Pixel Qi

Aktuelles zu Pixel Qi

  1. DIY-Projekt: Lasst uns einen Open-Source-E-Ink-Laptop bauen!

    DIY-Projekt: Lasst uns einen Open-Source-E-Ink-Laptop bauen!

    Augenschonende Displays wie die von E-Ink sind bislang kaum verbreitet. Deshalb würde ich gerne selbst einen Laptop mit E-Ink-Display bauen.
    Von Alexander Soto

    23.06.202134 KommentareVideo
  2. Nahtloses Design: Google X soll an Displays zum Zusammensetzen arbeiten

    Nahtloses Design: Google X soll an Displays zum Zusammensetzen arbeiten

    Googles Entwicklungslabor soll an einer neuen Displaytechnik arbeiten. Dabei sollen große Bildschirme im Mittelpunkt stehen, die sich aus kleineren Einheiten modular zusammensetzen lassen.

    06.10.20143 Kommentare
  3. Novena: Open-Source-Laptop für Hacker

    Novena: Open-Source-Laptop für Hacker

    Der ehemalige Chumby-Mitbegründer Andrew "Bunnie" Huang hat eineinhalb Jahre lang an einem offenen Laptop gebastelt. Jetzt sei er einsatzbereit, sagt Huang. Novena ist in erster Linie für das Hacking von Hardware gedacht.

    10.01.2014129 Kommentare
  4. Pixel Qi: Sonnentaugliche Displays sollen iPad-Auflösung erreichen

    24.04.201226 Kommentare
  5. OLPCs XO-3: Erster Blick auf das Bildungstablet mit Solarzellen

    09.01.20120 Kommentare
  6. OLPC: Bildungstablet XO-3 kostet unter 100 US-Dollar

    08.01.201218 Kommentare
  7. One Laptop per Child: XO-3 Anfang 2012 erwartet

    21.07.201118 Kommentare
  8. Pixel Qi: Mehr Ausdauer für Tablets und Smartphones

    01.06.20118 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Innovatives Printmanagement
    Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G., Stuttgart
  2. Projektmitarbeiter*in (m/w/d) Digitalisierung der Hochschulverwaltung im Kompetenzzentrum E-Akte.NRW
    Universität Bielefeld, Bielefeld
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Support / Helpdesk
    Hülskens Holding GmbH & Co. KG, Wesel
  4. Projektmanagerin / Projektmanager bzw. Product Managerin / Product Manager für Digitalprodukte ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn

Detailsuche



Wissenswertes zu Pixel Qi

  1. DIY-Projekt: Lasst uns einen Open-Source-E-Ink-Laptop bauen!

    DIY-Projekt: Lasst uns einen Open-Source-E-Ink-Laptop bauen!

    Augenschonende Displays wie die von E-Ink sind bislang kaum verbreitet. Deshalb würde ich gerne selbst einen Laptop mit E-Ink-Display bauen.
    Von Alexander Soto

    23.06.202134 KommentareVideo
RSS Feed
RSS FeedPixel Qi

Golem Karrierewelt
  1. Einführung in Unity: virtueller Ein-Tages-Workshop
    13.10.2022, Virtuell
  2. AZ-500 Microsoft Azure Security Technologies (AZ-500T00): virtueller Vier-Tage-Workshop
    28.11.-01.12.2022, virtuell
  3. IPv6 Grundlagen: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    04./05.10.2022, virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu Pixel Qi

  1. Novena: Open-Source-Laptop für Hacker

    Novena: Open-Source-Laptop für Hacker

    Der ehemalige Chumby-Mitbegründer Andrew "Bunnie" Huang hat eineinhalb Jahre lang an einem offenen Laptop gebastelt. Jetzt sei er einsatzbereit, sagt Huang. Novena ist in erster Linie für das Hacking von Hardware gedacht.

    10.01.2014129 Kommentare
  2. DIY-Projekt: Lasst uns einen Open-Source-E-Ink-Laptop bauen!

    DIY-Projekt: Lasst uns einen Open-Source-E-Ink-Laptop bauen!

    Augenschonende Displays wie die von E-Ink sind bislang kaum verbreitet. Deshalb würde ich gerne selbst einen Laptop mit E-Ink-Display bauen.
    Von Alexander Soto

    23.06.202134 KommentareVideo
  3. Adam: Android-Tablet mit sonnentauglichem Display

    Das Android-Tablet Adam soll dank energieeffizientem Display von Pixel Qi eine Laufzeit von bis zu 15 Stunden erreichen. Das 10 Zoll Display soll sich auch bei direkter Sonneneinstrahlung nutzen lassen. Das Tablet wurde bereits Ende letzten Jahres angekündigt. Jetzt hat Hersteller Notion Ink dafür ein Entwicklerprogramm gestartet.

    26.10.2010117 Kommentare
  4. One Laptop per Child: XO-3 Anfang 2012 erwartet

    21.07.201118 Kommentare
  5. Pixel Qi: Sonnentaugliche Displays sollen iPad-Auflösung erreichen

    24.04.201226 Kommentare
  6. Pixel Qi: Neue Displaytechnik ab Dezember 2009

    27.11.200925 Kommentare
  7. OLPC kündigt drei neue Bildungsrechner an

    23.12.200948 Kommentare
  8. OLPC: Bildungstablet XO-3 kostet unter 100 US-Dollar

    08.01.201218 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Pixel Qi

  1. Novena: Open-Source-Laptop für Hacker

    Novena: Open-Source-Laptop für Hacker

    Der ehemalige Chumby-Mitbegründer Andrew "Bunnie" Huang hat eineinhalb Jahre lang an einem offenen Laptop gebastelt. Jetzt sei er einsatzbereit, sagt Huang. Novena ist in erster Linie für das Hacking von Hardware gedacht.

    10.01.2014129 Kommentare
  2. Adam: Android-Tablet mit sonnentauglichem Display

    Das Android-Tablet Adam soll dank energieeffizientem Display von Pixel Qi eine Laufzeit von bis zu 15 Stunden erreichen. Das 10 Zoll Display soll sich auch bei direkter Sonneneinstrahlung nutzen lassen. Das Tablet wurde bereits Ende letzten Jahres angekündigt. Jetzt hat Hersteller Notion Ink dafür ein Entwicklerprogramm gestartet.

    26.10.2010117 Kommentare
  3. 3Qi: Netbook-Display zum Selbsteinbau von Pixel Qi

    Zusammen mit dem US-Magazin Make bietet Pixel Qi sein 3Qi genanntes Display ab sofort in einer Version zum Selbsteinbau an. Das Display ist auch in direktem Sonnenlicht ablesbar und besonders energieeffizient.

    01.07.201073 Kommentare
  4. OLPC 2.0 - Nicholas Negropontes 75-Dollar-Laptop

    20.05.200868 Kommentare
  5. OLPC kündigt drei neue Bildungsrechner an

    23.12.200948 Kommentare
  6. Ubuntu: Linux-Variante für Tablets geplant

    11.06.201046 Kommentare
  7. DIY-Projekt: Lasst uns einen Open-Source-E-Ink-Laptop bauen!

    23.06.202134 Kommentare
  8. Pixel Qis sonnentaugliche Displays bald in großer Stückzahl

    28.04.201033 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #