Abo
Apple-Store in New York (Bild: KENA BETANCUR/AFP/Getty Images), Apple
Apple-Store in New York (Bild: KENA BETANCUR/AFP/Getty Images)

Apple

Apple zählt zu den ersten Herstellern von Personalcomputern und ist Vorreiter bei der Einführung von Maus und grafischer Benutzeroberfläche. Geräte wie iPod, iPhone und iPad legten die Basis für den Boom von Smartphones und Tablets. Zudem bietet Apple Software wie iOS und OS X oder Musik- und Filmdownloads über den iTunes Store an. Hier finden sich alle News zum Konzern und dessen Produkten.

Artikel
  1. Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

    Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

    Insidern zufolge könnte der Bieterwettstreit um die Streaming-Rechte der Zeichentrickserie South Park bis zu 500 Millionen US-Dollar erreichen. Netflix soll sein Angebot bereits zurückgezogen haben. Auch Apple will wohl nicht mitbieten - was am jüngsten Verbot der Sendung in China liegen soll.

    20.10.201925 Kommentare
  2. Proteste in Hongkong: Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple

    Proteste in Hongkong: Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple

    Alexandria Ocasio-Cortez, Marco Rubio und weitere Politiker der großen US-Parteien haben offene Briefe an die Chefs von Activision Blizzard und Apple geschrieben. Sie fordern darin, dass die Firmen nicht mehr die chinesische Regierung in deren Kampf gegen die Proteste in Hongkong unterstützen.

    19.10.201920 KommentareVideo
  3. Apple: iPad Air 2 hat Probleme mit iPad OS 13

    Apple: iPad Air 2 hat Probleme mit iPad OS 13

    Nutzer berichten von Problemen mit ihrem iPad Air 2 nach dem Update auf iPad OS 13: Apps stürzen ab, das WLAN bricht ständig ab. Ein Factory Reset aufzuspielen, wird dadurch schwierig - Abhilfe soll allerdings Apples jüngstes Update auf iPad OS 13.1.3 schaffen.

    16.10.201912 KommentareVideo
  4. Apple: iPhone 11 hat Probleme mit Bluetooth-Verbindungen

    Apple: iPhone 11 hat Probleme mit Bluetooth-Verbindungen

    Seit Wochen beklagen sich Nutzer verschiedener iPhones in Apples Support-Forum darüber, dass ihre Smartphones oft Bluetooth-Verbindungen kappen - besonders betroffen scheinen die neuen iPhones zu sein. Auch zwei Updates haben an dem Problem offenbar nichts geändert.

    15.10.201910 KommentareVideo
  5. Siri: Apple will Sprachbefehle wieder auswerten

    Siri: Apple will Sprachbefehle wieder auswerten

    Nach einem weltweiten Stopp möchte Apple die Sprachbefehle der Siri-Nutzer wieder auswerten - diesmal jedoch mit expliziter Zustimmung durch den Nutzer. Das gilt allerdings nur für Audioaufnahmen, die in Text umgewandelten Mitschnitte möchte Apple weiter ungefragt auswerten.

    13.10.201927 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, bundesweit
  2. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart
  3. enercity AG, Hannover
  4. INTENSE AG, Würzburg, Köln, Saarbrücken


  1. Tim Cook: Apple-CEO verteidigt die Sperrung der Hongkong-Protestapp

    Tim Cook: Apple-CEO verteidigt die Sperrung der Hongkong-Protestapp

    Auch Apple-CEO Tim Cook findet es richtig, dass die App Hkmap.live gesperrt wurde. Sie sei vielerlei für Straftaten missbraucht worden. US-Politiker und andere Parteien sehen die Entscheidung eher skeptisch.

    11.10.201916 Kommentare
  2. Digitalsteuer: OECD legt Vorschlag für internationale Besteuerung vor

    Digitalsteuer: OECD legt Vorschlag für internationale Besteuerung vor

    IT-Konzerne wie Google oder Amazon sollen mehr Steuern in ihren Absatzmärkten zahlen. Eine Höhe für eine globale Mindeststeuer nennt die OECD jedoch nicht.

    10.10.201911 Kommentare
  3. China: Apple entfernt Hongkonger Protest-App aus App Store

    China: Apple entfernt Hongkonger Protest-App aus App Store

    Mit Hilfe der App Hkmap.live konnten Protestler in Hongkong die Standorte von Polizeieinheiten einsehen und ihnen aus dem Weg gehen. Apple hat die Anwendung nun aus dem App Store entfernt - nach Kritik der chinesischen Führung.

    10.10.201958 Kommentare
  4. Apple Watch Series 5 im Test: Endlich richtungsweisend

    Apple Watch Series 5 im Test: Endlich richtungsweisend

    Es ist ein merkwürdiges Update für die Apple Watch: Das Always-on-Display und der integrierte Kompass von Series 5 sind zwei sichtbare Verbesserungen - die beim Ausprobieren aber wenig Spuren hinterlassen.
    Von Peter Steinlechner

    08.10.201940 KommentareVideo
  5. Betriebssystem: Apple veröffentlicht MacOS Catalina

    Betriebssystem: Apple veröffentlicht MacOS Catalina

    Apple hat sein neues Desktop-Betriebssystem MacOS Catalina veröffentlicht. Damit läuft nicht nur Apple Arcade auf dem Mac, sondern es gibt auch Funktionen wie Sidecar, eine verbesserte Sprachsteuerung und eine optionale Überwachung der am Bildschirm verbrachten Zeit.

    08.10.201915 KommentareVideo
  1. Smartphone: Apple bietet kostenlose Reparatur für iPhone 6S an

    Smartphone: Apple bietet kostenlose Reparatur für iPhone 6S an

    Bestimmte Modelle des iPhone 6S und iPhone 6S Plus lassen sich auf einmal nicht mehr einschalten. Apple hat daher ein spezielles Reparaturprogramm gestartet, das für betroffene Kunden kostenlos ist. Welches Bauteil den Fehler verursacht und ausgetauscht wird, verrät der Hersteller nicht.

    07.10.20191 KommentarVideo
  2. iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

    iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

    Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    07.10.201955 KommentareVideo
  3. iPhone und iPad: Apple forscht an fühlbarer Displaytastatur

    iPhone und iPad: Apple forscht an fühlbarer Displaytastatur

    Apple hat ein Patent eingereicht, in dem das Unternehmen eine Möglichkeit beschreibt, wie sich Displaytastaturen fühlen lassen: Durch elektrostatische Dioden soll eine Reibung erzeugt werden, durch die sich die virtuelle Taste realistischer anfühlen soll.

    04.10.20195 KommentareVideo
  1. Deep Fusion: Neuer Kameramodus für iPhone 11 dürfte bald erscheinen

    Deep Fusion: Neuer Kameramodus für iPhone 11 dürfte bald erscheinen

    Bei der Präsentation der neuen iPhones hat Apple die sogenannte Deep-Fusion-Technologie vorgestellt, mit der Bilder bei schlechteren Lichtbedingungen deutlich besser aussehen sollen. Die Funktion soll im Herbst erscheinen, jetzt ist sie Teil der Entwicklerversion von iOS 13.

    02.10.20191 KommentarVideo
  2. Interne Audio-Mitschnitte: Zuckerberg warnt vor Zerschlagung Facebooks

    Interne Audio-Mitschnitte: Zuckerberg warnt vor Zerschlagung Facebooks

    Unter einer US-Präsidentin Elizabeth Warren könnte die Aufspaltung Facebooks und anderer IT-Konzerne ein Thema werden. Nach Ansicht Mark Zuckerbergs würde das die Probleme sozialer Medien jedoch verstärken.

    01.10.201954 Kommentare
  3. Apple: iOS 13.1.2 veröffentlicht

    Apple: iOS 13.1.2 veröffentlicht

    Apple hat erneut ein Update für iPhones und iPads veröffentlicht, auf denen iOS 13 läuft. Mit iOS 13.1.2 werden Probleme mit der Kamera-App, dem iCloud-Backup und der Taschenlampe behoben.

    01.10.201923 KommentareVideo
  1. Mobiles Betriebssystem: Apple beseitigt Fehler mit iOS 13.1.1

    Mobiles Betriebssystem: Apple beseitigt Fehler mit iOS 13.1.1

    Apple hat kurz nach der Freigabe von iOS 13.1 schon ein Update auf iOS 13.1.1 nachgeschoben, das zahlreiche Fehler aus iOS 13.1 beheben soll.

    30.09.201923 KommentareVideo
  2. Musikstreaming: Apple Music für Android unterstützt Chromecast

    Musikstreaming: Apple Music für Android unterstützt Chromecast

    Apple hat seine Apple-Music-App für Android-Geräte aktualisiert und unterstützt neuerdings eine Zuspielung mittels Google Cast. Die Chromecast-Unterstützung erlaubt es, über WLAN Musik drahtlos zu den meisten Google-Assistant-Lautsprechern oder auf Android-TV-Geräte zu übertragen.

    29.09.20195 Kommentare
  3. Checkm8: Ein unfixbarer Jailbreak für iPhones

    Checkm8: Ein unfixbarer Jailbreak für iPhones

    Ein Sicherheitsforscher hat einen Exploit veröffentlicht, der einen Jailbreak bei vielen Apple-Geräten bis hin zum iPhone X ermöglicht. Über die Sicherheitslücke kann nicht autorisierte Software eingespielt werden. Apple kann die Lücke nicht durch ein Update beheben.

    28.09.201986 Kommentare
  1. iPhone 11 im Test: Zwei Kameras beim iPhone reichen

    iPhone 11 im Test: Zwei Kameras beim iPhone reichen

    Das iPhone Xr war der heimliche Verkaufsschlager der letzten iPhone-Generation, mit dem iPhone 11 bekommt das Gerät nun einen Nachfolger. Im Test zeigt sich, dass Käufer auf die Kamerafunktionen der Pro-Modelle nicht verzichten müssen, uns stört auch das fehlende dritte Objektiv nicht - im Gegensatz zum Display.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    27.09.201979 KommentareVideo
  2. Altstore: Alternativer App Store für iOS-Geräte ohne Jailbreak

    Altstore: Alternativer App Store für iOS-Geräte ohne Jailbreak

    Mit Altstore soll es endlich eine Möglichkeit geben, Apps unkompliziert auch ohne den offiziellen App Store von Apple auf iOS-Geräte zu installieren. Dafür nutzt der Programmierer einen Trick, der nicht auf zurückziehbaren Zertifikaten beruht. Eine Betaversion ist bereits verfügbar.

    27.09.201920 Kommentare
  3. Ausweisapp2: Personalausweis einfach mit dem iPhone auslesbar

    Ausweisapp2: Personalausweis einfach mit dem iPhone auslesbar

    Bisher konnten Personalausweise mit eID-Funktion nur über externe Hardware mit einem iPhone ausgelesen werden. Dank iOS 13.1 und der Öffnung des eingebauten NFC-Chips geht das jetzt auch einfach so - aber nicht mit allen Modellen.

    27.09.201943 KommentareVideo
  1. iPhone 11 Pro Max im Test: Starke Kamera und Akku für den ganzen Tag

    iPhone 11 Pro Max im Test: Starke Kamera und Akku für den ganzen Tag

    Lange hat Apple an der Dualkamera festgehalten, die neuen iPhone-11-Pro-Modelle sind die ersten mit einer Dreifachkamera - und dieser Umstieg hat sich gelohnt, auch dank weiterer sinnvoller Kameraverbesserungen. Das neue iPhone ist das beste Modell seit langem, preiswert ist es aber nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    25.09.2019105 KommentareVideo
  2. Apple Arcade im Test: Im Land der nicht nervenden Mobile Games

    Apple Arcade im Test: Im Land der nicht nervenden Mobile Games

    Keine Abzocke mit kostenpflichtigen Extras, keine Werbung: Mit Apple Arcade fühlt sich mobiles Spielen wieder spaßig und fair an. Für 5 Euro im Monat gibt es schon zum Start ein vielfältiges Angebot. Golem.de hat Games für erfahrene und erwachsene Spieler ausprobiert.
    Von Peter Steinlechner

    25.09.201943 KommentareVideo
  3. Mobiles Betriebssystem: Apple bringt iOS 13.1 mit Bugfixes und neuen Funktionen

    Mobiles Betriebssystem: Apple bringt iOS 13.1 mit Bugfixes und neuen Funktionen

    Apple hat wenige Tage nach iOS 13 mit iOS 13.1 ein Update des Betriebssystems für iPhones veröffentlicht. Es korrigiert Fehler und beinhaltet neue Funktionen, die schon für iOS 13 versprochen waren. Auch iPad OS 13.1 ist da.

    24.09.201917 KommentareVideo
  4. Software-Update: iOS 13 bereitet viele Probleme

    Software-Update: iOS 13 bereitet viele Probleme

    Apple und seine Tester haben bei iOS 13 offenbar mehrere größere Probleme in der Betaphase übersehen: Die Kamera-App stürzt gelegentlich ab, mit Exchange-Konten gibt es Schwierigkeiten, und die Tastatur bleibt manchmal hängen.

    24.09.201944 KommentareVideo
  5. Handelsstreit: Apple baut neuen Mac Pro in Texas

    Handelsstreit: Apple baut neuen Mac Pro in Texas

    Apple wird den neuen Mac Pro wie das alte Modell im US-Bundesstaat Texas fertigen lassen. Die Teile stammen aus 36 Staaten, darunter China.

    24.09.201910 KommentareVideo
  6. iPhone 11 Pro Max: Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku

    iPhone 11 Pro Max: Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku

    Auch beim iPhone 11 Pro Max lässt sich iFixit eine komplette Demontage nicht entgehen: Das Gerät nutzt wohl tatsächlich 4 GByte RAM. Außerdem waren die Bastler vom wesentlich größeren Akku und gleich zwei Ladekabeln überrascht.

    22.09.2019100 KommentareVideo
  7. Peering: Apple sorgt mit Update auf iOS 13 für Weltrekord am DE-CIX

    Peering: Apple sorgt mit Update auf iOS 13 für Weltrekord am DE-CIX

    Wieder einmal hat Apple dem DE-CIX zu einem Rekord verholfen. Mit sieben Terabit pro Sekunde könnten stündlich mehr als 2,1 Millionen iPhones auf das neue Betriebssystem aktualisiert werden.

    20.09.201970 KommentareVideo
  8. iOS 13 im Test: Apple macht iOS hübscher

    iOS 13 im Test: Apple macht iOS hübscher

    Ab dem 19. September 2019 wird die fertige Version von iOS 13 verteilt. Apple hat den Fokus diesmal mehr auf sichtbare Verbesserungen des Nutzererlebnisses gelegt: Wir haben uns den neuen Dark Mode, die verbesserte Kamera-App und weitere Neuerungen angeschaut und interessante Funktionen gefunden.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    19.09.201970 KommentareVideo
  9. Milliardenforderung: EU-Kommission streitet mit Apple und Irland vor Gericht

    Milliardenforderung : EU-Kommission streitet mit Apple und Irland vor Gericht

    Muss Apple in der EU 13 Milliarden Euro an Steuern nachzahlen? Mehr als drei Jahre nach der Entscheidung der EU-Kommission treffen sich die Parteien nun vor Gericht.

    17.09.20190 Kommentare
  10. iOS 13: Apple Arcade für Betatester nutzbar

    iOS 13: Apple Arcade für Betatester nutzbar

    Wer iOS 13.1 und iOS 13 als Betatester nutzt, kann auf seinen Geräten bereits Apples Spieleabodienst Apple Arcade ausprobieren. Zum Start sind 100 Spiele von Herstellern wie Capcom und Konami dabei.

    17.09.20191 KommentarVideo
  11. App-Store-Regeln: Apple schwächt Werbe- und Tracking-Verbot für Kinder-Apps ab

    App-Store-Regeln: Apple schwächt Werbe- und Tracking-Verbot für Kinder-Apps ab

    Apple beugt sich dem Druck von App-Entwicklern. Ein eigentlich geplantes Werbe- und Tracking-Verbot innerhalb von Kinder-Apps wird es im App Store nicht geben - die Vorgaben für iOS-Apps wurden gelockert.

    16.09.20194 Kommentare
  12. Apple TV+: Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück

    Apple TV+: Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück

    Nach acht Jahren ist Disney-Chef Bob Iger aus dem Verwaltungsrat von Apple zurückgetreten - pünktlich zur Ankündigung von Apple TV+. Die Konkurrenz zum eigenen Disney Plus dürfte den Manager zu der Entscheidung bewegt haben.

    14.09.201915 Kommentare
  13. iPhone: PIN-Sperre in iOS 13 umgangen

    iPhone: PIN-Sperre in iOS 13 umgangen

    Der Sperrbildschirm in iOS 13 kann mit einem einfachen Trick umgangen werden. So kann auf das Adressbuch des Besitzers zugegriffen werden. iOS 13 soll am 19. September veröffentlicht werden - die Lücke will Apple bis dahin nicht schließen.

    14.09.201933 Kommentare
  14. Apple: Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar

    Apple: Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar

    Das neue, günstige iPad hat eine Displaydiagonale von 10,2 Zoll - und ist damit zu groß, um Microsofts Office-Apps kostenlos verwenden zu können. Die Grenze liegt bei 10,1 Zoll, die 0,1 Zoll zu viel werden für die Nutzer nicht ganz billig.

    14.09.201985 KommentareVideo
  15. Hardware: Angst vor US-Zöllen treibt Notebookproduktion an

    Hardware: Angst vor US-Zöllen treibt Notebookproduktion an

    Compal, Foxconn, Quanta und Co. bauen merklich mehr Notebooks im Vergleich zum Vorjahr. Ein Grund: die Furcht vor den US-Strafzöllen, welche die Trump-Regierung hartnäckig durchsetzt.

    12.09.20191 Kommentar
  16. Smarter Siri-Lautsprecher: Apple bringt Radiostreaming auf Homepod

    Smarter Siri-Lautsprecher: Apple bringt Radiostreaming auf Homepod

    Mit iOS 13 erhält Apples smarter Lautsprecher Homepod Radiostreaming. Zudem soll im Herbst 2019 eine Funktion starten, um etwa Meeresrauschen, Regen, Vogelgezwitscher oder ähnliche beruhigende Geräusche zu hören.

    12.09.20196 KommentareVideo
  17. Analyst von Canalys: Für Apple wird es ohne 5G in China "äußerst schwierig"

    Analyst von Canalys: Für Apple wird es ohne 5G in China "äußerst schwierig"

    Laut Marktanalysen braucht ein neues Smartphone in China spätestens ab dem nächsten Jahr 5G. Das bietet das neue iPhone jedoch nicht.

    11.09.201945 Kommentare
  18. Apple: Ab April 2020 müssen Apps die iPhone-Notch unterstützen

    Apple: Ab April 2020 müssen Apps die iPhone-Notch unterstützen

    Wer eine App für iOS auf den Markt bringt oder auch eine alte App aktualisiert, wird bald höhere Anforderungen haben. Besonderheiten der modernen Displays der iPhones wie auch iPad Pros müssen zwingend unterstützt werden.

    11.09.20193 Kommentare
  19. Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

    Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

    Bei so einem mickrigen Angebot hilft auch ein mickriger Preis nicht: Apples Streamingdienst hat der Konkurrenz von Netflix, Amazon und bald Disney nichts entgegenzusetzen - und das wird sich auf Jahre nicht ändern.
    Eine Analyse von Ingo Pakalski

    11.09.2019162 KommentareVideo
  20. iPhone 11: Apples A13 hat 8,5 Milliarden Transistoren

    iPhone 11: Apples A13 hat 8,5 Milliarden Transistoren

    Der A13 Bionic weist deutlich flottere CPU- und Grafikkerne auf, zudem wurden ihm neue Beschleuniger für maschinelles Lernen verpasst und die Effizienz gesteigert. Beim Fertigungsprozess gibt sich Apple vage.

    11.09.201910 KommentareVideo
  21. Apple: iPhone 11 Pro hat drei Kameras

    Apple: iPhone 11 Pro hat drei Kameras

    Apple hat dem neuen iPhone 11 Pro und dem größeren iPhone 11 Pro Max drei Kameras spendiert. Das OLED-Display soll sehr hell sein, trotzdem ist die Akkulaufzeit gegenüber der Vorgängergeneration gestiegen.

    10.09.2019263 KommentareVideo
  22. Gaming: Spiele-Flatrate Apple Arcade startet am 19. September 2019

    Gaming: Spiele-Flatrate Apple Arcade startet am 19. September 2019

    Mehr als 100 Spiele von Herstellern wie Capcom und Konami, die auf iPhone und iPad sowie auf Macbooks laufen: Das ist die Idee hinter Apple Arcade. Das Abo ist für rund 5 Euro im Monat zu haben, auf der Keynote wurde es unter anderem mit einer neuen Version von Frogger präsentiert.

    10.09.201912 KommentareVideo
  23. Apple: iPhone 11 mit zwei Kameras und 4K-Video

    Apple: iPhone 11 mit zwei Kameras und 4K-Video

    Apple hat mit dem iPhone 11 ein neues Smartphone mit zwei Objektiven vorgestellt. Neu ist der Ultraweitwinkel, der es erlaubt, Landschaften besser zu fotografieren oder mehr Menschen auf ein Bild zu bekommen.

    10.09.201929 KommentareVideo
  24. Series 5: Apple Watch bleibt an

    Series 5: Apple Watch bleibt an

    18 Stunden läuft der Akku der neuen Apple Watch Series 5. Mit einer neuen Bildschirmtechnik wird das Display stark abgedunkelt, bleibt aber an, wenn der Nutzer das will. Erstmals gibt es die Uhr auch mit Titangehäuse.

    10.09.201938 KommentareVideo
  25. Apple TV+: Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat

    Apple TV+: Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat

    Wer ein neues iPhone, einen Mac oder ein iPad kauft, erhält das Streamingangebot von Apple für ein Jahr kostenlos. Alternativ kann Apple TV+ für 4,99 Euro pro Monat gebucht werden.

    10.09.201916 KommentareVideo
  26. Tablet: Apple bringt die 7. Generation des iPads

    Tablet: Apple bringt die 7. Generation des iPads

    Apple hat ein neues iPad vorgestellt, das nun schon die siebte Generation markiert. Es ist mit einem Bildschirm mit 10,2 Zoll Bildschirmdiagonale ausgerüstet.

    10.09.201922 KommentareVideo
  27. App Store: Apple zeigt weniger eigene Apps als Top-Suchergebnisse an

    App Store: Apple zeigt weniger eigene Apps als Top-Suchergebnisse an

    Wer in Apples App Store nach bestimmten Begriffen sucht, wurde bisher teilweise von einer überraschend großen Anzahl an Apple-Apps in den oberen Rängen der Suchergebnisse überrascht. Ein veränderter Algorithmus soll diese Verzerrung beseitigen - einen Fehler will Apple nicht gemacht haben.

    09.09.20190 Kommentare
  28. China: Apple und Foxconn haben zu viele Leiharbeiter beschäftigt

    China: Apple und Foxconn haben zu viele Leiharbeiter beschäftigt

    Nach dem Bericht einer Menschenrechtsorganisation haben Apple und Foxconn bestätigt, dass in der Produktion zu viele Leiharbeiter beschäftigt wurden. Zusammen mit Foxconn will der iPhone-Hersteller das Problem lösen.

    09.09.20191 Kommentar
Gesuchte Artikel
  1. Intel
    mSATA-SSDs mit 80.000 IOPS
    Intel: mSATA-SSDs mit 80.000 IOPS

    Intel hat die neue SSD-Serie 525 im mSATA-Format vorgestellt, die bis zu 80.000 Input-Output-Operationen pro Sekunde beim Schreiben bewältigen soll. Die Modelle sind unter anderem für Tablets und Ultrabooks gedacht.
    (Msata)

  2. Winbot
    Ecovacs stellt Fensterputzroboter vor
    Winbot: Ecovacs stellt Fensterputzroboter vor

    Roboter ersetzt Fensterleder: Der Winbot des chinesischen Herstellers Ecovacs fährt auf Fenstern und anderen Glasflächen entlang und säubert sie.
    (Fensterputzroboter)

  3. Test-Video Hitman Absolution
    Schleichen, liquidieren - und babysitten
    Test-Video Hitman Absolution: Schleichen, liquidieren - und babysitten

    Sechs Jahre hat Agent 47 Pause gemacht, jetzt kehrt der lautlose Profikiller zurück - und präsentiert sich in Hitman Absolution vielseitiger, schöner und atmosphärischer als je zuvor in seiner Killerkarriere.
    (Hitman Absolution)

  4. Wing Commander
    Chris Roberts will zurück in die Spielebranche
    Wing Commander: Chris Roberts will zurück in die Spielebranche

    Zuletzt hat er Filme produziert, jetzt kündigt Chris Roberts - Schöpfer von Wing Commander, Strike Commander und Freelancer - seine Rückkehr in die Spielebranche an. Sie hat wohl erneut mit dem Weltraum zu tun.
    (Chris Roberts)

  5. Mobilfunk
    Attraktive Smartphone-Tarife von Blau und Simyo
    Mobilfunk: Attraktive Smartphone-Tarife von Blau und Simyo

    Blau und Simyo bieten demnächst zwei neue Smartphone-Tarife mit monatlicher Laufzeit an. Für 10 Euro im Monat gibt es 100 Telefonminuten für Anrufe innerhalb Deutschlands, 100 Frei-SMS und eine gedrosselte 200-MByte-Daten-Flatrate.
    (Simyo)

  6. Galaxy Tab 10.1V im Test
    Samsungs Tablet mit dem Vodafone-V
    Galaxy Tab 10.1V im Test: Samsungs Tablet mit dem Vodafone-V

    Wenige Wochen vor dem Galaxy Tab 10.1 hat Samsung das Galaxy Tab 10.1V auf den Markt gebracht. Der Zeitpunkt für die V-Version ist schlecht gewählt - schade, denn das Tablet zeigt im Test einige Stärken.
    (Simkarte Cube)

  7. Navigon Select für Android
    Kostenlose Navigation für Mobilcom-Debitel-Kunden
    Navigon Select für Android: Kostenlose Navigation für Mobilcom-Debitel-Kunden

    Mobilcom-Debitel bietet die "Navigon Select Telekom Edition" für Android-Geräte an, sofern Kunden das Netz der Deutschen Telekom verwenden. Kunden der Deutschen Telekom können diese Version bereits seit längerer Zeit kostenlos beziehen.
    (Navigon Select)


Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 104
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #