Abo
Anzeige

LG G6

Artikel
  1. Die Woche im Video: Kein Saft, kein Wumms, keine Argumente

    Die Woche im Video: Kein Saft, kein Wumms, keine Argumente

    Golem.de-Wochenrückblick Elektroautos fehlt der Strom, neuen Top-Smartphones die Besonderheit und der Bundesregierung fehlen die Beispiele. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

    22.04.20179 KommentareVideo

  1. Galaxy S8 vs. LG G6: Duell der Pflichterfüller

    Galaxy S8 vs. LG G6: Duell der Pflichterfüller

    LGs neues G6 und Samsungs Galaxy S8 haben mit ihren langgezogenen Displays ein gemeinsames Ausstattungsmerkmal - Unterschiede gibt es bei der Kamera, dem Display und der Akkulaufzeit. Bei Preisen von über 750 Euro hinterlassen die Geräte bei uns aber nicht das Gefühl, sie unbedingt haben zu wollen.

    18.04.2017127 KommentareVideo

  2. Smartphone: LGs G6 kostet weniger als Samsungs Galaxy S8

    Smartphone: LGs G6 kostet weniger als Samsungs Galaxy S8

    Es sieht nicht nach Zufall aus: LG hat den Preis für sein neues Spitzensmartphone erst bekanntgegeben, nachdem Samsung sein neues Topsmartphone vorgestellt hat. Das G6 kostet weniger als das Galaxy S8 und kommt ein paar Tage später auf den Markt.

    31.03.201714 KommentareVideo

Anzeige
  1. Galaxy S8 und S8+ im Kurztest: Samsung setzt auf langgezogenes Display und Bixby

    Galaxy S8 und S8+ im Kurztest: Samsung setzt auf langgezogenes Display und Bixby

    Größere Displays als je zuvor in einem recht kompakten Gehäuse: Samsungs neue S8-Modelle erinnern mit ihren langgezogenen Bildschirmen an LGs G6. Der neue Sprachassistent Bixby ist noch nicht fertig, könnte jedoch hilfreicher werden als die Konkurrenz - zunächst aber nicht in Deutschland.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    29.03.2017174 KommentareVideo

  2. LG G6 im Hands on: Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen

    LG G6 im Hands on  : Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen

    MWC 2017 LG hat mit dem G6 sein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt. Für ein 5,7-Zoll-Gerät ist es recht schlank und dadurch noch einhändig bedienbar. Die beiden Kameralinsen sollen viele Einsatzmöglichkeiten abdecken. Es wird wohl das erste Dolby-Vision-Smartphone sein.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    26.02.201724 KommentareVideo

  3. Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    Digitale Assistenten: LG hat für das G6 mit Google und Amazon verhandelt

    MWC 2017 LGs G6 wird wohl mit einem digitalen Assistenten erscheinen. Welcher es sein wird, ist noch unklar. Im Vorfeld soll LG sowohl mit Google als auch mit Amazon verhandelt haben. Für LG gab es einen klaren Favoriten.

    22.01.201719 Kommentare

  1. Rückzug: LG bringt kein neues modulares Smartphone

    Rückzug: LG bringt kein neues modulares Smartphone

    CES 2017 Nach dem G5 wird es von LG kein weiteres modulares Smartphone geben. Kunden würden sich dafür nicht interessieren. Eigene Fehler gibt der Hersteller nicht zu.

    05.01.20175 KommentareVideo

  2. LG: Weitere Hinweise auf Aufgabe des bisherigen Modulsystems

    LG: Weitere Hinweise auf Aufgabe des bisherigen Modulsystems

    Insidern zufolge soll LG beim kommenden G6 auf ein wasserdichtes Design setzen. Ein modularer Aufbau des kommenden Top-Smartphones wie beim G5 wird dadurch unwahrscheinlich. Das deckt sich mit früheren Vermutungen südkoreanischer Industrievertreter.

    07.12.20167 KommentareVideo


Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. Galaxy S8 vs. LG G6
    Duell der Pflichterfüller
    Galaxy S8 vs. LG G6: Duell der Pflichterfüller

    LGs neues G6 und Samsungs Galaxy S8 haben mit ihren langgezogenen Displays ein gemeinsames Ausstattungsmerkmal - Unterschiede gibt es bei der Kamera, dem Display und der Akkulaufzeit. Bei Preisen von über 750 Euro hinterlassen die Geräte bei uns aber nicht das Gefühl, sie unbedingt haben zu wollen.

  2. LG G6 im Hands on
    Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen
    LG G6 im Hands on: Schlankes Smartphone hat zwei Kameralinsen

    LG hat mit dem G6 sein neues Oberklasse-Smartphone vorgestellt. Für ein 5,7-Zoll-Gerät ist es recht schlank und dadurch noch einhändig bedienbar. Die beiden Kameralinsen sollen viele Einsatzmöglichkeiten abdecken. Es wird wohl das erste Dolby-Vision-Smartphone sein.


Gesuchte Artikel
  1. Tap to Translate
    Google-Übersetzer übersetzt Text direkt aus Apps
    Tap to Translate: Google-Übersetzer übersetzt Text direkt aus Apps

    Zum zehnten Geburtstag des Übersetzers spendiert Google der Android-App eine neue, praktische Funktion: Dank Tap to Translate lassen sich Texte direkt durch bloßes Kopieren übersetzen, ohne in die Übersetzeranwendung zu wechseln. Zusätzlich gibt es weitere Neuerungen für iOS-Nutzer.
    (Google übersetzer)

  2. Ryzen 7 1800X im Test
    "AMD ist endlich zurück"
    Ryzen 7 1800X im Test: "AMD ist endlich zurück"

    In Spielen etwas langsamer, dafür in Anwendungen oft gleichauf mit Intels doppelt so teurem Achtkerner: AMDs neuer Octacore-Prozessor für den Sockel AM4, der Ryzen 7 1800X, gefällt uns als Gesamtpaket. Preislich noch attraktiver sind die beiden niedriger getakteten Modelle.
    (Amd Ryzen)

  3. Blackberry Keyone im Hands on
    Android-Smartphone mit toller Hardware-Tastatur
    Blackberry Keyone im Hands on: Android-Smartphone mit toller Hardware-Tastatur

    Wenn es nur nicht so teuer wäre! Das Blackberry Keyone hinterlässt beim ersten Ausprobieren einen sehr guten Eindruck. Wir kommen sofort gut mit der Tastatur zurecht und das ordentlich verarbeitete Smartphone liegt gut in der Hand.
    (Blackberry Keyone)


Verwandte Themen
Bixby, LG G5, Galaxy S8, Moto Z, Google Assistant, Digitaler Assistent, MWC 2017, Galaxy Note 7

RSS Feed
RSS FeedLG G6

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige