Abo
  • Services:

Neuer Entwickler für Starcraft Ghost - Termin weiter unklar

Ab sofort sind Swingin' Ape Studios zuständig

Überraschend hat Blizzard bekannt gegeben, dass sich ab sofort die Swingin' Ape Studios um die weitere Entwicklung des Konsolenspiels Starcraft Ghost kümmern werden. Erst kürzlich hatte man bei Blizzard dem bisher zuständigen Team von Nihilistic die Verantwortung entzogen, da man offensichtlich unzufrieden mit der dort benötigten Entwicklungszeit war und den Veröffentlichungstermin daher mehrmals verschieben musste.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Vorübergehend wurde darüber spekuliert, ob Blizzard das Projekt nun selbst zu Ende bringen oder erneut ein externes Team beauftragen würde. Jetzt gab Mike Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment, offiziell zu, dass die Swingin' Ape Studios fortan zuständig sein werden. Die Swingin' Ape Studios konnten sich zuletzt durch den Titel "Metal Arms: Glitch in the System" einen Namen machen.

Die Zusammenarbeit von Blizzard und Swingin' Ape soll zukünftig nicht auf Starcraft Ghost beschränkt bleiben; auch mit anderen Konsolen-Titeln will man die Entwickler beauftragen. Details hierzu nannte man allerdings nicht; ebenso bleibt unklar, wann denn Starcraft Ghost nun erscheinen soll. Vor Frühjahr 2005 kann mit dem Titel aber wohl nicht mehr gerechnet werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

El_Tonno 25. Mai 2006

fang doch an zu heulen du stück scheiße

SK 14. Jul 2004

ach fick dich doch du verdammter hurensohn

JanDeHud 12. Jul 2004

Nur weil du ein jüngling bist und daher dich gar nicht mehr an eine Zeit mit Lost Vikings...

Inu 09. Jul 2004

Und wurde auch gecancelt, obwohl es wirklich gut aussah (war noch 2d soweit ich weiss...


Folgen Sie uns
       


Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht

Golem.de hat den neuen Audi E-Tron auf einem Ausflug in die Wüste von Abu Dhabi getestet.

Probefahrt mit dem Audi E-Tron - Bericht Video aufrufen
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

Smartphone-Kaufberatung: Viel Smartphone für wenig Geld
Smartphone-Kaufberatung
Viel Smartphone für wenig Geld

Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest verschenken sicher viele Menschen Smartphones - oder wünschen sich selbst eins. Der Markt ist so groß wie unüberschaubar. Wir haben 2018 viele getestet und geben Empfehlungen für Geräte unter 300 Euro.
Von Tobias Költzsch

  1. Smartphone-Kaufberatung Mehr Smartphone für mehr Geld
  2. CDU-Generalsekretärin Alle Behördengänge sollen am Smartphone erfolgen können
  3. Smartphone-Kameras im Vergleich Die Allrounder in der Hosentasche

Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

    •  /