GDC Europe 2013

Aktuelles zu GDC Europe 2013

  1. Quantic Dream: Die Tiefenschärfe des David Cage

    Quantic Dream: Die Tiefenschärfe des David Cage

    GDC Europe 2013 Das Entwicklerstudio Quantic Dream ist für Spiele mit Tiefgang bekannt. In Köln hat Firmenchef David Cage über das Verhältnis von Film und Spiel gesprochen - und erklärt, was für ihn das wichtigste Entwicklerwerkzeug ist.

    20.08.20139 KommentareVideo
  2. Xbox One: Jeder Entwickler kann künftig Indie-Games machen

    Xbox One: Jeder Entwickler kann künftig Indie-Games machen

    GDC Europe 2013 Keine Anmeldegebühren, kostenlose Updates und Dev-Kits: Microsoft hat bekanntgegeben, wie unabhängige Entwickler eigene Indie-Games für die Xbox One produzieren und veröffentlichen können.

    20.08.201322 Kommentare
  3. Crytek: Grafiktricks im Fadenkreuz

    Crytek: Grafiktricks im Fadenkreuz

    GDC Europe 2013 Der Free-to-Play-Shooter Warface soll auch auf relativ leistungsschwachen PC-Systemen noch flüssig laufen und trotzdem gut aussehen. Ein Crytek-Entwickler hat einige Tricks der Programmierer verraten.

    20.08.201358 KommentareVideo
  4. Age of Empires Online: "Die PvP-Spieler haben es gehasst"

    20.08.2013118 Kommentare
  5. Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    19.08.2013125 Kommentare
  6. User Experience: "Der Nutzer muss jederzeit Fehler machen dürfen "

    19.08.201361 Kommentare
  7. Entwicklerkonferenz: Besucherrekord auf der GDC 2013

    02.04.20133 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Außendienst-Techniker*in / Regionale*r Betreuer*in
    VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH, Baden-Württemberg
  2. Fachassistent/in (m/w/d)
    KDN.sozial, Paderborn
  3. Softwaretester Frontend Online-Games (m/w/d)
    BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH, Berlin
  4. IT and Solution Expert - Bill of Materials (w/m/d)
    Mercedes-Benz AG, Böblingen

Detailsuche



Meistgelesen zu GDC Europe 2013

  1. Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    GDC Europe 2013 Wer gewinnt - die Xbox One, die Playstation 4 oder gar die Wii U? Das Rennen sei vollkommen offen, sagt der Entwickler und Produzent Don Daglow im Interview mit Golem.de und erläutert, vor welchen besonderen Herausforderungen die Hersteller stehen.

    19.08.2013125 Kommentare
  2. User Experience: "Der Nutzer muss jederzeit Fehler machen dürfen "

    User Experience: "Der Nutzer muss jederzeit Fehler machen dürfen "

    GDC Europe 2013 Jochen Peketz ist bei Blue Byte für die User Experience von Spielen wie Die Siedler Online zuständig. Dass es dabei um deutlich mehr als die Nutzeroberfläche geht, erklärt er im Interview mit Golem.de.

    19.08.201361 Kommentare
  3. Crytek: Grafiktricks im Fadenkreuz

    Crytek: Grafiktricks im Fadenkreuz

    GDC Europe 2013 Der Free-to-Play-Shooter Warface soll auch auf relativ leistungsschwachen PC-Systemen noch flüssig laufen und trotzdem gut aussehen. Ein Crytek-Entwickler hat einige Tricks der Programmierer verraten.

    20.08.201358 KommentareVideo
  4. Age of Empires Online: "Die PvP-Spieler haben es gehasst"

    20.08.2013118 Kommentare
  5. Xbox One: Jeder Entwickler kann künftig Indie-Games machen

    20.08.201322 Kommentare
  6. Quantic Dream: Die Tiefenschärfe des David Cage

    20.08.20139 Kommentare
  7. Entwicklerkonferenz: Besucherrekord auf der GDC 2013

    02.04.20133 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedGDC Europe 2013

Golem Akademie
  1. Linux-Systeme absichern und härten: virtueller Drei-Tage-Workshop
    07.-09.06.2022, Virtuell
  2. Adobe Photoshop für Social Media Anwendungen: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    29./30.06.2022, virtuell
  3. Automatisierung (RPA) mit Python: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    11./12.07.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu GDC Europe 2013

  1. Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    Xbox One und PS 4: "Dieser Konsolenwechsel ist anders"

    GDC Europe 2013 Wer gewinnt - die Xbox One, die Playstation 4 oder gar die Wii U? Das Rennen sei vollkommen offen, sagt der Entwickler und Produzent Don Daglow im Interview mit Golem.de und erläutert, vor welchen besonderen Herausforderungen die Hersteller stehen.

    19.08.2013125 Kommentare
  2. Age of Empires Online: "Die PvP-Spieler haben es gehasst"

    Age of Empires Online: "Die PvP-Spieler haben es gehasst"

    GDC Europe 2013 Starke Marke, trotzdem kein echter Erfolg: Ein Mitarbeiter von Microsoft berichtet erstaunlich offen über die Probleme und Schwierigkeiten von Age of Empires Online - und darüber, was er heute grundsätzlich anders machen würde.

    20.08.2013118 KommentareVideo
  3. User Experience: "Der Nutzer muss jederzeit Fehler machen dürfen "

    User Experience: "Der Nutzer muss jederzeit Fehler machen dürfen "

    GDC Europe 2013 Jochen Peketz ist bei Blue Byte für die User Experience von Spielen wie Die Siedler Online zuständig. Dass es dabei um deutlich mehr als die Nutzeroberfläche geht, erklärt er im Interview mit Golem.de.

    19.08.201361 Kommentare
  4. Crytek: Grafiktricks im Fadenkreuz

    20.08.201358 Kommentare
  5. Xbox One: Jeder Entwickler kann künftig Indie-Games machen

    20.08.201322 Kommentare
  6. Quantic Dream: Die Tiefenschärfe des David Cage

    20.08.20139 Kommentare
  7. Entwicklerkonferenz: Besucherrekord auf der GDC 2013

    02.04.20133 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #