Abo
5.184 Smartphone Artikel
  1. Android 9: Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T

    Android 9: Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T

    Nachdem Oneplus die aktuelle Android-Version 9 alias Pie bereits auf das Oneplus 5, 5T und 6 gebracht hat, wendet sich der Hersteller seinen älteren Modellen zu: Für das Oneplus 3 und 3T ist eine geschlossene Betaversion angekündigt worden, für die sich Nutzer bewerben können.

    22.03.20199 KommentareVideo
  2. Power Max P18K Pop: Dickes Smartphone mit Riesenakku landet bei Indiegogo

    Power Max P18K Pop: Dickes Smartphone mit Riesenakku landet bei Indiegogo

    Avenir Telecom bringt das Energizer Power Max P18K Pop auf den Markt - fast: Das Smartphone mit 18.000-mAh-Akku wird nicht direkt in den Handel kommen, sondern soll per Crowdfunding finanziert werden. Fertig scheint das Gerät noch nicht zu sein.

    20.03.201913 KommentareVideo
  3. Verkehrssicherheit: Südkorea testet Warnsystem für Smartphone-Nutzer

    Verkehrssicherheit: Südkorea testet Warnsystem für Smartphone-Nutzer

    Auf Hawaii gibt es eine Geldstrafe für Fußgänger, die beim Überqueren einer Straße statt auf den Verkehr auf ihr Smartphone schauen. In Südkorea wird etwas anderes getestet: ein Warnsystem, das Fußgänger auf Autofahrer aufmerksam macht - inklusive Warnung auf dem Smartphone.

    20.03.201915 Kommentare
  4. Black Shark 2: Xiaomi stellt neues Gaming-Smartphone vor

    Black Shark 2: Xiaomi stellt neues Gaming-Smartphone vor

    Das Black Shark 2 ist Xiaomis drittes Gaming-Smartphone und das erste mit Qualcomms neuem Snapdragon 855. Ein verbessertes Kühlungssystem und ein spezieller Gaming-Modus sollen die Leistung verbessern, zudem erkennt das Display Touch-Eingaben unterschiedlicher Stärke.

    19.03.20198 Kommentare
  5. Pixel 3a und Pixel 3a XL: Google will an Erfolge der Nexus-Smartphones anknüpfen

    Pixel 3a und Pixel 3a XL: Google will an Erfolge der Nexus-Smartphones anknüpfen

    Es gibt einen neuen Bericht zu künftigen Google-Smartphones. Bevor das neue Pixel 4 im Herbst erscheint, will Google gleich zwei Mittelklassemodelle auf den Markt bringen. Beide sollen die gute Kamera des Pixel 3 enthalten.

    19.03.201939 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. über unternehmensberatung monika gräter, Raum Mühldorf / Inn
  3. Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, Duisburg
  4. neam IT-Services GmbH, Paderborn


  1. Mobile Bezahldienste: Wie sicher sind Apple Pay und Google Pay?

    Mobile Bezahldienste: Wie sicher sind Apple Pay und Google Pay?

    Die Zahlungsdienste Apple Pay und Google Pay sind nach Ansicht von Experten sicherer als klassische Kreditkarten. In der täglichen Praxis schneidet ein Dienst etwas besser ab. Einige Haftungsfragen sind aber noch juristisch ungeklärt.
    Von Andreas Maisch

    18.03.2019153 KommentareVideoAudio
  2. Samsung: Galaxy M20 kommt an drei Tagen nach Deutschland

    Samsung: Galaxy M20 kommt an drei Tagen nach Deutschland

    Samsungs preiswerte M-Serie wird mit dem Galaxy M20 auch in Deutschland erhältlich sein - allerdings nur im Rahmen von Flash-Sales. An drei Tagen will Samsung das Smartphone mit Notch und großem Akku über Amazon und seinen eigenen Onlineshop verkaufen.

    18.03.201926 Kommentare
  3. Sailfish X im Test: Die Android-Alternative mit ein bisschen Android

    Sailfish X im Test: Die Android-Alternative mit ein bisschen Android

    Seit kurzem ist Sailfish OS mit Android-Unterstützung für weitere Xperia-Smartphones von Sony verfügbar. Fünf Jahre nach unserem letzten Test wird es Zeit, dass wir uns das alternative Mobile-Betriebssystem wieder einmal anschauen und testen, wie es auf einem ursprünglichen Android-Gerät läuft.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    18.03.2019102 KommentareVideo
  4. Purism Librem 5: Das Linux-Smartphone bekommt drei besondere Schalter

    Purism Librem 5: Das Linux-Smartphone bekommt drei besondere Schalter

    Es gibt neue Details zum Smartphone Librem 5 von Purism: Es soll Privatsphäre durch drei Hardware-Schalter schaffen. Das kann etwas unbequem sein.

    17.03.201985 Kommentare
  5. Royole: Hersteller flexibler Displays will an die Börse

    Royole: Hersteller flexibler Displays will an die Börse

    Der Hersteller des weltweit ersten kommerziell erhältlichen Smartphones mit faltbarem Display hat eine neue Finanzierungsrunde gestartet. Das Unternehmen will laut Insidern 1 Milliarde US-Dollar sammeln, bevor es einen Börsengang startet.

    15.03.20191 KommentarVideo
  1. Indiegames: Stardew Valley kommt auf Android

    Indiegames: Stardew Valley kommt auf Android

    Bisher war es Android-Nutzern vorenthalten, die erfolgreiche Bauernhofsimulation Stardew Valley unterwegs zu spielen. Das ändert sich jetzt mit einer Version für Google Play. Es soll die volle Spielerfahrung ohne Mikrotransaktionen bieten.

    15.03.201915 KommentareVideo
  2. P Smart+: Huawei bringt Smartphone mit Dreifachkamera für 260 Euro

    P Smart+: Huawei bringt Smartphone mit Dreifachkamera für 260 Euro

    Das neue P Smart+ von Huawei dürfte als erstes Gerät im Einsteigersegment eine Dreifachkamera haben. Diese ermöglicht wie bei Huaweis Top-Modellen auch mehrsekündige Nachtaufnahmen ohne Stativ.

    15.03.201912 Kommentare
  3. Handelskonflikt mit USA: Huawei hat vorsorglich eigene Betriebssysteme entwickelt

    Handelskonflikt mit USA: Huawei hat vorsorglich eigene Betriebssysteme entwickelt

    Im Zuge der steigenden Handelsfriktionen zwischen China und den USA hat Huawei sicherheitshalber eigene Betriebssysteme für Smartphones und PCs entwickelt. Der Hersteller geht aktuell aber noch davon aus, diese Option nicht ziehen zu müssen.

    15.03.201934 KommentareVideo
  1. Smartphone: Samsungs LPDDR4X-Speicher fasst 12 GByte

    Smartphone: Samsungs LPDDR4X-Speicher fasst 12 GByte

    Für die teuerste Version des Galaxy S10+: Samsung fertigt LPDDR4X-Speicher mit 12 GByte Kapazität in Serie, um das eigene Smartphone damit auszustatten. Das Package fällt sehr flach aus.

    14.03.20195 KommentareVideo
  2. Razr: Neue Informationen zu Lenovos Moto-Falt-Smartphone

    Razr: Neue Informationen zu Lenovos Moto-Falt-Smartphone

    Bereits im Januar 2019 gab es erste Gerüchte, dass Lenovo unter der alten Motorola-Marke Razr ein Smartphone mit faltbarem Display veröffentlichen will. Nun gibt es neue Hinweise auf die Hardware: Zum Einsatz könnte ein Oberklasse-SoC von Qualcomm kommen.

    13.03.20198 KommentareVideo
  3. Hydrogen One: Unklarheiten wegen der Modulfunktion des Red-Smartphones

    Hydrogen One: Unklarheiten wegen der Modulfunktion des Red-Smartphones

    Red hat alle Hinweise auf Module von der Hydrogen-One-Produktseite entfernt. Der Chef des Unternehmens hat sich bereits dazu geäußert, allerdings sehr vage. Es ist derzeit unklar, ob für das Smartphone jemals Module erscheinen werden.

    12.03.20191 Kommentar
  1. Samsung: Gesichtsentsperrung des Galaxy S10 lässt sich austricksen

    Samsung: Gesichtsentsperrung des Galaxy S10 lässt sich austricksen

    Die neuen Galaxy S10 und Galaxy S10e von Samsung haben eine Gesichtsentsperrung, die mit nur einer Frontkamera arbeitet. Einige Nutzer berichten davon, dass diese mit einem Video oder Foto ausgetrickst werden kann - neu ist diese Problematik bei Smartphones nicht.

    11.03.20199 KommentareVideo
  2. Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone

    Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone

    Mit dem Galaxy S10e bietet Samsung auch ein kompaktes Modell seiner neuen Oberklasse-Smartphone-Serie an. Beim Gerät gibt es zwar ein paar Abstriche bei der Hardware, es liegt aber fantastisch in der Hand und macht super Fotos - für uns der klare Geheimtipp der neuen Reihe.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    11.03.2019111 KommentareVideo
  3. Linux-Smartphones: Purism erreicht Konvergenz von Laptop- und Smartphone-UI

    Linux-Smartphones: Purism erreicht Konvergenz von Laptop- und Smartphone-UI

    Der auf Laptops und Smartphones mit vorinstalliertem Linux spezialisierte Hersteller Purism kündigt an, dass die Nutzeroberflächen seiner Systeme nun vollständig konvergent sind. Das haben zuvor andere Hersteller nicht geschafft.

    08.03.201922 Kommentare
  1. Google: Tensorflow soll einsteigerfreundlicher und mobiler werden

    Google: Tensorflow soll einsteigerfreundlicher und mobiler werden

    Die Tensorflow 2.0 Alpha soll einfacher werden: Das erreicht Google, indem alle bis auf eine API gekürzt werden. Außerdem veröffentlicht das Unternehmen Tensorflow Lite, eine Variante, die KI-Software für mobile Geräte trainieren und anpassen kann.

    07.03.20198 KommentareVideo
  2. Zero: Meizu und der gescheiterte PR-Stunt

    Zero: Meizu und der gescheiterte PR-Stunt

    Nach der gescheiterten Crowdfunding-Kampagne für das komplett tastenlose Smartphone Meizu Zero behauptet Meizu-CEO Jack Wong nun, dass es sich nur um eine PR-Aktion gehandelt haben soll. Wirklich glaubwürdig erscheint das aber nicht - und selbst wenn, bliebe die Handlungsweise bedenklich.
    Ein IMHO von Tobias Költzsch

    06.03.20192 KommentareVideo
  3. Discounter: 4,5 Millionen Congstar-Kunden wechseln zur Telekom

    Discounter: 4,5 Millionen Congstar-Kunden wechseln zur Telekom

    Die Telekom holt ihre erfolgreiche Discountermarke Congstar in den Mutterkonzern. Für die Kunden soll sich angeblich nichts ändern, doch juristisch bleibt nicht alles gleich.

    06.03.201947 Kommentare
  1. Faltbare Smartphones: Samsung soll gratis Display-Ersatz für Galaxy Fold erwägen

    Faltbare Smartphones: Samsung soll gratis Display-Ersatz für Galaxy Fold erwägen

    Werden Dinge gefaltet, entsteht irgendwann unweigerlich eine Knickstelle - auch bei flexiblen Displays. Einem Bericht zufolge will Samsung bei seinem kommenden Galaxy Fold daher einen kostenlosen Bildschirmtausch anbieten, wenn 10.000 Faltvorgänge erreicht sind.

    06.03.201912 KommentareVideo
  2. Galaxy Fold: Samsung soll weitere faltbare Smartphones planen

    Galaxy Fold: Samsung soll weitere faltbare Smartphones planen

    Das Galaxy Fold soll nur der Beginn sein: Internen Quellen zufolge soll Samsung mindestens zwei weitere Smartphones mit faltbaren Displays planen. Deren Designs sollen von Samsungs erstem Modell abweichen.

    06.03.20190 KommentareVideo
  3. Corning: Faltbares Smartphone-Glas ist in Arbeit

    Corning: Faltbares Smartphone-Glas ist in Arbeit

    Bei den ersten Falt-Smartphones ist Corning bisher nicht vertreten. Das liegt daran, dass das eigene flexible Glas sich nicht mit Displays verträgt. Doch in einiger Zeit will der Hersteller das Problem gelöst haben.

    05.03.201914 KommentareVideo
  4. Galaxy S10+ im Test: Top und teuer

    Galaxy S10+ im Test: Top und teuer

    Mit dem Galaxy S10+ bringt Samsung erstmals eine Dreifachkamera in eines seiner Top-Smartphones. Die Entwicklung, die mit dem Galaxy A7 begann, hat sich gelohnt: Das Galaxy S10+ macht sehr gute Bilder, beim Preis müssen wir aber schlucken.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    05.03.201992 KommentareVideo
  5. Google: Update soll träge Pixel-3-Kamera schneller machen

    Google: Update soll träge Pixel-3-Kamera schneller machen

    Googles Pixel 3 und das Pixel 3 XL haben auch gut ein halbes Jahr nach ihrem Marktstart noch Probleme mit der Systemgeschwindigkeit - besonders beim Start der Kamera-App. Ein Update soll dies beseitigen, manch andere Probleme bleiben aber weiter ungelöst.

    05.03.20193 KommentareVideo
  6. Samsung: Galaxy-S10-Smartphones bekommen Netflix in HDR

    Samsung: Galaxy-S10-Smartphones bekommen Netflix in HDR

    Netflix hat die neuen Galaxy-S10-Smartphones in sein HDR-Programm aufgenommen. Nutzer können künftig entsprechende Filme und Serien mit verbesserter Bilddynamik schauen, sofern ihr Abonnement dies unterstützt.

    04.03.20191 KommentarVideo
  7. Samsung: Bauteile des Galaxy S10+ kosten 370 Euro

    Samsung: Bauteile des Galaxy S10+ kosten 370 Euro

    Kurz nach der Vorstellung des Galaxy S10+ von Samsung haben Tüftler das Gerät auseinandergenommen. Die Bauteile des Smartphones mit Dreifachkamera und UFS-2.1-Speicher kosten Samsung 370 Euro, verkauft wird es ab 1.250 Euro.

    04.03.201931 KommentareVideo
  8. Meizu Zero: Finanzierung für Smartphone ohne Tasten ist gescheitert

    Meizu Zero: Finanzierung für Smartphone ohne Tasten ist gescheitert

    Meizu wollte das tastenlose Smartphone Zero über Indiegogo finanzieren - aber nicht einmal die Hälfte der Finanzierungssumme konnte eingetrieben werden. Damit ist ungewiss, ob das Gerät jemals erscheinen wird.

    04.03.201911 KommentareVideo
  9. Android 9: Lineage OS 16.0 ist da

    Android 9: Lineage OS 16.0 ist da

    Ein gutes halbes Jahr nach der Vorstellung von Android 9 alias Pie haben die Macher des alternativen Android-ROMs Lineage OS ihre darauf basierende Version 16.0 veröffentlicht. Diese wird zunächst nur für eine begrenzte Anzahl von Smartphone-Modellen verfügbar sein.

    01.03.2019117 KommentareVideo
  10. 5G im Trend: Viele 5G-räte

    5G im Trend: Viele 5G-räte

    MWC 2019 5G ist das Schlagwort schlechthin auf dem diesjährigen MWC. Erstmals werden auch in großem Stil Endverbrauchergeräte wie Smartphones und mobile Hotspots vorgestellt. Jetzt fehlt nur noch die passende Infrastruktur - Tests laufen auch in Deutschland, in der Schweiz ist man aber schon weiter.
    Von Tobias Költzsch

    27.02.20192 KommentareVideo
  11. O2 Repair: Telefónica plant neuartigen Reparaturdienst für Smartphones

    O2 Repair: Telefónica plant neuartigen Reparaturdienst für Smartphones

    MWC 2019 Telefónica will Kunden bald einen speziellen Reparatur-Service für defekte Smartphones anbieten. Das kaputte Smartphone wird direkt beim Kunden repariert - er legt einfach einen Wunschort und eine Wunschzeit fest.

    27.02.201917 Kommentare
  12. Unisoc: Intel beendet 5G-Partnerschaft mit China

    Unisoc: Intel beendet 5G-Partnerschaft mit China

    MWC 2019 Schon ein Jahr nach ihrem Beginn endet die 5G-Zusammenarbeit zwischen Intel und Unisoc (Spreadtrum). Der ehemalige CEO Brian Krzanich hatte die Partnerschaft gestartet, doch nun macht Intel einen Rückzieher.

    27.02.20191 Kommentar
  13. Flexible Displays im Trend: Falt-Smartphone ist nicht gleich Falt-Smartphone

    Flexible Displays im Trend: Falt-Smartphone ist nicht gleich Falt-Smartphone

    MWC 2019 Zum diesjährigen MWC waren mehrere Hersteller endlich so weit und konnten ihre ersten Smartphones mit faltbarem Display zeigen. Wir haben die unterschiedlichen Geräte verglichen und festgestellt, dass Huawei das aktuell beste Konzept verwendet.
    Eine Analyse von Tobias Költzsch

    26.02.201961 KommentareVideo
  14. Power Max P18K Pop im Hands on: Ein halbes Kilo Smartphone, bitte

    Power Max P18K Pop im Hands on: Ein halbes Kilo Smartphone, bitte

    MWC 2019 Avenir Telecom will unter seinem Markennamen Energizer ein Smartphone mit einem 18.000 mAh großen Akku auf den Markt bringen. Der Nachteil am Power Max P18K Pop ist nicht nur der nicht enden wollende Name. Es ist so groß und schwer, dass es wie ein Ziegelstein in der Hand liegt.
    Von Tobias Költzsch

    26.02.201979 KommentareVideo
  15. Malware: Tablets und Smartphones mit vorinstallierter Schadsoftware

    Malware: Tablets und Smartphones mit vorinstallierter Schadsoftware

    Das BSI warnt vor Smartphones und Tablets der Hersteller Ulefone, Blackview und Krüger & Matz. Auf den Geräten ist Schadsoftware vorinstalliert.

    26.02.201916 Kommentare
  16. Samsung: Das Galaxy S10 hat eine Krypto-Wallet vorinstalliert

    Samsung: Das Galaxy S10 hat eine Krypto-Wallet vorinstalliert

    Das Smartphone zum Bezahlen mit Bitcoin nutzen - das soll mit dem kommenden Samsung Galaxy S10 ab Werk möglich sein. Eine kontaktlose Zahlungsmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden. Neben Ethereum und Bitcoin werden zwei weniger bekannte Währungen unterstützt.

    26.02.201935 KommentareVideo
  17. V50 Thinq Dual Screen im Hands on: LG zeigt Smartphone mit andockbarem Zusatzdisplay

    V50 Thinq Dual Screen im Hands on: LG zeigt Smartphone mit andockbarem Zusatzdisplay

    MWC 2019 Zwar faltbar, aber kein Klappsmartphone. LG hat das V50 Thinq vorgestellt und passend dazu ein zweites Display, das zusammen mit dem 5G-Smartphone verwendet werden kann.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    26.02.20195 KommentareVideo
  18. Nokia 9 im Hands on: Pureview ist nicht gleich Pureview

    Nokia 9 im Hands on: Pureview ist nicht gleich Pureview

    MWC 2019 HMD Global hat mit dem Nokia 9 die Pureview-Reihe neu aufgelegt: Das Smartphone hat insgesamt fünf Kameras, die für bessere Bilder und reichlich auswählbare Schärfeebenen sorgen sollen. Im ersten Kurztest zeigt die Kamera im Vergleich mit der Konkurrenz aber ihre Grenzen.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    25.02.201917 KommentareVideo
  19. Google: Einige Android-Smartphones bekommen Google-Assistant-Button

    Google: Einige Android-Smartphones bekommen Google-Assistant-Button

    MWC 2019 Für Google wird der Google Assistant immer wichtiger. Das zeigt sich auch daran, dass der Aufruf des digitalen Assistenten auf dem Smartphone bequemer werden soll.

    25.02.201916 KommentareVideo
  20. Sony Xperia 10 Plus im Hands on: Mittelklasse-Smartphone mit 21:9-Display und Dual-Kamera

    Sony Xperia 10 Plus im Hands on: Mittelklasse-Smartphone mit 21:9-Display und Dual-Kamera

    MWC 2019 Ein schmales Display, eine Dual-Kamera und eine Rückbesinnung beim Fingerabdrucksensor - das sind die auffälligsten Neuerungen bei Sonys neuen Mittelklasse-Smartphones. Damit holt Sony auf und überholt die Konkurrenz stellenweise auch.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20196 KommentareVideo
  21. Xperia L3 im Hands on: Sony-Smartphone mit Dual-Kamera kostet 200 Euro

    Xperia L3 im Hands on: Sony-Smartphone mit Dual-Kamera kostet 200 Euro

    MWC 2019 Das neue Xperia L3 ist Sonys erstes Einsteiger-Smartphone mit Dual-Kamera. Damit können Anwender Fotos mit Bokeh-Effekt aufnehmen. Der Fingerabdrucksensor ist im Unterschied zum Vorgängermodell wieder an der Seite - aber etwas anders realisiert.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20191 KommentarVideo
  22. Sony Xperia 1 im Hands on: Smartphone im schlanken 21:9-Format hat eine Triple-Kamera

    Sony Xperia 1 im Hands on: Smartphone im schlanken 21:9-Format hat eine Triple-Kamera

    MWC 2019 Drei Linsen mit jeweils 12 Megapixeln, ein schmales Gehäuse und ein 4K-HDR-Display zeichnen Sonys neues Oberklasse-Smartphone aus. Es ist Sonys erstes Smartphone mit einer Triple-Kamera, die drei unterschiedliche Brennweiten bietet.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20196 KommentareVideo
  23. G8 Thinq im Hands on: LG zeigt Luftgestensteuerung fürs Smartphone

    G8 Thinq im Hands on: LG zeigt Luftgestensteuerung fürs Smartphone

    MWC 2019 In der Luft Gesten machen und damit das Smartphone bedienen: Dieses Konzept hat LG am neuen G8 Thinq gezeigt. So lässt sich Musik abspielen, die Lautstärke regeln oder Google Maps aufrufen. Wir haben die Gesten dafür ausprobiert.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20193 KommentareVideo
  24. Nokia 9 Pureview: Smartphone nutzt fünf Kameralinsen für Fotos

    Nokia 9 Pureview: Smartphone nutzt fünf Kameralinsen für Fotos

    MWC 2019 Fünf Linsen für die Hauptkamera bietet das neue Nokia 9 Pureview von HMD Global. Indem alle fünf Linsen zusammen agieren, sollen sich besonders hochwertige Fotos aufnehmen lassen. Das Nokia-Smartphone könnte die Kameraleistung der übrigen Oberklasse-Smartphones übertreffen.

    24.02.201938 KommentareVideo
  25. Xiaomi Mi 9 im Hands on: Topsmartphone mit Triple-Kamera für 450 Euro

    Xiaomi Mi 9 im Hands on: Topsmartphone mit Triple-Kamera für 450 Euro

    MWC 2019 Xiaomi hat das bisher nur für China vorgestellte Smartphone Mi 9 für den internationalen Markt angekündigt. Das top ausgestattete Smartphone kommt mit Triple-Kamera mit einer Auflösung von bis zu 48 Megapixeln zum Kampfpreis von 450 Euro auf den Markt.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    24.02.201931 KommentareVideo
  26. Purism: Librem 5 soll im dritten Quartal 2019 erscheinen

    Purism: Librem 5 soll im dritten Quartal 2019 erscheinen

    Das Purism-Team muss den Erscheinungstermin seines freien Linux-Smartphones Librem 5 erneut verschieben. Die Probleme mit der Hardware scheinen aber durch den Hersteller des SoC behoben worden zu sein.

    22.02.201917 Kommentare
  27. Samsung: Galaxy S10 5G kommt zu allen Netzbetreibern in Deutschland

    Samsung: Galaxy S10 5G kommt zu allen Netzbetreibern in Deutschland

    Zusammen mit den anderen drei Geräten der Galaxy-S10-Serie hat Samsung auch eine 5G-Version des Topsmartphones vorgestellt. Das Gerät mit schnellem mobilem Internet soll im Sommer 2019 bei den großen europäischen Netzanbietern erscheinen, auch in Deutschland.

    21.02.20194 KommentareVideo
  28. Galaxy S10 im Hands on: Samsung bringt vier neue Galaxy-S10-Modelle

    Galaxy S10 im Hands on: Samsung bringt vier neue Galaxy-S10-Modelle

    Mit der neuen Galaxy-S10-Reihe will Samsung wieder mehr Innovationen liefern und nicht nur mit der Konkurrenz gleichziehen. Die neuen Geräte kommen mit Multikamera-Systemen, Display-Fingerabdrucksensoren und interessanter Ladetechnik - sogar ein 5G-Modell hat der Anbieter im Portfolio.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    20.02.201955 KommentareVideo
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 30
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #