Alphabet

Aktuelles zu Alphabet

  1. Fitness-Tracker: Fitbit ab 2023 nur noch mit Google-Konto

    Fitness-Tracker: Fitbit ab 2023 nur noch mit Google-Konto

    Nach der abgeschlossenen Übernahme durch Alphabet bindet Google den Wearable-Hersteller Fitbit und seine Kunden nun enger an sich.

    25.09.20229 Kommentare
  2. Aalyria Technologies: Technik von Googles Ballonprojekt Loon wird weitergeführt

    Aalyria Technologies: Technik von Googles Ballonprojekt Loon wird weitergeführt

    Google hat Project Loon doch nicht ganz eingestellt. Die wichtigsten Technologien leben weiter. Bei Aalyria Technologies, an dem Google beteiligt ist.

    13.09.20220 Kommentare
  3. FTTH: Alphabet belebt Google Fiber wieder

    FTTH: Alphabet belebt Google Fiber wieder

    Nach Jahren im Dämmerschlaf ist Google Fiber wieder da. Man hofft, von heute 17 auf 22 Metropolregionen expandieren zu können.

    11.08.20227 Kommentare
  4. Quartalszahlen: Gewinn von Google sinkt, Werbeumsatz steigt

    27.07.20223 Kommentare
  5. Sundar Pichai: Auf Google kommen weniger sonnige Tage zu

    13.07.202213 Kommentare
  6. Testlauf: Telekom nutzt Google Cloud für 5G-Kern

    12.07.202215 Kommentare
  7. Klimakrise: Investitionen verhageln Digitalkonzernen die Klimabilanz

    22.05.20222 Kommentare
  8. Google-Mutter: Alphabet meldet Gewinnrückgang von über 1 Milliarde Dollar

    27.04.20221 Kommentar
Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Innovatives Printmanagement
    Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart
  2. Full Stack Developer (w/m/d) Integrate & Automate
    ING Deutschland, Frankfurt am Main, Nürnberg
  3. IT Systemadministrator/in
    Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben, Köln
  4. IT-Projektassistenz (w/m/d)
    TSO-DATA Nürnberg GmbH, Nürnberg

Detailsuche



Wissenswertes zu Alphabet

  1. Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle

    Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle

    Was passiert, wenn autonome Autos in einer Verkehrssituation nicht mehr weiterwissen? Ein Berliner Fraunhofer-Institut hat dazu eine sehr datensparsame Fernsteuerung entwickelt. Doch es wird auch vor der Technik gewarnt.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    18.06.201912 KommentareVideoAudio
  2. Autonomes Fahren: Wer kotzt als Erstes in den Waymo?

    Autonomes Fahren: Wer kotzt als Erstes in den Waymo?

    Die Google-Schwesterfirma Waymo will noch in diesem Jahr ihre Testautos ohne menschliche Hilfe fahren lassen. Doch es gibt Zweifel, ob die Technik schon ausgereift ist. Kritiker fordern eine schärfere Regulierung.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    23.10.2018115 KommentareVideoAudio
  3. Alphabet: Google Fiber will lahme TV-Kabelbranche komplett ersetzen

    Alphabet: Google Fiber will lahme TV-Kabelbranche komplett ersetzen

    Google Fiber hatte immer vor, sein FTTH-Netzwerk in den gesamten USA zu errichten. Alphabet sieht Comcast, Time Warner Cable und Verizon als "träge, räuberisch und innovationsfeindlich" und möchte sie "ersetzen". Google Fiber könnte das tatsächlich erreichen.
    Von Achim Sawall

    12.05.201645 Kommentare
  4. Alphabet: Google sagt, was böse ist

    05.10.201520 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedAlphabet

Golem Karrierewelt
  1. Deep Dive: Data Architecture mit Spark und Cloud Native: virtueller Ein-Tages-Workshop
    09.11.2022, Virtuell
  2. DP-203 Data Engineering on Microsoft Azure: virtueller Vier-Tage-Workshop
    24.-27.10.2022, virtuell
  3. Go für Einsteiger: virtueller Zwei-Tages-Workshop
    01./02.12.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu Alphabet

  1. Ukraine-Krieg: Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    Ukraine-Krieg : Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    Die Tech-Industrie boykottiert Russland. Apple, Intel und Microsoft liefern keine Hardware, Unternehmen wie Epic stellen ihre Dienste ein.

    01.03.202266 Kommentare
  2. Ukraine-Krieg: Google deaktiviert Live-Verkehrsmeldungen

    Ukraine-Krieg: Google deaktiviert Live-Verkehrsmeldungen

    Über Google Maps konnten Rückschlüsse über Truppenbewegungen gezogen werden, bis die Funktion gestern vorerst abgeschaltet wurde.

    28.02.202215 Kommentare
  3. Ukraine-Krieg: Internetkonzerne sperren russische Staatsmedien

    Ukraine-Krieg: Internetkonzerne sperren russische Staatsmedien

    Meta und Alphabet sperren RT die Werbeeinnahmen. Aber nicht nur der russische Staatssender gerät durch die Internetkonzerne unter Druck.

    28.02.202229 Kommentare
  4. Google Cloud: Alphabet darf kein Rechenzentrum bei Berlin bauen

    03.12.202161 Kommentare
  5. Google-Muttergesellschaft: Alphabets Cloud-Geschäft macht Milliardenverlust

    03.02.202110 Kommentare
  6. Project Taara: Google schafft Durchbruch mit Laserdatenübertragung

    20.09.202123 Kommentare
  7. Sundar Pichai: Auf Google kommen weniger sonnige Tage zu

    13.07.202213 Kommentare
  8. Dienstreisen: Google spart durch Covid-19 1 Milliarde US-Dollar ein

    29.04.20214 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Alphabet

  1. Ukraine-Krieg: Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    Ukraine-Krieg : Russland blockiert Instagram, Youtube sperrt Desinformation

    Die Tech-Industrie boykottiert Russland. Apple, Intel und Microsoft liefern keine Hardware, Unternehmen wie Epic stellen ihre Dienste ein.

    01.03.202266 Kommentare
  2. Google Cloud: Alphabet darf kein Rechenzentrum bei Berlin bauen

    Google Cloud: Alphabet darf kein Rechenzentrum bei Berlin bauen

    Das Wasser ist knapp im Osten Brandenburgs. Google wäre neben Tesla ein Großverbraucher zu viel.

    03.12.202161 Kommentare
  3. Ukraine-Krieg: Internetkonzerne sperren russische Staatsmedien

    Ukraine-Krieg: Internetkonzerne sperren russische Staatsmedien

    Meta und Alphabet sperren RT die Werbeeinnahmen. Aber nicht nur der russische Staatssender gerät durch die Internetkonzerne unter Druck.

    28.02.202229 Kommentare
  4. Project Taara: Google schafft Durchbruch mit Laserdatenübertragung

    20.09.202123 Kommentare
  5. Testlauf: Telekom nutzt Google Cloud für 5G-Kern

    12.07.202215 Kommentare
  6. Ukraine-Krieg: Google deaktiviert Live-Verkehrsmeldungen

    28.02.202215 Kommentare
  7. Sundar Pichai: Auf Google kommen weniger sonnige Tage zu

    13.07.202213 Kommentare
  8. Quartalsbericht: Youtube übertrifft Netflix beim Umsatz

    02.02.202210 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #