Abo
Apple Music (Bild: Apple), Apple Music
Apple Music (Bild: Apple)

Apple Music

Apples Musik-Streaming-Dienst Apple Music wurde im Juni 2015 im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 vorgestellt. Für eine monatliche Abogebühr in Höhe von 10 Euro - bzw. 15 Euro für ein Familienabo - können Nutzer auf den Musikkatalog des Anbieters mit rund 30 Millionen Titeln zugreifen. Apple Music gibt es für iOS, OS X, Windows und Android. Der Dienst darf auf bis zu zehn Geräten genutzt werden, allerdings nicht gleichzeitig. Apple Music hat verschiedene Funktionen. Neben dem Streamingdienst gibt es etwa eine Radiofunktion, einen Bereich mit Empfehlungen oder die Möglichkeit für Künstler, ihre Musik über die Plattform zu veröffentlichen. Im Folgenden finden sich alle Artikel zu Apple Music.

Artikel
  1. Betriebssystem: Apple veröffentlicht MacOS Catalina

    Betriebssystem: Apple veröffentlicht MacOS Catalina

    Apple hat sein neues Desktop-Betriebssystem MacOS Catalina veröffentlicht. Damit läuft nicht nur Apple Arcade auf dem Mac, sondern es gibt auch Funktionen wie Sidecar, eine verbesserte Sprachsteuerung und eine optionale Überwachung der am Bildschirm verbrachten Zeit.

    08.10.201915 KommentareVideo
  2. Google: Gestensteuerung des Pixel 4 soll mit 23 Apps funktionieren

    Google: Gestensteuerung des Pixel 4 soll mit 23 Apps funktionieren

    Dank des Soli-Chips im neuen Pixel 4 sollen Nutzer Googles kommendes Smartphone über Handgesten steuern können. Neue Details zeigen, dass zum Start bis zu 23 Apps auf diese Weise bedient werden können. Auch zu den Regionen, in denen die Gestensteuerung aktiv sein soll, gibt es neue Informationen.

    30.09.20199 KommentareVideo
  3. Musikstreaming: Apple Music für Android unterstützt Chromecast

    Musikstreaming: Apple Music für Android unterstützt Chromecast

    Apple hat seine Apple-Music-App für Android-Geräte aktualisiert und unterstützt neuerdings eine Zuspielung mittels Google Cast. Die Chromecast-Unterstützung erlaubt es, über WLAN Musik drahtlos zu den meisten Google-Assistant-Lautsprechern oder auf Android-TV-Geräte zu übertragen.

    29.09.20195 Kommentare
  4. Apple TV: TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

    Apple TV: TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

    Apple hat mit TVOS 13 ein neues Betriebssystem für seine Set-Top-Box Apple TV veröffentlicht, die eine Mehrbenutzer-Funktion, die Unterstützung für weitere Gamecontroller und Apple Arcade mit sich bringt.

    25.09.20190 Kommentare
  5. Smarter Siri-Lautsprecher: Apple bringt Radiostreaming auf Homepod

    Smarter Siri-Lautsprecher: Apple bringt Radiostreaming auf Homepod

    Mit iOS 13 erhält Apples smarter Lautsprecher Homepod Radiostreaming. Zudem soll im Herbst 2019 eine Funktion starten, um etwa Meeresrauschen, Regen, Vogelgezwitscher oder ähnliche beruhigende Geräusche zu hören.

    12.09.20196 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. BG-Phoenics GmbH, München
  2. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  3. INTENSE AG, Würzburg, Köln, Saarbrücken
  4. MAINGAU Energie GmbH, Obertshausen


  1. Musikstreaming: Apple Music ist im Browser nutzbar

    Musikstreaming: Apple Music ist im Browser nutzbar

    Apple bringt seinen Abo-Musik-Streamingdienst in den Browser. In einer öffentlichen Betaversion kann Apple Music in gängigen Browsern auch auf dem Desktop verwendet werden. Damit folgt Apple der Konkurrenz von Spotify, Amazon und Google.

    06.09.20199 Kommentare
  2. Update für Multiroom-Lautsprecher: Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab

    Update für Multiroom-Lautsprecher: Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab

    Kundenproteste konnten es nicht abwenden: Auf vielen Sonos-Modellen können keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone oder iPad abgespielt werden. Wer einen Sonos-Lautsprecher mit Airplay-2-Unterstützung hat, ist davon nicht betroffen.

    29.08.201962 Kommentare
  3. Smarte Lautsprecher: Apple Music für Alexa-Geräte in Deutschland verfügbar

    Smarte Lautsprecher: Apple Music für Alexa-Geräte in Deutschland verfügbar

    Amazons Alexa-Plattform unterstützt einen vierten Musikstreamingdienst in Deutschland: Apple Music. Apples Angebot lässt sich wie Amazon Music, Spotify oder Deezer umfangreich mit der Stimme bedienen.

    21.08.20197 Kommentare
  4. Streaming: Apple Music in Porsche Taycan integriert

    Streaming: Apple Music in Porsche Taycan integriert

    Apple und Porsche haben Apple Music in den ersten vollelektrischen Porsche integriert. Der Porsche Taycan, der im September offiziell vorgestellt wird, erhält eine kostenlose In-Car-Streamingfunktion.

    20.08.201917 KommentareVideo
  5. Musikmarkt: Pop im Zeichen der 31 Sekunden

    Musikmarkt: Pop im Zeichen der 31 Sekunden

    Nur wenn der Konsument auf Spotify lange genug zuhört, fließt Geld an die Künstler. Wer Erfolg als Popmusiker haben möchte, muss aber noch mehr beachten. Besonders gut machen das Deutschrapper.
    Von Henrik Boerger und Werner Herpell

    31.07.201974 Kommentare
  1. Musikstreaming: Apple wirft Spotify falsche Angaben vor

    Musikstreaming: Apple wirft Spotify falsche Angaben vor

    Im Streit mit Spotify über Provisionen im App Store hat der US-Konzern Apple die Vorwürfe zurückgewiesen. Der Streamingdienst habe überhöhte Zahlen genannt.

    24.06.20190 Kommentare
  2. Apples iTunes-Aus: Windows-Nutzer bleiben außen vor

    Apples iTunes-Aus: Windows-Nutzer bleiben außen vor

    Apple gibt iTunes auf. Stattdessen werden die bisherigen iTunes-Funktionen auf vier Apps aufgeteilt, nach derzeitigem Kenntnisstand jedoch nur für Apple-Kunden. Für Windows-Nutzer gibt es nichts Neues.

    04.06.201932 Kommentare
  3. Apple: Hinweise für das kommende Verschwinden von iTunes

    Apple: Hinweise für das kommende Verschwinden von iTunes

    Soll iTunes verschwinden? Aktuelle Aktivitäten von Apple deuten stark darauf hin, dass der Schritt kurz bevorsteht. Selbst iTunes-Links wurden schon über Redirects angepasst.

    03.06.20195 KommentareVideo
  1. Apple: iOS 12.3 mit TV-App und Support für Airplay-2-Fernseher

    Apple: iOS 12.3 mit TV-App und Support für Airplay-2-Fernseher

    Apple hat mit iOS 12.3 die dritte Update-Hauptversion von iOS 12 vorgestellt. Wichtigste Neuerungen sind die überarbeitete TV-App und die Unterstützung von Fernsehern mit Airplay 2.

    14.05.20195 Kommentare
  2. Spotify-Beschwerde: EU will Kartellverfahren gegen Apple einleiten

    Spotify-Beschwerde: EU will Kartellverfahren gegen Apple einleiten

    Die Beschwerde von Spotify bei der EU-Kommission hat einen ersten Erfolg gebracht. Die EU will ein Kartellverfahren gegen Apple einleiten. Spotify wirft Apple vor, seine Marktmacht im iOS-Ökoystem zu missbrauchen, um seinen eigenen Musikstreamingdienst zu vermarkten.

    06.05.201915 Kommentare
  3. Lenovos Smart Display im Test: Ach, Google!

    Lenovos Smart Display im Test: Ach, Google!

    Nach Amazon bringt Lenovo den ersten smarten Lautsprecher mit Display nach Deutschland. Googles Smart-Display-Plattform verleiht dem Gerät viel Potenzial - und verschenkt es.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    03.05.201910 KommentareVideo
  1. Smarte Lautsprecher: Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming

    Smarte Lautsprecher: Amazon und Google bieten Gratis-Musikstreaming

    Amazon und Google wollen ihre digitalen Assistenten auf smarten Lautsprechern aufwerten. Dazu bieten beide Unternehmen ihre Musikstreamingdienste für Besitzer der smarten Lautsprecher kostenlos und dafür mit Werbeeinblendungen an. Aber es gibt viele weitere Beschränkungen.

    19.04.201910 Kommentare
  2. Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Gegen Spotify konnte Juke nicht ankommen: Mediamarktsaturn schließt seinen Musikstreaming-Dienst. Das Angebot wurde in den vergangenen Jahren bereits zurückgefahren; die Marke ist in der Markenübersicht des Mutterkonzerns nicht mehr zu finden.

    16.04.20197 Kommentare
  3. Untersuchung zum App Store: Apple sieht für alle Anbieter die gleichen Chancen

    Untersuchung zum App Store: Apple sieht für alle Anbieter die gleichen Chancen

    Apple sieht keine Probleme bei der Untersuchung der niederländischen Regulierungsbehörde rund um den App Store. Die Niederländer prüfen derzeit, ob das Unternehmen seine Marktmacht im App Store missbräuchlich nutzt. Derzeit laufen mehrere Untersuchungen in dieser Richtung gegen Apple.

    14.04.201917 Kommentare
  1. Antwort auf Spotify Free: Amazon plant werbefinanziertes Musikstreaming

    Antwort auf Spotify Free: Amazon plant werbefinanziertes Musikstreaming

    In Kürze gibt es wohl eine dritte Version von Amazon Music. Das Unternehmen will eine werbefinanzierte Variante seines Musikstreamingdienstes auf den Markt bringen. Noch vor Ostern ist die Antwort auf Spotify Free geplant.

    14.04.201920 KommentareVideo
  2. Niederlande: Ermittlungen wegen Apples Marktmacht im App Store

    Niederlande: Ermittlungen wegen Apples Marktmacht im App Store

    In den Niederlanden ermittelt die zuständige Regulierungsbehörde, ob Apple in seinem App Store die Konkurrenz behindere. Es geht vornehmlich um Nachrichten-Apps. Auch auf EU-Ebene wird Apples Marktmacht kritisch beobachtet.

    12.04.20194 Kommentare
  3. Marzipan: Apple will iTunes wohl in mehrere Apps aufteilen

    Marzipan: Apple will iTunes wohl in mehrere Apps aufteilen

    In iTunes sind nicht nur Musik, Filme und Serien, sondern auch Podcasts und Hörbücher versammelt. Apps sind nicht mehr enthalten, doch übersichtlich ist iTunes weiter nicht. Ein Entwickler deutet eine Zerlegung in einzelne Apps an.

    09.04.201910 Kommentare
  1. Smarter Lautsprecher: Apple senkt Preis für den Homepod

    Smarter Lautsprecher : Apple senkt Preis für den Homepod

    Apple hat weltweit die Preise für den smarten Lautsprecher Homepod gesenkt, nachdem einige Einzelhändler dies schon vorab gemacht hatten.

    05.04.201911 KommentareVideo
  2. Start von News+: Apple schickt unerlaubte Push-Werbung an iPhones

    Start von News+: Apple schickt unerlaubte Push-Werbung an iPhones

    Besitzer von iPhones haben Push-Mitteilungen erhalten, in denen Apples neuer Dienst News+ beworben wird. Damit verstößt Apple bereits das vierte Mal gegen die eigenen App-Store-Regeln und bricht noch eine weitere.

    28.03.201975 KommentareVideo
  3. Provisionen im App Store: Spotify nennt weitere Details im Streit mit Apple

    Provisionen im App Store: Spotify nennt weitere Details im Streit mit Apple

    Spotify sieht in der Erwiderung von Apple eine Bestätigung seiner Anschuldigungen. Der Musikstreaming-Dienst wirft Apple wettbewerbsfeindliches Verhalten vor. Mit seinem Widerspruch entlarvt sich Apple nach Ansicht von Spotify selbst.

    17.03.201987 Kommentare
  4. Musikstreaming: Apple Music kommt auf weitere Geräte anderer Hersteller

    Musikstreaming: Apple Music kommt auf weitere Geräte anderer Hersteller

    Apples eigener Musikstreamingdienst ist künftig auf Amazons Fire-TV-Geräten nutzbar und Apple Music könnte bald auch für Google-Assistant-Lautsprecher erscheinen - erste Anzeichen gibt es bereits. Allerdings sind Nutzer in Deutschland davon ausgeschlossen.

    15.03.20193 Kommentare
  5. Spotify-Beschwerde: EU schaltet sich ein und Apple antwortet

    Spotify-Beschwerde : EU schaltet sich ein und Apple antwortet

    Spotifys Beschwerde hat einen ersten Erfolg gebracht. Die EU will untersuchen, ob Apple seine marktbeherrschende Position ausnutzt, um den Wettbewerb zu behindern. Apple hat mittlerweile auf einen Teil der Spotify-Vorwürfe reagiert.

    15.03.2019115 Kommentare
  6. Zwischenentscheidung: Telekom darf Stream On vorerst unverändert anbieten

    Zwischenentscheidung: Telekom darf Stream On vorerst unverändert anbieten

    Die Bundesnetzagentur kann ihre Entscheidung zur Zero-Rating-Option der Deutschen Telekom weiterhin nicht durchsetzen. Bis zu einem neuen Gerichtsurteil darf Stream On unverändert gegen die Netzneutralität und Roaming-Vorgaben verstoßen.

    12.03.201930 Kommentare
  7. Dienstleistungen: Apple will sich von der iPhone-Abhängigkeit befreien

    Dienstleistungen: Apple will sich von der iPhone-Abhängigkeit befreien

    Mit einem klaren Fokus auf Dienstleistungen will sich Apple nach einem Medienbericht für die Zeit wappnen, in der das iPhone nicht mehr zum Umsatzwachstum beiträgt. Dazu wird das Unternehmen jetzt schon umgebaut.

    19.02.201959 Kommentare
  8. 10 US-Dollar pro Monat: Apple soll Abodienst für Zeitschriften planen

    10 US-Dollar pro Monat: Apple soll Abodienst für Zeitschriften planen

    Apple soll einem Bericht zufolge mit Verlagen in Verhandlungen stehen, die ihre Inhalte per Flatrate über Apple News anbieten sollen. Der Dienst soll für Kunden so viel kosten wie Apple Music.

    13.02.201914 KommentareVideo
  9. Streamingdienst: Amazons Echo unterstützt bald Apple Music

    Streamingdienst: Amazons Echo unterstützt bald Apple Music

    Die smarten Lautsprecher Echo von Amazon unterstützen bereits eine Vielzahl von Musikdiensten, darunter Spotify und Amazon Music selbst. Ab dem 17. Dezember wird Apple Music per Skill auch über die Echos nutzbar sein.

    01.12.201817 Kommentare
  10. Netzneutralität: Bundesnetzagentur fordert schnelle Änderungen bei Stream On

    Netzneutralität : Bundesnetzagentur fordert schnelle Änderungen bei Stream On

    Die Bundesnetzagentur setzt die Deutsche Telekom mit einer Frist unter Druck. Sollte die Tarifoption Stream On nicht den Auflagen angepasst werden, droht demnächst ein Bußgeld.

    27.11.201846 Kommentare
  11. Videostreaming: Apple soll Chromecast-ähnlichen Dongle entwickeln

    Videostreaming: Apple soll Chromecast-ähnlichen Dongle entwickeln

    Insidern zufolge erwägt Apple, die Reichweite seines kommenden TV-Streaming-Dienstes mit einem günstigen Streaming-Adapter ähnlich dem Chromecast oder Amazons Fire TV Stick bereitzustellen.

    22.11.201830 Kommentare
  12. Musik: Spotify für Apple Watch ist extrem eingeschränkte App

    Musik: Spotify für Apple Watch ist extrem eingeschränkte App

    Spotify ist für die Apple Watch erschienen, aber nur in rudimentärer Form. Was sich der Musikstreamingdienst dabei gedacht hat, ist unklar. Gegen Apple Music auf der Apple Watch kommt die App nicht an.

    14.11.201815 Kommentare
  13. Kaufberatung: Der richtige smarte Lautsprecher

    Kaufberatung: Der richtige smarte Lautsprecher

    Der Markt für smarte Lautsprecher wird immer größer. Bei der Entscheidung für ein Gerät sind Kaufpreis und Klang wichtig, ebenso die Wahl für einen digitalen Assistenten: Alexa, Google Assistant oder Siri? Wir geben eine Übersicht.
    Von Ingo Pakalski

    02.10.201869 KommentareVideo
  14. EU-Kommission: Apple darf Musikerkennungsdienst Shazam übernehmen

    EU-Kommission: Apple darf Musikerkennungsdienst Shazam übernehmen

    Die EU-Kommission hat ihre Überprüfung der Übernahme von Shazam durch Apple abgeschlossen und stellt fest: Der Deal ist rechtens. Nach dem Kauf Ende 2017 hatte die Kommission zunächst Bedenken angemeldet, da Wettbewerbsverzerrungen möglich seien.

    07.09.20187 Kommentare
  15. iTunes-Provision: Netflix will kein Geld mehr an Apple zahlen

    iTunes-Provision: Netflix will kein Geld mehr an Apple zahlen

    Der Videostreamingdienst Netflix will offenbar nicht länger die Provisionen bezahlen, die bei der Abrechnung von Netflix-Abonnements an Apple fließen. In mehreren Ländern, darunter Deutschland, wird getestet, ob die Nutzer auch bereit sind, auf einer mobilen Website ihr Abo abzuschließen.

    22.08.2018226 KommentareVideo
  16. Vernetzte Lautsprecher: Sonos-Lautsprecher erhalten Airplay 2 als Update

    Vernetzte Lautsprecher: Sonos-Lautsprecher erhalten Airplay 2 als Update

    Sonos hat für seine Lautsprecher ein Update mit Airplay 2 bereitgestellt. Von einem iOS-Gerät gelangen so Musik- und Videoinhalte auf einen Sonos-Lautsprecher. Eine vergleichbare Unterstützung für Android-Geräte bietet Sonos nicht an.

    11.07.20183 KommentareVideo
  17. Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

    Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

    Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
    Ein Bericht von Ingo Pakalski

    29.06.2018149 KommentareVideo
  18. Youtube Music im Test: Neuer Musikstreamingdienst ist unfertig, hat aber Potenzial

    Youtube Music im Test : Neuer Musikstreamingdienst ist unfertig, hat aber Potenzial

    Play Musik hat Google nicht den erhofften Erfolg gebracht. Nun versucht es der Anbieter mit einer Neuausrichtung und integriert die Inhalte des Musikstreamingdienstes in Youtube. Wir sind beim Ausprobieren von Youtube Music auf sonderbare Beschränkungen gestoßen.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    21.06.201863 KommentareVideo
  19. Smarte Lautsprecher im Test: JBL spielt Apples Homepod gleich doppelt an die Wand

    Smarte Lautsprecher im Test: JBL spielt Apples Homepod gleich doppelt an die Wand

    Käufer smarter Lautsprecher müssen sich nicht mehr mit bassarmem bescheidenen Klang abfinden. Wer bei anderen Herstellern als Amazon und Google guckt, findet Geräte, die auch Apples Homepod übertreffen.
    Ein Test von Ingo Pakalski und Tobias Költzsch

    18.06.201857 KommentareVideo
  20. Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

    Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

    In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    14.06.2018109 KommentareVideo
  21. Smartwatch: Vodafone bietet eSIM für Apple Watch Series 3 an

    Smartwatch: Vodafone bietet eSIM für Apple Watch Series 3 an

    Die Apple Watch Series 3 ließ sich bisher in Deutschland nur mit der eSIM der Deutschen Telekom nutzen, nun hat auch Vodafone ein entsprechendes Angebot. Der Aufpreis auf einen Laufzeitvertrag liegt bei 5 Euro im Monat.

    13.06.201815 KommentareVideo
  22. Smarter Lautsprecher: Apples Homepod kommt am 18. Juni für 350 Euro

    Smarter Lautsprecher: Apples Homepod kommt am 18. Juni für 350 Euro

    Apple verfehlt auch den Homepod-Marktstart in Deutschland. Eigentlich wollte Apple den Siri-Lautsprecher im Frühjahr auf den Markt bringen, nun kommt er aber erst am 18. Juni nach Deutschland.

    29.05.201862 KommentareVideo
  23. Apple: EU will Shazam-Übernahme prüfen

    Apple: EU will Shazam-Übernahme prüfen

    Im Dezember 2017 kündigte Apple an, den Musikerkennungsdienst Shazam zu übernehmen. Nun untersucht die EU-Kommission, ob damit der Wettbewerb unter den Musikstreamingdiensten gefährdet und Verbraucher benachteiligt werden können.

    24.04.20185 KommentareVideo
  24. Netflix für Papier: Apple erwirbt Flatrate-Anbieter für Onlineprintmagazine

    Netflix für Papier: Apple erwirbt Flatrate-Anbieter für Onlineprintmagazine

    Apple hat mit Texture einen Anbieter für Printmagazin-Abonnements erworben, der sein Angebot online verfügbar macht. Für eine monatliche Flatrate bekommen Nutzer Zugriff auf die Magazine.

    13.03.201815 KommentareVideo
  25. Musikstreaming: Spotify wählt einen ungewöhnlichen Börsengang

    Musikstreaming: Spotify wählt einen ungewöhnlichen Börsengang

    Spotify hat seinen Börsengang offiziell angemeldet. Das Unternehmen mit dem Tickersymbol SPOT wird mit 22,6 Milliarden US-Dollar bewertet, es werden keine neuen Aktien ausgegeben.

    01.03.201813 Kommentare
  26. Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan

    Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan

    Lange nach der Konkurrenz hat Apple einen smarten Lautsprecher auf den Markt gebracht und wirbt mit einem sensationellen Klang. Wir haben den Homepod getestet und festgestellt, dass das Gerät nicht für jeden etwas ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski und Tobias Költzsch

    19.02.2018240 KommentareVideo
  27. Musikerkennungsdienst: EU macht Apple Probleme beim Kauf von Shazam

    Musikerkennungsdienst: EU macht Apple Probleme beim Kauf von Shazam

    Der Kauf von Shazam durch Apple soll schlecht für den Wettbewerb in Europa sein. Die Europäische Kommission sieht sich dies nun genauer an.

    07.02.201821 KommentareVideo
  28. Apple: Homepod unterstützt keine Wiedergabe über Bluetooth

    Apple: Homepod unterstützt keine Wiedergabe über Bluetooth

    Apples smarter Lautsprecher Homepod unterstützt eine Reihe von Abspielmöglichkeiten für Audioquellen, aber offenbar keine direkte Bluetooth-Verbindung. Das macht ihn für manche Anwender nutzlos.

    02.02.201869 KommentareVideo
Empfohlene Artikel
  1. Musik-Streaming-Dienste
    Apple Music klingt wie alle anderen
    Musik-Streaming-Dienste: Apple Music klingt wie alle anderen

    Apple Music will Bewegung in den Markt des Musikstreamings bringen. Doch Apple hat ein Problem. Als Späteinsteiger hat das Unternehmen viele Konkurrenten mit ähnlichen Angeboten.


Gesuchte Artikel
  1. Huawei P9 Lite
    Abgespecktes P9 ohne Dual-Kamera kostet 300 Euro
    Huawei P9 Lite: Abgespecktes P9 ohne Dual-Kamera kostet 300 Euro

    Huawei hat mit dem P9 Lite das dritte P9-Modell vorgestellt: Das Smartphone richtet sich an preisbewusste Käufer, hat dafür weniger starke Hardware und nur eine Hauptkamera.
    (Huawei P9 Lite)

  2. Samsung
    Erster Händler bietet Galaxy Note 5 in Deutschland an
    Samsung: Erster Händler bietet Galaxy Note 5 in Deutschland an

    Das neue Galaxy Note 5 können Interessenten an Samsungs großen Smartphones mit Stift nicht offiziell in Deutschland kaufen. Jetzt bietet ein erster Händler das Gerät an - die für Deutschland wichtigen LTE-Frequenzen werden bei dem Modell unterstützt.
    (Samsung Galaxy Note 5)

  3. Nemo's Garden
    Erdbeeren und Basilikum wachsen im Meer
    Nemo's Garden: Erdbeeren und Basilikum wachsen im Meer

    Diese Erdbeeren kommen aus einem besonderen Gewächshaus: Es schwebt in einigen Metern Tiefe im Mittelmeer. Auch Kraken haben ihre Freude an ihnen, lassen aber die Tentakel von den Früchten.
    (Nemo's Garden)

  4. Wikileaks
    NSA spionierte offenbar Frankreichs Wirtschaft aus
    Wikileaks: NSA spionierte offenbar Frankreichs Wirtschaft aus

    Wikileaks legt nach: Nicht nur die Politik, auch die französische Wirtschaft soll von der NSA in großem Stil ausspioniert worden sein. Der tatsächliche Umfang der Spionage bleibt aber unklar.
    (Wikileaks)

  5. Anno 2205 angespielt
    Brückenbau und Mondbesiedlung
    Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung

    Anno 2205 geht noch weiter in die Zukunft - und bietet neue Spielmechaniken wie Brückenbau und Kolonien auf dem Mond. Golem.de hat bereits die erste Stadt aus dem Boden gestampft.
    (Anno 2205)

  6. Nano-SIM
    Der Kartentausch kann teuer werden
    Nano-SIM: Der Kartentausch kann teuer werden

    Falsche SIM-Karte. Wer das beim Austausch des Smartphones bemerkt, muss oft für eine neue Karte bezahlen. Verbraucherschützer haben hierbei erhebliche Unterschiede bei den Kosten festgestellt.
    (Nano Sim)


Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #