Abo
4.747 Smartphone Artikel
  1. U Ultra und U Play: HTCs U-Smartphones kommen ohne KI-Assistenten in den Handel

    U Ultra und U Play: HTCs U-Smartphones kommen ohne KI-Assistenten in den Handel

    Ab dem 20. Februar 2017 sind das HTC U Ultra und das U Play in Deutschland erhältlich - allerdings vorerst ohne eines der wichtigsten neuen Features: Auf den KI-Assistenten Sense Companion müssen Käufer bis ins zweite Quartal 2017 warten. Bei der Vorstellung war die Funktion ein zentrales Thema.

    16.02.20177 Kommentare
  2. Smartphones: Huawei arbeitet an eigenem digitalem Assistenten

    Smartphones: Huawei arbeitet an eigenem digitalem Assistenten

    Digitale Assistenten könnten den Markt der Zukunft entscheiden. Hier möchte auch Huawei mitmischen und hat gerade damit begonnen, einen eigenen digitalen Assistenten zu entwickeln. Aber erst einmal ist Samsung am Drücker.

    16.02.20170 Kommentare
  3. Lenovo: Händler nennt Details des Moto G5

    Lenovo: Händler nennt Details des Moto G5

    MWC 2017 Das dürfte Lenovo nicht gefallen. Ein Onlinehändler hatte kurzzeitig das Moto G5 und das Moto G5 Plus gelistet. Damit wurden alle technischen Spezifikationen bekannt. Demnach wird das neue Moto-G-Modell wieder kleiner.

    16.02.201721 Kommentare
  4. HMD Global: Zum MWC 2017 sollen weitere Nokia-Smartphones kommen

    HMD Global: Zum MWC 2017 sollen weitere Nokia-Smartphones kommen

    MWC 2017 Das finnische Unternehmen HMD Global will Medienberichten zufolge zum kommenden MWC 2017 zwei neue Nokia-Smartphones vorstellen: Das Nokia 3 und Nokia 5 sind demnach technisch schwächer ausgestattet als das Nokia 6, sollen dafür aber weltweit erhältlich sein und ab 150 Euro kosten.

    15.02.20172 Kommentare
  5. Zenfone 3 Max: Asus' neues Smartphone mit großem Akku kostet 280 Euro

    Zenfone 3 Max: Asus' neues Smartphone mit großem Akku kostet 280 Euro

    Mit dem Zenfone 3 Max hat Asus ein neues Android-Smartphone mit großem Akku, 16-Megapixel-Kamera, Fingerabdrucksensor und großem Full-HD-Display vorgestellt. Der Preis von 280 Euro klingt angesichts der Ausstattung gut - Abstriche werden Nutzer aber bei der Prozessorleistung machen müssen.

    13.02.201729 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Hella Gutmann Solutions GmbH, Ihringen bei Freiburg im Breisgau
  2. Symgenius GmbH & Co. KG, Düsseldorf, Bad Gandersheim
  3. Schuler Pressen GmbH, Erfurt
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München


  1. Smartphone: Samsungs Galaxy S8 wird für Ende März erwartet

    Smartphone: Samsungs Galaxy S8 wird für Ende März erwartet

    Am 21. April soll der Verkauf des Galaxy S8 beginnen, vorstellen will Samsung das Smartphone Ende März. Derzeit wird erwartet, dass es wieder zwei Varianten geben wird, allerdings keine Edge-Ausführung.

    13.02.201755 Kommentare
  2. Mattschwarzes Modell: Beim iPhone 7 ist der Lack ab

    Mattschwarzes Modell: Beim iPhone 7 ist der Lack ab

    Beim iPhone 7 mit mattschwarzem Gehäuse ärgern sich einige Nutzer über das Abblättern der Beschichtung. Selbst mit Schutzhüllen sollen die Geräte gelitten haben. Apple will kosmetische Schäden nicht ersetzen.

    13.02.2017119 KommentareVideo
  3. Digitaler Assistent: Google will Assistant auf Nicht-Pixel-Smartphones bringen

    Digitaler Assistent: Google will Assistant auf Nicht-Pixel-Smartphones bringen

    Schon bald könnte es den Google Assistant für weitere Android-Smartphones geben, wie eine frühe Vorabversion der Google-Suche zeigt. Bisher ist der digitale Assistent auf die Pixel-Smartphones beschränkt.

    12.02.201728 KommentareVideo
  4. Smartphone: Xiaomis eigener Prozessor kommt

    Smartphone: Xiaomis eigener Prozessor kommt

    Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi will sich mit einem eigenen Smartphone-Prozessor von der Konkurrenz absetzen. Schon in Kürze soll der neue Chip vorgestellt werden. Noch gibt es aber nur dürftige Details dazu.

    12.02.20179 Kommentare
  5. Pixel-Smartphone: Google kämpft mit Lieferschwierigkeiten

    Pixel-Smartphone: Google kämpft mit Lieferschwierigkeiten

    Seit Wochen ist es nicht verfügbar. Wer Googles Pixel-Smartphone mit 128 GByte kaufen möchte, muss warten. Ein Grund für diese extremen Verzögerungen ist nicht bekannt. Eine Änderung der Situation ist nicht absehbar.

    10.02.201753 KommentareVideo
  1. Mediatek Helio P25: Aktualisierter Smartphone-Chip hat Dual-Kamera-Unterstützung

    Mediatek Helio P25: Aktualisierter Smartphone-Chip hat Dual-Kamera-Unterstützung

    Mediatek hat den Helio P25 vorgestellt, den Nachfolger des Helio P20. Beide Systems-on-a-Chips sind nahezu identisch, einzig bei den Bildsensoren hat der Hersteller Neues zu vermelden: Der P25 kann zwei davon kombinieren.

    09.02.20170 Kommentare
  2. Sony: Smartphone-Sensor für Full-HD-Zeitlupe mit 1.000 fps

    Sony: Smartphone-Sensor für Full-HD-Zeitlupe mit 1.000 fps

    Sony hat einen CMOS-Sensor entwickelt, der rund 1.000 Bilder pro Sekunde bei voller HD-Auflösung machen kann. Er ist für Smartphones gedacht und verfügt über einen DRAM-Layer zwischen Pixeln und Schaltkreisen, um große Datenmengen zwischenzuspeichern.

    08.02.201711 KommentareVideo
  3. LineageOS im Test: Das neue Cyanogenmod ist fast das alte Cyanogenmod

    LineageOS im Test: Das neue Cyanogenmod ist fast das alte Cyanogenmod

    Das Team von LineageOS hat die ersten Nightly Builds seines neuen Android-ROMs herausgebracht. Als Nachfolger von Cyanogenmod wurden diese mit Spannung erwartet. Golem.de hat sich das neue ROM auf einem Nexus 6P angeschaut.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    07.02.2017133 KommentareVideo
  1. Verkaufsstopp in Deutschland: Lenovo hat einen Kraken statt Motos

    Verkaufsstopp in Deutschland: Lenovo hat einen Kraken statt Motos

    Die Motorola-Webseite in Deutschland zeigt keine Smartphones mehr an, sondern einen goldenen Kraken und einen Countdown. Dieser verweist auf den Mobile World Congress - offiziell ist die Seite aber offline, weil Lenovo aktuell keine Smartphones für den Direktverkauf in Deutschland habe.

    06.02.201711 Kommentare
  2. EU-Funkanlagenrichtlinie: Mit dem Router-Lockdown kommt das absolute Chaos

    EU-Funkanlagenrichtlinie: Mit dem Router-Lockdown kommt das absolute Chaos

    Fosdem 2017 Die EU hat nur noch wenige Monate Zeit, um Ausnahmeregelungen für die EU-Funkanlagenrichtlinie umzusetzen. Gelingt dies nicht rechtzeitig, kommt es wohl nicht nur zum Lockdown von WLAN-Routern. Betroffen wären dann sämtliche Funkgeräte - egal ob Sender oder Empfänger.

    05.02.201780 Kommentare
  3. Per Ultraschall: Ubeam führt drahtloses Laden vor

    Per Ultraschall: Ubeam führt drahtloses Laden vor

    Und es gibt es doch: Dem US-Startup Ubeam ist bereits mehrfach vorgeworfen worden, sein drahtloses Übertragen von Strom per Ultraschall sei ein Schwindel. Auf einer Konferenz in Los Angeles hat Chefin Meredith Perry es vorgeführt.

    04.02.2017136 Kommentare
  1. Phab 2 Pro im Test: Kein Tango in der Hosentasche

    Phab 2 Pro im Test: Kein Tango in der Hosentasche

    Lenovos Phab 2 Pro hat nicht nur einen zwielichtigen Namen, es ist auch das erste Consumer-Smartphone mit Googles Project Tango. Damit können wir Dominosteine im Büro umwerfen, Distanzen messen oder Blumen gießen. Wir fragen uns aber, was die Langzeitmotivation des AR-Systems sein soll.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    02.02.201718 KommentareVideo
  2. Recycling: Aus Smartphones werden olympische Medaillen

    Recycling: Aus Smartphones werden olympische Medaillen

    Jeder Japaner kann Teil von Olympia 2020 sein - oder zumindest sein altes Smartphone oder ausgedienter Gameboy: Aus nicht mehr genutzten elektronischen Geräten soll das Edelmetall für die Medaillen gewonnen werden.

    02.02.201713 Kommentare
  3. Mikrosystem: Usound baut Mems-Lautsprecher für Kopfhörer

    Mikrosystem: Usound baut Mems-Lautsprecher für Kopfhörer

    Keine Spule, kein Magnet, aber ein Lautsprecher: Das österreichische Unternehmen Usound hat einen Lautsprecher mit Mikrosystemen entwickelt. Weil er sehr klein ist, eignet er sich für mobile Geräte.
    Ein Bericht von Werner Pluta

    01.02.201738 Kommentare
  1. Nextbit: Razer kauft Hersteller von Cloud-Smartphone Robin

    Nextbit: Razer kauft Hersteller von Cloud-Smartphone Robin

    Das Gaming-Unternehmen Razer hat den Hersteller des Cloud-Smartphones Robin, Nextbit, gekauft. Die Angestellten wurden komplett übernommen, Nextbit soll weiterhin unabhängig agieren und neue Produkte entwickeln.

    31.01.20171 KommentarVideo
  2. US-Präsident: Donald Trump nutzt offenbar ungesichertes Android-Smartphone

    US-Präsident: Donald Trump nutzt offenbar ungesichertes Android-Smartphone

    Berichten zufolge nutzt Donald Trump auch nach seiner Vereidigung zum 45. US-Präsidenten sein nicht explizit gesichertes Android-Smartphone - vorzugsweise für seine Twitter-Mitteilungen. Sein Team soll aus Sicherheitsgründen schon protestiert haben.

    26.01.2017120 Kommentare
  3. HTC: "Wir werden keine Android-Smartwatch haben"

    HTC: "Wir werden keine Android-Smartwatch haben"

    Seit langem gibt es immer wieder angebliche Leaks zu einer Android-Smartwatch von HTC - Realität wird ein solches Gerät aber wohl nicht werden: Ein hochrangiger Manager hat eine Veröffentlichung ausgeschlossen. Außerdem plauderte er über das neue Smartphone U Ultra.

    26.01.20170 Kommentare
  1. Honor 6X im Test: Viel Kamera für 250 Euro

    Honor 6X im Test: Viel Kamera für 250 Euro

    Mit 250 Euro ist das Honor 6X nicht teuer - vor allem angesichts der Tatsache, dass es eine Dual-Kamera, einen Fingerabdrucksensor und ein hochauflösendes 5,5-Zoll-Display hat. Golem.de hat sich das Smartphone der Huawei-Tochter genau angeschaut und überprüft, ob und für wen sich ein Kauf lohnt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    25.01.201774 KommentareVideo
  2. Verkehrsexperten: Smartphone-Nutzung am Steuer soll strenger geahndet werden

    Verkehrsexperten: Smartphone-Nutzung am Steuer soll strenger geahndet werden

    Posten, Twittern, Texten, Googeln: Viele Autofahrer nutzen das Smartphone auch während der Fahrt. Fachleute wollen die steigende Zahl an durch Ablenkung verursachten Unfällen mit neuen Maßnahmen verringern - wie etwa der Pflicht, eine Freisprecheinrichtung einzubauen.

    23.01.2017118 Kommentare
  3. Hawkeye: ZTE will bei mediokrem Community-Smartphone nachbessern

    Hawkeye: ZTE will bei mediokrem Community-Smartphone nachbessern

    Das von den Nutzern mitgestaltete Smartphone Hawkeye soll verbessert werden: ZTE hat erkannt, dass viele Nutzer von den Ausstattungsmerkmalen enttäuscht sind - und eine Umfrage gestartet, was verbessert werden soll. Der Preis muss aufgrund der Kickstarter-Regeln bei 200 US-Dollar bleiben.

    23.01.20176 KommentareVideo
  4. Smartphone-Hersteller: Hugo Barra verlässt Xiaomi

    Smartphone-Hersteller : Hugo Barra verlässt Xiaomi

    Nach dreieinhalb Jahren plagt Hugo Barra das Heimweh: Der ehemalige Google-Manager verlässt Xiaomi und zieht wieder zurück ins Silicon Valley. Dort will er an einem neuen Projekt arbeiten. Während Barras Zeit bei Xiaomi expandierte das Unternehmen in mehrere Märkte außerhalb Chinas.

    23.01.201712 Kommentare
  5. Samsung zum Galaxy Note 7: Schuld waren die Akkus

    Samsung zum Galaxy Note 7: Schuld waren die Akkus

    Aufklärung und Offenheit hat Samsung versprochen. Doch nach der Präsentation zur Ursache der Akkubrände im Galaxy Note 7 wird mehr der Eindruck vermittelt, die Ursache nicht zu genau benennen zu wollen.

    23.01.201722 Kommentare
  6. Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    MWC 2017 LGs G6 wird wohl mit einem digitalen Assistenten erscheinen. Welcher es sein wird, ist noch unklar. Im Vorfeld soll LG sowohl mit Google als auch mit Amazon verhandelt haben. Für LG gab es einen klaren Favoriten.

    22.01.201719 Kommentare
  7. Instant Tethering: Googles automatischer WLAN-Hotspot

    Instant Tethering: Googles automatischer WLAN-Hotspot

    Google will WLAN-Tethering mit einem Android-Smartphone komfortabler machen. Ein Smartphone kann automatisch einen WLAN-Hotspot für andere Geräte bereitstellen. Dabei soll keine lästige Kennworteingabe erforderlich sein.

    22.01.201743 Kommentare
  8. Funkchips: Apple klagt gegen Qualcomm

    Funkchips : Apple klagt gegen Qualcomm

    Rund eine Milliarde US-Dollar will Apple von Qualcomm haben. Der Chiphersteller ärgert sich aber über Apple und hält das Geld zurück. Deshalb klagt Apple.

    21.01.201721 Kommentare
  9. Samsungs Bixby: Galaxy S8 kann sehen und erkennen

    Samsungs Bixby: Galaxy S8 kann sehen und erkennen

    Samsungs digitaler Assistent namens Bixby wird sehen können. Nach aktuellen Informationen wird der Assistent mit der Kamera im Galaxy S8 kombiniert, um dem Nutzer zu helfen. Zum MWC wird das Galaxy S8 wohl doch nicht kommen.

    20.01.201721 Kommentare
  10. Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln

    Mi Mix im Test: Xiaomis randlose Innovation mit kleinen Makeln

    Das Mi Mix von Xiaomi ist vom Aussehen her eines der innovativsten Smartphones auf dem Markt: Das fast randlose Design sieht super aus und birgt einige technische Neuerungen. Allerdings sind uns im Test auch einige Schwachstellen des 700-Euro-Smartphones aufgefallen, die im Alltag nerven.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    19.01.201796 KommentareVideo
  11. FTC: Qualcomm soll Apple zu Exklusivvertrag gezwungen haben

    FTC: Qualcomm soll Apple zu Exklusivvertrag gezwungen haben

    Qualcomm steht jetzt auch in den USA wegen unfairer Geschäftspraktiken unter Druck. Apple sei mit Preisnachlässen gezwungen worden, nicht bei Konkurrenten iPhone-Modems einzukaufen.

    18.01.201717 Kommentare
  12. Steadicam Volt: Steadicam-Halterung für die Hosentasche

    Steadicam Volt: Steadicam-Halterung für die Hosentasche

    Auf Kickstarter sorgt die Steadicam-Halterung Volt für Smartphones für Aufsehen. Die Steadicam Volt soll verwacklungsfreie Kamerafahren aus dem Handgelenk heraus ermöglichen, auch wenn der Kameramann schnell läuft.

    18.01.201713 KommentareVideo
  13. PowerVR Series 8XE Plus: Imgtechs Smartphone-GPUs erhalten ein Leistungsplus

    PowerVR Series 8XE Plus: Imgtechs Smartphone-GPUs erhalten ein Leistungsplus

    Mehr Geschwindigkeit durch weitere Rechenkerne und eine erneut gestiegene Füllrate pro Quadratmillimeter: Die PowerVR Series 8XE Plus eignen sich für 1080p-Smartphones und beinhalten ein paar kleine Architekturoptimierungen.

    17.01.20177 Kommentare
  14. Project CSX: ZTEs Community-Smartphone kommt nicht gut an

    Project CSX: ZTEs Community-Smartphone kommt nicht gut an

    Das mittlerweile "Hawkeye" genannte Smartphone hat ZTE im Rahmen des Project CSX von seinen Nutzern entwerfen lassen - zumindest in Grundzügen. Der Hersteller will das Gerät über Crowdfunding finanzieren, wirklich erfolgreich ist das Vorhaben bisher aber nicht.

    17.01.201711 KommentareVideo
  15. Google: Pixel-Lautsprecher knackt bei maximaler Lautstärke

    Google : Pixel-Lautsprecher knackt bei maximaler Lautstärke

    Beim eingebauten Lautsprecher der Pixel-Smartphones kommt es bei manchen Nutzern zu knackenden Störgeräuschen bei Maximallautstärke - zumindest bei einigen Anwendungen. Auch unser Testgerät ist betroffen, ein Supportmitarbeiter von Google spricht von einem Hardwaredefekt.

    17.01.201716 KommentareVideo
  16. Essential: Android-Erfinder Rubin will neues Smartphone entwickeln

    Essential: Android-Erfinder Rubin will neues Smartphone entwickeln

    Auf den Smartphone-Markt kommt möglicherweise wieder mehr Bewegung. Android-Erfinder Andy Rubin will noch im Sommer 2017 neue Smartphones vorstellen, die sich durch hochwertige Materialien, KI und Erweiterbarkeit auszeichnen sollen.

    14.01.201771 Kommentare
  17. Swift 2X: Neues Wileyfox-Smartphone für 260 Euro

    Swift 2X: Neues Wileyfox-Smartphone für 260 Euro

    Der britische Anbieter Wileyfox hat ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. Das Swift 2X ähnelt bezüglich der Ausstattung dem Swift 2 Plus. Die Neuvorstellung hat aber ein größeres Display mit höherer Auflösung und soll bis Ende März ein Update auf Android 7 alias Nougat erhalten.

    13.01.20179 Kommentare
  18. Apple-Patent: Gelöchertes OLED soll gläserne Smartphones ermöglichen

    Apple-Patent: Gelöchertes OLED soll gläserne Smartphones ermöglichen

    Künftige Smartphones könnten mit OLEDs bedeckt sein, wenn sie Mikroperforationen für Kameras, Mikrofone und andere Sensoren besitzen. Apple hat nun ein OLED mit winzigen Gucklöchern patentiert.

    13.01.201720 Kommentare
  19. U Ultra und U Play im Hands on: HTCs intelligente Smartphones hören immer zu

    U Ultra und U Play im Hands on: HTCs intelligente Smartphones hören immer zu

    Mit dem U Ultra und dem U Play setzt HTC den Fokus bei seinen neuen Smartphones auf künstliche Intelligenz und verabschiedet sich vom prägenden Metall-Design der letzten Jahre. Stattdessen kommen die Geräte jetzt in schillerndem Glas - und das Ultra mit kleinem Zusatzdisplay.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    12.01.201734 Kommentare
  20. Taps im Test: Aufsatz versagt bei den meisten Fingerabdrucksensoren

    Taps im Test: Aufsatz versagt bei den meisten Fingerabdrucksensoren

    Versprechen gebrochen oder sogar Betrug? Mit dem Kickstarter-Projekt Taps sollen sich Handschuhe mit einem künstlichen Fingerabdruck versehen lassen, um Smartphones zu entsperren. Im Test funktionierte es mit den meisten Geräten allerdings nicht.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    11.01.201755 Kommentare
  21. Sprachsteuerung: Samsungs digitaler Assistent heißt Bixby

    Sprachsteuerung: Samsungs digitaler Assistent heißt Bixby

    Versehentlich hat Samsung den Namen des eigenen kommenden digitalen Assistenten verkündet. Der Bixby-Hinweis ist mittlerweile von der betreffenden Samsung-Webseite entfernt worden. Bixby wird mit dem Galaxy S8 vorgestellt.

    10.01.201711 Kommentare
  22. Apple: "Wir nennen es iPhone"

    Apple: "Wir nennen es iPhone"

    Vor genau zehn Jahren präsentierte Steve Jobs das erste iPhone. Mit einer ebenso visionären wie großkotzigen PR-Veranstaltung stieß Apple ein neues Computerzeitalter an.

    09.01.2017213 Kommentare
  23. Smartphones: Nokia ist zurück - ein bisschen

    Smartphones: Nokia ist zurück - ein bisschen

    Nokia verkauft wieder Smartphones - allerdings nicht in Deutschland und nicht direkt. Nokia 6 heißt das erste Smartphone des finnischen Herstellers HMD Global. Das Mittelklasse-Smartphone läuft mit Android und soll in den kommenden Wochen in den Verkauf gehen.

    09.01.201741 Kommentare
  24. Canonical: Arbeiten an Ubuntu-Phone vorerst pausiert

    Canonical: Arbeiten an Ubuntu-Phone vorerst pausiert

    Es wird wohl bis auf weiteres weder neue Telefone mit Ubuntu-Phone noch größere Updates für die Plattform geben, bis die Arbeiten an der Oberfläche Unity 8 sowie an dem neuen Snap-Paketformat nicht weiter ausgereift sind.

    06.01.201725 Kommentare
  25. Image Stamp angeschaut: Samsungs kleiner Smartphone-Drucker für unterwegs

    Image Stamp angeschaut: Samsungs kleiner Smartphone-Drucker für unterwegs

    CES 2017 Mit dem Image Stamp hat Samsung einen Fotodrucker für Smartphones vorgestellt, der so klein ist, dass er in die Hosentasche passt. Dank Zero-Ink-Technologie benötigt der Drucker keine Tintenpatrone - die Farben sind im Papier enthalten.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    06.01.201723 KommentareVideo
  26. Rückzug: LG bringt kein neues modulares Smartphone

    Rückzug: LG bringt kein neues modulares Smartphone

    CES 2017 Nach dem G5 wird es von LG kein weiteres modulares Smartphone geben. Kunden würden sich dafür nicht interessieren. Eigene Fehler gibt der Hersteller nicht zu.

    05.01.20175 KommentareVideo
  27. Zenfone 3 Zoom: Asus präsentiert neues Smartphone mit Zoomfunktion

    Zenfone 3 Zoom: Asus präsentiert neues Smartphone mit Zoomfunktion

    CES 2017 Mit dem Zenfone 3 Zoom hat Asus ein neues Android-Smartphone mit zwei Hauptkameraobjektiven vorgestellt. Wie beim iPhone 7 Plus können Nutzer zwischen den Objektiven umherschalten - und so dank der höheren Brennweite der zweiten Linse einen Zoomeffekt erzielen.

    05.01.201711 Kommentare
  28. Zenfone AR: Asus bringt erstes Smartphone mit Daydream und Tango

    Zenfone AR: Asus bringt erstes Smartphone mit Daydream und Tango

    CES 2017 Project Tango und Daydream in einem Gerät: Asus hat das neue Android-Smartphone Zenfone AR vorgestellt. VR-Inhalte können über Googles Daydream-Plattform genutzt werden, das Tango-Kamerasystem verleiht dem Smartphone AR-Fähigkeiten. Das Zenfone AR ist zudem das erste Smartphone mit 8 GByte RAM.

    04.01.20171 KommentarVideo
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. 11
  9. 12
  10. 13
  11. 14
  12. 15
  13. 16
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #