5.632 Apple Artikel
  1. Adobe Aero: Augmented Reality ohne Programmieren

    Adobe Aero: Augmented Reality ohne Programmieren

    Mit Aero veröffentlicht Adobe eine kostenlose App für iOS , die die Gestaltung von Inhalten für AR-Anwendungen auf Apple-Geräten stark vereinfacht.

    04.11.20191 KommentarVideo
  2. iOS 13.2.1: Neues Firmware-Update soll Homepods nicht schaden

    iOS 13.2.1: Neues Firmware-Update soll Homepods nicht schaden

    Apple hat eine überarbeitete Homepod-Firmware veröffentlicht. Damit soll der smarte Lautsprecher bei der Aktualisierung nicht mehr kaputtgehen. Auch einige Tage nach Erscheinen von iOS 13.2.1. gibt es keine Fehlerberichte.

    04.11.20190 Kommentare
  3. Apple TV+ im Test: Apple-Kunden müssen auf jeden Streaming-Komfort verzichten

    Apple TV+ im Test : Apple-Kunden müssen auf jeden Streaming-Komfort verzichten

    Apple ist mit Apple TV+ gestartet. Wir haben das Streamingabo ausprobiert und waren entsetzt, wie rückständig alles umgesetzt ist. Der Kunde von Apple TV+ muss auf sehr viele Komfortfunktionen verzichten, die bei der Konkurrenz seit langem üblich sind.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    01.11.2019175 KommentareVideo
  4. Airpods Pro im Test: Apple setzt neue Maßstäbe bei Bluetooth-Hörstöpseln

    Airpods Pro im Test: Apple setzt neue Maßstäbe bei Bluetooth-Hörstöpseln

    Die Hardware der Airpods Pro von Apple ist rundum gelungen. Die Bluetooth-Hörstöpsel begeistern uns, auch weil sie zeigen, was so vielen Konkurrenzgeräten fehlt. Es ist aber schade, dass Apple auch weiterhin Kunden teilweise ausschließt.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    01.11.2019128 KommentareVideo
  5. Nutzer beklagen sich: Apples iOS 13.2 beendet Hintergrund-Apps zu aggressiv

    Nutzer beklagen sich: Apples iOS 13.2 beendet Hintergrund-Apps zu aggressiv

    Neue Probleme mit iOS 13.2: Apples Smartphone- und Tablet-Betriebssystem scheint bei einigen Anwendern so aggressiv in die Nutzung von Hintergrund-Apps einzugreifen, dass quasi jede App immer neu gestartet wird. Das führt auf iPhones auch mal zu Datenverlust.

    01.11.201912 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  2. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)
  3. neubau kompass AG, München
  4. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte


  1. Smartphones: Huawei kommt Samsung trotz Sanktionen näher

    Smartphones: Huawei kommt Samsung trotz Sanktionen näher

    Im Vergleich der weltweit erfolgreichsten Smartphone-Hersteller kann Huawei trotz der Einschränkungen seitens der US-Regierung seinen zweiten Platz verteidigen - und kommt Samsung immer näher. Apple dürfte das Weihnachtsgeschäft herbeisehnen. Der Markt insgesamt ist leicht gewachsen.

    31.10.20190 Kommentare
  2. Smartphone: Apple schweigt zu kratzempfindlichem iPhone-11-Display

    Smartphone: Apple schweigt zu kratzempfindlichem iPhone-11-Display

    Bereits kurz nach der Veröffentlichung des neuen iPhone 11 beschwerten sich einige Nutzer über das Display, das bereits durch leichten Kontakt zerkratzen soll. Mittlerweile ist die Beschwerdeliste in Apples Forum über 70 Seiten lang - der Hersteller hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert.

    31.10.2019100 KommentareVideo
  3. Mobiles Bezahlen: EU-Kommission untersucht Apple Pay

    Mobiles Bezahlen: EU-Kommission untersucht Apple Pay

    Apple steht unter dem Verdacht, gegen das EU-Kartellrecht verstoßen zu haben: Das Unternehmen soll Onlinehändler dazu gebracht haben, Apple Pay als Zahlungsmethode gegenüber anderen zu bevorzugen. Die EU-Kommission untersucht den Fall.

    31.10.20196 Kommentare
  4. Quartalsbericht: Apples Umsatz wächst trotz iPhone-Rückgang

    Quartalsbericht: Apples Umsatz wächst trotz iPhone-Rückgang

    Apple kann Wachstum liefern, auch wenn sein Geschäft mit iPhones nachlässt. Der Gewinn sank im gesamten Geschäftsjahr.

    30.10.201930 KommentareVideo
  5. iPhone 2020: Apple soll Qualcomms X55-Modem für 5G nutzen

    iPhone 2020: Apple soll Qualcomms X55-Modem für 5G nutzen

    Für die 2020 erscheinende iPhone-Generation scheint Apple wie erwartet das Snapdragon X55 einzusetzen. Das 5G-Modem von Qualcomm schafft bis zu 7 GBit/s im Downstream und ist Apples notgedrungene Wahl.

    30.10.20193 KommentareVideo
  1. Apple: WatchOS 6.1 bringt Airpods-Pro-Unterstützung

    Apple: WatchOS 6.1 bringt Airpods-Pro-Unterstützung

    Apple hat jüngst nicht nur seine aktuelle iPhone-11-Serie sowie auch einige ältere Geräte mit Updates versorgt, sondern auch seine Smartwatches: WatchOS 6.1 bringt neben der Unterstützung für die neuen Airpods Pro auch die aktuelle WatchOS-Version auf ältere Apple Watches.

    30.10.20192 Kommentare
  2. iOS: Apple veröffentlicht Update für alte iPhones

    iOS: Apple veröffentlicht Update für alte iPhones

    Zusammen mit iOS 13.2 hat Apple auch ein Update für ältere iPhones veröffentlicht: Das neue iOS 12.4.3 soll wichtige Sicherheitsupdates enthalten, Apple empfiehlt entsprechend eine Aktualisierung. Bisher war die Entwicklung einer iOS-Version mit Erscheinen der neuen eigentlich abgeschlossen.

    30.10.20192 Kommentare
  3. Smarter Lautsprecher: Apples iOS 13.2 macht Homepod unbrauchbar

    Smarter Lautsprecher: Apples iOS 13.2 macht Homepod unbrauchbar

    Noch ein smarter Lautsprecher, der beim Update kaputtgeht. Nach Google hat es auch Apple erwischt. Ein Update für den Homepod kann diesen unbrauchbar machen. Apple bietet iOS 13.2 für den Homepod nicht mehr an.

    29.10.201915 KommentareVideo
  1. Apple: iOS 13.2 bringt Deep Fusion und überfällige Kameraoption

    Apple: iOS 13.2 bringt Deep Fusion und überfällige Kameraoption

    Wer bei seinem iPhone die Auflösung der Videokamera ändern will, musste bisher immer aus der Kamera-App in die Einstellungen und zurück wechseln. Mit iOS 13.2 ist das nicht mehr nötig - zumindest bei den neuen iPhones. Außerdem verteilt Apple seinen Bildalgorithmus Deep Fusion.

    29.10.201912 KommentareVideo
  2. Airpods Pro: Apple bringt Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC-Funktion

    Airpods Pro: Apple bringt Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC-Funktion

    Apple erweitert das Sortiment an Bluetooth-Hörstöpseln. Neben dem klassischen Modell gibt es die Airpods Pro mit aktiver Geräuschunterdrückung. Damit sollen die True Wireless In-Ears lästige Umgebungsgeräusche vermindern können.

    29.10.201931 KommentareVideo
  3. Apple: Wichtiges iOS-Update für iPhone 5 jetzt installieren

    Apple: Wichtiges iOS-Update für iPhone 5 jetzt installieren

    Wer noch ein altes iPhone 5 besitzt, sollte dieses bis zum 2. November 2019 aktualisieren. Ansonsten droht ein Wegfall des Internetzugriffs. Auch andere ältere iPhones und iPads müssen aktualisiert werden, dort geht es um eine korrekte GPS-Funktion.

    28.10.201927 KommentareVideo
  1. Zum Start von Apple TV+: Apple-TV-App nur für neuere Fire-TV-Geräte

    Zum Start von Apple TV+: Apple-TV-App nur für neuere Fire-TV-Geräte

    Apple hat seine Apple-TV-App für erste Fire-TV-Geräte von Amazon veröffentlicht. Damit können Apples gekaufte Serien und Filme erstmals offiziell auf Amazons Streaminggeräten angeschaut werden - und bald folgt der Zugriff auf Apple TV+. Ältere Fire-TV-Geräte werden allerdings nicht unterstützt.

    25.10.20194 KommentareVideo
  2. Cloud-Storage: AWS verdient nur durch Datentransferkosten Millionen

    Cloud-Storage: AWS verdient nur durch Datentransferkosten Millionen

    Apple, Netflix, Pinterest: Viele große Kunden zahlen allein durch den Transfer von Daten aus der Cloud Rechnungen in Millionenhöhe. Cloud-Anbieter verdienen daran nicht nur viel, sondern binden ihre Kunden auch effizient an ihre Plattform. Apple will sich deshalb wohl unabhängiger machen.

    23.10.201918 Kommentare
  3. Googles Hardware-Chef: Osterloh weist Besuch auf smarte Lautsprecher hin

    Googles Hardware-Chef: Osterloh weist Besuch auf smarte Lautsprecher hin

    Wie mag es wohl ablaufen, wenn man Googles Hardware-Chef zu Hause besucht? Rick Osterloh hat in einem Interview versprochen, Gäste darauf hinzuweisen, dass smarte Lautsprecher in seinem Haushalt vorhanden sind.

    21.10.20193 Kommentare
  1. Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

    Streaming: Apple und Netflix aus Auktion um South Park ausgestiegen

    Insidern zufolge könnte der Bieterwettstreit um die Streaming-Rechte der Zeichentrickserie South Park bis zu 500 Millionen US-Dollar erreichen. Netflix soll sein Angebot bereits zurückgezogen haben. Auch Apple will wohl nicht mitbieten - was am jüngsten Verbot der Sendung in China liegen soll.

    20.10.2019152 KommentareVideo
  2. Proteste in Hongkong: Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple

    Proteste in Hongkong: Hochrangige US-Politiker schreiben an Activision und Apple

    Alexandria Ocasio-Cortez, Marco Rubio und weitere Politiker der großen US-Parteien haben offene Briefe an die Chefs von Activision Blizzard und Apple geschrieben. Sie fordern darin, dass die Firmen nicht mehr die chinesische Regierung in deren Kampf gegen die Proteste in Hongkong unterstützen.

    19.10.201925 KommentareVideo
  3. Apple: iPad Air 2 hat Probleme mit iPad OS 13

    Apple: iPad Air 2 hat Probleme mit iPad OS 13

    Nutzer berichten von Problemen mit ihrem iPad Air 2 nach dem Update auf iPad OS 13: Apps stürzen ab, das WLAN bricht ständig ab. Ein Factory Reset aufzuspielen, wird dadurch schwierig - Abhilfe soll allerdings Apples jüngstes Update auf iPad OS 13.1.3 schaffen.

    16.10.201912 KommentareVideo
  1. Apple: iPhone 11 hat Probleme mit Bluetooth-Verbindungen

    Apple: iPhone 11 hat Probleme mit Bluetooth-Verbindungen

    Seit Wochen beklagen sich Nutzer verschiedener iPhones in Apples Support-Forum darüber, dass ihre Smartphones oft Bluetooth-Verbindungen kappen - besonders betroffen scheinen die neuen iPhones zu sein. Auch zwei Updates haben an dem Problem offenbar nichts geändert.

    15.10.201910 KommentareVideo
  2. Siri: Apple will Sprachbefehle wieder auswerten

    Siri: Apple will Sprachbefehle wieder auswerten

    Nach einem weltweiten Stopp möchte Apple die Sprachbefehle der Siri-Nutzer wieder auswerten - diesmal jedoch mit expliziter Zustimmung durch den Nutzer. Das gilt allerdings nur für Audioaufnahmen, die in Text umgewandelten Mitschnitte möchte Apple weiter ungefragt auswerten.

    13.10.201927 KommentareVideo
  3. Tim Cook: Apple-CEO verteidigt die Sperrung der Hongkong-Protestapp

    Tim Cook: Apple-CEO verteidigt die Sperrung der Hongkong-Protestapp

    Auch Apple-CEO Tim Cook findet es richtig, dass die App Hkmap.live gesperrt wurde. Sie sei vielerlei für Straftaten missbraucht worden. US-Politiker und andere Parteien sehen die Entscheidung eher skeptisch.

    11.10.201916 Kommentare
  4. Digitalsteuer: OECD legt Vorschlag für internationale Besteuerung vor

    Digitalsteuer: OECD legt Vorschlag für internationale Besteuerung vor

    IT-Konzerne wie Google oder Amazon sollen mehr Steuern in ihren Absatzmärkten zahlen. Eine Höhe für eine globale Mindeststeuer nennt die OECD jedoch nicht.

    10.10.201911 Kommentare
  5. China: Apple entfernt Hongkonger Protest-App aus App Store

    China: Apple entfernt Hongkonger Protest-App aus App Store

    Mit Hilfe der App Hkmap.live konnten Protestler in Hongkong die Standorte von Polizeieinheiten einsehen und ihnen aus dem Weg gehen. Apple hat die Anwendung nun aus dem App Store entfernt - nach Kritik der chinesischen Führung.

    10.10.201958 Kommentare
  6. Apple Watch Series 5 im Test: Endlich richtungsweisend

    Apple Watch Series 5 im Test: Endlich richtungsweisend

    Es ist ein merkwürdiges Update für die Apple Watch: Das Always-on-Display und der integrierte Kompass von Series 5 sind zwei sichtbare Verbesserungen - die beim Ausprobieren aber wenig Spuren hinterlassen.
    Von Peter Steinlechner

    08.10.201941 KommentareVideo
  7. Betriebssystem: Apple veröffentlicht MacOS Catalina

    Betriebssystem: Apple veröffentlicht MacOS Catalina

    Apple hat sein neues Desktop-Betriebssystem MacOS Catalina veröffentlicht. Damit läuft nicht nur Apple Arcade auf dem Mac, sondern es gibt auch Funktionen wie Sidecar, eine verbesserte Sprachsteuerung und eine optionale Überwachung der am Bildschirm verbrachten Zeit.

    08.10.201915 KommentareVideo
  8. Smartphone: Apple bietet kostenlose Reparatur für iPhone 6S an

    Smartphone: Apple bietet kostenlose Reparatur für iPhone 6S an

    Bestimmte Modelle des iPhone 6S und iPhone 6S Plus lassen sich auf einmal nicht mehr einschalten. Apple hat daher ein spezielles Reparaturprogramm gestartet, das für betroffene Kunden kostenlos ist. Welches Bauteil den Fehler verursacht und ausgetauscht wird, verrät der Hersteller nicht.

    07.10.20191 KommentarVideo
  9. iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

    iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

    Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    07.10.201956 KommentareVideo
  10. iPhone und iPad: Apple forscht an fühlbarer Displaytastatur

    iPhone und iPad: Apple forscht an fühlbarer Displaytastatur

    Apple hat ein Patent eingereicht, in dem das Unternehmen eine Möglichkeit beschreibt, wie sich Displaytastaturen fühlen lassen: Durch elektrostatische Dioden soll eine Reibung erzeugt werden, durch die sich die virtuelle Taste realistischer anfühlen soll.

    04.10.20195 KommentareVideo
  11. Deep Fusion: Neuer Kameramodus für iPhone 11 dürfte bald erscheinen

    Deep Fusion: Neuer Kameramodus für iPhone 11 dürfte bald erscheinen

    Bei der Präsentation der neuen iPhones hat Apple die sogenannte Deep-Fusion-Technologie vorgestellt, mit der Bilder bei schlechteren Lichtbedingungen deutlich besser aussehen sollen. Die Funktion soll im Herbst erscheinen, jetzt ist sie Teil der Entwicklerversion von iOS 13.

    02.10.20191 KommentarVideo
  12. Interne Audio-Mitschnitte: Zuckerberg warnt vor Zerschlagung Facebooks

    Interne Audio-Mitschnitte: Zuckerberg warnt vor Zerschlagung Facebooks

    Unter einer US-Präsidentin Elizabeth Warren könnte die Aufspaltung Facebooks und anderer IT-Konzerne ein Thema werden. Nach Ansicht Mark Zuckerbergs würde das die Probleme sozialer Medien jedoch verstärken.

    01.10.201954 Kommentare
  13. Apple: iOS 13.1.2 veröffentlicht

    Apple: iOS 13.1.2 veröffentlicht

    Apple hat erneut ein Update für iPhones und iPads veröffentlicht, auf denen iOS 13 läuft. Mit iOS 13.1.2 werden Probleme mit der Kamera-App, dem iCloud-Backup und der Taschenlampe behoben.

    01.10.201923 KommentareVideo
  14. Mobiles Betriebssystem: Apple beseitigt Fehler mit iOS 13.1.1

    Mobiles Betriebssystem: Apple beseitigt Fehler mit iOS 13.1.1

    Apple hat kurz nach der Freigabe von iOS 13.1 schon ein Update auf iOS 13.1.1 nachgeschoben, das zahlreiche Fehler aus iOS 13.1 beheben soll.

    30.09.201923 KommentareVideo
  15. Musikstreaming: Apple Music für Android unterstützt Chromecast

    Musikstreaming: Apple Music für Android unterstützt Chromecast

    Apple hat seine Apple-Music-App für Android-Geräte aktualisiert und unterstützt neuerdings eine Zuspielung mittels Google Cast. Die Chromecast-Unterstützung erlaubt es, über WLAN Musik drahtlos zu den meisten Google-Assistant-Lautsprechern oder auf Android-TV-Geräte zu übertragen.

    29.09.20195 Kommentare
  16. Checkm8: Ein unfixbarer Jailbreak für iPhones

    Checkm8: Ein unfixbarer Jailbreak für iPhones

    Ein Sicherheitsforscher hat einen Exploit veröffentlicht, der einen Jailbreak bei vielen Apple-Geräten bis hin zum iPhone X ermöglicht. Über die Sicherheitslücke kann nicht autorisierte Software eingespielt werden. Apple kann die Lücke nicht durch ein Update beheben.

    28.09.201986 Kommentare
  17. iPhone 11 im Test: Zwei Kameras beim iPhone reichen

    iPhone 11 im Test: Zwei Kameras beim iPhone reichen

    Das iPhone Xr war der heimliche Verkaufsschlager der letzten iPhone-Generation, mit dem iPhone 11 bekommt das Gerät nun einen Nachfolger. Im Test zeigt sich, dass Käufer auf die Kamerafunktionen der Pro-Modelle nicht verzichten müssen, uns stört auch das fehlende dritte Objektiv nicht - im Gegensatz zum Display.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    27.09.201979 KommentareVideo
  18. Altstore: Alternativer App Store für iOS-Geräte ohne Jailbreak

    Altstore: Alternativer App Store für iOS-Geräte ohne Jailbreak

    Mit Altstore soll es endlich eine Möglichkeit geben, Apps unkompliziert auch ohne den offiziellen App Store von Apple auf iOS-Geräte zu installieren. Dafür nutzt der Programmierer einen Trick, der nicht auf zurückziehbaren Zertifikaten beruht. Eine Betaversion ist bereits verfügbar.

    27.09.201920 Kommentare
  19. Ausweisapp2: Personalausweis einfach mit dem iPhone auslesbar

    Ausweisapp2: Personalausweis einfach mit dem iPhone auslesbar

    Bisher konnten Personalausweise mit eID-Funktion nur über externe Hardware mit einem iPhone ausgelesen werden. Dank iOS 13.1 und der Öffnung des eingebauten NFC-Chips geht das jetzt auch einfach so - aber nicht mit allen Modellen.

    27.09.201944 KommentareVideo
  20. iPhone 11 Pro Max im Test: Starke Kamera und Akku für den ganzen Tag

    iPhone 11 Pro Max im Test: Starke Kamera und Akku für den ganzen Tag

    Lange hat Apple an der Dualkamera festgehalten, die neuen iPhone-11-Pro-Modelle sind die ersten mit einer Dreifachkamera - und dieser Umstieg hat sich gelohnt, auch dank weiterer sinnvoller Kameraverbesserungen. Das neue iPhone ist das beste Modell seit langem, preiswert ist es aber nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    25.09.2019105 KommentareVideo
  21. Apple Arcade im Test: Im Land der nicht nervenden Mobile Games

    Apple Arcade im Test: Im Land der nicht nervenden Mobile Games

    Keine Abzocke mit kostenpflichtigen Extras, keine Werbung: Mit Apple Arcade fühlt sich mobiles Spielen wieder spaßig und fair an. Für 5 Euro im Monat gibt es schon zum Start ein vielfältiges Angebot. Golem.de hat Games für erfahrene und erwachsene Spieler ausprobiert.
    Von Peter Steinlechner

    25.09.201943 KommentareVideo
  22. Mobiles Betriebssystem: Apple bringt iOS 13.1 mit Bugfixes und neuen Funktionen

    Mobiles Betriebssystem: Apple bringt iOS 13.1 mit Bugfixes und neuen Funktionen

    Apple hat wenige Tage nach iOS 13 mit iOS 13.1 ein Update des Betriebssystems für iPhones veröffentlicht. Es korrigiert Fehler und beinhaltet neue Funktionen, die schon für iOS 13 versprochen waren. Auch iPad OS 13.1 ist da.

    24.09.201917 KommentareVideo
  23. Software-Update: iOS 13 bereitet viele Probleme

    Software-Update: iOS 13 bereitet viele Probleme

    Apple und seine Tester haben bei iOS 13 offenbar mehrere größere Probleme in der Betaphase übersehen: Die Kamera-App stürzt gelegentlich ab, mit Exchange-Konten gibt es Schwierigkeiten, und die Tastatur bleibt manchmal hängen.

    24.09.201944 KommentareVideo
  24. Handelsstreit: Apple baut neuen Mac Pro in Texas

    Handelsstreit: Apple baut neuen Mac Pro in Texas

    Apple wird den neuen Mac Pro wie das alte Modell im US-Bundesstaat Texas fertigen lassen. Die Teile stammen aus 36 Staaten, darunter China.

    24.09.201910 KommentareVideo
  25. iPhone 11 Pro Max: Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku

    iPhone 11 Pro Max: Das neue iPhone hat 4 GByte RAM und wesentlich mehr Akku

    Auch beim iPhone 11 Pro Max lässt sich iFixit eine komplette Demontage nicht entgehen: Das Gerät nutzt wohl tatsächlich 4 GByte RAM. Außerdem waren die Bastler vom wesentlich größeren Akku und gleich zwei Ladekabeln überrascht.

    22.09.2019100 KommentareVideo
  26. Peering: Apple sorgt mit Update auf iOS 13 für Weltrekord am DE-CIX

    Peering: Apple sorgt mit Update auf iOS 13 für Weltrekord am DE-CIX

    Wieder einmal hat Apple dem DE-CIX zu einem Rekord verholfen. Mit sieben Terabit pro Sekunde könnten stündlich mehr als 2,1 Millionen iPhones auf das neue Betriebssystem aktualisiert werden.

    20.09.201970 KommentareVideo
  27. iOS 13 im Test: Apple macht iOS hübscher

    iOS 13 im Test: Apple macht iOS hübscher

    Ab dem 19. September 2019 wird die fertige Version von iOS 13 verteilt. Apple hat den Fokus diesmal mehr auf sichtbare Verbesserungen des Nutzererlebnisses gelegt: Wir haben uns den neuen Dark Mode, die verbesserte Kamera-App und weitere Neuerungen angeschaut und interessante Funktionen gefunden.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    19.09.201970 KommentareVideo
  28. Milliardenforderung: EU-Kommission streitet mit Apple und Irland vor Gericht

    Milliardenforderung : EU-Kommission streitet mit Apple und Irland vor Gericht

    Muss Apple in der EU 13 Milliarden Euro an Steuern nachzahlen? Mehr als drei Jahre nach der Entscheidung der EU-Kommission treffen sich die Parteien nun vor Gericht.

    17.09.20190 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. 10
  9. 11
  10. 12
  11. 13
  12. 14
  13. 15
  14. 100
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #