Abo
  • Services:

Blizzard lädt erneut zum BlizzCon nach Kalifornien

Zweite Hausmesse des Entwicklerstudios findet im August 2007 statt

Als im Jahr 2005 Blizzards Hausmesse "BlizzCon" das erste Mal stattfand, hofften die Fans der Spielwelten von Warcraft, Starcraft und Diablo auf eine jährliche Fortsetzung. 2006 konnte das Spielestudio diese Hoffnung jedoch aus Zeitgründen nicht erfüllen, entschädigt jedoch nun mit dem gerade offiziell für den August angekündigten BlizzCon 2007.

Artikel veröffentlicht am ,

Der BlizzCon 2007 wird wie der BlizzCon 2005 im kalifornischen Anaheim stattfinden, genauer gesagt am 3. und 4. August 2007 im Anaheim Convention Center. In der gleichen Stadt befindet sich mit dem Disneyland Resort passenderweise auch eine quietschbunte virtuelle Welt zum Anfassen - mit eigener musikalischer Vorhölle ("It's a Small World"), die selbst hartgesottene World-of-Warcraft-Helden um den Verstand bringen kann.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Stuttgart
  2. Haufe Group, Stuttgart

Für Blizzard-Fans dürfte der BlizzCon 2007 deutlich interessanter sein, nicht nur weil man sich dort untereinander über die Spiele austauschen kann, sondern vor allem weil Diskussionsrunden mit Blizzard-Entwicklern, Signierstunden mit Entwicklern und Grafikern sowie live gespielte Musik aus Blizzard-Spielen locken.

Auch für einige Ankündigungen dürfte der BlizzCon wieder gut sein, nicht nur weil die kommerzielle World-of-Warcraft-Erweiterung Burning Crusade schon von manchem durchgespielt sein dürfte, sondern auch weil es immer wieder Gerüchte um mögliche neue Starcraft- und Diablo-Spiele gibt, Blizzard aber die Fans noch zappeln lässt.

Außerdem verspricht der BlizzCon 2007 noch Spiele- und Sammelkarten-Turniere sowie Wettbewerbe um die schönsten Verkleidungen, Machinimas und die besten Stimmimitationen von Spielcharakteren aus den Blizzard-Universen. Fleißig gekauft werden kann auch, seien es (Werbe-)Produkte von Blizzard oder gebrauchte Dinge im Rahmen einer Auktion.

Die 100,- US-Dollar teuren Karten für den BlizzCon 2007 können laut Blizzard-Ankündigung erst in einigen Monaten gekauft werden. Mehr dazu und weitere Details zur Veranstaltung sollen auf der offiziellen Website www.blizzcon.com veröffentlicht werden. Auch eine BlizzCon-2007-FAQ gibt im Blizzard-Forum bereits Auskunft.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 899€
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten

DER GORF 17. Apr 2007

Und ich wette, es wird Grindcraft I vorgestellt, das ist dann eine Mischung aus...

achsonadann 16. Apr 2007

Naja, Deppen gab und gibt es in jedem MORPG. Leider ist es im Spiel wie abseits des...

DER GORF 16. Apr 2007

Nein, Untertitel "Grind the Planet."

ThommyW 16. Apr 2007

Aber ich muss gestehn, dass ich auch kurz davor war, www.seitseid.de zu empfehlen...

Mulli 13. Apr 2007

Aha und jetzt müsste es nur noch auf mich zutreffen, dann würde es passen.


Folgen Sie uns
       


Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 2)

In Teil 2 unseres Livestreams erkunden wir die offene Welt und tunen einen Audio RS 4.

Forza Horizon 4 - Golem.de Live (Teil 2) Video aufrufen
Pixel 3 XL im Test: Algorithmen können nicht alles
Pixel 3 XL im Test
Algorithmen können nicht alles

Google setzt beim Pixel 3 XL alles auf die Kamera, die dank neuer Algorithmen nicht nur automatisch blinzlerfreie Bilder ermitteln, sondern auch einen besonders scharfen Digitalzoom haben soll. Im Test haben wir allerdings festgestellt, dass auch die beste Software keine Dual- oder Dreifachkamera ersetzen kann.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Dragonfly Google schweigt zu China-Plänen
  2. Nach Milliardenstrafe Google will Android-Verträge offenbar anpassen
  3. Google Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
    Künstliche Intelligenz
    Wie Computer lernen

    Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
    Von Miroslav Stimac

    1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
    2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
    3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

      •  /