Abo
Anzeige

LG G6

Artikel

  1. LG G6 im Hands on: Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen

    LG G6 im Hands on  

    Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen

    MWC 2017 LG hat mit dem G6 sein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt. Für ein 5,7-Zoll-Gerät ist es recht schlank und dadurch noch einhändig bedienbar. Die beiden Kameralinsen sollen viele Einsatzmöglichkeiten abdecken. Es wird wohl das erste Dolby-Vision-Smartphone sein.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    26.02.201724 KommentareVideo

  2. Rückzug: LG bringt kein neues modulares Smartphone

    Rückzug

    LG bringt kein neues modulares Smartphone

    CES 2017 Nach dem G5 wird es von LG kein weiteres modulares Smartphone geben. Kunden würden sich dafür nicht interessieren. Eigene Fehler gibt der Hersteller nicht zu.

    05.01.20175 KommentareVideo

  3. LG: Weitere Hinweise auf Aufgabe des bisherigen Modulsystems

    LG

    Weitere Hinweise auf Aufgabe des bisherigen Modulsystems

    Insidern zufolge soll LG beim kommenden G6 auf ein wasserdichtes Design setzen. Ein modularer Aufbau des kommenden Top-Smartphones wie beim G5 wird dadurch unwahrscheinlich. Das deckt sich mit früheren Vermutungen südkoreanischer Industrievertreter.

    07.12.20167 KommentareVideo


Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. LG G6 im Hands on
    Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen
    LG G6 im Hands on: Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen

    LG hat mit dem G6 sein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt. Für ein 5,7-Zoll-Gerät ist es recht schlank und dadurch noch einhändig bedienbar. Die beiden Kameralinsen sollen viele Einsatzmöglichkeiten abdecken. Es wird wohl das erste Dolby-Vision-Smartphone sein.


Verwandte Themen
Moto Z, LG G5

RSS Feed
RSS FeedLG G6

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige