Scansnap

Aktuelles zu Scansnap

  1. MacOS Catalina: Fujitsu rettet Scansnap-Scanner für Macs vor Verschrottung

    MacOS Catalina: Fujitsu rettet Scansnap-Scanner für Macs vor Verschrottung

    Fujitsu hat überraschend doch einen 64-Bit-Treiber für MacOS für seine Scansnap-Einzugsscanner veröffentlicht.

    29.07.20207 Kommentare
  2. MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    Schon zwei große Bugfixes gab es von Apple für MacOS 10.12 alias Sierra. Doch einem Bericht zufolge wurde die Situation um ein PDF-Framework, das Seiten eines Dokuments teilweise verschwinden ließ, schlimmer. Zahlreiche Entwickler beschweren sich über schlechte Softwarequalität.
    Von Andreas Sebayang

    04.01.201710 Kommentare
  3. MacOS 10.12.1: Fujitsu behebt Scansnap-Datenverluste

    MacOS 10.12.1: Fujitsu behebt Scansnap-Datenverluste

    Fujitsu kann für seine Scansnap-Software eine Fehlerbehebung anbieten. Die Software verliert damit keine Daten mehr. Das Bugfix funktioniert aber nur, wenn MacOS aktualisiert wird, denn der Fehler liegt auch in der PDF-Engine des Betriebssystems.

    02.11.20160 Kommentare
  4. MacOS 10.12: Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra

    24.09.201637 Kommentare
  5. Fujitsu Scansnap iX500: Einzugsscanner schafft 25 Seiten pro Minute

    07.01.20134 Kommentare
  6. Fujitsu: Einzugscanner mit Cloud- und Android-Zugang

    26.06.20120 Kommentare
  7. Fujitsu Scansnap: Papiervorlagen auf iPhone und iPad scannen

    03.11.20111 Kommentar
Stellenmarkt
  1. Informatiker / -innen (m/w/d) als Anwendungsentwickler / -innen Java / Java EE
    Bundesamt für Verfassungsschutz, Köln
  2. Referent (m/w/d) People Development/HR IT
    Dürr AG, Bietigheim-Bissingen
  3. Data Analyst im Bereich Biometrie & Data Science (m/w/d)
    InGef - Institut für angewandte Gesundheitsforschung Berlin GmbH, Berlin
  4. Leiter*in (m/w/d) des Referats IT-Anwendungen
    Zentral- und Landesbibliothek Berlin, Berlin

Detailsuche



Wissenswertes zu Scansnap

  1. MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    Schon zwei große Bugfixes gab es von Apple für MacOS 10.12 alias Sierra. Doch einem Bericht zufolge wurde die Situation um ein PDF-Framework, das Seiten eines Dokuments teilweise verschwinden ließ, schlimmer. Zahlreiche Entwickler beschweren sich über schlechte Softwarequalität.
    Von Andreas Sebayang

    04.01.201710 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedScansnap

Golem Karrierewelt
  1. Adobe Premiere Pro Aufbaukurs: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    26./27.01.2023, Virtuell
  2. Data Engineering mit Python und Spark: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    18./19.01.2023, Virtuell
  3. IT-Grundschutz-Praktiker mit Zertifikat: Drei-Tage-Workshop
    17.-19.01.2023, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu Scansnap

  1. MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    Schon zwei große Bugfixes gab es von Apple für MacOS 10.12 alias Sierra. Doch einem Bericht zufolge wurde die Situation um ein PDF-Framework, das Seiten eines Dokuments teilweise verschwinden ließ, schlimmer. Zahlreiche Entwickler beschweren sich über schlechte Softwarequalität.
    Von Andreas Sebayang

    04.01.201710 Kommentare
  2. Fujitsu Scansnap iX500: Einzugsscanner schafft 25 Seiten pro Minute

    Fujitsu Scansnap iX500: Einzugsscanner schafft 25 Seiten pro Minute

    Die Fujitsu-Tochter PFU hat mit dem Scansnap iX500 eine neue Generation ihres Einzugsscanners vorgestellt, der bis zu 25 DIN-A4-Seiten pro Minute erfasst. Dabei arbeitet der Scansnap iX500 unabhängig vom PC und kann Dokumente auch direkt auf ein Smartphone oder Tablet scannen.

    07.01.20134 Kommentare
  3. MacOS 10.12: Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra

    MacOS 10.12: Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra

    Wer auf seinem Mac Fujitsus Scansnap-Software benutzt und auf MacOS 10.12 alias Sierra aktualisiert hat, der sollte schleunigst sicherstellen, dass er ein Backup seiner PDF-Dokumente hat. Die Software zerstört unter Umständen damit bearbeitete Dokumente. Betroffen sind alle Scansnap-Modelle.

    24.09.201637 Kommentare
  4. MacOS Catalina: Fujitsu rettet Scansnap-Scanner für Macs vor Verschrottung

    29.07.20207 Kommentare
  5. Fujitsu Scansnap N1800: Einzugsscanner arbeitet autonom ohne PC oder Mac

    01.03.20114 Kommentare
  6. Fujitsu Scansnap: Papiervorlagen auf iPhone und iPad scannen

    03.11.20111 Kommentar
  7. Fujitsu: Einzugscanner mit Cloud- und Android-Zugang

    26.06.20120 Kommentare
  8. Dokumentenerfassung: Scansoftware für Cloud-Dienste

    25.01.20110 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Scansnap

  1. MacOS 10.12: Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra

    MacOS 10.12: Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra

    Wer auf seinem Mac Fujitsus Scansnap-Software benutzt und auf MacOS 10.12 alias Sierra aktualisiert hat, der sollte schleunigst sicherstellen, dass er ein Backup seiner PDF-Dokumente hat. Die Software zerstört unter Umständen damit bearbeitete Dokumente. Betroffen sind alle Scansnap-Modelle.

    24.09.201637 Kommentare
  2. Winziger A4-Einzugsscanner mit Duplex-Funktion von Fujitsu

    Fujitsu hat mit dem ScanSnap S300 einen sehr kompakten Einzugs-Dokumentenscanner vorgestellt, der A4-Vorlagen farbig und mit seiner Duplex-Funktion auch gleich von beiden Seiten aus einliest. Aus den Scans werden automatisch mit der beigelegten OCR-Software ABBYY FineReader durchsuchbare PDF-Dateien erstellt.

    07.12.200734 Kommentare
  3. MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler beschweren sich massiv über Apples Sierra

    Schon zwei große Bugfixes gab es von Apple für MacOS 10.12 alias Sierra. Doch einem Bericht zufolge wurde die Situation um ein PDF-Framework, das Seiten eines Dokuments teilweise verschwinden ließ, schlimmer. Zahlreiche Entwickler beschweren sich über schlechte Softwarequalität.
    Von Andreas Sebayang

    04.01.201710 Kommentare
  4. Fujitsu erneuert seine Einzugsscanner für Windows und MacOS

    19.03.200910 Kommentare
  5. Fujitsu ScanSnap S510: Einzugsscanner für den Bürokram

    23.08.20078 Kommentare
  6. MacOS Catalina: Fujitsu rettet Scansnap-Scanner für Macs vor Verschrottung

    29.07.20207 Kommentare
  7. Fujitsu: Kompakter Einzugsscanner mit USB-Stromversorgung

    07.05.20086 Kommentare
  8. Fujitsu fi-5530C: Scanner liest 47 Seiten pro Minute ein

    20.09.20055 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #