3.104 Sony Artikel
  1. Konsolenleak: Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor

    Konsolenleak: Microsoft stellt angeblich nur Specs der nächsten Xbox vor

    E3 2019 Die Veröffentlichungstermine von Spielen wie Cyberpunk 2077 und Gears 5, dazu die wichtigsten Spezifikationen der nächsten Xbox möchte Microsoft laut einem Leak während der Pressekonferenz auf der E3 vorstellen. Gerüchte gibt es auch über die Streamingpläne von Nintendo.

    20.05.201914 KommentareVideo
  2. Sony ZG9: Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft

    Sony ZG9: Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft

    In den nächsten Wochen wird Sony eine neue Generation an Fernsehern an den Handel ausliefern. Die 85 und 98 Zoll großen Smart-TVs mit sehr hoher Auflösung werden allerdings einen fünfstelligen Betrag kosten und dank der Leistungsaufnahme im Kilowattbereich auch langfristig teuer.

    20.05.201942 KommentareVideo
  3. Spielestreaming: Microsoft und Sony vereinbaren Zusammenarbeit

    Spielestreaming: Microsoft und Sony vereinbaren Zusammenarbeit

    E3 2019 Die Hersteller der Xbox One und der Playstation 4 gelten als Konkurrenten, doch nun wollen Microsoft und Sony beim Spielestreaming sowie bei Halbleitern und KI zusammenarbeiten. Auffällig ist der Zeitpunkt der Ankündigung kurz vor der Spielemesse E3.

    17.05.201930 KommentareVideo
  4. Playstation 4 (Pro): Remake von Medievil erscheint Oktober 2019

    Playstation 4 (Pro): Remake von Medievil erscheint Oktober 2019

    Sony arbeitet an einem Remake von Medievil, einem Klassiker für die erste Playstation. Im ursprünglich 1998 erschienenen Hack'n'Slash-Titel kämpft Sir Daniel Fortesque um seine Ehre und das Königreich Gallowmere - auf makabere Art und Weise mit viel schwarzem Humor.

    12.05.20191 KommentarVideo
  5. Evercade: Retro-Konsole für Atari-Spiele auf Reisen

    Evercade: Retro-Konsole für Atari-Spiele auf Reisen

    Atari-Spiele für unterwegs: Die Evercade ist eine mobile Konsole, die Spielekassetten unterstützt. Die vielen Tasten am Gerät lassen aber vermuten, dass der Hersteller neben Klassikern aus den Achtzigern auch modernere Spiele plant.

    30.04.201915 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  2. Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe, Münster
  3. Wahl EMEA Services GmbH, Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen (Home-Office möglich)
  4. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main, Düsseldorf


  1. Geschäftszahlen: Sony hat 96,8 Millionen Playstation 4 verkauft

    Geschäftszahlen: Sony hat 96,8 Millionen Playstation 4 verkauft

    Gerüchte über GTA 6 als Exklusivspiel sind vermutlich Unsinn, dennoch: Die Vorbereitungen für die nächste Playstation laufen - jedoch wird die neue Konsole frühestens im April 2020 erscheinen, wie Sony nun offiziell bestätigt hat.

    26.04.201973 KommentareVideo
  2. Playstation 4: Sony verschärft Richtlinien über sexuelle Inhalte

    Playstation 4: Sony verschärft Richtlinien über sexuelle Inhalte

    Außerhalb von Japan gelten auf der Playstation 4 offenbar neue Regeln für sexuelle Inhalte in Spielen. Dabei soll es primär um Umsetzungen von Animes und Mangas gehen - mit Devil May Cry 5 soll aber bereits ein auch für westliche Märkte produziertes Spiel betroffen sein.

    18.04.2019111 KommentareVideo
  3. Mark Cerny: Sony bestätigt Playstation mit AMD-Raytracing-Hardware

    Mark Cerny: Sony bestätigt Playstation mit AMD-Raytracing-Hardware

    Der AMD-Chip der nächsten Playstation hat acht Zen-Kerne und eine Navi-Grafik für Raytracing. Mark Cerny, der System Architect von Sony, demonstrierte zudem ein Dev-Kit mit SSD statt Festplatte.

    16.04.201970 KommentareVideo
  4. Spielername: Sony ermöglicht Änderung der Playstation-ID

    Spielername: Sony ermöglicht Änderung der Playstation-ID

    Spieler ihren Namen im Playstation Network ändern. Mit den meisten Games sollte es keine Schwierigkeiten geben - nur bei wenigen etwas älteren wie GTA 5 und Bloodborne müssen Spieler mit minimalen Problemen rechnen.

    10.04.20197 KommentareVideo
  5. Days Gone angespielt: Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe

    Days Gone angespielt: Zombies, Bikes und die Sache mit der Benzinpumpe

    Mit dem nettesten Biker seit Full Throttle: Das Actionspiel Days Gone schickt uns auf der PS4 ins ebenso große wie offene Abenteuer. Trotz brutaler Elemente ist die Atmosphäre erstaunlich positiv - beim Ausprobieren wären wir am liebsten in der Welt geblieben.
    Von Peter Steinlechner

    09.04.201983 KommentareVideo
  1. Smart TV: Google bringt ungewollte Inhalte auf Android TV

    Smart TV: Google bringt ungewollte Inhalte auf Android TV

    Besitzer teurer Sony-Fernseher oder Streaming-Boxen dürften sich in den kommenden Wochen über eine neue Leiste in ihrem Homescreen wundern: Google testet gesponsorte Inhalte für Android TV. Aktuell lässt sich die möglicherweise ungewünschte neue Zeile mit einem Trick wieder verstecken.

    05.04.201917 Kommentare
  2. SX14 und A12: Trekstor bringt echte Vaio-Notebooks zurück nach Europa

    SX14 und A12: Trekstor bringt echte Vaio-Notebooks zurück nach Europa

    Notebooks des von Sony ausgegründeten Unternehmens Vaio können wieder in Europa gekauft werden. Die ersten Notebooks sehen vielversprechend aus, es sind leichte High-End-Geräte, die an alte Vaio-Zeiten erinnern. Wie damals wird es jedoch teuer. Dafür gibt es aber sogar VGA und RJ45.

    03.04.201924 KommentareVideo
  3. Gaming: Konsolenkrieg statt Spielestreaming

    Gaming: Konsolenkrieg statt Spielestreaming

    Klar, Spielestreaming mit Stadia von Google könnte die Zukunft sein. Aber wollen wir das - wenn wir stattdessen auch über die Vor- und Nachteile von neuer Hardware streiten könnten?
    Ein IMHO von Robert Bannert

    01.04.2019179 KommentareVideo
  1. Xperia: Sony löst eigenständige Smartphone-Abteilung auf

    Xperia: Sony löst eigenständige Smartphone-Abteilung auf

    Sonys Smartphones werden künftig nicht mehr von einer eigenständigen Mobile-Abteilung entwickelt: Stattdessen wird die Smartphone-Entwicklung mit den TV- und Kamera-Abteilungen zusammengelegt. Kritiker sehen die Gefahr, dass Sony so Verluste kaschieren will.

    28.03.201922 KommentareVideo
  2. No Man's Sky: Weltraum vollständig mit VR-Helm erkundbar

    No Man's Sky: Weltraum vollständig mit VR-Helm erkundbar

    Astronauten tragen Helme, und auch die Weiten des Weltraumspiels No Man's Sky lassen sich künftig mit VR-Headset erkunden - auf PC und Playstation VR. Sony hat gleichzeitig neue Verkaufszahlen der PSVR und weitere Virtual-Reality-Games vorgestellt, darunter Marvel's Iron Man VR.

    26.03.201911 KommentareVideo
  3. Google: Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an

    Google: Stadia tritt gegen Gaming-PCs, Playstation und Xbox an

    GDC 2019 Google streamt nicht nur so ein bisschen - stattdessen tritt der Konzern mit Stadia in direkte Konkurrenz zur etablierten Spielebranche. Entwickler können für ihre Games mehr Teraflops verwenden als auf der PS4 Pro und der Xbox One X zusammen.
    Von Peter Steinlechner

    19.03.2019182 KommentareVideo
  1. Playstation 4: Sony ermöglicht Remote Play auf iOS-Geräten

    Playstation 4: Sony ermöglicht Remote Play auf iOS-Geräten

    Mit dem Update auf Firmware 6.50 bietet Sony nun auch auf Smartphones und Tablets mit iOS sein Remote Play der Playstation 4 an. Damit könnten Nutzer etwa auf ihrem iPhone zu Konsolenspielen greifen - wenn nur die Steuerung nicht so furchtbar wäre.

    07.03.201922 KommentareVideo
  2. Bioware: Anthem verursacht offenbar Konsolenabstürze

    Bioware : Anthem verursacht offenbar Konsolenabstürze

    Auffällig viele Nutzer berichten von Konsolenabstürzen beim Spielen von Anthem. Offenbar sind alle Versionen der Playstation 4 und der Xbox One betroffen. Die Gründe sind noch völlig unklar.

    04.03.201917 KommentareVideo
  3. Sony: Das Ende der Playstation Vita naht

    Sony: Das Ende der Playstation Vita naht

    Die letzten zwei Modelle der Playstation Vita werden in Japan nicht mehr ausgeliefert. Vor allem in Ostasien unterstützte Sony die Konsole noch mit teils schönen Sondermodellen weiter. Doch neue gibt es nicht mehr.

    03.03.201942 KommentareVideo
  1. 5G im Trend: Viele 5G-räte

    5G im Trend: Viele 5G-räte

    MWC 2019 5G ist das Schlagwort schlechthin auf dem diesjährigen MWC. Erstmals werden auch in großem Stil Endverbrauchergeräte wie Smartphones und mobile Hotspots vorgestellt. Jetzt fehlt nur noch die passende Infrastruktur - Tests laufen auch in Deutschland, in der Schweiz ist man aber schon weiter.
    Von Tobias Költzsch

    27.02.20192 KommentareVideo
  2. SEL-135F18GM: Sony bringt Vollformatobjektiv mit 135 mm und f/1,8

    SEL-135F18GM: Sony bringt Vollformatobjektiv mit 135 mm und f/1,8

    Sony erweitert sein Objektivangebot für das Vollformat um eine Festbrennweite mit 135 mm Brennweite und einer Lichtstärke von f1,8. Das Objektiv soll schöne unscharfe Bereiche für die Porträtfotografie erzeugen.

    27.02.201920 Kommentare
  3. Thinkpad und Yoga ANC: Lenovo überrascht mit zwei Noise-Cancelling-Kopfhörern

    Thinkpad und Yoga ANC: Lenovo überrascht mit zwei Noise-Cancelling-Kopfhörern

    MWC 2019 Abseits der vielen PCs will Lenovo mit den Yoga- und Thinkpad-X1-Kopfhörern auf dem Audiomarkt vertreten sein - eine ungewöhnliche Entscheidung. Abseits der Optik sind beide Kopfhörer identisch und recht günstig.

    25.02.20195 Kommentare
  1. Sony Xperia 10 Plus im Hands on: Mittelklasse-Smartphone mit 21:9-Display und Dual-Kamera

    Sony Xperia 10 Plus im Hands on: Mittelklasse-Smartphone mit 21:9-Display und Dual-Kamera

    MWC 2019 Ein schmales Display, eine Dual-Kamera und eine Rückbesinnung beim Fingerabdrucksensor - das sind die auffälligsten Neuerungen bei Sonys neuen Mittelklasse-Smartphones. Damit holt Sony auf und überholt die Konkurrenz stellenweise auch.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    25.02.20196 KommentareVideo
  2. Xperia L3 im Hands on: Sony-Smartphone mit Dual-Kamera kostet 200 Euro

    Xperia L3 im Hands on: Sony-Smartphone mit Dual-Kamera kostet 200 Euro

    MWC 2019 Das neue Xperia L3 ist Sonys erstes Einsteiger-Smartphone mit Dual-Kamera. Damit können Anwender Fotos mit Bokeh-Effekt aufnehmen. Der Fingerabdrucksensor ist im Unterschied zum Vorgängermodell wieder an der Seite - aber etwas anders realisiert.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    25.02.20191 KommentarVideo
  3. Sony Xperia 1 im Hands on: Smartphone im schlanken 21:9-Format hat eine Triple-Kamera

    Sony Xperia 1 im Hands on: Smartphone im schlanken 21:9-Format hat eine Triple-Kamera

    MWC 2019 Drei Linsen mit jeweils 12 Megapixeln, ein schmales Gehäuse und ein 4K-HDR-Display zeichnen Sonys neues Oberklasse-Smartphone aus. Es ist Sonys erstes Smartphone mit einer Triple-Kamera, die drei unterschiedliche Brennweiten bietet.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    25.02.20196 KommentareVideo
  4. Spielebranche: Red Dead Redemption 2 setzt sich 2018 im Wilden Westen durch

    Spielebranche: Red Dead Redemption 2 setzt sich 2018 im Wilden Westen durch

    In Deutschland war 2018 natürlich Fifa 19 das meistverkaufte Computerspiel, in den USA ist Red Dead Redemption 2 ganz an die Spitze geritten - und hat dabei auch den langjährigen Spitzenreiter Call of Duty geschlagen.

    21.02.201912 KommentareVideo
  5. Sony: Jim Ryan wird durch Postentausch zum PS-Chef

    Sony: Jim Ryan wird durch Postentausch zum PS-Chef

    Er kündigt vermutlich irgendwann die Playstation 5 an: Der Engländer Jim Ryan wird neuer Chef von Sony Interactive Entertainment. Der bisher zuständige John Kodera wird sein Stellvertreter, um sich vor allem um das Playstation Network zu kümmern.

    12.02.20193 KommentareVideo
  6. Academy Software: Sony Pictures übergibt Tool zur Farbverwaltung an Community

    Academy Software: Sony Pictures übergibt Tool zur Farbverwaltung an Community

    Das freie Werkzeug zur Farbverwaltung in Filmen, Opencolorio, wird künftig von einer Community unter dem Dach der Academy Software Foundation entwickelt. Ursprünglich stammt das Open-Source-Werkzeug von Imageworks, die Visual-Effects-Spezialisten von Sony Pictures.

    11.02.20194 Kommentare
  7. Playstation 4: Entwickler warten ungeduldig auf Crossplay

    Playstation 4: Entwickler warten ungeduldig auf Crossplay

    Fortnite und Rocket League haben Vorteile, weil Sony für sie auf der Playstation 4 bereits Crossplay aktiviert hat. Kleinere Entwicklerstudios wie Hi-Rez und Gaijin äußern sich zunehmend ungeduldig - und Spieler warten noch auf eine weitere versprochene Funktion.

    11.02.20194 KommentareVideo
  8. Playstation 5: Sony arbeitet an Kompatibilität mit älteren Plattformen

    Playstation 5: Sony arbeitet an Kompatibilität mit älteren Plattformen

    Viel Stoff zum Spekulieren bietet ein Patent, das Sony in Japan eingereicht hat. Es geht um Rückwärtskompatibilität auf Plattformen mit x86-Architektur - also möglichweise um die Playstation 5. Darauf deutet auch der Name eines der beteiligten Entwickler hin.

    04.02.201968 KommentareVideo
  9. Und täglich grüßt das Murmeltier: Sony bringt VR-Spiel zu Kultfilm mit Bill Murray

    Und täglich grüßt das Murmeltier: Sony bringt VR-Spiel zu Kultfilm mit Bill Murray

    Passend zum Murmeltiertag am 2. Februar hat Sony Pictures Virtual Reality ein Spiel zum Kultfilm Und täglich grüßt das Murmeltier vorgestellt: Der Spieler schlüpft in die Rolle von Phil Connors Junior - und muss wie sein Vater einen perfekten Tag kreieren, um den Murmeltiertag zu überwinden.

    03.02.201926 KommentareVideo
  10. Xperia-Smartphones: Sony zeigt Einsatzmöglichkeiten für neue AR-Kamera

    Xperia-Smartphones: Sony zeigt Einsatzmöglichkeiten für neue AR-Kamera

    Mittels einer sogenannten Time-of-Flight-Kamera (ToF-Kamera) lassen sich Tiefeninformationen auch ohne teure Sensoren genau erfassen. Sony zeigt in einem neuen Video die Einsatzmöglichkeiten eines solchen Systems - denkbar ist, dass der Hersteller dies in seinem kommenden Top-Smartphone verwendet.

    03.02.20196 KommentareVideo
  11. Spielemarkt: Sony meldet 94,2 Millionen verkaufte Playstation 4

    Spielemarkt: Sony meldet 94,2 Millionen verkaufte Playstation 4

    So langsam kommt die 100-Millionen-Marke in Sicht: Sony meldet bei der Bekanntgabe von Geschäftszahlen eine beeindruckende Gesamtzahl von verkauften Playstation 4 - obwohl die Konsole im Vergleich mit der Nintendo Switch erstaunlich klar nur zweiter Sieger ist.

    01.02.201926 KommentareVideo
  12. NBA 2K: Zum Glück hat Mama keinen Nintendo gekauft

    NBA 2K: Zum Glück hat Mama keinen Nintendo gekauft

    Blocken, dribbeln, werfen: Jannis Neumann ist Deutschlands einziger E-Sport-Profi im Basketball. Wie es ist, Dirk Nowitzkis virtueller Teamkollege zu sein.
    Von Philipp Awounou

    24.01.201935 KommentareVideo
  13. Jahrescharts 2018: Fifa 19 besiegt Red Dead Redemption 2

    Jahrescharts 2018: Fifa 19 besiegt Red Dead Redemption 2

    Fußball ist nicht zu schlagen: Fifa 19 ist in der Jahresübersicht das 2018 am meistverkauften Computerspiel in Deutschland. Auf dem zweiten Platz folgen Red Dead Redemption 2 und dann ein Fahrspaß mit Mario.

    22.01.201936 KommentareVideo
  14. Konsolen-SoC: AMDs Gonzalo hat acht Zen-Kerne und Navi-GPU

    Konsolen-SoC: AMDs Gonzalo hat acht Zen-Kerne und Navi-GPU

    Ein als Gonzalo entwickelter Chip für eine kommende Spielekonsole von wahrscheinlich Microsoft oder Sony basiert auf einem Zen-Octacore und nutzt eine Navi 10 genannte Grafikeinheit.

    18.01.201942 KommentareVideo
  15. 0,02 Sekunden Reaktionszeit: Sony A 6400 soll Augenautofokus für Tiere bekommen

    0,02 Sekunden Reaktionszeit: Sony A 6400 soll Augenautofokus für Tiere bekommen

    Die Sony A 6400 ist eine Systemkamera mit 24-Megapixel-APS-C-Sensor und sehr schnell reagierendem Autofokus: In 0,02 Sekunden soll die Autofokusgeschwindigkeit die Augen von Menschen und Tieren erkennen.

    16.01.20199 KommentareVideo
  16. Playstation 4: Rocket League erlaubt echtes Crossplay

    Playstation 4: Rocket League erlaubt echtes Crossplay

    Nach Fortnite kann man nun auch in Rocket League auf der Playstation 4 gegen Spieler auf anderen Plattformen antreten - die Zuweisung erfolgt zufällig. Für Crossplay-Partys müssen Spieler vorerst private Matches erstellen.

    15.01.201915 KommentareVideo
  17. Games: Amazon und Verizon testen Spielestreaming

    Games: Amazon und Verizon testen Spielestreaming

    Microsoft, Google, Sony und noch viele andere Unternehmen bieten Spielestreaming oder arbeiten daran, das Interesse der Kunden ist bislang begrenzt. Trotzdem liebäugeln offenbar auch Amazon und Verizon mit dem Geschäft - wohl auch in der Hoffnung, dass 5G den Durchbruch bringt.

    14.01.201958 KommentareVideo
  18. Sonys WH-1000XM3: Oberklasse-ANC-Kopfhörer hat Kälteprobleme

    Sonys WH-1000XM3: Oberklasse-ANC-Kopfhörer hat Kälteprobleme

    Sonys WH-1000XM3 mag es nicht, wenn es kalt ist. Genau genommen sollen es starke Temperaturunterschiede sein, die dem ANC-Kopfhörer zusetzen. Betroffenen gibt Sony eine Lösung an die Hand, die nicht alle zufriedenstellen wird.

    11.01.201918 KommentareVideo
  19. 360 Reality Audio ausprobiert: Sony erzeugt dreidimensionalen Musikklang per Kopfhörer

    360 Reality Audio ausprobiert: Sony erzeugt dreidimensionalen Musikklang per Kopfhörer

    CES 2019 Musik aus allen Richtungen zu hören ist bisher entweder mit sehr umfangreichen Lautsprecheraufbauten verbunden oder per Kopfhörer nur mit Abstrichen möglich. Sony will das mit 360 Reality Audio ändern und Raumklang für jedweden Kopfhörer ermöglichen - auch und gerade über Streamingdienste.
    Von Tobias Költzsch

    08.01.201928 Kommentare
  20. Konsolenmarkt: Sony meldet knapp 92 Millionen verkaufte Playstation 4

    Konsolenmarkt: Sony meldet knapp 92 Millionen verkaufte Playstation 4

    Für die Playstation 4 läuft es weiterhin sehr gut: Sony hat in der Weihnachtssaison weltweit rund 5,6 Millionen Exemplare der Konsole verkauft, insgesamt wurden fast 92 Millionen Exemplare ausgeliefert. Die Anzahl der abgesetzten Spiele für die Plattform liegt derzeit bei 86 Millionen.

    08.01.201922 KommentareVideo
  21. Streaming: LG und Sony bringen Airplay 2 nur auf neue Smart-TVs

    Streaming: LG und Sony bringen Airplay 2 nur auf neue Smart-TVs

    CES 2019 LG, Sony und auch Vizio wollen ihre neuen Smart-TVs Airplay-2-tauglich machen. Mittels Airplay 2 können Nutzer Inhalte von einem Apple-Gerät auf den Fernseher streamen. Ältere LG- und Sony-Fernseher werden nicht nachgerüstet.

    08.01.20199 Kommentare
  22. Master Series ZG9: Sony stellt seinen ersten 8K-Fernseher vor

    Master Series ZG9: Sony stellt seinen ersten 8K-Fernseher vor

    CES 2019 Mit dem ZG9 hat Sony seinen ersten 8K-Consumer-Fernseher präsentiert, der bei der Größe keine Abstriche macht: Das Gerät ist in 85 und 98 Zoll erhältlich. Als Teil der Master Series soll der Fernseher das bestmögliche Bild bieten.

    08.01.201920 KommentareVideo
  23. Steam Hardware: Virtual Reality wächst langsam - aber stetig

    Steam Hardware: Virtual Reality wächst langsam - aber stetig

    Auf sehr niedrigem Niveau, aber immerhin: Der Anteil der PC-Spieler mit eigenem Virtual-Reality-Headset hat sich 2018 fast verdoppelt. Im neuen Jahr könnte sich das Wachstum dank neuer Geräte beschleunigen.

    03.01.201929 KommentareVideo
  24. Vorschau Spielejahr 2019: Postnukleare Action und die nächste Konsolengeneration

    Vorschau Spielejahr 2019: Postnukleare Action und die nächste Konsolengeneration

    2019 beginnt mit Metro Exodus, Anthem, dem neuen Anno und The Division 2 richtig toll! Golem.de verrät, welche Blockbuster sonst noch kommen, was die Konsolenhersteller möglicherweise planen - und was auch Ende 2019 fast sicher nicht zum Spielen da sein wird.
    Von Peter Steinlechner

    01.01.201935 KommentareVideo
  25. Spielejahr 2018: Von Battle Royale und Revolverhelden

    Spielejahr 2018: Von Battle Royale und Revolverhelden

    Ohne Battle Royale ging 2018 wenig, aber das Spielejahr hatte auch Überraschungen zu bieten: erstklassige Soloabenteuer wie in God of War und viel weniger Murks mit Mikrotransaktionen. Nur auf Informationen über die PC-Version von Red Dead Redemption 2 warten wir noch immer!
    Von Peter Steinlechner

    25.12.201817 KommentareVideo
  26. Konsolen: Neue Xbox-Konsolen heißen offenbar Anaconda und Lockhart

    Konsolen: Neue Xbox-Konsolen heißen offenbar Anaconda und Lockhart

    Die nächste Generation der Xbox entsteht derzeit in zwei Varianten. Laut einem Medienbericht handelt es sich um ein leistungsfähiges Modell namens Anaconda und um ein Basisgerät mit der Bezeichnung Lockhart. Außerdem soll Anfang 2019 eine vierte Xbox One erscheinen - ein Detail klingt allerdings eher unglaubwürdig.

    19.12.201897 KommentareVideo
  27. Smartphone-Kaufberatung: Mehr Geld für noch etwas mehr Smartphone

    Smartphone-Kaufberatung: Mehr Geld für noch etwas mehr Smartphone

    Smartphones mit einem Preis von mehr als 600 Euro sind mittlerweile nur noch schwer von günstigeren Geräten zu unterscheiden. Wir haben dennoch ein paar interessante Geräte gefunden. Mehr als 800 Euro braucht heute aber wirklich niemand mehr für ein Top-Android-Smartphone auszugeben.
    Von Tobias Költzsch

    14.12.201858 KommentareVideo
  28. Playstation Classic im Test: Sony schlampt, aber Rettung naht

    Playstation Classic im Test: Sony schlampt, aber Rettung naht

    Golem retro_ Die Minikonsolen NES und SNES Classic von Nintendo sind in puncto Emulation und Software Problemkinder. Im Vergleich zu Sonys Versuch an einer Retrokonsole, der Playstation Classic, wirken sie aber geradezu wie Luxusgüter. Wir vergleichen Sonys Mini mit der Originalhardware und dem Retropie.
    Von Michael Wieczorek

    09.12.201848 KommentareVideo
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #