Scott Thompson

Aktuelles zu Scott Thompson

  1. Ex-Yahoo-Boss: Falscher Informatik-Bachelor Thompson hat neuen Chefposten

    Ex-Yahoo-Boss: Falscher Informatik-Bachelor Thompson hat neuen Chefposten

    Nur gut zwei Monate nach seinem unrühmlichen Abgang bei Yahoo hat Scott Thompson einen neuen Job. Er wird Chef eines E-Commerce-Startups, an dem eBay einen großen Anteil hält.

    24.07.201213 Kommentare
  2. Marissa Mayer: Google-Managerin wird Chefin von Yahoo

    Marissa Mayer: Google-Managerin wird Chefin von Yahoo

    Marissa Mayer wird künftig als Vorstandsvorsitzende die Geschicke von Yahoo lenken. Sie war 13 Jahre lang bei Google beschäftigt und die 20. Angestellte des Unternehmens.

    17.07.201219 Kommentare
  3. Keine Milliarden: Yahoo und Facebook wollen Streit beilegen

    Keine Milliarden: Yahoo und Facebook wollen Streit beilegen

    Yahoo hat sich von der Patentklage gegen Facebook Milliarden US-Dollar erhofft. Jetzt wird eine Einigung versucht, aber Facebook will nicht zahlen.

    04.06.20120 Kommentare
  4. Ex-Yahoo-Chef Scott Thompson: 8 Millionen US-Dollar in vier Monaten verdient

    15.05.20129 Kommentare
  5. Scott Thompson: Abgetretener Yahoo-Chef hat Krebs

    14.05.20129 Kommentare
  6. Falscher Bachelor-Titel: Yahoo feuert Konzernchef Scott Thompson

    13.05.201238 Kommentare
  7. Yahoo-Chef: Konzentration auf die Arbeit, nicht auf falschen Bachelor

    05.05.201220 Kommentare
  8. Falscher Titel: Yahoo-Chef hat gar keinen Abschluss in Informatik

    04.05.201214 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Leitung (m/w/d) IT
    Bonner Werkstätten Lebenshilfe Bonn gemeinnützige GmbH, Bonn
  2. Requirements Engineer (w/m/d) Softwareentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Dortmund
  3. Senior Data Governance Experte Logistik Marine (m/w/d)
    BWI GmbH, deutschlandweit
  4. Systems Engineer Backup (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn

Detailsuche



Meistgelesen zu Scott Thompson

  1. 3,2,1, meins!: eBay wird Flohmarktimage nicht los

    3,2,1, meins!: eBay wird Flohmarktimage nicht los

    Die frühere Imagekampagne war einfach zu gut: eBay will sich als Neuwarenhändler etablieren - doch den Deutschen ist "3,2,1, meins" noch zu gegenwärtig, wie Konzernchef John Donahoe beklagt.

    29.01.2012104 Kommentare
  2. Marissa Mayer: Google-Managerin wird Chefin von Yahoo

    Marissa Mayer: Google-Managerin wird Chefin von Yahoo

    Marissa Mayer wird künftig als Vorstandsvorsitzende die Geschicke von Yahoo lenken. Sie war 13 Jahre lang bei Google beschäftigt und die 20. Angestellte des Unternehmens.

    17.07.201219 Kommentare
  3. Falscher Bachelor-Titel: Yahoo feuert Konzernchef Scott Thompson

    Falscher Bachelor-Titel: Yahoo feuert Konzernchef Scott Thompson

    Yahoo hat Scott Thompson entlassen, der sich mit einem falschen Bachelor-Titel in Computerwissenschaften geschmückt hatte. Mit ihm geht auch ein größerer Teil des Aufsichtsrats des angeschlagenen Internetunternehmens.

    13.05.201238 Kommentare
  4. Yahoo-Chef: Konzentration auf die Arbeit, nicht auf falschen Bachelor

    05.05.201220 Kommentare
  5. Ex-Yahoo-Boss: Falscher Informatik-Bachelor Thompson hat neuen Chefposten

    24.07.201213 Kommentare
  6. Scott Thompson: Abgetretener Yahoo-Chef hat Krebs

    14.05.20129 Kommentare
  7. Falscher Titel: Yahoo-Chef hat gar keinen Abschluss in Informatik

    04.05.201214 Kommentare
  8. Bezahldienstleister: Paypal wird eBays Hauptgeschäftszweig

    11.02.201112 Kommentare

Meistkommentiert zu Scott Thompson

  1. 3,2,1, meins!: eBay wird Flohmarktimage nicht los

    3,2,1, meins!: eBay wird Flohmarktimage nicht los

    Die frühere Imagekampagne war einfach zu gut: eBay will sich als Neuwarenhändler etablieren - doch den Deutschen ist "3,2,1, meins" noch zu gegenwärtig, wie Konzernchef John Donahoe beklagt.

    29.01.2012104 Kommentare
  2. Falscher Bachelor-Titel: Yahoo feuert Konzernchef Scott Thompson

    Falscher Bachelor-Titel: Yahoo feuert Konzernchef Scott Thompson

    Yahoo hat Scott Thompson entlassen, der sich mit einem falschen Bachelor-Titel in Computerwissenschaften geschmückt hatte. Mit ihm geht auch ein größerer Teil des Aufsichtsrats des angeschlagenen Internetunternehmens.

    13.05.201238 Kommentare
  3. Yahoo-Chef: Konzentration auf die Arbeit, nicht auf falschen Bachelor

    Yahoo-Chef: Konzentration auf die Arbeit, nicht auf falschen Bachelor

    Yahoo-Mitarbeiter sollen sich keine Gedanken über den falschen Bachelor-Titel des Firmenchefs machen, sondern über ihre Aufgaben im Unternehmen. Dazu rief Scott Thompson jetzt auf.

    05.05.201220 Kommentare
  4. Marissa Mayer: Google-Managerin wird Chefin von Yahoo

    17.07.201219 Kommentare
  5. Falscher Titel: Yahoo-Chef hat gar keinen Abschluss in Informatik

    04.05.201214 Kommentare
  6. Ex-Yahoo-Boss: Falscher Informatik-Bachelor Thompson hat neuen Chefposten

    24.07.201213 Kommentare
  7. Bezahldienstleister: Paypal wird eBays Hauptgeschäftszweig

    11.02.201112 Kommentare
  8. Ex-Yahoo-Chef Scott Thompson: 8 Millionen US-Dollar in vier Monaten verdient

    15.05.20129 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #