Abo
  • Services:
Anzeige

Neuer Entwickler für Starcraft Ghost - Termin weiter unklar

Ab sofort sind Swingin' Ape Studios zuständig

Überraschend hat Blizzard bekannt gegeben, dass sich ab sofort die Swingin' Ape Studios um die weitere Entwicklung des Konsolenspiels Starcraft Ghost kümmern werden. Erst kürzlich hatte man bei Blizzard dem bisher zuständigen Team von Nihilistic die Verantwortung entzogen, da man offensichtlich unzufrieden mit der dort benötigten Entwicklungszeit war und den Veröffentlichungstermin daher mehrmals verschieben musste.

Screenshot #1
Screenshot #1
Vorübergehend wurde darüber spekuliert, ob Blizzard das Projekt nun selbst zu Ende bringen oder erneut ein externes Team beauftragen würde. Jetzt gab Mike Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment, offiziell zu, dass die Swingin' Ape Studios fortan zuständig sein werden. Die Swingin' Ape Studios konnten sich zuletzt durch den Titel "Metal Arms: Glitch in the System" einen Namen machen.

Anzeige

Die Zusammenarbeit von Blizzard und Swingin' Ape soll zukünftig nicht auf Starcraft Ghost beschränkt bleiben; auch mit anderen Konsolen-Titeln will man die Entwickler beauftragen. Details hierzu nannte man allerdings nicht; ebenso bleibt unklar, wann denn Starcraft Ghost nun erscheinen soll. Vor Frühjahr 2005 kann mit dem Titel aber wohl nicht mehr gerechnet werden.


eye home zur Startseite
El_Tonno 25. Mai 2006

fang doch an zu heulen du stück scheiße

SK 14. Jul 2004

ach fick dich doch du verdammter hurensohn

JanDeHud 12. Jul 2004

Nur weil du ein jüngling bist und daher dich gar nicht mehr an eine Zeit mit Lost Vikings...

Inu 09. Jul 2004

Und wurde auch gecancelt, obwohl es wirklich gut aussah (war noch 2d soweit ich weiss...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Leingarten
  2. Habermaaß GmbH, Bad Rodach
  3. Consors Finanz, München
  4. Camelot ITLab GmbH, Mannheim, Köln, München


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Hobbit Trilogie Blu-ray 43,89€ und Batman Dark Knight Trilogy Blu-ray 17,99€)

Folgen Sie uns
       


  1. LTE

    Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab

  2. Two Point Hospital

    Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor

  3. Callya

    Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen

  4. Skygofree

    Kaspersky findet mutmaßlichen Staatstrojaner

  5. World of Warcraft

    Schwierigkeitsgrad skaliert in ganz Azeroth

  6. Open Source

    Microsoft liefert Curl in Windows 10 aus

  7. Boeing und SpaceX

    Experten warnen vor Sicherheitsmängeln bei Raumfähren

  8. Tencent

    Lego will mit Tencent in China digital expandieren

  9. Beta-Update

    Gesichtsentsperrung für Oneplus Three und 3T verfügbar

  10. Matthias Maurer

    Ein Astronaut taucht unter



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
EU-Netzpolitik: Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
EU-Netzpolitik
Mit vollen Hosen in die App-ocalypse

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

Kryptowährungen: Von Tulpen, Berg- und Talfahrten
Kryptowährungen
Von Tulpen, Berg- und Talfahrten
  1. Bitcoin Israels Marktaufsicht will Kryptoverbot an Börse durchsetzen
  2. Geldwäsche EU will den Bitcoin weniger anonym machen
  3. Kryptowährung 4.700 Bitcoin von Handelsplattform Nicehash gestohlen

  1. Re: Und jetzt bitte noch

    Köln | 01:33

  2. Re: Es gibt gute Gründe, seine Nachbarn...

    plutoniumsulfat | 01:30

  3. Re: Tarif mit ~300MB und ~30min/SMS gesucht

    floewe | 01:23

  4. Re: Was sind das für Preise?

    floewe | 01:12

  5. Re: Gute Shell

    Hello_World | 01:04


  1. 19:16

  2. 17:48

  3. 17:00

  4. 16:25

  5. 15:34

  6. 15:05

  7. 14:03

  8. 12:45


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel