Abo
Anzeige
Oneplus Five, Oneplus Five
Oneplus Five

Oneplus Five

Das Oneplus Five ist das fünfte Topsmartphone des chinesischen Herstellers Oneplus. Es wurde am 20. Juni 2017 als Nachfolger des Oneplus 3T vorgestellt. Es ist das erste Oneplus-Smartphone mit Dual-Kamera. Die Hardware ist in der Oberklasse angesiedelt; mit einem Preis von 500 Euro ist das Smartphone noch immer günstiger als die Geräte der Konkurrenz.

Artikel
  1. Android 8.0: Oneplus Three erhält erste Betaversion von Oreo

    Android 8.0: Oneplus Three erhält erste Betaversion von Oreo

    Oneplus hat für das Oneplus Three eine erste geschlossene Beta von Android 8.0 veröffentlicht, das 3T und das Oneplus Five sollen in Kürze ebenfalls eine erste Oreo-Version erhalten. Die öffentliche Beta soll möglicherweise schon Ende September 2017 erscheinen.

    07.09.201720 KommentareVideo

  1. Android-Smartphone: Einige Oneplus Five starten nach Wahl von Notrufnummer neu

    Android-Smartphone  : Einige Oneplus Five starten nach Wahl von Notrufnummer neu

    Nutzer des neuen Oneplus Five berichten, dass ihr Smartphone abstürzt und neu startet, sobald sie eine Notrufnummer anrufen. Das Problem scheint bei unterschiedlichen Nummern aufzutreten, unter anderem bei der 911, 999 und auch der 112.

    19.07.20175 KommentareVideo

  2. Drunter und drüber: Stereokanäle des Oneplus Five bei Videoaufnahmen vertauscht

    Drunter und drüber: Stereokanäle des Oneplus Five bei Videoaufnahmen vertauscht

    Nicht nur das Display ist beim aktuellen Smartphone von Oneplus verdreht, auch die Audiokanäle sind mitunter vertauscht. Wer mit dem Oneplus Five Videos im Landscape-Modus aufnimmt, hört links den Ton von rechts und umgekehrt. Wenigstens gibt es einen einfachen Workaround.

    05.07.201746 KommentareVideo

Anzeige
  1. Eigenartiges Scrollen: Display des Oneplus Five offenbar verkehrt herum eingebaut

    Eigenartiges Scrollen: Display des Oneplus Five offenbar verkehrt herum eingebaut

    Nach der Veröffentlichung des Oneplus Five ist einigen Nutzern ein eigenartiges Scrolling aufgefallen: Schrift und andere Inhalte stauchen sich bei schnellen Bewegungen wie ein Gummiband zusammen. Grund dafür könnte ein um 180 Grad verdreht eingebautes Display sein.

    03.07.2017107 KommentareVideo

  2. Smartphone: Der Verkauf des Oneplus Five beginnt

    Smartphone: Der Verkauf des Oneplus Five beginnt

    Das Smartphone Oneplus Five ist im Online-Shop des Anbieters verfügbar. Beide Speicherbestückungen können bestellt werden und sollen zeitnah geliefert werden.

    27.06.201715 KommentareVideo

  3. Oneplus Five im Test: Der Oneplus-Nimbus verblasst - ein bisschen

    Oneplus Five im Test: Der Oneplus-Nimbus verblasst - ein bisschen

    Oneplus hat mit dem Five ein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt. Es überzeugt mit einer sehr guten Ausstattung und hat erstmals eine Dual-Kamera. Käufer erhalten viel Leistung für ihr Geld, der preisliche Abstand zur Konkurrenz hat sich aber verringert.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    20.06.2017151 KommentareVideo


Anzeige

Verwandte Themen
Oneplus

Gesuchte Artikel
  1. SNES Classic Mini
    Nintendo bringt 20 Klassiker und ein neues Spiel
    SNES Classic Mini: Nintendo bringt 20 Klassiker und ein neues Spiel

    Es war zu erwarten, jetzt ist es offiziell: Nintendo hat das Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System angekündigt. Insgesamt werden 21 Spiele installiert und emuliert sein. Dabei sogar ein paar ganz seltene.
    (Snes Mini)


RSS Feed
RSS FeedOneplus Five

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige