Abo
157 Starcraft Artikel
  1. Kampf den Cheatern: Blizzard sperrt Starcraft-Konten

    Einmal mehr hat Blizzard unzählige Online-Konten von StarCraft- und Warcraft-III-Spielern gesperrt, um damit aktiv gegen das weiterhin große Cheat-Problem anzugehen: Immer noch versuchen tausende Spieler, durch unerlaubtes Cheaten zum Erfolg zu gelangen und mindern den Spielspaß für ehrliche Online-Teilnehmer so ganz erheblich.

    10.03.20040 Kommentare
  2. Blizzard sperrt zahlreiche Online-Konten von Diablo-Spielern

    Blizzard hat bekannt gegeben, dass über 400.000 Spielerkonten von Warcraft-3-, Starcraft- und Diablo-2-Spielern gesperrt wurden. Mit dieser drastischen Maßnahme will man das Problem in den Griff bekommen, dass immer mehr Spieler durch unerlaubtes Cheaten versuchen, zum Erfolg zu gelangen und das Zocken so für ehrliche Spieler weniger attraktiv machen.

    02.10.20030 Kommentare
  3. Neue Bilder zu Starcraft Ghost

    Neue Bilder zu Starcraft Ghost

    Rechtzeitig zur großen japanischen Videospielmesse Tokyo Game Show haben Vivendi und Blizzard neue Screenshots zum mit Spannung erwarteten Action-Titel Starcraft Ghost veröffentlicht. Das Spiel, das eigentlich bereits Ende 2003 in den Handel kommen sollte, ist derzeit für 2004 angekündigt.

    29.09.20030 Kommentare
  4. Starcraft Ghost verschiebt sich auf 2004

    Auf der E3 in Los Angeles gehörte Starcraft Ghost noch zu den am stärksten umlagerten Titeln und versprach, das Weihnachts-Highlight 2003 zu werden. Wie Blizzard jetzt bekannt gab, werden sich Spieler allerdings doch noch länger als erwartet gedulden müssen - die Veröffentlichung ist auf 2004 verschoben worden.

    26.05.20030 Kommentare
  5. Neue Bilder und Infos zu Starcraft Ghost

    Neue Bilder und Infos zu Starcraft Ghost

    Groß war der Aufschrei in der nicht gerade kleinen Starcraft-Fangemeinde, als bekannt wurde, dass Entwickler Blizzard den nächsten Starcraft-Titel exklusiv für Konsolen entwickeln wird. Schließlich betritt Blizzard damit neues Terrain - bisher war die bevorzugte Plattform der unter anderem für Diablo, Warcraft und eben Starcraft verantwortlichen Entwickler der PC. Starcraft Ghost ist allerdings auch alles andere als eine bloße Übertragung des erfolgreichen Strategietitels von PC auf Konsole.

    31.03.20030 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Technische Universität München, München
  2. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  3. Harro Höfliger Verpackungsmaschinen GmbH, Allmersbach
  4. we.CONECT Global Leaders GmbH, Berlin


  1. Neuer Starcraft-Titel exklusiv für Spielekonsolen

    Im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show hat Blizzard Starcraft: Ghost, einen neuen Titel aus der weltweit erfolgreichen Starcraft-Reihe angekündigt. Dieses Spiel wird allerdings nicht für PC, sondern exklusiv für Spielekonsolen erscheinen.

    20.09.20020 Kommentare
  2. Angespielt: Atrox - Starcraft-Klon für Profis

    In Korea konnte sich das Echtzeitstrategiespiel Atrox, das dort Anfang 2001 auf den Markt kam, bereits mehr als 100.000-mal verkaufen. Hier zu Lande veröffentlicht nun dtp digital tainment pool das Spiel in einer deutschen Version - und wird einen ähnlichen Verkaufserfolg wohl kaum erzielen können.

    11.01.20020 Kommentare
Verwandte Themen
Battle.net, Heroes of the Storm, Echtzeitstrategie, Jay Wilson, Blizzard, Diablo, Diablo 3, Hearthstone, WoW, Activision Blizzard, Titan, League of Legends, Strategiespiel, Overwatch

RSS Feed
RSS FeedStarcraft

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #