Abo
Anzeige

Mods

Artikel
  1. Rockstar Games: Entwicklung von Liberty City in GTA 5 eingestellt

    Rockstar Games: Entwicklung von Liberty City in GTA 5 eingestellt

    Einsteigen ins Flugzeug in Los Santos, aussteigen in Liberty City: So sollte eine besonders umfangreiche Mod in GTA 5 eingebunden werden. Auf Druck von Take 2 und Rockstar Games wurden die Arbeiten daran nun gestoppt.

    06.07.201717 KommentareVideo

  1. The Elder Scrolls: Riesige Mod für Skyrim veröffentlicht

    The Elder Scrolls: Riesige Mod für Skyrim veröffentlicht

    Eine Stadt mit Dutzenden von Bewohnern, neue Außengebiete zum freien Erkunden und Massen an Quests: Für das Rollenspiel Skyrim ist eine neue, kostenlose Mod namens Beyond Skyrim Bruma erhältlich.

    03.07.201721 KommentareVideo

  2. Rockstar Games: "Normalerweise" keine Klagen gegen GTA-Modder

    Rockstar Games: "Normalerweise" keine Klagen gegen GTA-Modder

    Vor einigen Tagen ist Take 2 (die Firma hinter Rockstar Games) massiv gegen Modder von GTA 5 vorgegangen. Nun folgt die Kehrtwende: Im Normalfall soll es keine Drohungen etwa mit Klagen geben - wenn bestimmte Regeln eingehalten werden.

    24.06.201730 KommentareVideo

Anzeige
  1. Creation Club: Nur größere Bezahlinhalte für Fallout 4 und Skyrim geplant

    Creation Club: Nur größere Bezahlinhalte für Fallout 4 und Skyrim geplant

    E3 2017 Über den angekündigten Creation Club für Fallout 4 und Skyrim sollen nur neue Mods und Erweiterungen verkauft werden - und wohl auch nur umfangreichere Inhalte, keine kleinen Extras. Das hat Publisher Bethesda nach Kritik an dem System gesagt.

    19.06.201721 KommentareVideo

  2. GTA 4 und 5: Rockstar geht gegen Anbieter von Cheat- und Mod-Software vor

    GTA 4 und 5: Rockstar geht gegen Anbieter von Cheat- und Mod-Software vor

    Force Hax, Menyoo und OpenIV sind Werkzeuge, mit denen Spieler die Spiele Grand Theft Auto 4 und 5 manipulieren konnten - allerdings auf höchst unterschiedliche, in einem Fall eigentlich unproblematische Weise. Rockstar Games hat den Vertrieb der Programme nun gestoppt.

    19.06.201739 KommentareVideo

  3. Mod des Jahres: Stalker siegt vor Skyrim

    Mod des Jahres: Stalker siegt vor Skyrim

    Die Community von ModDB hat entschieden: Eine Erweiterung für das Actionspiel Stalker - Call of Pripyat ist die beste Mod des Jahres 2016 - noch vor der bereits vielfach ausgezeichneten Mod Enderal für die PC-Version von Skyrim.

    02.01.201716 KommentareVideo

  1. Star Wars: Neue-Grafik-Mod für Weltraumspiel X-Wing vorgestellt

    Star Wars: Neue-Grafik-Mod für Weltraumspiel X-Wing vorgestellt

    Auf Basis der Unity-Engine arbeitet eine Gruppe von Moddern an einer neuen Version des Klassikers Star Wars: X-Wing. Mindestens so interessant wie die neue Grafik ist die Art und Weise, wie das das Team versucht, einen Stopp des Projekts durch Rechteinhaber Disney zu verhindern.

    30.12.201629 KommentareVideo

  2. Bethesda: Fallout 4 unterstützt Mods auf der Playstation 4

    Bethesda: Fallout 4 unterstützt Mods auf der Playstation 4

    Nach einer langen Verzögerung können nun auch Besitzer der Playstation 4 auf Mods für Fallout 4 zurückgreifen - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem teilte Bethesda mit, mit dem nächsten Update die PS4 Pro unterstützen zu wollen.

    18.11.201615 KommentareVideo

  3. Landwirtschaftssimulator 2017: Wenn die Modding-Community neue Features entwickelt

    Landwirtschaftssimulator 2017: Wenn die Modding-Community neue Features entwickelt

    Der neue Landwirtschaftssimulator bietet gar nicht so viel Neues - zumindest, wenn man den Vorgänger mit Community-Mods gespielt hat. Die Entwickler von Giants haben sich viel bei diesen abgeschaut. Und wissen, dass gerade die Modding-Bereitschaft ihr Spiel so besonders macht.
    Von Sebastian Wochnik

    29.10.201629 KommentareVideo

  1. Doom 2: Modder baut Drei-Stunden-Map

    Doom 2: Modder baut Drei-Stunden-Map

    In rund 300 Arbeitsstunden hat ein Modder eine riesige Map für Doom 2 gebastelt. Durchschnittliche Spieler dürften um die drei Stunden benötigen, um alle Bestien darin zu finden und zu erledigen.

    25.10.201643 Kommentare

  2. Bethesda Softworks: Postnukleare Mods in der offenen Beta

    Bethesda Softworks: Postnukleare Mods in der offenen Beta

    PC-Spieler können ab sofort das Creation Kit für Fallout 4 und damit auch Mods in der offenen Beta ausprobieren. Bethesda hat auch schon bekanntgegeben, wann Mods auf der Xbox One und der Playstation 4 verfügbar sein werden.

    27.04.20160 KommentareVideo

  3. The Pinnacle of V: Glanz und Gangs für GTA 5

    The Pinnacle of V: Glanz und Gangs für GTA 5

    Nicht nur überarbeitete Grafik mit neuen Effekten, sondern auch ein modifiziertes Fahrgefühl und mehr Kämpfe zwischen Straßengangs und der Polizei: Ein Team von Moddern hat die PC-Version von GTA 5 nach ihren Vorstellungen umgestrickt.

    01.12.201594 KommentareVideo

  1. Rockstar Games: Privatdetektive stoppen offenbar GTA-5-Modder

    Rockstar Games  : Privatdetektive stoppen offenbar GTA-5-Modder

    Der Publisher Take 2 sieht durch Mods für den Onlinemodus von GTA 5 offenbar sein Geschäft bedroht und reagiert mit teils ungewöhnlichen Maßnahmen wie Hausbesuchen von Privatdetektiven.

    10.11.201560 KommentareVideo

  2. Black Mesa Insecurity: Video zeigt Mod von Half-Life Blue Shift

    Black Mesa Insecurity: Video zeigt Mod von Half-Life Blue Shift

    Es wird eine Mod für eine Mod von Half-Life: Unter dem Titel Insecurity entsteht schon seit längerem eine erweiterte Neufassung von Blue Shift. Jetzt zeigen die Entwickler erstmals, wie die Umgebungen aussehen, in denen Wachmann Barney unterwegs ist.

    25.08.201526 KommentareVideo

  3. CD Projekt Red: Mod-Tools für The Witcher 3 veröffentlicht

    CD Projekt Red: Mod-Tools für The Witcher 3 veröffentlicht

    Import und Export von Texturen, Zugriff auf Skripte und ähnliches erlauben die Mod-Tools, die das Entwicklerstudio CD Projekt Red nun für die PC-Version von The Witcher 3 veröffentlicht hat.

    14.08.20154 KommentareVideo

  1. Unreal Engine 4: Epic Games veröffentlicht Mod-Tools für Ark Survival Evolved

    Unreal Engine 4: Epic Games veröffentlicht Mod-Tools für Ark Survival Evolved

    Die offene Dino-Welt von Ark Survival Evolved lässt sich jetzt modifizieren und erweitern: Epic Games hat zusammen mit dem eigentlichen Spielentwickler Studio Wildcard eine speziell angepasste Version der Unreal Engine 4 veröffentlicht.

    08.07.201522 KommentareVideo

  2. GTA 5: Rockstar erlaubt Mods und verbessert die Konsolenversion

    GTA 5: Rockstar erlaubt Mods und verbessert die Konsolenversion

    Rockstar hat in einer Frage-und-Antwort-Session aufgeklärt: Auch die Konsolenversionen von GTA 5 sollen den Rockstar-Video-Editor erhalten und Mods sind zumindest im Solomodus von GTA 5 gerne gesehen - auch von den Entwicklern.

    08.05.201516 KommentareVideo

  3. GTA 5: Rockstar verbietet Mods

    GTA 5  : Rockstar verbietet Mods

    Egal ob Einzel- oder Mehrspieler: Rockstar untersagt Spielern der PC-Version von GTA 5 per Endbenutzerlizenz das Verwenden von Modifikationen. Dabei meint es Rockstar gut mit den Käufern.

    06.05.2015132 KommentareVideo

  4. Steam: Valve stoppt den Verkauf von Mods

    Steam: Valve stoppt den Verkauf von Mods

    "Wir haben nicht wirklich verstanden, was wir tun": Mit diesen Worten beendet Valve nach Protesten von Spielern den Versuch, sonst kostenlose Mods auf Steam zu verkaufen - und gibt sehr deutlich seine Fehler zu.

    28.04.201592 KommentareVideo

  5. Steam: Gabe Newell über kostenpflichtige Mods

    Steam: Gabe Newell über kostenpflichtige Mods

    Viele Spieler ärgern sich darüber, dass Mods auf Steam erstmals verkauft statt kostenlos vertrieben werden. Jetzt hat sich Valve-Chef Gabe Newell zu der Sache geäußert und bei einigen Punkten Verbesserungen angekündigt.

    27.04.201582 Kommentare

  6. Steam Workshop: Kritik an kostenpflichtigen Mods

    Steam Workshop: Kritik an kostenpflichtigen Mods

    Ab sofort können Programmierer von Mods diese auf Steam nicht nur kostenlos anbieten, sondern auch verkaufen. Viele Spieler sehen das kritisch, ein offener Brief findet Zustimmung in der Community.

    24.04.2015120 KommentareVideo

  7. Statt Valve: Community macht Half-Life 2 schöner

    Statt Valve: Community macht Half-Life 2 schöner

    Wenn sich Valve nicht mehr richtig um Half-Life kümmert, macht es eben die Community: Die hat ein Update mit zahlreichen - auch grafischen - Verbesserungen für Teil 2 programmiert und mit Kommentaren durch Let's Player versehen.

    26.03.201528 KommentareVideo

  8. Doom: Selfies mit dem Space Marine

    Doom: Selfies mit dem Space Marine

    Der Cyberdemon muss sich ein bisschen gedulden: Mit einer neuen Mod können Spieler in Doom auf Knopfdruck ein Selbstporträt bei ihrem Kampf gegen die höllische Brut anfertigen.

    16.02.201524 Kommentare

  9. Blizzard: Über 3.000 Warcraft-3-Assets für Starcraft-2-Mods

    Blizzard: Über 3.000 Warcraft-3-Assets für Starcraft-2-Mods

    Die Helden und weitere Einheiten, dazu Gebäude, Soundeffekte, Zauber und mehr: Blizzard hat mehr als 3.000 Bausteine veröffentlicht, mit denen Hobby-Entwickler neue Mods für Starcraft 2 erstellen können.

    04.02.20158 KommentareVideo

  10. Spannung: Quake auf einem Oszilloskop

    Spannung: Quake auf einem Oszilloskop

    Auch vermeintlich ernsthafte Arbeitsgeräte wie ein Oszilloskop sind vor Games nicht sicher: Ein Programmierer hat es geschafft, darauf den Klassiker Quake zum Laufen zu bringen - der dort natürlich nur aus grünen Linien besteht.

    30.12.201442 Kommentare

  11. Portal 2: Komplette und kostenpflichtige Mods

    Portal 2: Komplette und kostenpflichtige Mods

    Wenn Valve selbst schon nicht an einer Fortsetzung für Portal 2 arbeitet, dann eben die Spieler selbst: Eine größere Gruppe kündigt eine Komplettmodifikation an. Gleichzeitig sorgt eine erste kostenpflichtige Mod für Diskussionen in der Community.

    29.07.201436 KommentareVideo

  12. Neotokyo: Alleine lauffähige Half-Life-2-Mod auf Steam

    Neotokyo: Alleine lauffähige Half-Life-2-Mod auf Steam

    Neotokyo war einmal eine Mod für Half-Life 2, nun ist der Online-Shooter kostenlos und alleine lauffähig auf Steam erhältlich.

    07.07.201431 KommentareVideo

  13. Stalker Lost Alpha: Per Standalone-Mod zurück nach Tschernobyl

    Stalker Lost Alpha: Per Standalone-Mod zurück nach Tschernobyl

    Dezowave hat Lost Alpha für Stalker veröffentlicht. Die Standalone-Mod basiert auf einer frühen Alphaversion des Shooters und soll die vom ursprünglichen Entwickler GSC Gameworld verworfene Atmosphäre einfangen. Die überarbeitete X-Ray-Engine unterstützt DX8 bis DX10 und fordert die Hardware stark.

    29.04.201430 KommentareVideo

  14. Maxis: Sim City wird offline spielbar

    Maxis: Sim City wird offline spielbar

    Update 10 für Sim City wird als wichtigste Neuerung einen Offlinemodus enthalten. Das teilt das Entwicklerstudio Maxis mit - und erfüllt damit ein Herzensanliegen der Community.

    13.01.2014115 KommentareVideo

  15. Sim City: Städtebau-Mods mit Einschränkungen

    Sim City: Städtebau-Mods mit Einschränkungen

    Ab sofort dürfen Hobbyentwickler offiziell Mods für Sim City produzieren. Um ihre Arbeit zu veröffentlichen, müssen sie sich allerdings an Regeln von EA halten - und die fallen nicht durch Community-Freundlichkeit auf.

    13.01.201458 KommentareVideo

  16. Skywind: Morrowind ohne Quecksilber-Wasser

    Skywind: Morrowind ohne Quecksilber-Wasser

    Der Modder Eloth hat eine spielbare Alphaversion von Skywind veröffentlicht. Die Skyrim-Modifikation bildet die Spielwelt von The Elder Scrolls 3 Morrowind fast eins zu eins mit aktueller Technik nach - Quests gibt es aber noch nicht.

    09.12.201352 KommentareVideo

  17. Half-Life: Kostenpflichtige Version von Black Mesa geplant

    Half-Life: Kostenpflichtige Version von Black Mesa geplant

    Die Macher der Half-Life-Mod Black Mesa kündigen eine kostenpflichtige Version an - und schreiben, dass sie hart an der Fortsetzung Xen arbeiten.

    21.11.201347 KommentareVideo

  18. Project Unity: 15 Konsolen in einem Kasten

    Project Unity: 15 Konsolen in einem Kasten

    Ein Controller, ein Stromkabel und ein Scart-Anschluss - aber vollen Zugriff auf die Originalhardware von 15 Konsolen und sogar 18 Formate erlaubt Project Unity, das Bastelprojekt eines Modders.

    16.04.201369 Kommentare

  19. id Software: Rage Tool Kit als 33-GByte-Download verfügbar

    id Software: Rage Tool Kit als 33-GByte-Download verfügbar

    Eigene Mods für das Actionspiel Rage lassen sich ab sofort mit dem offiziellen Tool Kit erstellen, das id Software kostenlos über Steam veröffentlicht hat.

    10.02.201319 KommentareVideo

  20. Bohemia Interactive: Day Z setzt auf MMO-Client-Server-Architektur

    Bohemia Interactive: Day Z setzt auf MMO-Client-Server-Architektur

    Die Client-Server-Architektur der selbstständig lauffähigen Version des Zombie-Actionspiels Day Z wird sich grundlegend von der aktuell verfügbaren Mod unterscheiden. Neben dem Schutz vor Cheatern sehen die Entwickler weitere Vorteile.

    30.10.20126 Kommentare

  21. Test Black Mesa: Die Half-Life-Forschungsstation Reloaded

    Test Black Mesa: Die Half-Life-Forschungsstation Reloaded

    Gordon Freeman muss noch mal ran in Black Mesa. Das von Fans entwickelte - kostenlose - Actionspiel ist eine würdige, spannende und vor allem spaßige Neuauflage von Teilen des ersten Half-Life.

    17.09.2012111 KommentareVideo

  22. Half-Life-Remake: Abenteuer in Black Mesa ab 14. September 2012

    Half-Life-Remake: Abenteuer in Black Mesa ab 14. September 2012

    Gordon Freeman darf erneut in die Forschungsstation Black Mesa: Nach rund acht Jahren Entwicklungsarbeit haben die Macher des gleichnamigen Remakes von Half-Life angekündigt, wann ihr Programm zum Download bereitsteht.

    03.09.201268 KommentareVideo

  23. The Elder Scrolls 5: Bilder aus Skyrim mit Icenhancer

    The Elder Scrolls 5: Bilder aus Skyrim mit Icenhancer

    Die Grafikmodifikation durch Icenhancer von GTA 4 ist legendär, die ursprünglich von Fans gewünschte Neuausgabe von Skyrim kommt nicht so gut an - unter anderem, weil die düstere Fantasywelt plötzlich sehr bunt wirkt.

    09.08.201243 Kommentare

  24. Bohemia Interacitve: Zombie-Mod Day Z wird eigenständig

    Bohemia Interacitve: Zombie-Mod Day Z wird eigenständig

    Das Entwicklerstudio Bohemia Interactive wird gemeinsam mit Dean Hall - dem Erfinder von Day Z - eine selbstständig lauffähige Version der Zombie-Mod produzieren. Beim Ablauf der Entwicklungsarbeiten will er sich an Minecraft orientieren.

    07.08.201237 Kommentare

  25. Formel 1 Simulation: Keine Sommerpause dank Saison-2012-Mod

    Formel 1 Simulation: Keine Sommerpause dank Saison-2012-Mod

    Während sich die Formel-1-Piloten in ihrer Sommerpause von der spannenden ersten Saisonhälfte 2012 erholen, fahren PC-Piloten dank einer Fanmodifikation für F1 2011 bereits in Spa, Monza und Abu Dhabi weiter.

    02.08.20125 KommentareVideo

  26. Day Z: Zombie-Mod soll künftig alleine lauffähig sein

    Day Z: Zombie-Mod soll künftig alleine lauffähig sein

    Der Mitte 2009 veröffentlichte Taktik-Shooter Arma 2 erlebt einen späten Frühling - weil er die technische Grundlage für den Zombie-Shooter Day Z ist. Möglicherweise nicht mehr lange, denn dessen Entwickler denkt inzwischen über eine Standalone-Version nach.

    25.07.201242 Kommentare

  27. Total War: Editor für Do-it-yourself-Schlachtfelder

    Total War: Editor für Do-it-yourself-Schlachtfelder

    Erstmals gibt es einen Editor für die Total-War-Reihe direkt vom Hersteller. Erfahrene Strategen können damit ihre eigenen Schlachtfelder mit Engpässen, Wäldern, Flüssen und benutzerdefinierten Bereitstellungszonen aus dem Boden stampfen.

    24.05.20121 Kommentar

  28. Selbstbau-VR: Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

    Selbstbau-VR: Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

    Durch Skyrim laufen, sich frei umschauen und mit den eigenen Armen Schwertstreiche ausführen: Mit einer Sony-Videobrille, einem Headtracker, einem Kinect-Sensor und etwas Zusatzsoftware ist das am PC möglich.

    19.03.201238 KommentareVideo

  29. Modding Deluxe: Skyrim-PC-Update auf Version 1.4 erschienen

    Modding Deluxe: Skyrim-PC-Update auf Version 1.4 erschienen

    Das Skyrim-Update 1.4 ist fertig. Bethesda Softworks bereitet das erfolgreiche Rollenspiel damit auf ein einfaches Installieren und automatisches Aktualisieren von Skyrim-Mods vor.

    02.02.201215 KommentareVideo

  30. Grand Theft Auto: GTA 3 für Android und iOS ermöglicht Mod-Nutzung

    Grand Theft Auto  : GTA 3 für Android und iOS ermöglicht Mod-Nutzung

    Die Android-Version von Grand Theft Auto 3 lässt sich wie ihr PC-Pendant relativ einfach mit Mods versehen. Mit der iOS-Version von GTA 3 ist das auch möglich, ebenfalls ohne vorher einen Jailbreak zu installieren.

    02.01.201228 KommentareVideo

  31. Fallout New Vegas: Hardcore-Mod vom Chefdesigner

    Fallout New Vegas: Hardcore-Mod vom Chefdesigner

    Dem Chefdesigner von Fallout New Vegas, Joshua E. Sawyer, ist sein eigenes Werk offenbar zu einfach: Er hat eine Mod veröffentlicht, die den Hardcore-Modus noch deutlich herausfordernder macht.

    30.12.201123 KommentareVideo

  32. Skyrim: Mods für Arachnophobiker und deutsche Wegweiser

    Skyrim: Mods für Arachnophobiker und deutsche Wegweiser

    Dank Skyrim, Modern Warfare 3 und Battlefield 3 hat es nach langer Zeit erstmals wieder lange Warteschlagen im Spielefachhandel gegeben. Für Skyrim hat die Fangemeinde schon erste Mods erstellt. Über eine dürften sich besonders deutsche Abenteurer freuen.

    14.11.201148 KommentareVideo

  33. Xbox Live: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

    Xbox Live: Microsoft sperrt versehentlich einige Xbox 360

    Die Konsolen waren nicht manipuliert, trotzdem hatten sie plötzlich keinen Zugang mehr zu Xbox Live: Microsoft hat erklärt, einige Xbox 360 aufgrund eines Softwarefehlers fälschlicherweise gesperrt zu haben. Die Besitzer werden entschädigt.

    26.09.201116 KommentareVideo

  34. Minecraft: Klötzchen für das erste Half-Life

    Minecraft: Klötzchen für das erste Half-Life

    Während sich Valve öffentlich nicht zu einem neuen Half-Life äußert, können Spieler von Minecraft das erste Half-Life basteln: Ein Modder hat ein Texturenpaket veröffentlicht, auf dessen Basis jetzt Black Mesa und andere Orte entstehen können. Sogar das legendäre Intro hat er nachgebaut.

    24.08.201120 Kommentare

  35. Icenhancer: Version 1.3 der "GTA 4 soll schöner werden"-Mod

    Icenhancer: Version 1.3 der "GTA 4 soll schöner werden"-Mod

    Schicker wird GTA 4 wohl nicht mehr: Die wahrscheinlich finale Version von Icenhancer 1.3 ist erschienen. Damit können Besitzer der PC-Version mit ausreichend leistungsstarker Hardware durch ein grafisch imposantes Liberty City rasen.

    23.08.201110 KommentareVideo


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. IMHO
    Mars One wird scheitern
    IMHO: Mars One wird scheitern

    Zum Mars ja, aber nicht so: Mars One wird es nie geben. Nur ein einziger Teil der privat organisierten Marskolonie ist realistisch - und der findet auf der Erde statt.
    (Mars One)

  2. Deutsche Telekom
    All-IP-Anschlüsse sind auch ohne DSL möglich
    Deutsche Telekom: All-IP-Anschlüsse sind auch ohne DSL möglich

    Durch Simulation in der Vermittlungsstelle können auch einfache Telefonanschlüsse auf "All-IP" umgestellt werden. Neue Endgeräte würden dabei nicht notwendig, verspricht die Deutsche Telekom.
    (Telekom)

  3. iFixit
    Glastausch beim Samsung Galaxy S6 Edge gefährdet das Display
    iFixit: Glastausch beim Samsung Galaxy S6 Edge gefährdet das Display

    IFixit hat das Samsung Galaxy S6 Edge auseinandergenommen und versucht, den typischen Glastausch zu simulieren. Dabei kann das flexible Super-Amoled-Display dahinter leicht Schaden nehmen. Im Vergleich zum S5 ist die Reparaturfreundlichkeit leicht gesunken.
    (Samsung Galaxy S6 Edge Display)

  4. Xbox One
    Microsoft bereitet Spiele-Streaming vor
    Xbox One: Microsoft bereitet Spiele-Streaming vor

    Die Betaversion der nächsten Firmware für die Xbox One enthält erstmals eine Option für das Streamen von Spielen auf Windows-PCs. Es gibt Hinweise darauf, dass Microsoft die Funktion demnächst freischaltet.
    (Xbox One)

  5. Streaming
    Netflix gewinnt mehr neue Kunden als erwartet
    Streaming: Netflix gewinnt mehr neue Kunden als erwartet

    Die Zahl der Netflix-Kunden wächst im ersten Quartal durch die Auslandsexpansion stärker als angenommen. Doch die Verluste im Ausland haben sich annähernd verdoppelt.
    (Netflix)

  6. HTC 10 im Hands on
    HTCs neues Topmodell erhält wieder eine Ultrapixel-Kamera
    HTC 10 im Hands on: HTCs neues Topmodell erhält wieder eine Ultrapixel-Kamera

    HTC hat den Nachfolger des One (M9) vorgestellt - es heißt künftig nur noch HTC 10. Der Hersteller legt viel Wert auf eine möglichst gute Kamera und greift dafür wieder auf ein Ultrapixel-Modell zurück. Etwas Besonderes hat sich HTC bei der Frontkamera einfallen lassen.
    (Htc 10)


Verwandte Themen
Red Orchestra 2, Black Mesa, GTA 3, Day Z, Ark Survival Evolved, Skyrim, Source Engine, Fallout New Vegas, King's Quest, Duke Nukem 3D, Arma, Half-Life, Dungeon Siege, The Elder Scrolls

RSS Feed
RSS FeedMods

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige