Shantanu Narayen

Aktuelles zu Shantanu Narayen

  1. Adobe: rip_charles_geschke.pdf

    Adobe: rip_charles_geschke.pdf

    Am Freitag ist mit Charles "Chuck" Geschke einer der Gründer von Adobe und Mitentwickler des PDF-Formats mit 81 Jahren gestorben.

    18.04.20212 Kommentare
  2. Azure: Adobe, Microsoft und SAP vereinheitlichen Kundendaten

    Azure: Adobe, Microsoft und SAP vereinheitlichen Kundendaten

    Ignite 2018 Drei CEOs von drei großen Unternehmen auf einer großen Bühne: Die Open Data Initiative soll die Daten verschiedener Produkte auf Azure bringen. Kunden wie Coca Cola finden das sinnvoll, da sie ihre Daten nicht mehr von mehreren Datenbanken manuell zusammenführen müssen.

    25.09.20187 KommentareVideo
  3. Marketo: Adobe Systems kauft für 4,75 Milliarden Dollar ein

    Marketo: Adobe Systems kauft für 4,75 Milliarden Dollar ein

    Adobe hat die größte Übernahme in seiner langen Konzerngeschichte getätigt. Die Experience Cloud ist ein zunehmend wichtiges Geschäftsfeld.

    21.09.20180 Kommentare
  4. Adobe: Photoshop CC soll Schärfe maskieren

    13.06.201422 Kommentare
  5. Creative Cloud: Adobe erwartet drei Millionen Cloud-Software-Kunden

    27.05.201439 Kommentare
  6. Kevin Lynch: Adobes Flash-Verteidiger geht zu Apple

    20.03.201339 Kommentare
  7. Adobe-Chef: Android-Tablets werden iPad verdrängen

    03.06.2011133 Kommentare
  8. Tegra 2: Nvidias Superphone mit Dual-Core und Konsolenspielen

    05.01.201197 Kommentare
Stellenmarkt
  1. (Medien-)Informatikerin / Kommunikationswissenschaftle- rin als IT-Verantwortliche (m/w/d) ... (m/w/d)
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  2. Projektmanager Digital Transformation (m/f/d)
    Lange Uhren GmbH, Glashütte, remote
  3. Mitarbeiter (m/w/d) Medizinische Dokumentation / Medizinisches Informationsmanagement / Datenmanagement
    Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Nürnberg
  4. Datenbank-Administrator (m/w/d)
    LOANCOS GmbH, Frankfurt

Detailsuche



Meistgelesen zu Shantanu Narayen

  1. Adobe bringt Flash-Player auf das iPhone

    Adobe hat angekündigt, einen Flash-Player für das iPhone zu entwickeln. Damit werden sich Webinhalte auf Flash-Basis auch mit dem iPhone-Browser anzeigen lassen. Unter anderem wird Flash zur Wiedergabe von YouTube-Videos verwendet.

    19.03.200826 Kommentare
  2. Tegra 2: Nvidias Superphone mit Dual-Core und Konsolenspielen

    CES 2011 Das von LG angekündigte Android-Smartphone Optimus 2X alias Optimus Speed ist von Nvidia auf der CES nochmals vorgestellt worden. Es wird der erste Vertreter der von Nvidias CEO Jen-Hsun Huang geforderten Kategorie der "Superphones" sein.

    05.01.201197 KommentareVideo
  3. Adobe-Chef: Android-Tablets werden iPad verdrängen

    Adobe-Chef: Android-Tablets werden iPad verdrängen

    Bis Jahresende sollen neue Android-Tablets mit Flash-Unterstützung dem iPad Konkurrenz machen. Darauf setzt Adobe-Chef Shantanu Narayen. Doch er kam in Erklärungsnot, als er auf die schwache Performance von Flash auf Android-Smartphones angesprochen wurde.

    03.06.2011133 Kommentare
  4. Adobes Creative Suite 4 verkauft sich schlecht

    04.12.200892 Kommentare
  5. Adobe: Photoshop CC soll Schärfe maskieren

    13.06.201422 Kommentare
  6. Bündnis gegen Apple: Microsoft und Adobe verhandeln

    08.10.2010134 Kommentare
  7. Kevin Lynch: Adobes Flash-Verteidiger geht zu Apple

    20.03.201339 Kommentare
  8. Adobe erwartet kräftigen Gewinnschub durch CS5-Start

    24.03.201074 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedShantanu Narayen

Golem Karrierewelt
  1. Masterclass Data Science mit Pandas & Python: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    29./30.09.2022, Virtuell
  2. Adobe Photoshop Grundkurs: virtueller Drei-Tage-Workshop
    08.-10.06.2022, Virtuell
  3. C++ Programmierung Basics: virtueller Fünf-Tage-Workshop
    20.-24.06.2022, virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu Shantanu Narayen

  1. Bündnis gegen Apple: Microsoft und Adobe verhandeln

    Microsoft und Adobe haben sich getroffen, um zu beraten, wie die Firmen gemeinsam gegen Apple vorgehen könnten. Laut New York Times soll auch über eine Übernahme Adobes geredet worden sein. Kara Swisher vom Wall Street Journal nannte den Bericht "Unsinn".

    08.10.2010134 Kommentare
  2. Adobe-Chef: Android-Tablets werden iPad verdrängen

    Adobe-Chef: Android-Tablets werden iPad verdrängen

    Bis Jahresende sollen neue Android-Tablets mit Flash-Unterstützung dem iPad Konkurrenz machen. Darauf setzt Adobe-Chef Shantanu Narayen. Doch er kam in Erklärungsnot, als er auf die schwache Performance von Flash auf Android-Smartphones angesprochen wurde.

    03.06.2011133 Kommentare
  3. Tegra 2: Nvidias Superphone mit Dual-Core und Konsolenspielen

    CES 2011 Das von LG angekündigte Android-Smartphone Optimus 2X alias Optimus Speed ist von Nvidia auf der CES nochmals vorgestellt worden. Es wird der erste Vertreter der von Nvidias CEO Jen-Hsun Huang geforderten Kategorie der "Superphones" sein.

    05.01.201197 KommentareVideo
  4. Adobe kauft Macromedia

    18.04.200583 Kommentare
  5. Adobes Creative Suite 4 verkauft sich schlecht

    04.12.200892 Kommentare
  6. Adobe erwartet kräftigen Gewinnschub durch CS5-Start

    24.03.201074 Kommentare
  7. Adobes Gewinn bricht um 41 Prozent ein

    17.06.200966 Kommentare
  8. Adobe CS4 als umfassendes Release angekündigt

    17.09.200853 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #