Update Im Juli hat Golem.de über eine Sicherheitslücke bei Accenture berichtet. Interne Dokumente zeigen, wie Behörden und Wirtschaft einen solchen Datenschutzverstoß aufarbeiten.
Die neuen Quiet Comfort Earbuds II von Bose sollen als erste Bluetooth-Hörstöpsel überhaupt eine höhere ANC-Leistung liefern als der beste ANC-Kopfhörer auf dem Markt.
Der Messenger Telegram soll 370 Inhalte gelöscht haben, nachdem das Bundeskriminalamt sie gemeldet hat. Auch Auskunftsersuchen würden beantwortet werden.
Mit Zeitreihen lässt sich das Wetter vorhersagen und die nächste Wartung planen, sie werden aber schnell komplex. Machine Learning hilft, sie trotzdem gut zu nutzen.
Der Berliner Datenschutzbeauftragte hat die Freie Universität aufgefordert, den Einsatz zu beenden. Die Hochschule möchte Cisco Webex jedoch weiter einsetzen.
Seit dem iPhone 12 liefert Apple seine Smartphones ohne Netzteile aus - in Brasilien sieht das Justizministerium darin eine Benachteiligung der Kunden.
Indien will Milliardensummen in den Bau neuer Chipfabriken stecken, Kritiker zweifeln am Sinn dieser Investition. Die Debatte ist auch für die EU interessant.
Der VW-Aufsichtsrat hat den Börsengang von Porsche genehmigt. Mit den Einnahmen will der Autohersteller die Entwicklung weiterer Elektroautos finanzieren.