellen Einsatz vorgestellt. Die Steuerungs-App ist Open Source.

    01.07.20210 KommentareVideo
  2. Anafi Thermal: Parrot stellt Quadcopter mit Thermosensor vor

    Anafi Thermal: Parrot stellt Quadcopter mit Thermosensor vor

    Parrot hat seine Modellreihe Anafi um eine Variante mit Thermosensor erweitert. Die 4K-Kamera bleibt weiterhin an Bord, der Preis ist aber um einiges höher als bei der Basisversion.

    16.04.20198 KommentareVideo
  3. Parrot Anafi vorgestellt: Neue Drohne von Parrot mit langer Flugzeit

    Parrot Anafi vorgestellt: Neue Drohne von Parrot mit langer Flugzeit

    Anafi heißt der neue 4-K-Quadcopter von Parrot. Die Drohne ist klein, faltbar und hat eine 21 Megapixel-Kamera mit Gimbal. Den Controller liefert der Hersteller diesmal gleich mit.

    06.06.20189 KommentareVideo
  4. Parrot Mambo FPV und Bebop 2 Power: Besser Filme aufnehmen in Groß und Klein

    29.09.20175 Kommentare
  5. Bebop 2 Power: Parrot stellt neuen Copter mit 30 Minuten Flugzeit vor

    18.09.20176 Kommentare
  6. Mambo FPV: Parrot stellt FPV-Drohne für 180 Euro vor

    15.09.201714 Kommentare
  7. Quadcopter: Parrot bringt Bebop 2 im Bundle mit 3D-Modelling-Software

    13.12.20160 Kommentare
  8. Parrot Disco: Nur ein Propeller, trotzdem schneller

    09.09.201659 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Leitung der IT-Einheit für die Integration von Cloud Lösungen (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf
  2. IT-Architekt (m/w/d)
    rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft, Köln
  3. Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich newsystem - Doppik-Support Schwerpunkt Haushalt
    ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. (Senior) IT Consultant (m/w/d) Public Transport/ÖPNV
    AUSY Technologies Germany AG, Frankfurt am Main

Detailsuche



Wissenswertes zu Parrot

  1. Parrot Mambo FPV und Bebop 2 Power: Besser Filme aufnehmen in Groß und Klein

    Parrot Mambo FPV und Bebop 2 Power: Besser Filme aufnehmen in Groß und Klein

    Parrot stellt eine kleine Kameradrohne und eine verbesserte große Kameradrohne vor. Die Mambo FPV und die Bebop 2 Power haben beim Ausprobieren Lust auf mehr gemacht - sind aber nicht für jeden geeignet.
    Ein Hands-on von Alexander Merz

    29.09.20175 KommentareVideo
  2. Parrot Disco: Nur ein Propeller, trotzdem schneller

    Parrot Disco: Nur ein Propeller, trotzdem schneller

    Der Markt ist scheinbar übersättigt mit Quadcoptern. Parrot will sich deshalb mit einer traditionelleren Bauform eine neue Nische erschließen. Komplizierter wird das Fliegen trotzdem nicht, wie wir herausfanden.
    Ein Hands-on von Alexander Merz

    09.09.201659 KommentareVideo
  3. DJI Phantom 4 im Test: Vier gewinnt

    DJI Phantom 4 im Test: Vier gewinnt

    Die Phantom 4 kommt knapp ein Jahr nach dem letzten Update der DJI-Drohnen auf den Markt - schon damals boten die Quadcopter ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das aktuelle Modell lockt neue Piloten mit einsteigerfreundlichen Funktionen.
    Von Martin Wolf

    15.03.201615 KommentareVideo
  4. Bastelsets und Spielzeug: Spiel- und Lern-Ideen für Weihnachten

    11.12.201517 Kommentare
  5. Parrot Bebop 2 angetestet: Länger und schneller fliegen

    01.12.201510 Kommentare
  6. Simulus QR-X350.PRO im Test: Der Quadcopter, der vom Himmel fiel

    22.07.201584 Kommentare
  7. Parrot Minidrones: Spaß zu Lande, zu Wasser und in der Luft

    08.07.201512 Kommentare
  8. Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne

    17.05.2015110 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedParrot

Golem Akademie
  1. Microsoft Dynamics 365 Guides mit HoloLens 2: virtueller Ein-Tages-Workshop
    16. Februar 2022, Virtuell
  2. Jira für Anwender: virtueller Ein-Tages-Workshop
    4. Februar 2022, virtuell
  3. Cinema 4D Grundlagen: virtueller Drei-Tage-Workshop
    14.–16. März 2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu Parrot

  1. Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne

    Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne

    Intuitives Flugvergnügen für Anfänger und hohe Bildqualität - das verspricht der Quadcopter Parrot Bebop. Wir hatten einige Höhenflüge.
    Von Martin Wolf

    17.05.2015110 KommentareVideo
  2. Simulus QR-X350.PRO im Test: Der Quadcopter, der vom Himmel fiel

    Simulus QR-X350.PRO im Test: Der Quadcopter, der vom Himmel fiel

    Wahnsinnig schnell und sehr feinfühlig: Den Simulus Quadrocopter QR-X350.Pro zu fliegen, ist ein Erlebnis. Doch bis wir losfliegen können, ist uns die Lust nach dem quälenden Zusammenbau schon fast vergangen - und dann fällt das Fluggerät auch noch wie ein Stein vom Himmel.
    Von Tobias Költzsch und Martin Wolf

    22.07.201584 KommentareVideo
  3. Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller

    Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller

    Fliegender Fisch: Parrot hat seine Kameradrohne mit Fischaugenobjektiv und den dazugehörigen Skycontroller gezeigt. Golem.de hat die Drohne ausprobiert.

    27.11.201462 KommentareVideo
  4. Parrot Disco: Nur ein Propeller, trotzdem schneller

    09.09.201659 Kommentare
  5. DJI Phantom 4 im Test: Vier gewinnt

    15.03.201615 Kommentare
  6. Parrot Minidrones: Spaß zu Lande, zu Wasser und in der Luft

    08.07.201512 Kommentare
  7. Rolling Spider und Jumping Sumo: Parrots neue Minidrohnen ab Juli im Handel

    25.06.201438 Kommentare
  8. Multicopter: Geschenk überm Weihnachtsbaum

    23.12.201429 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Parrot

  1. Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne

    Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne

    Intuitives Flugvergnügen für Anfänger und hohe Bildqualität - das verspricht der Quadcopter Parrot Bebop. Wir hatten einige Höhenflüge.
    Von Martin Wolf

    17.05.2015110 KommentareVideo
  2. Simulus QR-X350.PRO im Test: Der Quadcopter, der vom Himmel fiel

    Simulus QR-X350.PRO im Test: Der Quadcopter, der vom Himmel fiel

    Wahnsinnig schnell und sehr feinfühlig: Den Simulus Quadrocopter QR-X350.Pro zu fliegen, ist ein Erlebnis. Doch bis wir losfliegen können, ist uns die Lust nach dem quälenden Zusammenbau schon fast vergangen - und dann fällt das Fluggerät auch noch wie ein Stein vom Himmel.
    Von Tobias Költzsch und Martin Wolf

    22.07.201584 KommentareVideo
  3. Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller

    Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller

    Fliegender Fisch: Parrot hat seine Kameradrohne mit Fischaugenobjektiv und den dazugehörigen Skycontroller gezeigt. Golem.de hat die Drohne ausprobiert.

    27.11.201462 KommentareVideo
  4. Parrot Disco: Nur ein Propeller, trotzdem schneller

    09.09.201659 Kommentare
  5. Parrot Disco: Schnelle Flugzeugdrohne mit Brillen-Bildübertragung

    24.08.201640 Kommentare
  6. Rolling Spider und Jumping Sumo: Parrots neue Minidrohnen ab Juli im Handel

    25.06.201438 Kommentare
  7. Multicopter: Geschenk überm Weihnachtsbaum

    23.12.201429 Kommentare
  8. Drohne: Parrot Bebop 2 soll 25 Minuten und 60 km/h fliegen

    18.11.201525 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #