John Lilly

Aktuelles zu John Lilly

  1. Boykottaufrufe: Firmenchef sieht Zukunft von Mozilla gefährdet

    Boykottaufrufe: Firmenchef sieht Zukunft von Mozilla gefährdet

    Die Boykottaufrufe gegen Firefox gefährden laut Mozilla-Chef Brendan Eich die Zukunft von Firefox. Er steht unter wachsendem Druck, weil er gegen die Gleichberechtigung homosexueller Paare eintritt.

    02.04.2014120 Kommentare
  2. Brendan Eich: Wieder ein neuer Chef bei Mozilla

    Brendan Eich : Wieder ein neuer Chef bei Mozilla

    Der Technikchef und Entwickler der Programmiersprache Javascript, Brendan Eich, übernimmt die Führung bei Mozilla. Er ist seit 1998 bei dem Projekt. Ein Bericht über eine Spende von Eich für ein Verbot der Homosexuellenehe sorgt für Proteste bei Entwicklern.

    24.03.201427 KommentareVideo
  3. Gary Kovacs: Mozilla-Chef tritt zurück

    Gary Kovacs: Mozilla-Chef tritt zurück

    Gary Kovacs will seinen Posten als CEO der Mozilla Corporation abgeben, ein Nachfolger wird gesucht. Zugleich aber baut Mozilla sein Führungsteam um.

    11.04.20132 Kommentare
  4. Browser: Warum Webkit kein Allheilmittel ist

    18.02.2013153 Kommentare
  5. WebFWD: Mozilla sucht programmierende Web- und Weltverbesserer

    20.09.20111 Kommentar
  6. Gary Kovacs: Neuer Chef für Mozilla

    15.10.20103 Kommentare
  7. Führungswechsel: Mozilla-Chef John Lilly geht

    12.05.20109 Kommentare
  8. Firefox macht auch auf Android mobil

    21.10.20098 Kommentare
Stellenmarkt
  1. iOS Entwickler (m/w/d) für App-Development mit Objective C & Swift
    iConnectHue, verschiedene Standorte
  2. Koordinator IT Security (m/w/d)
    mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. Junior IT-Projektmanager (m/w/d)
    Rieker Holding AG, Thayngen (Schweiz)
  4. Software Ingenieur*in (d/m/w) Equipment Integration
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg

Detailsuche



Meistgelesen zu John Lilly

  1. Browser: Warum Webkit kein Allheilmittel ist

    Browser: Warum Webkit kein Allheilmittel ist

    Nach Apple, Google und Amazon setzt künftig auch Opera auf die freie Browser-Engine Webkit. Rivalen, die sich in anderen Bereichen regelrecht bekriegen, arbeiten friedlich zusammen, und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Microsoft und Mozilla folgen. Doch der Schein trügt.

    18.02.2013153 Kommentare
  2. Boykottaufrufe: Firmenchef sieht Zukunft von Mozilla gefährdet

    Boykottaufrufe: Firmenchef sieht Zukunft von Mozilla gefährdet

    Die Boykottaufrufe gegen Firefox gefährden laut Mozilla-Chef Brendan Eich die Zukunft von Firefox. Er steht unter wachsendem Druck, weil er gegen die Gleichberechtigung homosexueller Paare eintritt.

    02.04.2014120 Kommentare
  3. Brendan Eich: Wieder ein neuer Chef bei Mozilla

    Brendan Eich : Wieder ein neuer Chef bei Mozilla

    Der Technikchef und Entwickler der Programmiersprache Javascript, Brendan Eich, übernimmt die Führung bei Mozilla. Er ist seit 1998 bei dem Projekt. Ein Bericht über eine Spende von Eich für ein Verbot der Homosexuellenehe sorgt für Proteste bei Entwicklern.

    24.03.201427 KommentareVideo
  4. Firefox macht auch auf Android mobil

    21.10.20098 Kommentare
  5. WebFWD: Mozilla sucht programmierende Web- und Weltverbesserer

    20.09.20111 Kommentar
  6. Gary Kovacs: Mozilla-Chef tritt zurück

    11.04.20132 Kommentare
  7. Führungswechsel: Mozilla-Chef John Lilly geht

    12.05.20109 Kommentare
  8. Gary Kovacs: Neuer Chef für Mozilla

    15.10.20103 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedJohn Lilly

Golem Akademie
  1. Jira für Systemadministratoren: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    24.–25. Januar 2022, virtuell
  2. Entwicklung mit Unity auf der Microsoft HoloLens 2 Plattform: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    7.–8. Februar 2022, Virtuell
  3. Netzwerktechnik Kompaktkurs: virtueller Fünf-Tage-Workshop
    17.–21. Januar 2022, virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu John Lilly

  1. Kritik an iTunes-Update: Bringt huckepack Safari 3 mit

    Wer sich iTunes oder den Browser Safari von Apple auf dem Windows-Rechner installiert, erhält eine Update-Funktion dazu, die regelmäßig nach neuen Versionen der installierten Programme sucht. Apple hat jetzt seine Update-Politik umgestellt und installiert auch Software mit, die vorher gar nicht auf dem Rechner vorhanden war.

    22.03.2008741 Kommentare
  2. Browser: Warum Webkit kein Allheilmittel ist

    Browser: Warum Webkit kein Allheilmittel ist

    Nach Apple, Google und Amazon setzt künftig auch Opera auf die freie Browser-Engine Webkit. Rivalen, die sich in anderen Bereichen regelrecht bekriegen, arbeiten friedlich zusammen, und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis Microsoft und Mozilla folgen. Doch der Schein trügt.

    18.02.2013153 Kommentare
  3. Mozilla: Apple verhindert Firefox-Browser für das iPhone

    Mozilla-CEO John Lilly wirft Apple vor, dass der Konzern bewusst einen Firefox-Browser für das iPhone verhindert. Technische Gründe würden vorgeschoben, um strategische Entscheidungen zu verschleiern. Demnach würde das Mozilla-Team gerne einen Firefox-Browser auf das iPhone bringen, aber nicht, wenn ihnen so viele Steine in den Weg gelegt werden.

    14.08.2008128 Kommentare
  4. Boykottaufrufe: Firmenchef sieht Zukunft von Mozilla gefährdet

    02.04.2014120 Kommentare
  5. Opera: Apple verbietet alternativen Browser für das iPhone

    05.11.200891 Kommentare
  6. Apple verteilt Safari weiterhin über iTunes-Update

    21.04.200858 Kommentare
  7. Aufregung um geheimes Daten-Sammel-Projekt von Mozilla

    14.05.200842 Kommentare
  8. Mozilla freut sich über neuen Wettbewerber

    02.09.200837 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #