Clash of Clans

Aktuelles zu Clash of Clans

  1. Fair Play: Gefängnisinseln sind auch keine Lösung

    Fair Play: Gefängnisinseln sind auch keine Lösung

    GDC 22 Natasha Miller beschäftigt sich bei Blizzard mit toxischen Spielern - und erklärt, wie der Umgang in der Community verbessert werden kann.

    23.03.202238 KommentareVideo
  2. Ukraine-Krieg: Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    Ukraine-Krieg : Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    Die Tech-Industrie boykottiert Russland. Apple, Intel und Microsoft liefern keine Hardware, Unternehmen wie Epic stellen ihre Dienste ein.

    01.03.202266 Kommentare
  3. Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal

    Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal

    Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
    Von Evan Armstrong

    20.10.202156 KommentareVideo
  4. King: Schöne Grafik für 249 Millionen Spieler

    06.08.20202 Kommentare
  5. Mobile Games: "Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"

    24.01.202043 Kommentare
  6. Spielebranche: Tencent investiert in Hardcore- und Casual-Games-Entwickler

    07.01.202017 Kommentare
  7. Supercell: Clash Royale nutzt Battlepass-System für neue Einnahmen

    03.07.20199 Kommentare
  8. We Game X: Tencent öffnet eigenen PC-Spieleshop für westliche Kunden

    08.04.20199 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
    CCV GmbH, Au in der Hallertau
  2. Softwareentwickler Linux / Yocto für Embedded Systems (m/w/d)
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim
  3. IT Projekt- & Programmmanager (m/w/d)
    Autobahn Tank & Rast Gruppe, Bonn
  4. Administrator Schwerpunkt Microsoft (m/w/d)
    Hays AG, Bad Kreuznach

Detailsuche



Wissenswertes zu Clash of Clans

  1. Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal

    Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal

    Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
    Von Evan Armstrong

    20.10.202156 KommentareVideo
  2. Mobile Games: "Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"

    Mobile Games: "Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"

    Mit cleveren Kartenspielen wie Card Thief hat der Berliner Mobile-Games-Macher Arnold Rauers von Tinytouchtales seine gewinnbringende Nische gefunden. Im Gespräch mit Golem.de nennt er Zahlen - und gibt konkrete Empfehlungen für andere Entwickler.
    Von Rainer Sigl

    24.01.202043 KommentareVideo
  3. Smartphone-Speicherkapazität: Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte

    Smartphone-Speicherkapazität: Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte

    Sind 64 oder gar 32 GByte für ein iPhone genug? Oder sollte es lieber das Vierfache sein? Seit Apple die Zwischenstufen aus dem Programm genommen hat, wird die Entscheidung schwerer.
    Von Andreas Sebayang

    09.11.2017247 KommentareVideo
  4. Clash Royale im Test: Die Clash-of-Clans-Macher laden zur Turmschlacht

    10.03.201612 Kommentare
  5. Test Civilization Revolution 2: Nicht runderneuert, aber für das iPhone

    08.07.20149 Kommentare

Meistgelesen zu Clash of Clans

  1. Smartphone-Speicherkapazität: Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte

    Smartphone-Speicherkapazität: Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte

    Sind 64 oder gar 32 GByte für ein iPhone genug? Oder sollte es lieber das Vierfache sein? Seit Apple die Zwischenstufen aus dem Programm genommen hat, wird die Entscheidung schwerer.
    Von Andreas Sebayang

    09.11.2017247 KommentareVideo
  2. Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    GDC Europe 2013 Wer gewinnt - die Xbox One, die Playstation 4 oder gar die Wii U? Das Rennen sei vollkommen offen, sagt der Entwickler und Produzent Don Daglow im Interview mit Golem.de und erläutert, vor welchen besonderen Herausforderungen die Hersteller stehen.

    19.08.2013125 Kommentare
  3. Spielejahr 2013: Zwei Konsolen und drei Kriminelle

    Spielejahr 2013: Zwei Konsolen und drei Kriminelle

    Aus Next- wurde Current-Gen, aus einem Großprojekt bei Rockstar Games wurde GTA 5 - und aus Titan von Blizzard erst mal nichts. Golem.de fasst die wichtigsten Ereignisse des Spielejahres 2013 zusammen.

    27.12.201368 KommentareVideo
  4. Mobile Games: "Mit Furz-Apps wird man kein Millionär mehr"

    24.01.202043 Kommentare
  5. Test Civilization Revolution 2: Nicht runderneuert, aber für das iPhone

    08.07.20149 Kommentare
  6. Ukraine-Krieg: Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    01.03.202266 Kommentare
  7. Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal

    20.10.202156 Kommentare
  8. Appstore: Verloren in einem der größten Märkte der Welt

    19.04.201684 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Clash of Clans

  1. Smartphone-Speicherkapazität: Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte

    Smartphone-Speicherkapazität: Wie groß der Speicher eines iPhones sein sollte

    Sind 64 oder gar 32 GByte für ein iPhone genug? Oder sollte es lieber das Vierfache sein? Seit Apple die Zwischenstufen aus dem Programm genommen hat, wird die Entscheidung schwerer.
    Von Andreas Sebayang

    09.11.2017247 KommentareVideo
  2. Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    GDC Europe 2013 Wer gewinnt - die Xbox One, die Playstation 4 oder gar die Wii U? Das Rennen sei vollkommen offen, sagt der Entwickler und Produzent Don Daglow im Interview mit Golem.de und erläutert, vor welchen besonderen Herausforderungen die Hersteller stehen.

    19.08.2013125 Kommentare
  3. Facebook 64: Die iOS-App wird über 150 MByte groß

    Facebook 64: Die iOS-App wird über 150 MByte groß

    Nach 18 Versionsnummern und neun Monaten erreicht die Facebook-App einen neuen Rekord: Die iOS-App, die als mobiles Frontend für das soziale Netzwerk dienen soll, hat in der Größe noch einmal um 50 Prozent zugelegt. Der Konzern behauptet, dass sie dafür deutlich schneller sei.

    16.09.201684 Kommentare
  4. Appstore: Verloren in einem der größten Märkte der Welt

    19.04.201684 Kommentare
  5. Spielejahr 2013: Zwei Konsolen und drei Kriminelle

    27.12.201368 Kommentare
  6. Ukraine-Krieg: Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    01.03.202266 Kommentare
  7. Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal

    20.10.202156 Kommentare
  8. Telekom: Stream On Gaming ermöglicht mobiles Spielen ohne Datenlimit

    22.08.201849 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #