Build 2017

Aktuelles zu Build 2017

  1. Windows 10 Insider Builds: Microsoft integriert Ubuntu in den Windows-Store

    Windows 10 Insider Builds: Microsoft integriert Ubuntu in den Windows-Store

    Wer mit den Vorabversionen des Fall Creators Update von Windows 10 arbeitet, kann neben Suse Linux nun auch Ubuntu direkt aus dem Windows Store installieren. Die Installation soll damit einfacher werden.

    11.07.201755 Kommentare
  2. Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware

    Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware

    Build 2017 Microsofts Hardware wurde in den vergangenen Jahren immer besser. Ein Grund dafür ist offenbar die vor rund zwei Jahren aufgebaute Prototyp-Design-Abteilung. Wir waren im Gebäude 87.
    Ein Bericht von Andreas Sebayang

    18.05.201719 Kommentare
  3. Windows 10 on ARM: Microsoft erklärt den kommenden x86-Emulator im Detail

    Windows 10 on ARM: Microsoft erklärt den kommenden x86-Emulator im Detail

    Build 2017 Eine komplette Abstraktionsebene samt angepasster Systembibliotheken wird für die x86-Emulation von Windows nötig sein. Dafür soll UWP-Entwicklern Arbeit abgenommen werden, solange Visual Studio 2017 genutzt wird.

    17.05.201718 KommentareVideo
  4. Microsoft: Powerpoint-Zusatz übersetzt Präsentationen in zehn Sprachen

    15.05.20170 Kommentare
  5. Microsoft: Weil CPUs zu langsam sind, müssen FPGAs her

    15.05.201731 Kommentare
  6. Microsoft: Onedrive Files on Demand bringt Windows-8-Funktion zurück

    12.05.201710 Kommentare
  7. Microsoft Azure: Sieben Jahre bis zur CosmosDB

    12.05.20171 Kommentar
  8. Fluent Design System: Neue Windows-Oberfläche kommt peu à peu

    12.05.2017217 Kommentare
Stellenmarkt
  1. IT-Supporter (m/f/d)
    GCP - Grand City Property, Berlin
  2. Manager (m/w/d) Chemoinformatics / Data Science
    Evonik Operations GmbH, Hanau
  3. Solution Architect Enterprise Integration & API Platform (m/w / divers)
    Lufthansa Cargo AG, Frankfurt am Main
  4. Software Developer (d/m/w) - Firmware
    OSRAM GmbH, Paderborn

Detailsuche



Wissenswertes zu Build 2017

  1. Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware

    Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware

    Build 2017 Microsofts Hardware wurde in den vergangenen Jahren immer besser. Ein Grund dafür ist offenbar die vor rund zwei Jahren aufgebaute Prototyp-Design-Abteilung. Wir waren im Gebäude 87.
    Ein Bericht von Andreas Sebayang

    18.05.201719 Kommentare
  2. Microsoft: Weil CPUs zu langsam sind, müssen FPGAs her

    Microsoft: Weil CPUs zu langsam sind, müssen FPGAs her

    Build 2017 Mark Russinovich, Technikchef von Microsoft Azure, hat einen Einblick in die Serverlandschaft des Unternehmens gegeben und nennt Gründe, warum FPGAs die Zukunft bei Microsoft sind.
    Ein Bericht von Andreas Sebayang

    15.05.201731 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedBuild 2017

Golem Karrierewelt
  1. Microsoft Azure Administration: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    22./23.08.2022, virtuell
  2. DP-203 Data Engineering on Microsoft Azure virtueller Vier-Tage-Workshop
    12.-15.09.2022, virtuell
  3. Container Management und Orchestrierung: virtueller Drei-Tage-Workshop
    22.-24.08.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu Build 2017

  1. Fluent Design System: Neue Windows-Oberfläche kommt peu à peu

    Fluent Design System: Neue Windows-Oberfläche kommt peu à peu

    Build 2017 Microsofts Windows bekommt eine neue Oberfläche. Die ersten Vorbereitungen für Project Neon gab es schon im Creators Update (1703). Mit dem kommenden Creators Update werden die Vorbereitungen intensiviert. Die erste Vorschau sieht schon recht gut aus.

    12.05.2017217 KommentareVideo
  2. Microsoft: Weil CPUs zu langsam sind, müssen FPGAs her

    Microsoft: Weil CPUs zu langsam sind, müssen FPGAs her

    Build 2017 Mark Russinovich, Technikchef von Microsoft Azure, hat einen Einblick in die Serverlandschaft des Unternehmens gegeben und nennt Gründe, warum FPGAs die Zukunft bei Microsoft sind.
    Ein Bericht von Andreas Sebayang

    15.05.201731 Kommentare
  3. Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware

    Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware

    Build 2017 Microsofts Hardware wurde in den vergangenen Jahren immer besser. Ein Grund dafür ist offenbar die vor rund zwei Jahren aufgebaute Prototyp-Design-Abteilung. Wir waren im Gebäude 87.
    Ein Bericht von Andreas Sebayang

    18.05.201719 Kommentare
  4. Windows 10 Insider Builds: Microsoft integriert Ubuntu in den Windows-Store

    11.07.201755 Kommentare
  5. Microsoft: Windows 10 wird zur Entwicklungsplattform für Linux und iOS

    11.05.201762 Kommentare
  6. Microsoft: Azure bekommt eine beeindruckend beängstigende Video-API

    11.05.201735 Kommentare
  7. Visual Studio 2017 für Mac: Mac-Entwicklungsumgebung für iOS- und MacOS-Apps

    10.05.201720 Kommentare
  8. Windows 10 Version 17xx: Fall Creators Update bringt Windows Story Remix

    11.05.201711 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Build 2017

  1. Fluent Design System: Neue Windows-Oberfläche kommt peu à peu

    Fluent Design System: Neue Windows-Oberfläche kommt peu à peu

    Build 2017 Microsofts Windows bekommt eine neue Oberfläche. Die ersten Vorbereitungen für Project Neon gab es schon im Creators Update (1703). Mit dem kommenden Creators Update werden die Vorbereitungen intensiviert. Die erste Vorschau sieht schon recht gut aus.

    12.05.2017217 KommentareVideo
  2. Microsoft: Windows 10 wird zur Entwicklungsplattform für Linux und iOS

    Microsoft: Windows 10 wird zur Entwicklungsplattform für Linux und iOS

    Build 2017 Fedora und Suse Linux landen genauso wie Ubuntu im Windows Store. Und obendrein gibt es mit dem Xamarin Player eine Software, mit der sich iOS-Apps entwickeln lassen. Windows 10 wird zur Dev Box.

    11.05.201762 Kommentare
  3. Windows 10 Insider Builds: Microsoft integriert Ubuntu in den Windows-Store

    Windows 10 Insider Builds: Microsoft integriert Ubuntu in den Windows-Store

    Wer mit den Vorabversionen des Fall Creators Update von Windows 10 arbeitet, kann neben Suse Linux nun auch Ubuntu direkt aus dem Windows Store installieren. Die Installation soll damit einfacher werden.

    11.07.201755 Kommentare
  4. Microsoft: Azure bekommt eine beeindruckend beängstigende Video-API

    11.05.201735 Kommentare
  5. Microsoft: Weil CPUs zu langsam sind, müssen FPGAs her

    15.05.201731 Kommentare
  6. Visual Studio 2017 für Mac: Mac-Entwicklungsumgebung für iOS- und MacOS-Apps

    10.05.201720 Kommentare
  7. Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware

    18.05.201719 Kommentare
  8. Windows 10 on ARM: Microsoft erklärt den kommenden x86-Emulator im Detail

    17.05.201718 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #