Bada

Mit Bada hat Samsung eine eigene Smartphone-Plattform im Sortiment. Allerdings konzentriert sich Samsung keineswegs nur darauf, sondern bietet aktuell auch Geräte mit Googles Android und Microsofts Windows Phone. Auch Symbian-Geräte gab es von Samsung, sie waren aber nicht so verbreitet wie die von Nokia.

Aktuelles zu Bada

  1. Tizen-Betriebssystem: "Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe"

    Tizen-Betriebssystem: "Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe"

    Samsungs Tizen-Betriebssystem soll zahlreiche Sicherheitslücken haben und schlampig entwickelt worden sein. Ein Sicherheitsforscher kritisiert, dass der Smartphonehersteller gängige Absicherungen nicht verwende und so Speicherfehler und ungesicherte Verbindungen provoziere.

    05.04.2017147 KommentareVideo
  2. Mobilfunk: Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android

    Mobilfunk: Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android

    Fast 75 Prozent aller im zurückliegenden Quartal verkauften Smartphones liefen mit Android. Neben Android hat lediglich Microsofts Windows-Phone-Plattform zugelegt. Selbst Apples iOS-Marktanteil hat sich verringert.

    14.05.201311 Kommentare
  3. Messenger: Alternativen zum unsicheren Whatsapp

    Messenger : Alternativen zum unsicheren Whatsapp

    Eine Sicherheitslücke beim Kurznachrichtendienst Whatsapp hat viele Anwender verunsichert. Der Entwickler schweigt und die Schwachstelle besteht weiter. Zum Glück gibt es Alternativen.

    14.11.2012468 KommentareVideo
  4. Smartphone: Samsung will Bada und Tizen verschmelzen

    10.10.20127 Kommentare
  5. Samsung: Keine neuen Bada- und keine Tizen-Smartphones 2012

    24.08.20127 Kommentare
  6. Garmins Navigationsapp: Navigon künftig für Android, iOS, Bada und Windows Phone

    01.03.20123 Kommentare
  7. Samsung: Verschmelzung von Bada und Tizen ist nur eine Option

    19.01.20122 Kommentare
  8. Meego-Nachfolger: Samsung will Bada mit Tizen vereinen

    15.01.201217 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) IT-Koordination
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  2. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter IT-Sicherheit für die Sparte Organisation und Personal (w/m/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  3. Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support/IT-Service Desk
    WDR mediagroup digital GmbH, Köln
  4. ERP-System- und Anwendungsbetreuer (m/w/d)
    AIRTEC Pneumatic GmbH, Kronberg, Reutlingen

Detailsuche



Meistgelesen zu Bada

  1. Messenger: Alternativen zum unsicheren Whatsapp

    Messenger : Alternativen zum unsicheren Whatsapp

    Eine Sicherheitslücke beim Kurznachrichtendienst Whatsapp hat viele Anwender verunsichert. Der Entwickler schweigt und die Schwachstelle besteht weiter. Zum Glück gibt es Alternativen.

    14.11.2012468 KommentareVideo
  2. Android, iPhone und WebOS bestimmen die Handyzukunft

    Das aktuelle Jahr stand im Zeichen von Apples iPhone, Googles Android und Palms WebOS. Die etablierten Smartphone-Plattformen verloren dabei an Einfluss auf die Mobiltelefonentwicklung. Vor allem von Nokia war mehr erwartet worden, der Stillstand bei Microsoft überraschte hingegen kaum.

    31.12.2009202 Kommentare
  3. Handys 2011: Android-Dominanz, WebOS-Geräte-Aus und iPhone-Beständigkeit

    Handys 2011: Android-Dominanz, WebOS-Geräte-Aus und iPhone-Beständigkeit

    Das aktuelle Jahr gehört zu den turbulentesten Jahren im Handymarkt: Nokia hat sich für eine neue Smartphone-Plattform entschieden, HP hat sich von WebOS-Geräten abgewandt und die langjährige Marktführerschaft der Smartphone-Plattform Symbian ist endgültig vorbei. Nun ist Android die dominante Plattform.

    29.12.201157 KommentareVideo
  4. Samsung Wave: Bada-Smartphone mit WLAN-n und Bluetooth 3.0

    14.02.201043 Kommentare
  5. Tizen-Betriebssystem: "Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe"

    05.04.2017147 Kommentare
  6. Samsung: Bada 2.0 kommt doch erst im nächsten Jahr

    28.12.20112 Kommentare
  7. Samsung Wave II: Bada-Smartphone mit großem Super-Clear-LCD

    04.10.201035 Kommentare
  8. Bada-Smartphone: Samsung Wave 3 im Unibody-Gehäuse mit 4-Zoll-Super-Amoled

    02.09.201115 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedBada

Golem Karrierewelt
  1. Grundlagen für Virtual Reality mit Unreal Engine: virtueller Drei-Tage-Workshop
    05.-07.12.2022, Virtuell
  2. C++ Programmierung Grundlagen (keine Vorkenntnisse benötigt): virtueller Drei-Tage-Workshop
    16.-18.01.2023, virtuell
  3. Cinema 4D Grundlagen: virtueller Drei-Tage-Workshop
    09.-11.01.2023, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu Bada

  1. Messenger: Alternativen zum unsicheren Whatsapp

    Messenger : Alternativen zum unsicheren Whatsapp

    Eine Sicherheitslücke beim Kurznachrichtendienst Whatsapp hat viele Anwender verunsichert. Der Entwickler schweigt und die Schwachstelle besteht weiter. Zum Glück gibt es Alternativen.

    14.11.2012468 KommentareVideo
  2. Android, iPhone und WebOS bestimmen die Handyzukunft

    Das aktuelle Jahr stand im Zeichen von Apples iPhone, Googles Android und Palms WebOS. Die etablierten Smartphone-Plattformen verloren dabei an Einfluss auf die Mobiltelefonentwicklung. Vor allem von Nokia war mehr erwartet worden, der Stillstand bei Microsoft überraschte hingegen kaum.

    31.12.2009202 Kommentare
  3. Tizen-Betriebssystem: "Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe"

    Tizen-Betriebssystem: "Könnte der schlechteste Code sein, den ich je gesehen habe"

    Samsungs Tizen-Betriebssystem soll zahlreiche Sicherheitslücken haben und schlampig entwickelt worden sein. Ein Sicherheitsforscher kritisiert, dass der Smartphonehersteller gängige Absicherungen nicht verwende und so Speicherfehler und ungesicherte Verbindungen provoziere.

    05.04.2017147 KommentareVideo
  4. Handys 2011: Android-Dominanz, WebOS-Geräte-Aus und iPhone-Beständigkeit

    29.12.201157 Kommentare
  5. Samsung Wave: Bada-Smartphone mit WLAN-n und Bluetooth 3.0

    14.02.201043 Kommentare
  6. Samsung Wave II: Bada-Smartphone mit großem Super-Clear-LCD

    04.10.201035 Kommentare
  7. Samsung: Bada-Smartphone Wave 3 erhält Tomtoms Navigationslösung

    12.01.201222 Kommentare
  8. Samsung App Shop: Bada-Apps mit der O2-Mobilfunkrechnung bezahlen

    13.01.201120 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #