18.018 Mobil Artikel
  1. Hydrogen One: Unklarheiten wegen der Modulfunktion des Red-Smartphones

    Hydrogen One: Unklarheiten wegen der Modulfunktion des Red-Smartphones

    Red hat alle Hinweise auf Module von der Hydrogen-One-Produktseite entfernt. Der Chef des Unternehmens hat sich bereits dazu geäußert, allerdings sehr vage. Es ist derzeit unklar, ob für das Smartphone jemals Module erscheinen werden.

    12.03.20191 Kommentar
  2. Samsung: Gesichtsentsperrung des Galaxy S10 lässt sich austricksen

    Samsung: Gesichtsentsperrung des Galaxy S10 lässt sich austricksen

    Die neuen Galaxy S10 und Galaxy S10e von Samsung haben eine Gesichtsentsperrung, die mit nur einer Frontkamera arbeitet. Einige Nutzer berichten davon, dass diese mit einem Video oder Foto ausgetrickst werden kann - neu ist diese Problematik bei Smartphones nicht.

    11.03.20199 KommentareVideo
  3. Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone

    Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone

    Mit dem Galaxy S10e bietet Samsung auch ein kompaktes Modell seiner neuen Oberklasse-Smartphone-Serie an. Beim Gerät gibt es zwar ein paar Abstriche bei der Hardware, es liegt aber fantastisch in der Hand und macht super Fotos - für uns der klare Geheimtipp der neuen Reihe.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    11.03.2019111 KommentareVideo
  4. Linux-Smartphones: Purism erreicht Konvergenz von Laptop- und Smartphone-UI

    Linux-Smartphones: Purism erreicht Konvergenz von Laptop- und Smartphone-UI

    Der auf Laptops und Smartphones mit vorinstalliertem Linux spezialisierte Hersteller Purism kündigt an, dass die Nutzeroberflächen seiner Systeme nun vollständig konvergent sind. Das haben zuvor andere Hersteller nicht geschafft.

    08.03.201922 Kommentare
  5. Playstation 4: Sony ermöglicht Remote Play auf iOS-Geräten

    Playstation 4: Sony ermöglicht Remote Play auf iOS-Geräten

    Mit dem Update auf Firmware 6.50 bietet Sony nun auch auf Smartphones und Tablets mit iOS sein Remote Play der Playstation 4 an. Damit könnten Nutzer etwa auf ihrem iPhone zu Konsolenspielen greifen - wenn nur die Steuerung nicht so furchtbar wäre.

    07.03.201922 KommentareVideo
Stellenmarkt
  1. Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  2. operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main
  3. operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, München, Zwickau
  4. Modis GmbH, Ulm


  1. Google: Tensorflow soll einsteigerfreundlicher und mobiler werden

    Google: Tensorflow soll einsteigerfreundlicher und mobiler werden

    Die Tensorflow 2.0 Alpha soll einfacher werden: Das erreicht Google, indem alle bis auf eine API gekürzt werden. Außerdem veröffentlicht das Unternehmen Tensorflow Lite, eine Variante, die KI-Software für mobile Geräte trainieren und anpassen kann.

    07.03.20198 KommentareVideo
  2. Economy Class: Qatar Airways verbaut USB Typ C in Flugzeugsitzen

    Economy Class: Qatar Airways verbaut USB Typ C in Flugzeugsitzen

    Mit einer neuen Economy Class modernisiert die staatliche Qatar Airways innerhalb der nächsten acht Jahre ihre Flugzeuge. Dazu gehört nicht nur das Verbauen von USB-C-Buchsen, sondern auch relativ große 4K-Monitore werden Teil der Bordunterhaltung.

    07.03.20192 KommentareVideo
  3. Zero: Meizu und der gescheiterte PR-Stunt

    Zero: Meizu und der gescheiterte PR-Stunt

    Nach der gescheiterten Crowdfunding-Kampagne für das komplett tastenlose Smartphone Meizu Zero behauptet Meizu-CEO Jack Wong nun, dass es sich nur um eine PR-Aktion gehandelt haben soll. Wirklich glaubwürdig erscheint das aber nicht - und selbst wenn, bliebe die Handlungsweise bedenklich.
    Ein IMHO von Tobias Költzsch

    06.03.20192 KommentareVideo
  4. Discounter: 4,5 Millionen Congstar-Kunden wechseln zur Telekom

    Discounter: 4,5 Millionen Congstar-Kunden wechseln zur Telekom

    Die Telekom holt ihre erfolgreiche Discountermarke Congstar in den Mutterkonzern. Für die Kunden soll sich angeblich nichts ändern, doch juristisch bleibt nicht alles gleich.

    06.03.201947 Kommentare
  5. Audi Q4 E-Tron Concept: Audi stellt SUV auf Basis von VWs Elektrobaukasten vor

    Audi Q4 E-Tron Concept: Audi stellt SUV auf Basis von VWs Elektrobaukasten vor

    Genfer Autosalon Audis Elektro-SUV E-Tron bekommt ein kleines Geschwister: In Genf haben die Ingolstädter das Elektroauto Q4 E-Tron Concept präsentiert. Audi-Chef Abraham Schot will zudem in Brennstoffzellen investieren.

    06.03.201924 KommentareVideo
  1. Faltbare Smartphones: Samsung soll gratis Display-Ersatz für Galaxy Fold erwägen

    Faltbare Smartphones: Samsung soll gratis Display-Ersatz für Galaxy Fold erwägen

    Werden Dinge gefaltet, entsteht irgendwann unweigerlich eine Knickstelle - auch bei flexiblen Displays. Einem Bericht zufolge will Samsung bei seinem kommenden Galaxy Fold daher einen kostenlosen Bildschirmtausch anbieten, wenn 10.000 Faltvorgänge erreicht sind.

    06.03.201912 KommentareVideo
  2. Galaxy Fold: Samsung soll weitere faltbare Smartphones planen

    Galaxy Fold: Samsung soll weitere faltbare Smartphones planen

    Das Galaxy Fold soll nur der Beginn sein: Internen Quellen zufolge soll Samsung mindestens zwei weitere Smartphones mit faltbaren Displays planen. Deren Designs sollen von Samsungs erstem Modell abweichen.

    06.03.20190 KommentareVideo
  3. Corning: Faltbares Smartphone-Glas ist in Arbeit

    Corning: Faltbares Smartphone-Glas ist in Arbeit

    Bei den ersten Falt-Smartphones ist Corning bisher nicht vertreten. Das liegt daran, dass das eigene flexible Glas sich nicht mit Displays verträgt. Doch in einiger Zeit will der Hersteller das Problem gelöst haben.

    05.03.201914 KommentareVideo
  1. Galaxy S10+ im Test: Top und teuer

    Galaxy S10+ im Test: Top und teuer

    Mit dem Galaxy S10+ bringt Samsung erstmals eine Dreifachkamera in eines seiner Top-Smartphones. Die Entwicklung, die mit dem Galaxy A7 begann, hat sich gelohnt: Das Galaxy S10+ macht sehr gute Bilder, beim Preis müssen wir aber schlucken.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    05.03.201992 KommentareVideo
  2. Macbook Pro Flexgate: Apple verlängert Display-Kabelverbindung um zwei Millimeter

    Macbook Pro Flexgate: Apple verlängert Display-Kabelverbindung um zwei Millimeter

    Apple hat offenbar einen Fix für das als Flexgate bekannte Displayproblem der Macbook Pro gefunden. Neuere Geräte haben ein minimal längeres Kabel. Vermutlich werden die Displays deswegen haltbarer. Die Bastler von Ifixit sind sich aber nicht sicher.

    05.03.20199 KommentareVideo
  3. Google: Update soll träge Pixel-3-Kamera schneller machen

    Google: Update soll träge Pixel-3-Kamera schneller machen

    Googles Pixel 3 und das Pixel 3 XL haben auch gut ein halbes Jahr nach ihrem Marktstart noch Probleme mit der Systemgeschwindigkeit - besonders beim Start der Kamera-App. Ein Update soll dies beseitigen, manch andere Probleme bleiben aber weiter ungelöst.

    05.03.20193 KommentareVideo
  1. Medion Akoya P32010 und P6645: Aldi-Süd verkauft Ryzen-PC und Intel-Notebook

    Medion Akoya P32010 und P6645: Aldi-Süd verkauft Ryzen-PC und Intel-Notebook

    Bei der Supermarktkette Aldi-Süd gibt es im Frühling neben einem Medion-Notebook mit Aluminium-Chassis und Nvidia-GPU einen kompakten Desktop-PC mit Ryzen-CPU. Beide Systeme werden wieder zu recht günstigen Preisen angeboten, eignen sich aber nicht für jedermann.

    04.03.20190 KommentareVideo
  2. Samsung: Galaxy-S10-Smartphones bekommen Netflix in HDR

    Samsung: Galaxy-S10-Smartphones bekommen Netflix in HDR

    Netflix hat die neuen Galaxy-S10-Smartphones in sein HDR-Programm aufgenommen. Nutzer können künftig entsprechende Filme und Serien mit verbesserter Bilddynamik schauen, sofern ihr Abonnement dies unterstützt.

    04.03.20191 KommentarVideo
  3. Samsung: Bauteile des Galaxy S10+ kosten 370 Euro

    Samsung: Bauteile des Galaxy S10+ kosten 370 Euro

    Kurz nach der Vorstellung des Galaxy S10+ von Samsung haben Tüftler das Gerät auseinandergenommen. Die Bauteile des Smartphones mit Dreifachkamera und UFS-2.1-Speicher kosten Samsung 370 Euro, verkauft wird es ab 1.250 Euro.

    04.03.201931 KommentareVideo
  1. Meizu Zero: Finanzierung für Smartphone ohne Tasten ist gescheitert

    Meizu Zero: Finanzierung für Smartphone ohne Tasten ist gescheitert

    Meizu wollte das tastenlose Smartphone Zero über Indiegogo finanzieren - aber nicht einmal die Hälfte der Finanzierungssumme konnte eingetrieben werden. Damit ist ungewiss, ob das Gerät jemals erscheinen wird.

    04.03.201911 KommentareVideo
  2. Ikea: Jede deutsche Filiale hat bald eine Elektroladestation

    Ikea: Jede deutsche Filiale hat bald eine Elektroladestation

    Ikea verteilt 113 Ladestationen auf seine Filialen in Deutschland. Das Laden ist kostenlos, allerdings nur während der Öffnungszeiten möglich.

    03.03.201952 KommentareVideo
  3. Android 9: Lineage OS 16.0 ist da

    Android 9: Lineage OS 16.0 ist da

    Ein gutes halbes Jahr nach der Vorstellung von Android 9 alias Pie haben die Macher des alternativen Android-ROMs Lineage OS ihre darauf basierende Version 16.0 veröffentlicht. Diese wird zunächst nur für eine begrenzte Anzahl von Smartphone-Modellen verfügbar sein.

    01.03.2019117 KommentareVideo
  1. Radeon Software 19.2.3: AMD-Treiber macht Raven Ridge endlich flotter

    Radeon Software 19.2.3: AMD-Treiber macht Raven Ridge endlich flotter

    Weil die reguläre Radeon Software mittlerweile auch die Ryzen Mobile unterstützt, verspricht AMD mehr Performance für Raven Ridge und Picasso. Die Leistung in Titeln wie Fortnite soll um über 20 Prozent steigen.

    28.02.201923 KommentareVideo
  2. UPC: Schweizer Mobilfunkbetreiber Sunrise kauft ein Kabelnetz

    UPC: Schweizer Mobilfunkbetreiber Sunrise kauft ein Kabelnetz

    In der Schweiz entsteht durch den Zusammenschluss des zweitgrößten Telekommunikationsbetreibers mit dem größten Kabelnetzbetreiber des Landes ein konvergentes Netzwerk. Größter Aktionär von Sunrise ist das deutsche Unternehmen Freenet.

    28.02.20193 Kommentare
  3. Amazon-Tochter Ring: Videos konnten mitgeschnitten und ausgetauscht werden

    Amazon-Tochter Ring: Videos konnten mitgeschnitten und ausgetauscht werden

    Klingelt der Babysitter oder doch ein Einbrecher? Über eine Sicherheitslücke in Rings smarter Türklingel konnten die Videos kopiert oder ausgetauscht werden. Im schlimmsten Fall konnten sich Einbrecher so die Tür öffnen lassen.

    28.02.201913 Kommentare
  4. Wearable: Apple Watch soll bald Schlaftracking beherrschen

    Wearable: Apple Watch soll bald Schlaftracking beherrschen

    Die Apple Watch wird zunehmend als Gesundheits- und Fitnessgerät positioniert. Zur Selbstvermessung soll bald auch eine Schlafaufzeichnungsfunktion kommen.

    28.02.201930 Kommentare
  5. Thunderclap: Thunderbolt-Anschlüsse erlauben Angriffe auf Arbeitsspeicher

    Thunderclap: Thunderbolt-Anschlüsse erlauben Angriffe auf Arbeitsspeicher

    Durch Thunderbolt-Anschlüsse sind in modernen Laptops Angriffe auf den Speicher durch bösartige Hardware mittels DMA möglich. Verhindern soll das eine Technologie namens IOMMU, doch die ist oft abgeschaltet oder lässt sich umgehen.

    27.02.201917 Kommentare
  6. 5G im Trend: Viele 5G-räte

    5G im Trend: Viele 5G-räte

    MWC 2019 5G ist das Schlagwort schlechthin auf dem diesjährigen MWC. Erstmals werden auch in großem Stil Endverbrauchergeräte wie Smartphones und mobile Hotspots vorgestellt. Jetzt fehlt nur noch die passende Infrastruktur - Tests laufen auch in Deutschland, in der Schweiz ist man aber schon weiter.
    Von Tobias Költzsch

    27.02.20192 KommentareVideo
  7. O2 Repair: Telefónica plant neuartigen Reparaturdienst für Smartphones

    O2 Repair: Telefónica plant neuartigen Reparaturdienst für Smartphones

    MWC 2019 Telefónica will Kunden bald einen speziellen Reparatur-Service für defekte Smartphones anbieten. Das kaputte Smartphone wird direkt beim Kunden repariert - er legt einfach einen Wunschort und eine Wunschzeit fest.

    27.02.201917 Kommentare
  8. Unisoc: Intel beendet 5G-Partnerschaft mit China

    Unisoc: Intel beendet 5G-Partnerschaft mit China

    MWC 2019 Schon ein Jahr nach ihrem Beginn endet die 5G-Zusammenarbeit zwischen Intel und Unisoc (Spreadtrum). Der ehemalige CEO Brian Krzanich hatte die Partnerschaft gestartet, doch nun macht Intel einen Rückzieher.

    27.02.20191 Kommentar
  9. Smart Watch: Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld

    Smart Watch: Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld

    In Samsungs Appshop gibt es einige Zifferblätter zum Download für Smartwatches, die denen von Swatch zum Verwechseln ähnlich sind. Nun verklagt der Schweizer Uhrenhersteller den koreanischen Konzern auf Schadenersatz.

    27.02.201920 KommentareVideo
  10. Nubia Alpha im Hands on: Flexibles Display macht die Smartwatch groß und dick

    Nubia Alpha im Hands on: Flexibles Display macht die Smartwatch groß und dick

    MWC 2019 Sie sieht gewaltig aus, die erste gezeigte Smartwatch mit einem flexiblen Display. Nubia hat die Alpha vorgestellt. Sie hat ein langgezogenes Display, das direkt in das Handgelenk übergeht.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    26.02.20192 KommentareVideo
  11. Flexible Displays im Trend: Falt-Smartphone ist nicht gleich Falt-Smartphone

    Flexible Displays im Trend: Falt-Smartphone ist nicht gleich Falt-Smartphone

    MWC 2019 Zum diesjährigen MWC waren mehrere Hersteller endlich so weit und konnten ihre ersten Smartphones mit faltbarem Display zeigen. Wir haben die unterschiedlichen Geräte verglichen und festgestellt, dass Huawei das aktuell beste Konzept verwendet.
    Eine Analyse von Tobias Költzsch

    26.02.201961 KommentareVideo
  12. System 76 Oryx Pro: Linux-Notebook kommt mit Nvidia Turing und 16-Zoll-Panel

    System 76 Oryx Pro: Linux-Notebook kommt mit Nvidia Turing und 16-Zoll-Panel

    System 76 rüstet demnächst sein Linux-Notebook Oryx Pro mit RTX-Grafikeinheiten auf. Das Display des kleineren Modells wird ein wenig größer und Linux ist vorinstalliert. Der amerikanische Hersteller liefert auch in EU-Staaten.

    26.02.201914 Kommentare
  13. Power Max P18K Pop im Hands on: Ein halbes Kilo Smartphone, bitte

    Power Max P18K Pop im Hands on: Ein halbes Kilo Smartphone, bitte

    MWC 2019 Avenir Telecom will unter seinem Markennamen Energizer ein Smartphone mit einem 18.000 mAh großen Akku auf den Markt bringen. Der Nachteil am Power Max P18K Pop ist nicht nur der nicht enden wollende Name. Es ist so groß und schwer, dass es wie ein Ziegelstein in der Hand liegt.
    Von Tobias Költzsch

    26.02.201979 KommentareVideo
  14. Malware: Tablets und Smartphones mit vorinstallierter Schadsoftware

    Malware: Tablets und Smartphones mit vorinstallierter Schadsoftware

    Das BSI warnt vor Smartphones und Tablets der Hersteller Ulefone, Blackview und Krüger & Matz. Auf den Geräten ist Schadsoftware vorinstalliert.

    26.02.201916 Kommentare
  15. Samsung: Das Galaxy S10 hat eine Krypto-Wallet vorinstalliert

    Samsung: Das Galaxy S10 hat eine Krypto-Wallet vorinstalliert

    Das Smartphone zum Bezahlen mit Bitcoin nutzen - das soll mit dem kommenden Samsung Galaxy S10 ab Werk möglich sein. Eine kontaktlose Zahlungsmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden. Neben Ethereum und Bitcoin werden zwei weniger bekannte Währungen unterstützt.

    26.02.201935 KommentareVideo
  16. V50 Thinq Dual Screen im Hands on: LG zeigt Smartphone mit andockbarem Zusatzdisplay

    V50 Thinq Dual Screen im Hands on: LG zeigt Smartphone mit andockbarem Zusatzdisplay

    MWC 2019 Zwar faltbar, aber kein Klappsmartphone. LG hat das V50 Thinq vorgestellt und passend dazu ein zweites Display, das zusammen mit dem 5G-Smartphone verwendet werden kann.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    26.02.20195 KommentareVideo
  17. Nokia 9 im Hands on: Pureview ist nicht gleich Pureview

    Nokia 9 im Hands on: Pureview ist nicht gleich Pureview

    MWC 2019 HMD Global hat mit dem Nokia 9 die Pureview-Reihe neu aufgelegt: Das Smartphone hat insgesamt fünf Kameras, die für bessere Bilder und reichlich auswählbare Schärfeebenen sorgen sollen. Im ersten Kurztest zeigt die Kamera im Vergleich mit der Konkurrenz aber ihre Grenzen.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    25.02.201917 KommentareVideo
  18. Google: Einige Android-Smartphones bekommen Google-Assistant-Button

    Google: Einige Android-Smartphones bekommen Google-Assistant-Button

    MWC 2019 Für Google wird der Google Assistant immer wichtiger. Das zeigt sich auch daran, dass der Aufruf des digitalen Assistenten auf dem Smartphone bequemer werden soll.

    25.02.201916 KommentareVideo
  19. Smart Hub: HTC nennt Details zu seinem neuen 5G-Hub

    Smart Hub: HTC nennt Details zu seinem neuen 5G-Hub

    MWC 2019 HTC will in den nächsten Monaten einen 5G Hub auf den Markt bringen. Der bietet nicht nur 60-GHz-WLAN, um die schnellen 5G-Daten weiterzuleiten, sondern später auch einen Cloud-VR-Modus, bei dem der lokale Zuspieler entfallen kann.

    25.02.20192 KommentareVideo
  20. Notebooks: Lenovo zeigt neue Ideapads mit Ryzen-CPU und Thinkpads

    Notebooks: Lenovo zeigt neue Ideapads mit Ryzen-CPU und Thinkpads

    MWC 2019 Lenovo stellt viele verbesserte Versionen seiner Thinkpad-T-Serie, neue X390-Modelle und Ideapads mit Ryzen-CPU vor. Die Geräte wird es in den kommenden Monaten zu kaufen geben.

    25.02.201947 Kommentare
  21. Sony Xperia 10 Plus im Hands on: Mittelklasse-Smartphone mit 21:9-Display und Dual-Kamera

    Sony Xperia 10 Plus im Hands on: Mittelklasse-Smartphone mit 21:9-Display und Dual-Kamera

    MWC 2019 Ein schmales Display, eine Dual-Kamera und eine Rückbesinnung beim Fingerabdrucksensor - das sind die auffälligsten Neuerungen bei Sonys neuen Mittelklasse-Smartphones. Damit holt Sony auf und überholt die Konkurrenz stellenweise auch.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20196 KommentareVideo
  22. Xperia L3 im Hands on: Sony-Smartphone mit Dual-Kamera kostet 200 Euro

    Xperia L3 im Hands on: Sony-Smartphone mit Dual-Kamera kostet 200 Euro

    MWC 2019 Das neue Xperia L3 ist Sonys erstes Einsteiger-Smartphone mit Dual-Kamera. Damit können Anwender Fotos mit Bokeh-Effekt aufnehmen. Der Fingerabdrucksensor ist im Unterschied zum Vorgängermodell wieder an der Seite - aber etwas anders realisiert.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20191 KommentarVideo
  23. Sony Xperia 1 im Hands on: Smartphone im schlanken 21:9-Format hat eine Triple-Kamera

    Sony Xperia 1 im Hands on: Smartphone im schlanken 21:9-Format hat eine Triple-Kamera

    MWC 2019 Drei Linsen mit jeweils 12 Megapixeln, ein schmales Gehäuse und ein 4K-HDR-Display zeichnen Sonys neues Oberklasse-Smartphone aus. Es ist Sonys erstes Smartphone mit einer Triple-Kamera, die drei unterschiedliche Brennweiten bietet.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20196 KommentareVideo
  24. G8 Thinq im Hands on: LG zeigt Luftgestensteuerung fürs Smartphone

    G8 Thinq im Hands on: LG zeigt Luftgestensteuerung fürs Smartphone

    MWC 2019 In der Luft Gesten machen und damit das Smartphone bedienen: Dieses Konzept hat LG am neuen G8 Thinq gezeigt. So lässt sich Musik abspielen, die Lautstärke regeln oder Google Maps aufrufen. Wir haben die Gesten dafür ausprobiert.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    25.02.20193 KommentareVideo
  25. Nokia 9 Pureview: Smartphone nutzt fünf Kameralinsen für Fotos

    Nokia 9 Pureview: Smartphone nutzt fünf Kameralinsen für Fotos

    MWC 2019 Fünf Linsen für die Hauptkamera bietet das neue Nokia 9 Pureview von HMD Global. Indem alle fünf Linsen zusammen agieren, sollen sich besonders hochwertige Fotos aufnehmen lassen. Das Nokia-Smartphone könnte die Kameraleistung der übrigen Oberklasse-Smartphones übertreffen.

    24.02.201938 KommentareVideo
  26. Matebook 14 im Hands On: Huawei macht ernst mit den Notebooks

    Matebook 14 im Hands On: Huawei macht ernst mit den Notebooks

    MWC 2019 Zum Deutschlandstart des Matebook 13 hat Huawei auch ein 14-Zoll-Modell vorgestellt, das unter anderem eine dedizierte Grafikkarte hat. Außerdem gibt es eine neue Version des Matebook X Pro. Interessant ist zudem Huaweis Datenaustausch Share Onehop.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    24.02.201938 KommentareVideo
  27. Xiaomi Mi 9 im Hands on: Topsmartphone mit Triple-Kamera für 450 Euro

    Xiaomi Mi 9 im Hands on: Topsmartphone mit Triple-Kamera für 450 Euro

    MWC 2019 Xiaomi hat das bisher nur für China vorgestellte Smartphone Mi 9 für den internationalen Markt angekündigt. Das top ausgestattete Smartphone kommt mit Triple-Kamera mit einer Auflösung von bis zu 48 Megapixeln zum Kampfpreis von 450 Euro auf den Markt.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    24.02.201931 KommentareVideo
  28. Mobile GPUs: Nvidia kündigt MX250 und MX230 für Einsteiger-Notebooks an

    Mobile GPUs: Nvidia kündigt MX250 und MX230 für Einsteiger-Notebooks an

    Auf seiner Webseite führt Nvidia zwei neue GPUs für Mobilrechner. Anhand der wenigen verfügbaren Daten lässt sich schließen, dass es sich um umbenannte Versionen der bisherigen MX130 und MX250 handeln dürfte.

    22.02.20194 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. 11
  9. 12
  10. 13
  11. 14
  12. 15
  13. 16
  14. 110
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #