Hello Games

Aktuelles zu Hello Games

  1. Splunk, Einride, No Man's Sky: No Man's Sky auf der Switch und Einride auf dem Highway

    Splunk, Einride, No Man's Sky: No Man's Sky auf der Switch und Einride auf dem Highway

    Sonst noch was? Was am 23. Juni 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

    23.06.20220 Kommentare
  2. SpaceX, GDDR6X, No Man's Sky: Spionage aus dem Orbit und Gesetzlosigkeit im All

    SpaceX, GDDR6X, No Man's Sky: Spionage aus dem Orbit und Gesetzlosigkeit im All

    Sonst noch was? Was am 13. April 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

    13.04.20220 Kommentare
  3. Wasserstoff, No Man's Sky, MCM: Intel arbeitet an GPU-Chiplets

    Wasserstoff, No Man's Sky, MCM: Intel arbeitet an GPU-Chiplets

    Sonst noch was? Was am 10. Februar 2022 neben den großen Meldungen sonst noch passiert ist, in aller Kürze.

    10.02.20222 Kommentare
  4. Hello Games: No Man's Sky bringt prozedural generierte Alien-Siedlungen

    02.09.202136 Kommentare
  5. Moon Studios: Ori-Macher schimpft über Spielebranche und Cyberpunk 2077

    04.02.2021176 Kommentare
  6. Hello Games: No Man's Sky mit Vulkan-API auf Radeons viel flotter

    29.04.201918 Kommentare
  7. No Man's Sky: Weltraum vollständig mit VR-Helm erkundbar

    26.03.201911 Kommentare
  8. The Last Campfire: Entwickler von No Man's Sky stellen neues Projekt vor

    07.12.20180 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Architekt für Continuous Testing Automation (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Stuttgart, Unterföhring (bei München)
  2. Information Security Officer (m/w/d)
    HOCHTIEF AG, Essen
  3. Requirements Manager (m/f/d)
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  4. Chief Information Security Officer (w/m/d)
    Regierungspräsidium Freiburg, Freiburg im Breisgau

Detailsuche



Wissenswertes zu Hello Games

  1. Hello Games: No Man's Sky mit Vulkan-API auf Radeons viel flotter

    Hello Games: No Man's Sky mit Vulkan-API auf Radeons viel flotter

    Seit einigen Tagen gibt es zumindest auf Steam eine experimentelle Build von No Man's Sky, welche die Vulkan-Grafikschnittstelle unterstützt. Verglichen mit OpenGL steigt die Bildrate um bis zu zwei Drittel - allerdings nur bei Grafikkarten von AMD, nicht aber auf Geforce-Modellen.
    Von Marc Sauter

    29.04.201918 KommentareVideo
  2. No Man's Sky Next: Live aus dem nächsten prozeduralen Weltall

    No Man's Sky Next: Live aus dem nächsten prozeduralen Weltall

    Golem.de live Ab 18 Uhr erkunden wir den Weltraum, entfernte Galaxien und exotische Planeten in No Man's Sky Next. Das Next-Update bringt viele neue Features, wie Terraforming, erweiterten Basisbau und - dramatische Pause - echten Multiplayer!
    Von Michael Wieczorek

    31.07.201832 KommentareVideo
  3. Spielejahr 2016: Der Sommer der Sammelmonster

    Spielejahr 2016: Der Sommer der Sammelmonster

    Call of Duty war 2016 besser als in den Jahren davor, Uncharted 4 ebenso klasse wie Civilization. Die ganz großen Bestseller waren neben Pokémon Go aber eine kleine Handvoll anderer Titel - die vorher kaum jemand auf der Agenda hatte.
    Eine Analyse von Peter Steinlechner

    31.12.201610 KommentareVideo
  4. No Man's Sky für PC: Läuft nicht, stottert, nervt

    13.08.2016434 Kommentare
  5. No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher

    11.08.2016214 Kommentare

Meistgelesen zu Hello Games

  1. No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher

    No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher

    No Man's Sky ist ein großer Hoffnungsträger für viele Science-Fiction-Fans. Mich hat das Spiel mitgenommen. Deshalb ist dieser Artikel halb Test, halb Vermisstenanzeige.
    Ein Test von Michael Wieczorek

    11.08.2016214 KommentareVideo
  2. No Man's Sky für PC: Läuft nicht, stottert, nervt

    No Man's Sky für PC : Läuft nicht, stottert, nervt

    Die PC-Version von No Man's Sky legt keinen guten Start hin. Spieler sind enttäuscht, weil das Spiel entweder gar nicht startet oder schlecht läuft. Unsere Test-Ergebnisse einer Nacht mit No Man's Sky auf dem PC.
    Ein Erfahrungsbericht von Michael Wieczorek

    13.08.2016434 KommentareVideo
  3. Hello Games: No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

    Hello Games : No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

    Kurz vor der Veröffentlichung des Weltraumspiels No Man's Sky hat Entwickler Hello Games einen sehr umfangreichen Patch fertiggestellt - und über die weiteren Pläne gesprochen.

    08.08.2016156 KommentareVideo
  4. Hello Games: No Man's Sky droht Rechtsstreit um "Superformel"

    21.07.201697 Kommentare
  5. No Man's Sky: Steam wehrt sich gegen Erstattungen

    30.08.2016201 Kommentare
  6. No Man's Sky: Onlinedienste wegen Überlastung offline

    10.08.2016140 Kommentare
  7. Hello Games: No Man's Sky braucht kein Plus und keine Superformel

    25.07.201664 Kommentare
  8. No Man's Sky: Community reagiert positiv auf Permadeath und neue Grafik

    13.03.201751 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Hello Games

  1. No Man's Sky für PC: Läuft nicht, stottert, nervt

    No Man's Sky für PC : Läuft nicht, stottert, nervt

    Die PC-Version von No Man's Sky legt keinen guten Start hin. Spieler sind enttäuscht, weil das Spiel entweder gar nicht startet oder schlecht läuft. Unsere Test-Ergebnisse einer Nacht mit No Man's Sky auf dem PC.
    Ein Erfahrungsbericht von Michael Wieczorek

    13.08.2016434 KommentareVideo
  2. No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher

    No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher

    No Man's Sky ist ein großer Hoffnungsträger für viele Science-Fiction-Fans. Mich hat das Spiel mitgenommen. Deshalb ist dieser Artikel halb Test, halb Vermisstenanzeige.
    Ein Test von Michael Wieczorek

    11.08.2016214 KommentareVideo
  3. No Man's Sky: Steam wehrt sich gegen Erstattungen

    No Man's Sky: Steam wehrt sich gegen Erstattungen

    In Foren machen Berichte die Runde, wonach auch nach vielen Spielstunden eine Rückgabe von No Man's Sky auf Steam möglich sei. Nun macht Valve deutlich, dass die regulären Erstattungsrichtlinien gelten.

    30.08.2016201 KommentareVideo
  4. Moon Studios: Ori-Macher schimpft über Spielebranche und Cyberpunk 2077

    04.02.2021176 Kommentare
  5. Hello Games: No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

    08.08.2016156 Kommentare
  6. No Man's Sky: Onlinedienste wegen Überlastung offline

    10.08.2016140 Kommentare
  7. Hello Games: No Man's Sky droht Rechtsstreit um "Superformel"

    21.07.201697 Kommentare
  8. Hello Games: Galaktisches Update für Weltraumspiel No Man's Sky ist da

    25.07.201880 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #