Bob Mansfield

Aktuelles zu Bob Mansfield

  1. Autonomes Elektroauto: Apple und Hyundai sollen ab März zusammenarbeiten

    Autonomes Elektroauto: Apple und Hyundai sollen ab März zusammenarbeiten

    Das Apple Car soll früher fertig als gedacht sein: Schon 2024 soll es so weit sein. Hyundai soll es bauen.

    11.01.20214 KommentareVideo
  2. Elektroauto: Hyundai verhandelt über das Apple Car

    Elektroauto: Hyundai verhandelt über das Apple Car

    Hyundai hat bestätigt, dass das Unternehmen mit Apple über die Entwicklung eines Autos spricht. Die Börse reagierte erfreut.

    08.01.20219 KommentareVideo
  3. Neue Akkutechnik: Apple will ab 2024 angeblich Elektroauto bauen

    Neue Akkutechnik: Apple will ab 2024 angeblich Elektroauto bauen

    Ein Elektroauto von Apple mit neuer Akkutechnik - das soll es einem Medienbericht zufolge in vier Jahren geben.

    22.12.202033 Kommentare
  4. Doug Field: Teslas Chefingenieur geht zu Apple zurück

    10.08.201853 Kommentare
  5. Personal von QNX: Apple will Betriebssystem für Autos entwickeln

    26.10.20168 Kommentare
  6. Fristsetzung: Apple fährt seine Autopläne zurück

    18.10.201625 Kommentare
  7. Mitarbeiter entlassen: Apple ändert angeblich Strategie für autonome Autos

    10.09.201631 Kommentare
  8. iCar: Hardware-Experte Bob Mansfield soll Apples Auto bauen

    26.07.201613 Kommentare
Stellenmarkt
  1. (Senior) Strategic Workforce Planner - Shared Services (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim
  2. IT-Systemadministrator (m/w/d) für Software-Paketierung & -Verteilung
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Head of Group Data Protection m/f/t
    RWE AG, Essen
  4. Netzwerk Security Analyst (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt

Detailsuche



Meistgelesen zu Bob Mansfield

  1. Macbooks: Apple erwägt Wechsel von Intel-CPUs zu ARM

    Macbooks: Apple erwägt Wechsel von Intel-CPUs zu ARM

    Apple erwägt, die derzeit in seinen Macbooks eingesetzten Intel-Prozessoren durch eigene ARM-Chips zu ersetzen, meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf drei Personen, die mit der Sache vertraut sind.

    06.11.2012209 Kommentare
  2. Hardware-Entwicklung: Apple holt Ruheständler für "zukünftige Produkte" zurück

    Hardware-Entwicklung: Apple holt Ruheständler für "zukünftige Produkte" zurück

    Der Hardware-Entwicklungschef Bob Mansfield hat im Sommer seinen Rückzug bei Apple in den Ruhestand erklärt. Doch Firmenchef Tim Cook braucht ihn für zukünftige Produkte.

    28.08.201264 Kommentare
  3. Nvidia: "Tegra hat bisher 2 Milliarden US-Dollar gekostet"

    Nvidia: "Tegra hat bisher 2 Milliarden US-Dollar gekostet"

    Auf der Konferenz Asia D des Wall Street Journals hat Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang seine Pläne mit den mobilen Tegra-CPUs erklärt. Die will er nicht nur in Android-Tablets unterbringen, sondern auch in Windows-Geräten. Und eine Killer-App dafür kennt er auch schon.

    21.10.201119 Kommentare
  4. Doug Field: Teslas Chefingenieur geht zu Apple zurück

    10.08.201853 Kommentare
  5. Alles auf Anfang: Apple wieder bei Umweltsiegel dabei

    14.07.201256 Kommentare
  6. Mitarbeiter entlassen: Apple ändert angeblich Strategie für autonome Autos

    10.09.201631 Kommentare
  7. Kevin Lynch: Adobes Flash-Verteidiger geht zu Apple

    20.03.201339 Kommentare
  8. Personalie: iPhone-Entwicklungschef verlässt Apple

    09.08.201067 Kommentare
RSS Feed
RSS FeedBob Mansfield

Golem Karrierewelt
  1. Einführung in Unity: virtueller Ein-Tages-Workshop
    21.06.2022, Virtuell
  2. LDAP Identitätsmanagement Fundamentals: virtueller Drei-Tage-Workshop
    18.-20.07.2022, Virtuell
  3. Adobe Photoshop Aufbaukurs: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    02./03.06.2022, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu Bob Mansfield

  1. Macbooks: Apple erwägt Wechsel von Intel-CPUs zu ARM

    Macbooks: Apple erwägt Wechsel von Intel-CPUs zu ARM

    Apple erwägt, die derzeit in seinen Macbooks eingesetzten Intel-Prozessoren durch eigene ARM-Chips zu ersetzen, meldet die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf drei Personen, die mit der Sache vertraut sind.

    06.11.2012209 Kommentare
  2. Personalie: iPhone-Entwicklungschef verlässt Apple

    Mark Papermaster hat Apple verlassen. Gründe nennt das Unternehmen nicht. Das Antennenproblem vom iPhone 4 war aber wohl nicht der Auslöser. Der iPhone-Entwicklungsleiter und ehemalige IBM-Manager war nur 15 Monate bei Apple tätig.

    09.08.201067 Kommentare
  3. Hardware-Entwicklung: Apple holt Ruheständler für "zukünftige Produkte" zurück

    Hardware-Entwicklung: Apple holt Ruheständler für "zukünftige Produkte" zurück

    Der Hardware-Entwicklungschef Bob Mansfield hat im Sommer seinen Rückzug bei Apple in den Ruhestand erklärt. Doch Firmenchef Tim Cook braucht ihn für zukünftige Produkte.

    28.08.201264 Kommentare
  4. Alles auf Anfang: Apple wieder bei Umweltsiegel dabei

    14.07.201256 Kommentare
  5. Doug Field: Teslas Chefingenieur geht zu Apple zurück

    10.08.201853 Kommentare
  6. Kevin Lynch: Adobes Flash-Verteidiger geht zu Apple

    20.03.201339 Kommentare
  7. Neue Akkutechnik: Apple will ab 2024 angeblich Elektroauto bauen

    22.12.202033 Kommentare
  8. Mitarbeiter entlassen: Apple ändert angeblich Strategie für autonome Autos

    10.09.201631 Kommentare
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #