Abo
Anzeige
Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda ist ein Rollenspiel von Bioware. Es spielt in ferner Zukunft in der Andromeda-Galaxie, in der Spieler nach einer neuen Heimat für die Menschen suchen - und sich dabei mit allerlei fremden Wesen herumschlagen müssen.

Artikel
  1. Bioware: Weltraumabenteuer Mass Effect Andromeda nun ohne Denuvo

    Bioware: Weltraumabenteuer Mass Effect Andromeda nun ohne Denuvo

    Bei Version 1.09 von Mass Effect Andromeda gibt es einen nicht in den Patch Notes dokumentierten Punkt: Bei der PC-Fassung wurde Denuvo entfernt. Bei einer früheren Version hatte es Entwickler Bioware noch mit einem Update der Anti-Tamper-Software versucht.

    10.07.201726 KommentareVideo

  1. Electronic Arts: "Alle unsere Studios haben VR-Programmiermöglichkeiten"

    Electronic Arts: "Alle unsere Studios haben VR-Programmiermöglichkeiten"

    Quo Vadis 17 VR für alle Entwickler, die Bedeutung des E-Sports und firmeninterne Battlefield-1-Gefechte: Golem.de hat am Rande der Quo Vadis 17 mit Jens Kosche gesprochen, dem Geschäftsführer von Electronic Arts Deutschland.
    Ein Interview von Peter Steinlechner

    28.04.20178 KommentareVideo

  2. 2Dark: Aktuelle Version von Denuvo geknackt

    2Dark: Aktuelle Version von Denuvo geknackt

    Cracker haben beim Adventure 2Dark erstmals die neue Version von Denuvo überwunden - nach rund einem Monat. Kleine Hoffnung für Entwickler und Publisher: Offenbar kam nicht die stärkste Fassung der Anti-Tamper-Software zum Einsatz.

    18.04.201747 KommentareVideo

Anzeige
  1. Mass Effect Andromeda: Denuvo sperrt Update aus

    Mass Effect Andromeda: Denuvo sperrt Update aus

    Bioware hat mit dem Update auf Version 1.05 für Mass Effect Andromeda auch den Anti-Tamper-Schutz Denuvo aktualisiert. Bei der gecrackten Version lässt sich die Aktualisierung - die spürbare Verbesserungen bietet - erst gar nicht durchführen.

    10.04.201799 KommentareVideo

  2. Denuvo: Nier Automata und Andromeda im Visier von Crackern

    Denuvo: Nier Automata und Andromeda im Visier von Crackern

    Denuvo hat im Falle von Mass Effect Andromeda lediglich rund zehn Tage gehalten. Andere aktuelle Titel wie Nier Automata verwenden offenbar eine aktuellere Version der Anti-Tamper-Software und wurden bislang nicht geknackt.

    06.04.201737 KommentareVideo

  3. Mass Effect Andromeda: Update macht schöne Augen

    Mass Effect Andromeda: Update macht schöne Augen

    Bioware will mit Update 1.05 für Mass Effect Andromeda das Inventar vergrößern und die Reisen im All verkürzen. Auch bei der Grafik und den Animationen von Augen und Lippenbewegungen wollen die Entwickler noch heute nachbessern.

    06.04.201721 KommentareVideo

  1. Mass Effect Andromeda: Outsourcing offenbar der Grund für Animationsprobleme

    Mass Effect Andromeda: Outsourcing offenbar der Grund für Animationsprobleme

    Die Animationsexperten von Bioware waren für Vehikel und Rüstungen von Mass Effect Andromeda zuständig, die Gesichtsanimationen wurden von externen Studios bearbeitet - so erklärt ein Insider das teils merkwürdige Mienenspiel.

    03.04.2017102 KommentareVideo

  2. Mass Effect Andromeda im Technik-Test: Frostbite für alle Rollenspieler

    Mass Effect Andromeda im Technik-Test: Frostbite für alle Rollenspieler

    Bioware hat die Frostbite-Engine für Mass Effect Andromeda so angepasst, dass sie auf schwachem System läuft und dennoch sechs Kerne ausnutzt. Bei den Voreinstellungen sollten Spieler aber hinschauen. Geforce-Besitzer freuen sich über die Ansel-Integration, Radeon-Nutzer über ein Tessellation-Profil.
    Ein Test von Marc Sauter

    23.03.201751 KommentareVideo

  3. Mass Effect Andromeda im Test: Zwischen galaktisch gut und kosmischem Kaffeekränzchen

    Mass Effect Andromeda im Test: Zwischen galaktisch gut und kosmischem Kaffeekränzchen

    Wir haben Commander Shepard aus der ersten Trilogie keine Sekunde vermisst: Andromeda setzt Mass Effect von Bioware mit einer tollen Handlung und packendem Gameplay fort. Wenn nur die Plaudereien mit unseren Bordkameraden etwas weniger ausschweifend wären ...
    Ein Test von Peter Steinlechner

    20.03.2017145 KommentareVideo

  1. Mass Effect: Countdown für Andromeda

    Mass Effect: Countdown für Andromeda

    Neue Treiber für Besitzer von AMD-Grafikkarten, neue Informationen für Multiplayer-Fans und Vorabzugang für zwei von drei Plattformen: Kurz vor der Veröffentlichung tut sich viel bei Mass Effect Andromeda.

    16.03.201712 KommentareVideo

  2. Mass Effect 4: Ansel und Early Access für Andromeda

    Mass Effect 4: Ansel und Early Access für Andromeda

    Kurz vor der Veröffentlichung von Mass Effect Andromeda gibt es neue Informationen zum Rollenspiel von Bioware: Nvidia zeigt die Grafikeinstellungen der PC-Version, und Microsoft hat Details zum Vorabzugang veröffentlicht.

    09.03.20177 KommentareVideo

  3. Agent 47: Der Hitman unterstützt bald HDR

    Agent 47: Der Hitman unterstützt bald HDR

    Ab Ende Januar 2017 soll Hitman als zweites PC-Spiel per HDR mehr Farben und eine höhere Helligkeit darstellen können, die Konsolenversion wird ebenfalls aktualisiert. Ein weiterer Titel mit HDR für PC und Konsolen wird Mass Effect Andromeda.

    20.01.20170 KommentareVideo

  1. Electronic Arts: Mass Effect 2 kostenlos bei Origin erhältlich

    Electronic Arts: Mass Effect 2 kostenlos bei Origin erhältlich

    Das 2010 veröffentlichte Rollenspiel Mass Effect 2 ist derzeit kostenlos beim Onlineportal Origin erhältlich. Spieler können darin spannende Abenteuer im All erleben. Es ist nicht das erste Gratis-Computerspiel von Electronic Arts - aber eines der bislang besten.

    06.01.201713 KommentareVideo

  2. Mass Effect: Abflugtermin in die Andromedagalaxie

    Mass Effect: Abflugtermin in die Andromedagalaxie

    CES 2017 Neues Gameplay im Trailer und der Erscheinungstermin: Im Rahmen der Keynote von Nvidia war auch Mass Effect Andromeda ein Thema. Das Rollenspiel von Bioware lädt schon bald zu galaktischen Abenteuern ein.

    05.01.201715 KommentareVideo

  3. Vorschau Spielejahr 2017: Vom Wilden Westen in die Andromedagalaxie

    Vorschau Spielejahr 2017: Vom Wilden Westen in die Andromedagalaxie

    Für viele Spieler dürfte klar sein: Das Hoffnungsspiel schlechthin im Jahr 2017 ist Red Dead Redemption 2 - und sei es "nur" als nächstbester Ersatz für ein GTA. Aber auch jenseits des Wilden Westens von Rockstar ist mit tollen Games zu rechnen - sogar schon für die ersten Monate des neuen Jahres.
    Von Peter Steinlechner

    01.01.201735 KommentareVideo

  1. Ausblicke: Abenteuer in Andromeda und Galaxy

    Ausblicke: Abenteuer in Andromeda und Galaxy

    Ein neues Spiel auf Basis des Marvel-Kinofilms Guardians of the Galaxy, dazu beeindruckende Gameplay-Szenen aus Mass Effect Andromeda und Prey: Bei einer Preisverleihung haben Entwicklerstudios einige kommende Titel präsentiert.

    02.12.20162 KommentareVideo

  2. Mass Effect: Abenteuer in der Andromedagalaxie

    Mass Effect: Abenteuer in der Andromedagalaxie

    Mit einem neuen Trailer stellt Bioware sein Rollenspiel Mass Effect Andromeda vor. Als Sarah oder Scott Ryder sollen Spieler in dem Titel nach einer neuen Heimat suchen - in unserer Nachbargalaxie. Wer Mass Effect 2 und 3 noch nachholen will, kann das nun auf der Xbox One.

    08.11.20166 KommentareVideo

  3. Electronic Arts: Battlefield 1 mit Wetter und Titanfall 2 mit Kampagne

    Electronic Arts: Battlefield 1 mit Wetter und Titanfall 2 mit Kampagne

    E3 2016 Videobilder aus kommenden Star-Wars-Spielen, ein schlecht informierter Fußball-Startrainer und neues von Battlefront 1 und Titanfall 2 standen im Mittelpunkt der Pressekonferenz von EA. Auch von Mass Effect Andromeda gab es beindruckende Szenen zu sehen.

    13.06.201641 KommentareVideo

  4. Electronic Arts: Mächtig gute Bilanz

    Electronic Arts: Mächtig gute Bilanz

    Unter anderem dank 14 Millionen verkaufter Star Wars Battlefront hat Electronic Arts im vergangenen Geschäftsjahr viel Geld verdient. Auch die Aussichten sind gut - dank Battlefield 1 und einer nun bestätigten Terminverschiebung von Mass Effect Andromeda.

    11.05.201614 KommentareVideo

  5. Mass Effect Andromeda: Jetpacks und die Suche nach einer neuen Heimat

    Mass Effect Andromeda: Jetpacks und die Suche nach einer neuen Heimat

    Ein neues Raumschiff mitsamt einem überarbeiteten Reisesystem, zerstörbare Umgebungen in Kämpfen und die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit: Ein angeblicher Insider hat sein Wissen über Mass Effect Andromeda preisgegeben.

    23.11.20156 KommentareVideo

  6. Mass Effect Andromeda: Neue Charaktere und altes Kampfsystem

    Mass Effect Andromeda: Neue Charaktere und altes Kampfsystem

    Mit ein paar Sätzen nebenbei auf Twitter hat einer der Entwickler von Bioware Grundsätzliches zu Mass Effect Andromeda bekanntgegeben: Das Kampfsystem soll wie in der ersten Trilogie funktionieren, und alte Freunde tauchen vermutlich nicht auf.

    17.08.201515 KommentareVideo


Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. Mass Effect Andromeda im Test
    Zwischen galaktisch gut und kosmischem Kaffeekränzchen
    Mass Effect Andromeda im Test: Zwischen galaktisch gut und kosmischem Kaffeekränzchen

    Wir haben Commander Shepard aus der ersten Trilogie keine Sekunde vermisst: Andromeda setzt Mass Effect von Bioware mit einer tollen Handlung und packendem Gameplay fort. Wenn nur die Plaudereien mit unseren Bordkameraden etwas weniger ausschweifend wären ...

  2. Mass Effect Andromeda im Technik-Test
    Frostbite für alle Rollenspieler
    Mass Effect Andromeda im Technik-Test: Frostbite für alle Rollenspieler

    Bioware hat die Frostbite-Engine für Mass Effect Andromeda so angepasst, dass sie auf schwachem System läuft und dennoch sechs Kerne ausnutzt. Bei den Voreinstellungen sollten Spieler aber hinschauen. Geforce-Besitzer freuen sich über die Ansel-Integration, Radeon-Nutzer über ein Tessellation-Profil.

  3. Mass Effect
    Abflugtermin in die Andromedagalaxie
    Mass Effect: Abflugtermin in die Andromedagalaxie

    Neues Gameplay im Trailer und der Erscheinungstermin: Im Rahmen der Keynote von Nvidia war auch Mass Effect Andromeda ein Thema. Das Rollenspiel von Bioware lädt schon bald zu galaktischen Abenteuern ein.


Gesuchte Artikel
  1. Amazon Underground
    Hunderte Apps gratis im Tausch gegen Überwachung
    Amazon Underground: Hunderte Apps gratis im Tausch gegen Überwachung

    Amazon führt ein neues Bezahlmodell für App-Entwickler ein: Kunden erhalten Hunderte Android-Apps komplett kostenlos, aber dafür wird überwacht, wie oft und wie lange sie die Gratis-Apps verwenden. Abhängig davon wird der Entwickler der App bezahlt.
    (Amazon App)

  2. Xbox One S
    Microsofts schlanke 4K-HDR-Konsole im Detail
    Xbox One S: Microsofts schlanke 4K-HDR-Konsole im Detail

    Flacher, kompakter, mit integriertem Netzteil: Microsofts neue Xbox One S unterstützt die 4K-UHD-Auflösung für Spiele und Filme, selbst eine HDR-Darstellung ist möglich. Eine bessere Grafik als die Xbox One liefert sie allerdings nicht, die bringt erst die Project-Scorpio-Xbox - die laut Microsoft leistungsstärkste Spielekonsole der Welt.
    (Xbox One S)

  3. Hasselblad X1D
    50 Megapixel in einer Mittelformat-Systemkamera
    Hasselblad X1D: 50 Megapixel in einer Mittelformat-Systemkamera

    Hasselblad hat in Schweden mit der X1D eine spiegellose Systemkamera vorgestellt, die mit einem Mittelformat-Sensor ausgerüstet ist, der eine Auflösung von 50 Megapixeln erzielt. Sie ist deutlich kleiner und leichter als sonstige Hasselblad-Kameras und auch günstiger.
    (Hasselblad)

  4. Vodafone
    Sicherheitslücke in Kundensystem ermöglicht Rufnummernklau
    Vodafone: Sicherheitslücke in Kundensystem ermöglicht Rufnummernklau

    Ein Händler mit krimineller Energie hat eine Sicherheitslücke in Vodafones Kundendatenbank ausgenutzt, um attraktive Rufnummern zu klauen. Die betrogenen Kunden bekamen neue.
    (Vodafone)


Verwandte Themen
Denuvo, Mass Effect, Bioware, Radeon Software, Star Wars Battlefront, Origin, Fifa, Rollenspiel, Electronic Arts, Kopierschutz

RSS Feed
RSS FeedMass Effect Andromeda

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige