Abo
Anzeige

Marantz

Artikel
  1. SR5012 und SR6012: Marantz stellt zwei neue vernetzte AV-Receiver vor

    SR5012 und SR6012: Marantz stellt zwei neue vernetzte AV-Receiver vor

    Mit den Modellen SR5012 und SR6012 hat der Audioelektronikhersteller Marantz zwei AV-Receiver vorgestellt, die dank WLAN auch Streaming-Medien wiedergeben können. Der SR6012 ist das leistungsfähigere Modell - er ist aber auch deutlich teurer.

    25.07.201760 Kommentare

  2. Der große Ultra-HD-Blu-ray-Test (Teil 2): 4K-Hardware ist nichts für Anfänger

    Der große Ultra-HD-Blu-ray-Test (Teil 2): 4K-Hardware ist nichts für Anfänger

    Lohnt sich die teure Hardware für den Ultra-HD-Betrieb samt HDR? Im zweiten Teil unseres großen UHD-Blu-ray-Tests geht es um die Abspielgeräte, die Zukunft und eine Auswahl von Fernsehern. Bei dem Aufbau kann der Anwender viel falsch machen und die günstige Xbox One S nervt mit Bugs.
    Ein Test von Andreas Sebayang und Sebastian Grüner

    08.02.201782 KommentareVideo

  3. Notebooks und Hi-Fi: Asus und Pioneer sollen Preise im Internet verteuert haben

    Notebooks und Hi-Fi: Asus und Pioneer sollen Preise im Internet verteuert haben

    Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer sollen Online-Einzelhändler behindert haben, eigene Preise für Notebooks und Hi-Fi festzulegen. Und es gibt weitere Fälle.

    02.02.20179 Kommentare

Anzeige
  1. Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+ macht Probleme

    Avatar auf Blu-ray: Kopierschutz BD+ macht Probleme

    In der vergangenen Woche ist der 3D-Blockbuster Avatar von James Cameron auf Blu-ray-Disc erschienen. Zahlreiche Käufer des Films beschweren sich, dass sie ihn nicht sehen können: Dank Änderungen am Kopierschutz BD+ ist zunächst ein Firmwareupdate des Players nötig.

    27.04.2010298 KommentareVideo

  2. Marantz UD8004 - spielt Blu-ray, DVD, SACD, CD und DivX HD

    Marantz hat zwei neue DivX-fähige Blu-ray-Player im Programm - das Einsteigergerät BD5004 und den UD8004. Letzteren bewirbt der Hersteller als Universalplayer, da das Gerät auch DVD-Audio und SACD unterstützt.

    30.10.200914 Kommentare

  3. Blu-ray: 400fach-Wechsler, THX-Player und Blu-ray-Rekorder

    Blu-ray: 400fach-Wechsler, THX-Player und Blu-ray-Rekorder

    IFA 2009 Auf der IFA und der US-Heimkinomesse Cedia ist eine neue Generation von Blu-ray-Playern vorgestellt worden. Von Pioneer stammt das erste High-End-Gerät mit THX-Zertifikat, von Sony ein 400fach-Blu-ray-Wechsler. Und Panasonic will HD-Fernsehen auf Blu-ray aufzeichnen.

    14.09.200920 Kommentare

  1. Akkus von Nokia-Handys ohne Steckdose aufladen

    Akkus von Nokia-Handys ohne Steckdose aufladen

    Nokia hat neues Zubehör für Mobiltelefone vorgestellt. So gibt es zwei neue Bluetooth-Headsets, einen Bluetooth-Lautsprecher, einen GPS-Empfänger und das Nokia Power Pack DC-1, das als Reserve-Station für leertelefonierte Akkus dient. Bis zu drei Akkuladungen kann das Kraftpaket laut Nokia ohne Steckdose ersetzen.

    27.08.200712 Kommentare

  2. SanDisks MP3-Player auf der IFA beschlagnahmt

    SanDisks MP3-Player auf der IFA beschlagnahmt

    Wer auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin den Stand von SanDisk besucht, bekommt dort nur noch Speicherkarten, USB-Sticks und dergleichen zu sehen - die MP3-Player des Unternehmens sind seit Freitag verschwunden. Warum das so ist, erklärt SanDisk nicht. Dahinter scheint die italienische Firma Sisvel zu stecken, die dies auch gegenüber Golem.de einräumte.

    03.09.200647 Kommentare

  3. DLP-Projektoren mit 1080p-Auflösung kommen

    Wer mit dem Gedanken liebäugelt, bald einen Projektor zu kaufen, sollte vielleicht noch etwas zögern: Texas Instruments hat auf der Messe CEDIA in Indianapolis neue DLP-Chips mit 1080p-Auflösung für Projektoren vorgestellt. Damit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die einschlägigen Projektorhersteller Beamer anbieten, die die volle HDTV-Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten erreichen.

    08.09.200521 Kommentare

  1. Das Ende der Rio-Player

    Diamond Multimedia war einer der Pioniere in Bezug auf MP3-Player, bereits 1998 stellte das Unternehmen mit dem Rio PMP300 ein erstes Modell vor. Nun scheint nach diversen Besitzerwechseln das Ende für die Rio-Player gekommen.

    29.08.20055 Kommentare

  2. Sonicblue beantragt Chapter 11

    Gestern meldete Sonicblue für das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2003 bei einem Umsatz von 67,0 Millionen US-Dollar einen Verlust von 33,4 Millionen US-Dollar. Nun kündigte das Unternehmen an, Gläubigerschutz nach Chapter 11 anmelden zu wollen.

    21.03.20030 Kommentare


Anzeige

Verwandte Themen
Pioneer

Gesuchte Artikel
  1. Protonmail
    Die halbe Verschlüsselung
    Protonmail: Die halbe Verschlüsselung

    Protonmail bezeichnet sich als sicherster E-Mail-Dienst der Welt. In der Praxis zeigt sich, dass der Dienst zwar durchaus durchdacht ist, aber mangels vollständiger PGP-Kompatibilität eine Insellösung bleibt.
    (Protonmail)

  2. Blackberry Keyone im Test
    Tolles Tastatur-Smartphone hat zu kurze Akkulaufzeit
    Blackberry Keyone im Test: Tolles Tastatur-Smartphone hat zu kurze Akkulaufzeit

    Das Blackberry Keyone ist ein Android-Smartphone mit fest verbauter Hardwaretastatur. Das Tippen darauf macht Freude und die Einschränkungen des kleineren Displays sind zu vernachlässigen. Leider ist die Akkulaufzeit zu kurz und die Kamera enttäuscht.
    (Blackberry Keyone Test)


RSS Feed
RSS FeedMarantz

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige