Bei dem Verkäufer handelt es sich scheinbar um eine einfache Marketing-Agentur. Tatsächlich gehört diese aber wohl einem Vertragspartner des US-Militärs.
IBM, Disney und Apple werben nicht mehr auf X. Weitere Unternehmen, darunter Microsoft und Amazon, erwägen dasselbe. Die Verluste könnten hoch ausfallen.
Update Fire-TV-Geräte verhalten sich neuerdings wie andere Amazon-Geräte, mit festen Werbeschaltungen. Nach dem Einschalten eines Fire-TV-Geräts ist kein Startbildschirm mehr sichtbar.
Media Matters soll gezielt X-Postings manipuliert haben, damit Werbeschaltungen bekannter Unternehmen auf X neben Nazi-Beiträgen und antisemitischen Äußerungen erscheinen.
Update Erneut kehren große Unternehmen dem Twitter-Nachfolger den Rücken. Elon Musk selbst kommentiert antisemitische Verschwörungstheorien - und droht mit Klagen.
Unternehmen wie Netflix und Disney setzen alles daran, möglichst viele Abonnenten für werbefinanzierte Abos zu bekommen. Dafür gibt es einen bestimmten Grund.
Die Arztsuche des kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes 116 117 wird wenig genutzt und ist kaum bekannt. Arztpraxen binden lieber Doctolib oder andere Dienstleister ein.
Künftig soll die große Bannerwerbung auf der Startseite von Amazons Fire OS für mehr Unternehmen zu haben sein. Außerdem soll Werbung in der Suche erscheinen.
In zwei Jahren müssen Onlineshops und viele IT-Produkte die Anforderungen zur Barrierefreiheit erfüllen. Wir zeigen am Beispiel von Golem.de, was es dabei zu beachten gilt.
Es gibt viele Projekte, die über ein frühes Stadium nie hinauskommen - so auch das zweite MCU-Abenteuer mit dem Hulk. Dabei hatte der Regisseur einige Ideen.
Der Beklagte soll in zwei Jahren über 350 Geschäftsprofile bei Google angemeldet und mit Bewertungen versehen haben - um sie anschließend zu verkaufen.
Bram van der Kolk und Mathias Ortmann kamen nach einem Deal im Prozess um Megaupload mit Hausarrest davon. Sie hatten dafür jedoch Kim Dotcom schwer belastet.
Anga Com Eigentlich sind alle Streaminganbieter zufrieden, aber wenn die Sprache auf Werbung kommt, sinkt die Stimmung. Man befürchtet einen Vertrauensverlust der Werbekunden.
Linda Yaccarino wird die neue Chefin von Twitter, teilte Elon Musk mit. Yaccarino ist eine Managerin aus der Werbebranche, die das angeschlagene Geschäft von Twitter retten soll.
Meta will Werbetreibende langsam an das Thema KI heranführen und bietet die Möglichkeit, Anzeigen versuchsweise mit Text- und Bildgeneratoren zu erstellen.