Abo
7.283 Microsoft Artikel
  1. Konsolenmarkt: Sony meldet knapp 92 Millionen verkaufte Playstation 4

    Konsolenmarkt: Sony meldet knapp 92 Millionen verkaufte Playstation 4

    Für die Playstation 4 läuft es weiterhin sehr gut: Sony hat in der Weihnachtssaison weltweit rund 5,6 Millionen Exemplare der Konsole verkauft, insgesamt wurden fast 92 Millionen Exemplare ausgeliefert. Die Anzahl der abgesetzten Spiele für die Plattform liegt derzeit bei 86 Millionen.

    08.01.201922 KommentareVideo
  2. Sicherheitslücke: Mit Skype Android-PIN umgehen

    Sicherheitslücke: Mit Skype Android-PIN umgehen

    Mit einem einfachen Skype-Anruf lassen sich trotz PIN-Sperre Fotos, Kontakte und mehr auf einem Android-Smartphone einsehen. Ein Update wurde veröffentlicht, steht aber noch nicht für alle Geräte zur Verfügung.

    07.01.201931 Kommentare
  3. Xbox: Microsoft arbeitet an Force-Feedback-Tasten

    Xbox: Microsoft arbeitet an Force-Feedback-Tasten

    Es könnte ein erster Hinweis auf das Gamepad der nächsten Xbox sein: Microsoft hat in den USA zwei Patente zugesprochen bekommen, in denen es um neu konstruierte Tasten mit Force-Feedback-Funktionen geht.

    04.01.201928 KommentareVideo
  4. Digitaler Assistent: Microsoft-Patent verlangt besonderes Geflüster

    Digitaler Assistent: Microsoft-Patent verlangt besonderes Geflüster

    Digitale Assistenten werden bisher kaum in der Öffentlichkeit verwendet. Das will Microsoft mit einem Patent ändern, das spezielles Flüstern erkennt. Das Ziel: Personen in der Nähe sollen die Sprachbefehle nicht belauschen können.

    04.01.201911 Kommentare
  5. Microsoft: Surface Studio 2 kommt ab Februar nach Deutschland

    Microsoft: Surface Studio 2 kommt ab Februar nach Deutschland

    Microsofts All-in-One-PC Surface Studio 2 wird ab Februar auch in Deutschland angeboten. Das Gerät wird es in drei verschiedenen Konfigurationen mit hellerem Display, aktueller Grafikeinheit, aber weniger aktuelleren CPUs geben. Der Preis ist dabei noch gewöhnungsbedürftiger als zuvor.

    03.01.20197 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. Modis GmbH, Kiel
  2. Tecan Software Competence Center GmbH, Mainz-Kastel
  3. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. IBC SOLAR AG, Bad Staffelstein


  1. Vorschau Spielejahr 2019: Postnukleare Action und die nächste Konsolengeneration

    Vorschau Spielejahr 2019: Postnukleare Action und die nächste Konsolengeneration

    2019 beginnt mit Metro Exodus, Anthem, dem neuen Anno und The Division 2 richtig toll! Golem.de verrät, welche Blockbuster sonst noch kommen, was die Konsolenhersteller möglicherweise planen - und was auch Ende 2019 fast sicher nicht zum Spielen da sein wird.
    Von Peter Steinlechner

    01.01.201935 KommentareVideo
  2. Gaming: Retroarch kommt für Xbox One

    Gaming: Retroarch kommt für Xbox One

    Die Xbox One könnte die erste aktuelle Konsole sein, auf der die Emulationssoftware Retroarch ohne Jailbreak möglich sein könnte. Möglich soll das mit Microsofts Entwicklermodus sein, der von jedem aktiviert werden kann - aber eine kleine Gebühr kostet.

    31.12.201824 KommentareVideo
  3. Dienste, Programm und Unternehmen: Was 2018 eingestellt und geschlossen wurde

    Dienste, Programm und Unternehmen: Was 2018 eingestellt und geschlossen wurde

    Schluss mit Google+, Cambridge Analytica und Microsofts deutscher Cloud. Im Jahr 2018 wurden viele Programme eingestellt, Unternehmen mussten aufgeben und Raketen stillgelegt werden.
    Von Oliver Nickel

    27.12.201819 KommentareVideoAudio
  4. Windows 10 18305: Insider-Build bringt "Shrug" und andere bekannte Emoji

    Windows 10 18305: Insider-Build bringt "Shrug" und andere bekannte Emoji

    Neben der Sandbox bringt Microsoft für das kommende Windows 10 auch weniger funktionale Neuerungen. Nutzer können im Insider-Build Kaomoji kopieren und sich dadurch in Foren und Chats besser ausdrücken. Außerdem gibt es dort eine Unterkategorie für vielgenutzte andere Symbole.

    25.12.201829 Kommentare
  5. Spielejahr 2018: Von Battle Royale und Revolverhelden

    Spielejahr 2018: Von Battle Royale und Revolverhelden

    Ohne Battle Royale ging 2018 wenig, aber das Spielejahr hatte auch Überraschungen zu bieten: erstklassige Soloabenteuer wie in God of War und viel weniger Murks mit Mikrotransaktionen. Nur auf Informationen über die PC-Version von Red Dead Redemption 2 warten wir noch immer!
    Von Peter Steinlechner

    25.12.201817 KommentareVideo
  1. Turret: Razer stellt offizielle Tastatur und Maus für Xbox One vor

    Turret: Razer stellt offizielle Tastatur und Maus für Xbox One vor

    WASD und Umschauen per Maus wie am Spiele-PC geht inzwischen auch an der Xbox One. Jetzt stellt Razer gemeinsam mit Microsoft ein Bundle namens Turret inklusive eines sofakompatiblen Mousepads vor.

    20.12.20185 KommentareVideo
  2. Windows: Microsoft bringt Patch gegen Lücke im Internet Explorer

    Windows: Microsoft bringt Patch gegen Lücke im Internet Explorer

    Es gibt ihn noch, den alten Internet Explorer und es gibt noch Sicherheitslücken dafür, die gefährlich sind. Microsoft hat ein Update für viele Windows-Systeme veröffentlicht, das ein bereits ausgenutztes Problem beheben soll, bei dem Angreifer beliebigen Code ausführen können.

    20.12.20181 Kommentar
  3. Konsolen: Neue Xbox-Konsolen heißen offenbar Anaconda und Lockhart

    Konsolen: Neue Xbox-Konsolen heißen offenbar Anaconda und Lockhart

    Die nächste Generation der Xbox entsteht derzeit in zwei Varianten. Laut einem Medienbericht handelt es sich um ein leistungsfähiges Modell namens Anaconda und um ein Basisgerät mit der Bezeichnung Lockhart. Außerdem soll Anfang 2019 eine vierte Xbox One erscheinen - ein Detail klingt allerdings eher unglaubwürdig.

    19.12.201897 KommentareVideo
  1. Facebook: Netflix und Spotify bekamen Zugriff auf private Nachrichten

    Facebook : Netflix und Spotify bekamen Zugriff auf private Nachrichten

    Nicht durch Datenpannen, sondern durch Partnerschaften mit Facebook haben Unternehmen wie Microsoft und Apple laut einem Medienbericht direkten Zugriff auf persönliche Daten der Nutzer gehabt. Netflix und Spotify hätten offenbar private Nachrichten lesen, schreiben und manipulieren können.

    19.12.201829 KommentareVideo
  2. Windows 10: Microsoft verrät Details und Anforderungen für Sandbox-Modus

    Windows 10: Microsoft verrät Details und Anforderungen für Sandbox-Modus

    Microsoft hat den Sandbox-Modus für Windows 10 offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um eine dedizierte virtuelle Maschine, in der Nutzer beliebige Software ausprobieren können. Microsoft verrät zudem die Systemanforderungen und weitere Funktionen im kommenden Inhaltspatch.

    19.12.201826 Kommentare
  3. Windows 10: Nutzer können Oktober-Update jetzt manuell herunterladen

    Windows 10: Nutzer können Oktober-Update jetzt manuell herunterladen

    Microsoft ruft noch einmal die Verfügbarkeit seines October 2018 Update für Windows 10 aus. Nutzer können sich die Version 1809 manuell über die Systemeinstellungen herunterladen. Allerdings verhindern einige ältere Bugs noch immer eine Installation.

    18.12.201820 Kommentare
  1. Windows 10: Auch Nicht-Insider werden zum Testen neuer Updates genutzt

    Windows 10: Auch Nicht-Insider werden zum Testen neuer Updates genutzt

    Microsoft verteilt in C- und D-Releases Inhaltsupdates, die im kommenden Monat allen Nutzern von Windows 10 zur Verfügung gestellt werden. Auch Nicht-Insider erhalten solche Aktualisierungen - allerdings sind diese in gewisser Weise optional.

    18.12.20183 Kommentare
  2. Softwarepiraterie: Bing zeigt Schwarzkopierseiten für Office 2019 prominent an

    Softwarepiraterie: Bing zeigt Schwarzkopierseiten für Office 2019 prominent an

    Statt Verkaufswerbung zeigt Microsofts Suchmaschine Bing anscheinend Schwarzkopierseiten prominent an, die Office 2019 kostenlos anbieten. Momentan ist ein solcher Eintrag noch immer zu finden, allerdings nicht mehr ganz so sichtbar.

    17.12.201819 Kommentare
  3. Windows 10: Datensammeln geht nach Deaktivieren weiter, meinen Nutzer

    Windows 10: Datensammeln geht nach Deaktivieren weiter, meinen Nutzer

    Aktuell sind viele Nutzer darüber empört, dass Windows 10 wohl weiterhin Aktivitätsdaten im Dashboard anzeigt, obwohl diese Funktion ausgeschaltet ist. Sie bieten daher Lösungen in Form von Gruppenrichtlinien an. Microsoft meint, dass es sich dabei nur um eine verwirrende Namensgebung handelt.

    17.12.201879 Kommentare
  1. Microsoft 365: Windows-10-Abo kommt wohl auch für private Nutzer

    Microsoft 365: Windows-10-Abo kommt wohl auch für private Nutzer

    Derzeit sucht Microsoft nach einem Produkt-Manager, der in einem neuen Team für eine an Endkunden gerichtete Microsoft-365-Option arbeitet. Damit könnten Kunden in Zukunft auch privat Windows 10 und Office 365 zu einem monatlichen Preis mieten, was bisher Unternehmen vorbehalten ist.

    14.12.2018374 KommentareVideo
  2. Windows Sandbox: Nächste Windows-10-Version könnte Sandbox-Modus enthalten

    Windows Sandbox: Nächste Windows-10-Version könnte Sandbox-Modus enthalten

    Microsoft könnte mit dem nächsten Windows-Update im Frühjahr 2019 einen Sandbox-Modus einführen, der Nutzern erlaubt, unsichere Programme zu starten, ohne ihre reguläre Windows-Installation zu gefährden.

    13.12.201836 Kommentare
  3. Neuer Bundesdatenschutzbeauftragter: Kelber will sich "die Großen" vorknöpfen

    Neuer Bundesdatenschutzbeauftragter: Kelber will sich "die Großen" vorknöpfen

    Viele erwarten, dass der Diskurs um Datenschutz durch den neuen Bundesbeauftragten Ulrich Kelber wiederbelebt wird. Die schwierigere Herausforderung für den Informatiker besteht jedoch darin, Datenschutz gegenüber großen IT-Firmen wie Microsoft und Facebook sowie Polizei und Verfassungsschutz durchzusetzen.
    Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

    13.12.20184 KommentareVideo
  1. Machine Learning: Microsofts Clarity analysiert Verhalten von Webseitennutzern

    Machine Learning: Microsofts Clarity analysiert Verhalten von Webseitennutzern

    Clarity können Webseitenbetreiber als Javascript-Plugin einbetten, um das Verhalten ihrer Besucher zu verfolgen. Microsofts Software wertet diese Daten aus und kann mit Machine Learning Muster erkennen - etwa welche Elemente besonders häufig geklickt oder übersehen werden.

    13.12.201814 KommentareVideo
  2. Microsoft: Office für Mac erhält Dark Mode mit blendender Ausnahme

    Microsoft: Office für Mac erhält Dark Mode mit blendender Ausnahme

    Microsoft hat seine Office-Suite für MacOS mit einem Dark Mode ausgestattet, der auch Office-365-Abonnenten zur Verfügung steht. Der Dunkelmodus funktioniert allerdings nur mit MacOS Mojave 10.14 - und ausgerechnet in Outlook bleibt der Inhalt von E-Mails strahlend weiß.

    13.12.201824 Kommentare
  3. Microsoft: Windows Server 2019 bekommt OpenSSH

    Microsoft: Windows Server 2019 bekommt OpenSSH

    Lange hat es gedauert: Windows Server 2019 wird mit dem beliebten Tool OpenSSH ausgestattet. Die Neuerung kommt etwa ein halbes Jahr nach der Integration in das reguläre Windows 10. Trotzdem ist es ein Vorteil, wenn Admins auf nur eine Software zurückgreifen können - das sieht Microsoft genauso.

    12.12.20187 Kommentare
  4. Insider Build 18298: Windows-10-Preview verbessert Notepad und Touch-Tastatur

    Insider Build 18298: Windows-10-Preview verbessert Notepad und Touch-Tastatur

    Der aktuelle Insider Build von Windows 10 ändert einige Details am Texteditor Notepad. Er unterstützt jetzt UTF-8 ohne Byte Order Mark und bekommt ein paar sinnvolle Tastenkürzel. Außerdem wird die Touch-Tastatur angepasst, was ein präziseres Tippen auf dem Bildschirm ermöglichen soll.

    11.12.201822 Kommentare
  5. Microsoft Surface 3: Firmware-Update nach dreieinhalb Jahren

    Microsoft Surface 3: Firmware-Update nach dreieinhalb Jahren

    Microsoft hat ein UEFI- und Treiber-Update für das Surface 3 veröffentlicht. Aktualisiert wird das UEFI sowie WLAN- und Bluetooth-Treiber. Das ist bemerkenswert, da das Gerät inzwischen über dreieinhalb Jahre alt ist.

    10.12.201814 Kommentare
  6. Patch KB4467682: Microsoft zieht erneut Update für Windows 10 zurück

    Patch KB4467682: Microsoft zieht erneut Update für Windows 10 zurück

    Probleme mit dem Media Player, vor allem aber mit dem hauseigenen Surface Book 2 sind der Grund dafür, dass Microsoft das Ende Oktober 2018 veröffentlichte Update für Windows 10 zurückzieht. Wer es erfolgreich aufspielen konnte, soll es aber nicht deinstallieren, rät der Konzern.

    08.12.201853 KommentareVideo
  7. Gesichtserkennung: Microsoft will das Jahr 2024 nicht zu "1984" werden lassen

    Gesichtserkennung: Microsoft will das Jahr 2024 nicht zu "1984" werden lassen

    Automatische Überwachungssysteme sind schlecht für Bürgerrechte: Dieser Meinung ist Microsofts Präsident Brad Smith. Regierungen sollen die Verantwortung tragen, Gesichtserkennung moralisch sinnvoll zu nutzen. Derweil verkauft Microsoft weiterhin Militärausrüstung auf Basis von Hololens.

    07.12.201823 Kommentare
  8. October 2018 Update: Patch für Windows 10 behebt viele kritische Fehler

    October 2018 Update: Patch für Windows 10 behebt viele kritische Fehler

    Das October 2018 Update kann eventuell doch bald für alle Nutzer kommen. Microsoft adressiert in einem Patchpaket viele Fehler, darunter ein Problem mit Netzlaufwerken und einen Bug bei der Standardprogrammzuweisung. Andere Punkte werden allerdings erst später behoben.

    07.12.201823 Kommentare
  9. Microsoft-Browser: Edge bekommt Chromium-Herz

    Microsoft-Browser: Edge bekommt Chromium-Herz

    Microsoft will seinen Browser Edge generalüberholen und mit Chromium als Basis neu entwickeln. EdgeHTML als Microsofts proprietärer HTML-Renderer wird damit abgelöst.

    07.12.201847 KommentareVideo
  10. WPF, Windows Forms und WinUI: Microsoft stellt seine GUI-Frameworks Open Source

    WPF, Windows Forms und WinUI: Microsoft stellt seine GUI-Frameworks Open Source

    Microsoft stellt drei wichtige GUI-Frameworks auf Github quelloffen zur Verfügung. Entwickler können direkt sehen, welche Änderungen der Hersteller vornimmt und wie GUI-Elemente überhaupt aufgebaut sind. Außerdem wird es eine neue Version von .Net Core geben.

    06.12.201821 Kommentare
  11. Microsoft: Visual Studio 2019 legt Wert auf verbesserte Suche

    Microsoft: Visual Studio 2019 legt Wert auf verbesserte Suche

    Die erste Previewversion von Visual Studio 2019 soll erst einmal wohl eines machen: sich vom Vorgänger optisch abheben. Microsoft überarbeitet daher die GUI und integriert eine Echtzeitsuche in viele Teile des Programms. Entwickler können die IDE bereits ausprobieren.

    05.12.201814 KommentareVideo
  12. Windows 10 Lite: Microsofts dritter Versuch nach Windows RT und Windows 10 S?

    Windows 10 Lite: Microsofts dritter Versuch nach Windows RT und Windows 10 S?

    Im dritten Anlauf soll es gelingen. Microsoft arbeitet angeblich an einer weiteren abgespeckten Version von Windows 10. Noch sind die Informationen vage, aber die Quelle ist bekannt für so manche frühzeitige Enthüllung.

    04.12.201828 Kommentare
  13. Anaheim: Microsoft arbeitet an Browser mit Chromium-Engine

    Anaheim: Microsoft arbeitet an Browser mit Chromium-Engine

    In Edge sieht Microsoft keine Zukunft mehr. Zumindest die Rendering Engine wird es bald nicht mehr geben. Denn Microsoft soll an einem neuen Browser auf Chromium-Basis arbeiten.

    04.12.2018146 Kommentare
  14. Windows 10 v1809: Intel unterstützt Universal Modern Drivers

    Windows 10 v1809: Intel unterstützt Universal Modern Drivers

    Alle kommenden Treiber für Intels integrierte Grafikeinheiten sind Universal Windows Drivers, da diese für Windows 10 v1809 erforderlich geworden sind. Obskur: Das Control-Panel muss einzeln über den Store heruntergeladen werden, zudem klappt eine Inf-Installation nicht mehr.

    30.11.201845 Kommentare
  15. Microsoft: Hololens soll Kampfvisor für US-Soldaten werden

    Microsoft: Hololens soll Kampfvisor für US-Soldaten werden

    Thermalsicht, Ziellaser, Reichweitenanzeige: Microsofts Hololens soll statt Minecraft Informationen für US-Soldaten einblenden. Der Vertrag umfasst 480 Millionen US-Dollar. Allerdings muss an Hololens noch einiges verändert werden.

    30.11.201839 KommentareVideo
  16. Windows 10 v1809: Microcode-Updates gegen L1TF und Spectre 3a/4 verfügbar

    Windows 10 v1809: Microcode-Updates gegen L1TF und Spectre 3a/4 verfügbar

    Wer das Oktober-Update für Windows 10 oder die Serverversion nutzt, erhält seitens Microsoft wichtige Updates für Intel-CPUs. Der neue Microcode ist ab der Broadwell/Skylake-Generation verfügbar.

    28.11.201824 Kommentare
  17. Microsoft: iCloud-Probleme mit Windows 10 behoben

    Microsoft: iCloud-Probleme mit Windows 10 behoben

    Apple hat eine neue iCloud-App für Windows 10 veröffentlicht. Das Update soll die Kompatibilitätsprobleme mit dem jüngsten Windows-Update vom 10. Oktober 2018 beheben.

    28.11.20180 Kommentare
  18. Windows 10: October 2018 Update verursacht Bug in Windows Media Player

    Windows 10: October 2018 Update verursacht Bug in Windows Media Player

    Die aktuelle Version von Windows 10 1809 macht Probleme mit dem Windows Media Player: Die Suchleiste funktioniert teils nicht. Microsoft arbeitet derzeit an einer Lösung, die Ende November 2018 kommen soll. Derweil sind alternative Mediaplayer ratsam.

    27.11.201826 Kommentare
  19. Microsoft: Auch das Surface Pro 6 im Biegetest

    Microsoft: Auch das Surface Pro 6 im Biegetest

    Mit Humor und etwas Ironie hat der Youtube-Kanal Jerryrigeverything nun auch das Surface Pro 6 gefoltert - mit Messern, Feuer und roher Gewalt. Microsofts Detachable überrascht in einigen Punkten, in anderen nicht ganz.

    24.11.201873 KommentareVideo
  20. October 2018 Update: Fehlerhafte Intel-Grafiktreiber verhindern Windows-Update

    October 2018 Update: Fehlerhafte Intel-Grafiktreiber verhindern Windows-Update

    Einige Nutzer werden das October 2018 Update für Windows 10 noch immer nicht erhalten. Der Grund ist ein fehlerhafter Intel-Grafiktreiber, der Probleme mit HDMI und USB Typ-C macht. Microsoft arbeitet derzeit mit dem Chiphersteller an einer Lösung.

    23.11.201835 Kommentare
  21. Elektronische Beweise: Datenschützer lehnen weltweiten Datenzugriff strikt ab

    Elektronische Beweise: Datenschützer lehnen weltweiten Datenzugriff strikt ab

    Die Datenschützer von Bund und Ländern kritisieren die Pläne der EU-Kommission zur Herausgabe elektronischer Beweismittel scharf. Damit würden Betroffenenrechte ausgehebelt und ein unkontrollierter Zugriff auf Vorratsdaten erlaubt.
    Von Stefan Krempl

    22.11.20189 Kommentare
  22. Windows 10 19H1: Das Startmenü von Windows 10 wird hell

    Windows 10 19H1: Das Startmenü von Windows 10 wird hell

    Das Light Theme bringt eine helle Farbe in Startmenü, Taskleiste und andere GUI-Elemente von Windows 10. Im Build 18282 für das kommende Update können Insider die Funktion ausprobieren - zusammen mit einem überarbeiteten Windows-Update-Fenster.

    20.11.201863 Kommentare
  23. Datenschutz-Ärger: Microsoft sammelt bis zu 25.000 Ereignistypen bei Office

    Datenschutz-Ärger: Microsoft sammelt bis zu 25.000 Ereignistypen bei Office

    Nicht nur Windows 10 sendet viele Nutzerdaten an die Server von Microsoft. Bis zu 25.000 Ereignistypen sollen es bei Office-Produkten sein. Ist das noch mit der DSGVO vereinbar?

    20.11.201837 Kommentare
  24. Windows 10: VPN-Probleme nach Update und Werbung in Windows Mail

    Windows 10: VPN-Probleme nach Update und Werbung in Windows Mail

    Fast schon ein Glücksspiel: Viele Nutzer haben noch immer Probleme mit dem October 2018 Update für Windows 10: Teilweise werden Netzlaufwerke nicht mehr erkannt und der F5-VPN-Dienst funktioniert nicht richtig. Parallel hat Microsoft Werbung in der Mail-App getestet - und dafür Kritik erhalten.

    19.11.201843 Kommentare
  25. Microsoft: Oktober-Update von Windows 10 macht Probleme mit iCloud

    Microsoft: Oktober-Update von Windows 10 macht Probleme mit iCloud

    Das Windows-10-Update vom 10. Oktober 2018 verärgert Nutzer der iCloud-Anwendung für Windows durch Kompatibilitätsprobleme. Die Unternehmen arbeiten an einer Lösung.

    19.11.201845 Kommentare
  26. Spielekonsole: Microsoft plant Xbox One ohne Laufwerk

    Spielekonsole: Microsoft plant Xbox One ohne Laufwerk

    Kommendes Jahr soll Microsoft eine günstigere Xbox One ohne Blu-ray-Laufwerk veröffentlichen, die nur Spiele per Download nutzen kann. Zudem soll sich eine überarbeitete Xbox One S in der Entwicklung befinden.

    18.11.201896 KommentareVideo
  27. Visual Studio 15.9: Offizielle ARM64-App-Unterstützung ist da

    Visual Studio 15.9: Offizielle ARM64-App-Unterstützung ist da

    Microsoft hat Visual Studio 15.9 veröffentlicht, welches eine Option enthält, Apps nativ für ARM64 zu kompilieren. Das ist wichtig für Notebooks mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM als Betriebssystem.

    16.11.20181 KommentarVideo
  28. Microsoft Translator: Neuerungen versprechen bessere Übersetzungen

    Microsoft Translator: Neuerungen versprechen bessere Übersetzungen

    Microsoft hat sein Übersetzungswerkzeug Translator intern überarbeitet. Vor allem Übersetzungen ins Englische und aus dem Englischen sollen bessere Ergebnisse liefern. Nach und nach sollen weitere Sprachpaare dazukommen.

    16.11.20186 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 50
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #