Die zweite Staffel der Erfolgsserie The Last of Us kommt - und die Macher deuten an, dass ein Element aus den Spielen doch noch auftaucht.
Das nächste The Last of Us wird Koop-Multiplayer, ein neues Uncharted wird es nicht geben: Naughty-Dog-Chef Neil Druckmann äußert sich zur Zukunft der Serien.
Mehr Werbung, Zusatzgebühren bei Konten-Sharing und Abo-Hopping: Für Kunden von Videostreamingabos kann sich 2023 einiges ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski
Mehr Werbung, Zusatzgebühren bei Konten-Sharing und Abo-Hopping: Für Kunden von Videostreamingabos kann sich 2023 einiges ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski
Spieleverfilmung ganz anders: Die TV-Serie The Last of Us bietet statt einer neuen Handlung eine von den Entwicklern mitproduzierte XXL-Nacherzählung - und das sehr gelungen!
Eine Rezension von Peter Steinlechner
Geschichten über das, was hätte sein können: zehn Serien, die produziert wurden, aber nie den Weg ins Fernsehen fanden.
Von Peter Osteried
HBO Max kann frühestens 2026 in Deutschland starten und dann ist es recht sicher schon zu spät.
Ein IMHO von Ingo Pakalski
Die Aufstockung des Disney+-Katalogs bringt langfristig Vor -und Nachteile - je nach Blickwinkel.
Ein IMHO von Ingo Pakalski
Je teurer Disney+ wird, desto schwerer wird es das Filmstudio im Markt haben.
Ein IMHO von Ingo Pakalski
Mit Peacock und Paramount+ erhalten Netflix und Prime Video unangenehme Konkurrenz. HBO Max wird weiter fehlen.
Eine Analyse von Ingo Pakalski
Geschichten über das, was hätte sein können: zehn Serien, die produziert wurden, aber nie den Weg ins Fernsehen fanden.
Von Peter Osteried
Spieleverfilmung ganz anders: Die TV-Serie The Last of Us bietet statt einer neuen Handlung eine von den Entwicklern mitproduzierte XXL-Nacherzählung - und das sehr gelungen!
Eine Rezension von Peter Steinlechner
Mit Peacock und Paramount+ erhalten Netflix und Prime Video unangenehme Konkurrenz. HBO Max wird weiter fehlen.
Eine Analyse von Ingo Pakalski
Wenn Netflix-Abonnenten das Abo kündigen, wird vor allem der hohe Preis sowie ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis als Grund dafür genannt.
Netflix hat zunehmend Probleme, neue Abonnenten zu halten. Der Anteil an Neukunden, die nach einem Monat wieder kündigen, steigt.