58 Project Zero Artikel
  1. Nach Microsoft folgt Apple: Google enthüllt Sicherheitslücke in OS X

    Nach Microsoft folgt Apple: Google enthüllt Sicherheitslücke in OS X

    Nach Microsoft ist jetzt Apple dran: Google hat nach Ablauf einer Schutzfrist von 90 Tagen eine Sicherheitslücke in OS X öffentlich gemacht. Wann es von Apple einen Patch geben wird, ist nicht bekannt.

    21.01.2015230 Kommentare
  2. Windows: Google enthüllt dritte Sicherheitslücke in drei Wochen

    Windows: Google enthüllt dritte Sicherheitslücke in drei Wochen

    Google hat das dritte Mal innerhalb von drei Wochen Details zu einer nicht geschlossenen Windows-Sicherheitslücke bekanntgegeben. Beim zweiten Mal hatte Microsoft mit einem langen Blogposting dagegengehalten und wird auch dieses Mal nicht begeistert sein.

    16.01.2015415 Kommentare
  3. Neue Sicherheitslücke in Windows: Microsoft kritisiert Googles Sicherheitspolitik

    Neue Sicherheitslücke in Windows: Microsoft kritisiert Googles Sicherheitspolitik

    Google und Microsoft liegen im Clinch: Beide Unternehmen haben unterschiedliche Auffassungen, wie mit gemeldeten Sicherheitslücken umzugehen ist: Google hat erneut eine nicht geschlossene Sicherheitslücke in Windows öffentlich gemacht, Microsoft hätte das gerne verhindert.

    12.01.201589 Kommentare
  4. Security: Google veröffentlicht Windows-Sicherheitslücke

    Security: Google veröffentlicht Windows-Sicherheitslücke

    Zu lange gewartet: Nachdem Microsoft nach drei Monaten eine Sicherheitslücke im Betriebssystem Windows 8.1 immer noch nicht geschlossen hat, hat Google diese publik gemacht. Auf die Veröffentlichung hat Microsoft reagiert - allerdings anders als beabsichtigt.

    04.01.2015199 Kommentare
  5. Glibc: Fehlerhaftes Null-Byte führt zu Root-Zugriff

    Glibc: Fehlerhaftes Null-Byte führt zu Root-Zugriff

    Mitgliedern von Googles Project Zero ist es gelungen, einen kleinen Fehler in der Glibc auszunutzen, um unter einem Linux-System Root-Zugriff zu erhalten. Dafür mussten zahlreiche Hürden überwunden werden.

    26.08.201444 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Medion AG, Essen
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  3. Horváth & Partners Management Consultants, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
  4. ENERCON GmbH, verschiedene Einsatzorte


  1. Project Zero: Google baut Internet-Sicherheitsteam auf

    Project Zero: Google baut Internet-Sicherheitsteam auf

    Mit Vollzeit-Entwicklern im Project Zero will Google, das Sicherheitsforschung bisher nur nebenbei betrieben hat, das Internet sicherer machen und politisch Verfolgten helfen.

    15.07.20149 Kommentare
  2. Spieletest: Project Zero 2 - Survival-Horror mit Fotokamera

    Spieletest: Project Zero 2 - Survival-Horror mit Fotokamera

    Survival-Horror-Spiele funktionieren meist nach dem gleichen Schema: Völlig auf sich allein gestellt muss der Spieler in einem verlassenen, düsteren Dorf unzählige Monster oder Zombies mit roher Waffengewalt ins endgültige Jenseits befördern. Project Zero bot da vor knapp zwei Jahren eine wohlige Abwechslung: Anstelle mit Eisenstange oder Pistole war man hier nur mit einem Fotoapparat ausgerüstet, um das eigene Leben zu retten. Der zweite Teil des ungewöhnlichen PlayStation-2-Thrillers wartet nun mit einem ähnlichen Gameplay, aber dafür deutlich dichterer Atmosphäre und besserer Story auf.

    03.05.20040 Kommentare
  3. Project Zero: Horror-Action für Xbox in neuer Version

    Microsoft hat ein Vertriebsabkommen mit dem Entwickler Tecmo abgeschlossen und wird somit den kommenden Xbox-Titel Project Zero in Europa veröffentlichen. Bei Project Zero handelt es sich um ein Survival-Horror-Spiel, das für die PlayStation 2 bereits seit Herbst 2002 erhältlich ist.

    27.01.20030 Kommentare
Verwandte Themen
Firefox ESR, Truecrypt, Broadcom, Yosemite, Virenscanner, Black Hat, OS X, Windows 8.1, Patchday, Sicherheitslücke, Man-in-the-Middle

RSS Feed
RSS FeedProject Zero

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #