Die Google I/O findet jährlich in Mountain View, Kalifornien statt., Google I/O 2019
Die Google I/O findet jährlich in Mountain View, Kalifornien statt.

Google I/O 2019

Die Google I/O ist Googles jährliche Entwicklerkonferenz. Wie in den vergangenen Jahren präsentiert das Unternehmen unweit seines Hauptquartiers die aktuellen Entwicklungen im Bereich Android, AR, KI und weiteren Themen.

Aktuelles zu Google I/O 2019

  1. Live Transcribe: Googles Audio-Übersetzungs-Engine wird Open Source

    Live Transcribe: Googles Audio-Übersetzungs-Engine wird Open Source

    Mit Googles automatischer Transkriptions-App können Nutzer, die mit dem Hören Probleme haben, Konversationen leichter folgen. Um die künftige Entwicklung zu fördern, hat Google die darunterliegende Engine nun als Open-Source-Software kostenlos zur Verfügung gestellt.

    19.08.20194 KommentareVideo
  2. Google: Kotlin soll erste Wahl für Android werden

    Google: Kotlin soll erste Wahl für Android werden

    Google I/O 2019 Bei der Android-Entwicklung will Google die Nutzung der Sprache Kotlin weiter forcieren, auch weil sie bei Entwicklern immer beliebter wird. Bestimmte Funktionen und Neuerungen erscheinen nun auch schon zuerst für Kotlin.

    08.05.201955 Kommentare
  3. UI-Toolkit: Google will Flutter für alle

    UI-Toolkit: Google will Flutter für alle

    Google I/O 2019 Das UI-Toolkit Flutter soll zusätzlich zu mobilen Plattformen künftig auch im Web und auf Desktops laufen. Möglich machen das Entwicklungen an Browsern und den Systemen, bis zur vollen Unterstützung dauert es wohl aber noch.

    08.05.20191 Kommentar
  4. Google: Chrome soll Herkunft von Cookies unterscheiden können

    08.05.20193 Kommentare
  5. Google: Datensammler verspricht Datenkontrolle

    08.05.201911 Kommentare
  6. Automotive: Google will Android-Auto-App durch Assistant ersetzen

    08.05.201919 Kommentare
  7. Google: Neue Android-Q-Beta kommt mit Dark Mode und Gesten

    08.05.201910 Kommentare
  8. Nest Hub im Hands On: Googles erstes Smart Display kostet 130 Euro

    07.05.201912 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Business Application Analyst (m/w/d)
    JOTEC GmbH, Hechingen
  2. Systemadministrator/IT Operations Engineer (w/m/d) Robotics Process Automation
    ING Deutschland, Nürnberg, Frankfurt am Main
  3. Hackers wanted - Software Engineers with Machine Learning Background (m/f/d)
    freiheit.com technologies gmbh, Hamburg
  4. Datenanalystin / Datenanalyst (m/w/d)
    BG BAU - Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft, Berlin

Detailsuche



Wissenswertes zu Google I/O 2019

  1. Google: Datensammler verspricht Datenkontrolle

    Google: Datensammler verspricht Datenkontrolle

    Google I/O 2019 Das erste Mal seit Jahren hat Google auf seiner Entwicklerkonferenz neue Hardware vorgestellt. Während der Eröffnungsansprache wurde diese aber erstaunlich schnell abgehandelt. Stattdessen wollte Google seine Nutzer davon überzeugen, dass ihre Daten sicher sind.
    Eine Analyse von Tobias Költzsch

    08.05.201911 KommentareVideo
  2. Nest Hub im Hands On: Googles erstes Smart Display kostet 130 Euro

    Nest Hub im Hands On: Googles erstes Smart Display kostet 130 Euro

    Google I/O 2019 Aus Home Hub wird Nest Hub - Google hat sein erstes Smart Display für den deutschen Markt angekündigt und gleich mal umbenannt. Es läuft mit Google Assistant und hat einen 7 Zoll großen Touchscreen - zu einem attraktiven Preis.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    07.05.201912 KommentareVideo
RSS Feed
RSS FeedGoogle I/O 2019

Golem Karrierewelt
  1. Entwicklung mit Unity auf der Microsoft HoloLens 2 Plattform: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    10./11.10.2022, Virtuell
  2. Data Engineering mit Python und Spark: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    19./20.10.2022, Virtuell
  3. Blender Grundkurs: virtueller Drei-Tage-Workshop
    12.-14.12.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistgelesen zu Google I/O 2019

  1. Nest Hub im Hands On: Googles erstes Smart Display kostet 130 Euro

    Nest Hub im Hands On: Googles erstes Smart Display kostet 130 Euro

    Google I/O 2019 Aus Home Hub wird Nest Hub - Google hat sein erstes Smart Display für den deutschen Markt angekündigt und gleich mal umbenannt. Es läuft mit Google Assistant und hat einen 7 Zoll großen Touchscreen - zu einem attraktiven Preis.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    07.05.201912 KommentareVideo
  2. Google: Kotlin soll erste Wahl für Android werden

    Google: Kotlin soll erste Wahl für Android werden

    Google I/O 2019 Bei der Android-Entwicklung will Google die Nutzung der Sprache Kotlin weiter forcieren, auch weil sie bei Entwicklern immer beliebter wird. Bestimmte Funktionen und Neuerungen erscheinen nun auch schon zuerst für Kotlin.

    08.05.201955 Kommentare
  3. Automotive: Google will Android-Auto-App durch Assistant ersetzen

    Automotive: Google will Android-Auto-App durch Assistant ersetzen

    Google I/O 2019 Google hat auf der I/O eher beiläufig angekündigt, die Standalone-App von Android Auto durch den neuen Drive Mode des Google Assistant zu ersetzen. Autobesitzer mit eingebautem Android Auto haben aber nichts zu befürchten: Sie bekommen sogar eine neue Oberfläche.

    08.05.201919 KommentareVideo
  4. Android-Smartphone: Google zeigt versehentlich Pixel 3a im Store

    08.04.201910 Kommentare
  5. Datenschutz: Google Maps bekommt Inkognito-Modus

    07.05.20195 Kommentare
  6. UI-Toolkit: Google will Flutter für alle

    08.05.20191 Kommentar
  7. Google: Datensammler verspricht Datenkontrolle

    08.05.201911 Kommentare
  8. Google: Neue Android-Q-Beta kommt mit Dark Mode und Gesten

    08.05.201910 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Meistkommentiert zu Google I/O 2019

  1. Google: Kotlin soll erste Wahl für Android werden

    Google: Kotlin soll erste Wahl für Android werden

    Google I/O 2019 Bei der Android-Entwicklung will Google die Nutzung der Sprache Kotlin weiter forcieren, auch weil sie bei Entwicklern immer beliebter wird. Bestimmte Funktionen und Neuerungen erscheinen nun auch schon zuerst für Kotlin.

    08.05.201955 Kommentare
  2. Automotive: Google will Android-Auto-App durch Assistant ersetzen

    Automotive: Google will Android-Auto-App durch Assistant ersetzen

    Google I/O 2019 Google hat auf der I/O eher beiläufig angekündigt, die Standalone-App von Android Auto durch den neuen Drive Mode des Google Assistant zu ersetzen. Autobesitzer mit eingebautem Android Auto haben aber nichts zu befürchten: Sie bekommen sogar eine neue Oberfläche.

    08.05.201919 KommentareVideo
  3. Nest Hub im Hands On: Googles erstes Smart Display kostet 130 Euro

    Nest Hub im Hands On: Googles erstes Smart Display kostet 130 Euro

    Google I/O 2019 Aus Home Hub wird Nest Hub - Google hat sein erstes Smart Display für den deutschen Markt angekündigt und gleich mal umbenannt. Es läuft mit Google Assistant und hat einen 7 Zoll großen Touchscreen - zu einem attraktiven Preis.
    Ein Hands-on von Ingo Pakalski

    07.05.201912 KommentareVideo
  4. Google: Datensammler verspricht Datenkontrolle

    08.05.201911 Kommentare
  5. Google: Neue Android-Q-Beta kommt mit Dark Mode und Gesten

    08.05.201910 Kommentare
  6. Android-Smartphone: Google zeigt versehentlich Pixel 3a im Store

    08.04.201910 Kommentare
  7. Digitaler Assistent: Google Assistant auf dem Smartphone wird besser

    07.05.20196 Kommentare
  8. Datenschutz: Google Maps bekommt Inkognito-Modus

    07.05.20195 Kommentare


  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #