9.015 Audio/Video Artikel
  1. Werbefinanziertes Videostreaming: Amazons IMDb TV kommt in die IMDb-App

    Werbefinanziertes Videostreaming: Amazons IMDb TV kommt in die IMDb-App

    Amazon integriert die werbefinanzierten Inhalte von IMDb TV in die IMDb-App für Android- und iOS-Geräte. Das vereinfacht die mobile Nutzung des Videostreamingdienstes. Noch in diesem Jahr soll IMDb TV auch nach Europa kommen.

    27.08.20190 Kommentare
  2. Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

    Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

    Ohne Aufpreis für 4K-Streaming will sich Disney zum Start von Disney+ von Konkurrenten wie Netflix abheben. Außerdem wird auf der Plattform Binge-Watching weniger populär sein, denn neue Episoden sollen nacheinander wöchentlich erscheinen.

    24.08.2019127 KommentareVideo
  3. Bose Portable Home Speaker: Lautsprecher mit Akku, Airplay 2, Alexa und Google Assistant

    Bose Portable Home Speaker: Lautsprecher mit Akku, Airplay 2, Alexa und Google Assistant

    Bose hat einen neuen smarten Lautsprecher vorgestellt, der als Besonderheit einen Akku hat. Er kann wahlweise mit der Stimme über Alexa oder Google Assistant gesteuert werden und unterstützt Airplay 2 - und könnte damit dem neuen Sonos-Lautsprecher Konkurrenz machen.

    23.08.20199 KommentareVideo
  4. Musikstreaming: Spotify Premium für Neukunden dauerhaft drei Monate gratis

    Musikstreaming: Spotify Premium für Neukunden dauerhaft drei Monate gratis

    Spotify erweitert den Testzeitraum für sein kostenpflichtiges Musikstreamingabo. Statt einem Monat können Neukunden den Dienst künftig drei Monate ohne Bezahlung nutzen.

    22.08.201953 Kommentare
  5. Smarter Lautsprecher: Erste Details zum Nachfolger des Google Home Mini

    Smarter Lautsprecher: Erste Details zum Nachfolger des Google Home Mini

    Dieses Jahr könnte ein Nachfolger des Google Home Mini erscheinen. Das neue Modell des smarten Lautsprechers wird in die Nest-Produktreihe integriert und soll einige längst überfällige Verbesserungen erhalten.

    22.08.20192 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. ITEOS, verschiedene Standorte
  3. Fachhochschule Aachen, Aachen
  4. WDS GmbH, Lippstadt


  1. Kinofilm: Matrix-Trilogie bekommt einen vierten Teil

    Kinofilm: Matrix-Trilogie bekommt einen vierten Teil

    Verschiedenen Medienberichten zufolge ist ein vierter Teil für die Matrix-Filme bestätigt worden. Alte Bekannte machen natürlich ebenfalls beim Film mit. Zum 20. Jubiläum wird er aber nicht fertig.

    21.08.2019183 KommentareVideo
  2. Videostreaming: Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

    Videostreaming: Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

    Es gibt neue Details zu Apples eigenem Videostreamingdienst Apple TV+. Es wird ein Abopreis von monatlich 10 US-Dollar erwartet und die Auswahl an Inhalten wird im Vergleich zur Konkurrenz spärlich sein.

    20.08.201938 KommentareVideo
  3. Honor Vision: Huawei präsentiert erstes Gerät mit Harmony OS

    Honor Vision: Huawei präsentiert erstes Gerät mit Harmony OS

    Das erste Gerät mit Huaweis eigenem Betriebssystem ist ein Fernseher. Der Smart-TV mit Harmony OS wird von der Huawei-Tochter Honor auf den Markt gebracht.

    11.08.201970 Kommentare
  4. Smarter Lautsprecher: Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth

    Smarter Lautsprecher: Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth

    Sonos wird diesen Monat einen neuen smarten Lautsprecher vorstellen. Erste Details dazu sind vorher bekanntgeworden. Das neue Modell wird einen Akku haben, eine automatische Trueplay-Einmessung und es wird der erste Sonos-Lautsprecher mit Bluetooth-Zuspielung sein.

    11.08.201913 KommentareVideo
  5. Amazon: Youtube-App kommt auf alle Fire-TV-Modelle

    Amazon: Youtube-App kommt auf alle Fire-TV-Modelle

    Amazon bringt die offizielle Youtube-App für auf alle Fire-TV-Modelle. Außerdem erhalten Fire-TV-Nutzer eine neue Alexa-Funktion. Der Streit zwischen Amazon und Google rund um Youtube ist aber noch nicht für alle Plattformen beigelegt.

    08.08.20192 KommentareVideo
  1. Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

    Noise Cancelling Headphones 700 im Test : Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

    Bose schafft mit seinen neuen Noise Cancelling Headphones 700 eine fast so gute Geräuschreduzierung wie Sony und ist in manchen Punkten sogar besser. Die Kopfhörer haben uns beim Testen aber auch mal genervt.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    08.08.201983 KommentareVideo
  2. Digitale Dividende III: Veranstaltungstechnik sieht keinen Weg, auf 5G auszuweichen

    Digitale Dividende III: Veranstaltungstechnik sieht keinen Weg, auf 5G auszuweichen

    Theateraufführungen, Konzerte oder Veranstaltungs- und Konferenztechnik nutzen Frequenzen im UHF-Spektrum. Ein Ausweichen auf 5G soll hier nicht möglich sein.

    07.08.201916 Kommentare
  3. Musikmarkt: Pop im Zeichen der 31 Sekunden

    Musikmarkt: Pop im Zeichen der 31 Sekunden

    Nur wenn der Konsument auf Spotify lange genug zuhört, fließt Geld an die Künstler. Wer Erfolg als Popmusiker haben möchte, muss aber noch mehr beachten. Besonders gut machen das Deutschrapper.
    Von Henrik Boerger und Werner Herpell

    31.07.201974 Kommentare
  1. Sony WF-1000XM3 im Test: ANC-Technik in Hörstöpseln bleibt nutzlos

    Sony WF-1000XM3 im Test : ANC-Technik in Hörstöpseln bleibt nutzlos

    Geräusche unterdrücken Sonys neue Bluetooth-Hörstöpsel leider nicht wie versprochen. Doch das macht sie nicht zu einem schlechten Produkt.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    31.07.201946 Kommentare
  2. Sony: Prime-Video-App wird von Blu-ray-Playern entfernt

    Sony: Prime-Video-App wird von Blu-ray-Playern entfernt

    Wer einen älteren Blu-ray-Player von Sony besitzt, muss damit rechnen, dass Prime Video bald nicht mehr nutzbar ist. Die betreffende Amazon-App wird mit einem Firmware-Update nicht länger angeboten.

    30.07.201932 Kommentare
  3. Sony: Prime-Video-App verschwindet von älteren Smart-TVs

    Sony: Prime-Video-App verschwindet von älteren Smart-TVs

    Auf Sonys älteren Smart-TV-Modellen wird Amazons Prime-Video-App entfernt. Wer den Videostreamingdienst weiter nutzen will, muss ein anderes Abspielgerät verwenden.

    29.07.201959 Kommentare
  1. Schauspieler: Blade-Runner-Antagonist Rutger Hauer ist tot

    Schauspieler: Blade-Runner-Antagonist Rutger Hauer ist tot

    In seiner Rolle als Replikant Roy Batty wurde Rutger Hauer später weltberühmt - auch durch seinen selbst ausgedachten Monolog am Ende des Films Blade Runner. Er ist in seiner niederländischen Heimat gestorben. In vielen Filmen verkörperte er Bösewichte. Im echten Leben war er alles andere als das.

    25.07.201915 Kommentare
  2. Bandai Namco: Tori soll Kreativität bei Kindern fördern

    Bandai Namco: Tori soll Kreativität bei Kindern fördern

    Das elektronische Spielzeug Tori erscheint im Herbst. Mit RFID-Technologie und magnetischen Sensoren soll es eine Brücke zwischen Computerspiel und der Analogwelt schlagen.

    25.07.20191 Kommentar
  3. Amazon Prime Video: Erster Trailer der neuen Staffel von The Expanse ist live

    Amazon Prime Video: Erster Trailer der neuen Staffel von The Expanse ist live

    Noch vor Weihnachten 2019 können sich Fans der Science-Fiction-Serie The Expanse auf die vierte Staffel freuen. Im ersten Amazon-Trailer sind die bekannten Protagonisten auf einer menschlichen Kolonie zu sehen. Naturkatastrophen und Revolten sind ihre Feinde.

    24.07.201958 KommentareVideo
  1. Smarte Lautsprecher: Bose und Sonos bringen Google Assistant auf Alexa-Geräte

    Smarte Lautsprecher: Bose und Sonos bringen Google Assistant auf Alexa-Geräte

    Bose und Sonos haben ein Update für ihre Alexa-fähigen Lautsprecher veröffentlicht, mit dem sich auch der Google Assistant nutzen lässt. Leider gibt es in der Praxis zu viele Einschränkungen; einen vollwertigen Ersatz für einen Google-Assistant-Lautsprecher bieten weder Sonos noch Bose.

    23.07.20190 Kommentare
  2. Soundbars: Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

    Soundbars: Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

    Teufel setzt nicht mehr nur auf Direktvertrieb, sondern will eigene Ladengeschäfte eröffnen. Die Investitionen für eine Filiale in Höhe von 400.000 Euro würden innerhalb eines Jahres wieder eingenommen, sagte Co-Geschäftsführer Mallah.

    23.07.201914 KommentareVideo
  3. ­Amazon Prime Video: Star Trek Picard bringt Seven of Nine und Data zurück

    ­Amazon Prime Video: Star Trek Picard bringt Seven of Nine und Data zurück

    Auf der Comic Con wurde ein neuer Trailer zur kommenden Star-Trek-Serie mit Jean-Luc Picard enthüllt. Dort wird es weitere bekannte Gesichter geben. Erneut erforschen Seven of Nine und Data an Picards Seite die Galaxie.

    22.07.2019308 KommentareVideo
  1. Projektorkauf: Lumen, ANSI und mehr

    Projektorkauf: Lumen, ANSI und mehr

    Gerade bei Projektoren werden auf Plattformen verschiedener Onlinehändler kuriose Angaben zur Helligkeit beziehungsweise Leuchtstärke gemacht - sofern diese überhaupt angegeben werden. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel und beschäftigen uns mit Einheiten rund um das Thema Helligkeit.
    Von Mike Wobker

    17.07.201924 KommentareVideo
  2. JBL Link Bar: Smarte Soundbar mit Android-TV in Deutschland verfügbar

    JBL Link Bar: Smarte Soundbar mit Android-TV in Deutschland verfügbar

    JBL hat seine vor über einem Jahr vorgestellte smarte Soundbar Link Bar überraschend auf den deutschen Markt gebracht. Die Soundbar läuft mit dem Google Assistant und hat als Besonderheit auch Android TV eingebaut.

    16.07.20193 KommentareVideo
  3. Mitschnitte des Google Assistant: Google ermittelt gegen Mitarbeiter wegen Sicherheitsverstoß

    Mitschnitte des Google Assistant: Google ermittelt gegen Mitarbeiter wegen Sicherheitsverstoß

    Google ist nicht begeistert, dass ein Mitarbeiter aufgezeichnete Google-Assistant-Gespräche von Kunden an die Presse weitergeleitet hat. Ermittlungen dazu laufen - und Google rechtfertigt und verteidigt das Vorgehen.

    15.07.201910 Kommentare
  4. Smarter Lautsprecher: Amazon soll neuen Oberklasse-Echo planen

    Smarter Lautsprecher: Amazon soll neuen Oberklasse-Echo planen

    Amazon wird die Konkurrenz durch Sonos möglicherweise etwas zu unheimlich: Insidern zufolge soll das Unternehmen an einem Lautsprecher arbeiten, der es vom Klang mit dem Sonos One aufnehmen kann.

    12.07.201911 KommentareVideo
  5. Unterhaltung: Warner Medias Streaming-Dienst heißt HBO Max

    Unterhaltung: Warner Medias Streaming-Dienst heißt HBO Max

    Warner Media hat den Namen seines eigenen Streaming-Dienstes verraten: Auf HBO Max sollen künftig Serien wie Friends und Der Prinz von Bel Air laufen, sowie zahlreiche neue Serien und Filme. Im Frühling 2020 soll es losgehen.

    10.07.20198 KommentareVideo
  6. Amazon & Google: Prime Video funktioniert endlich mit Chromecasts

    Amazon & Google: Prime Video funktioniert endlich mit Chromecasts

    Amazon und Google haben offenbar ihre Differenzen beigelegt: Nutzer von Amazons Streaming-Dienst Prime Video können die Inhalte künftig auch über einen Chromecast verwenden. Zudem sollen mehr Android-TV-Nutzer als bisher Amazons Streaming-Dienst als App verwenden können.

    09.07.20196 Kommentare
  7. Digitalkameras: Canon Powershot G7 X Mark III mit Livestreamingfunktion

    Digitalkameras: Canon Powershot G7 X Mark III mit Livestreamingfunktion

    Canon hat zwei neue Digitalkameras aus der Powershot-G-Serie vorgestellt. Die Powershot G7 X Mark III ist in der Lage, Livestreamingvideos aufzunehmen.

    09.07.20191 KommentarVideo
  8. True wireless: Sony stellt drahtlose Active-Noise-Cancelling-Hörstöpsel vor

    True wireless: Sony stellt drahtlose Active-Noise-Cancelling-Hörstöpsel vor

    Mit dem WF-1000XM3 bringt Sony einen komplett drahtlosen In-Ear-Ohrhöhrer auf den Markt, der dem Active Noise Cancelling (ANC) des großen WH-1000XM3 in nichts nachstehen soll. Der Hörstöpsel hat einen neu entwickelten ANC-Chip und soll dank verbessertem Bluetooth-Chip weniger Verbindungsprobleme haben.

    05.07.201951 KommentareVideo
  9. Veranstaltungstechniker: Bis 2030 braucht der Mobilfunk keine Frequenzen bei 600 MHz

    Veranstaltungstechniker: Bis 2030 braucht der Mobilfunk keine Frequenzen bei 600 MHz

    Der Ruf nach dem Frequenzbereich von DVB-T2 und Veranstaltungstechnikern steht ganz oben auf der Wunschliste der Mobilfunk-Konzerne. Zu Unrecht, erklärt Torsten Gerpott, Professor für Telekommunikationswirtschaft.

    27.06.20198 Kommentare
  10. Gigaset L800HX im Test: Alexa-Lautsprecher mit Telefonfunktion klingt schlecht

    Gigaset L800HX im Test: Alexa-Lautsprecher mit Telefonfunktion klingt schlecht

    Mit Alexa über das Festnetz telefonieren? Das erlaubt Gigasets erster smarter Lautsprecher, der sich in eine bestehende DECT-Anlage integriert. Das Telefonieren auf Zuruf funktioniert gut, der Lautsprecher selbst hat aber eine entscheidende Schwäche.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    26.06.20192 Kommentare
  11. Fernseher: Konsumenten wollen große Bildschirme statt HDR und OLED

    Fernseher: Konsumenten wollen große Bildschirme statt HDR und OLED

    Eine Umfrage der Gfu sieht große Displaydiagonalen als primären Kaufgrund für neue TV-Geräte. Von HDR und OLED haben viele Leute allerdings kaum eine Ahnung. Und doch sind viele bereit, mehr als 1.000 Euro für einen neuen Fernseher zu bezahlen.

    24.06.201956 Kommentare
  12. Musikstreaming: Apple wirft Spotify falsche Angaben vor

    Musikstreaming: Apple wirft Spotify falsche Angaben vor

    Im Streit mit Spotify über Provisionen im App Store hat der US-Konzern Apple die Vorwürfe zurückgewiesen. Der Streamingdienst habe überhöhte Zahlen genannt.

    24.06.20190 Kommentare
  13. Bose Frames im Test: Sonnenbrille mit Musik

    Bose Frames im Test: Sonnenbrille mit Musik

    Bose bringt seine Sonnenbrille Frames pünktlich zum Sommeranfang auf den Markt: Sie hat eingebaute Lautsprecher, die überraschend gut klingen, für Musikgenuss ist sie dennoch nur eingeschränkt nutzbar. Interessant sind auch einige der Audio-AR-Apps.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    24.06.201911 KommentareVideo
  14. Videotoolbox-Framework: Chrome soll Videoschnitt unter MacOS ausbremsen

    Videotoolbox-Framework: Chrome soll Videoschnitt unter MacOS ausbremsen

    Final Cut Pro X soll durch den Webbrowser Chrome erheblich ausgebremst oder zum Absturz gebracht werden, hat ein Creative Director entdeckt. Läuft der Browser im Hintergrund, wird die Software massiv ausgebremst. Das dürfte sich auch auf andere Videoanwendungen auswirken.

    24.06.201915 Kommentare
  15. Amazons IMDb TV: Kostenloser Video-Streaming-Dienst kommt nach Europa

    Amazons IMDb TV: Kostenloser Video-Streaming-Dienst kommt nach Europa

    Amazon bringt seinen werbefinanzierten Video-Streaming-Dienst dieses Jahr nach Europa. In den USA wird das Sortiment erweitert. Der Dienst wird in IMDb TV umbenannt.

    18.06.201918 Kommentare
  16. Freier Videocodec: Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor

    Freier Videocodec: Realtek stellt ersten SoC mit AV1-Decoder vor

    Der Chiphersteller Realtek hat ein SoC für Set-Top-Boxen vorgestellt, das einen AV1-Decoder enthält. Es ist der erste Chip mit Hardware-Unterstützung für den freien Videocodec. Geräte damit sollten 2020 verfügbar sein.

    17.06.201913 Kommentare
  17. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video haben immer mehr Kunden

    Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video haben immer mehr Kunden

    Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

    16.06.201951 Kommentare
  18. Multiroom-Lautsprecher: Sonos-App spielt bald keine lokale Musik mehr vom iPhone ab

    Multiroom-Lautsprecher: Sonos-App spielt bald keine lokale Musik mehr vom iPhone ab

    Sonos entfernt eine Funktion aus seinem Lautsprecher-Ökosystem. Bald wird es nicht mehr möglich sein, lokale Musik vom iPhone auf einem Sonos-System abzuspielen. Diese Funktion bleibt dann den Sonos-Lautsprechern mit Airplay-2-Unterstützung vorbehalten.

    13.06.201921 Kommentare
  19. Neopan 100 Acros II: Fujifilm bringt den Schwarz-Weiß-Film zurück

    Neopan 100 Acros II: Fujifilm bringt den Schwarz-Weiß-Film zurück

    Die Nachfrage war offenbar größer als gedacht: Fujifilm bringt einen neuen Schwarz-Weiß-Film auf den Markt, nachdem der Hersteller im Herbst 2018 die Produktion eigentlich eingestellt hatte. Der neue Neopan 100 Acros II soll ein feineres Korn als der Vorgänger haben.

    11.06.20194 Kommentare
  20. Konkurrenz zu Netflix und Disney: Warners geplanter Streamingdienst wird teuer

    Konkurrenz zu Netflix und Disney: Warners geplanter Streamingdienst wird teuer

    Warners geplanter Streamingdienst wird wohl deutlich teurer als etwa das Angebot von Disney, Netflix oder Amazon. Warner will dafür zwei bestehende Dienste mit einem neuen verknüpfen.

    07.06.2019122 KommentareVideo
  21. LG: Kleine 48-Zoll-OLED-Fernseher kommen bald

    LG: Kleine 48-Zoll-OLED-Fernseher kommen bald

    Chinesischen Medien bestätigte ein ranghoher LG-Mitarbeiter, dass das Unternehmen auch kleine 4K-Fernseher mit OLED-Panel anbieten will. Bisher liegt die Untergrenze bei 55 Zoll. Für kleinere Zimmer ist das aber mitunter zu groß.

    05.06.201929 KommentareVideo
  22. Apples iTunes-Aus: Windows-Nutzer bleiben außen vor

    Apples iTunes-Aus: Windows-Nutzer bleiben außen vor

    Apple gibt iTunes auf. Stattdessen werden die bisherigen iTunes-Funktionen auf vier Apps aufgeteilt, nach derzeitigem Kenntnisstand jedoch nur für Apple-Kunden. Für Windows-Nutzer gibt es nichts Neues.

    04.06.201932 Kommentare
  23. Apple: Hinweise für das kommende Verschwinden von iTunes

    Apple: Hinweise für das kommende Verschwinden von iTunes

    Soll iTunes verschwinden? Aktuelle Aktivitäten von Apple deuten stark darauf hin, dass der Schritt kurz bevorsteht. Selbst iTunes-Links wurden schon über Redirects angepasst.

    03.06.20195 KommentareVideo
  24. Noise Cancelling Headphones 700: ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang

    Noise Cancelling Headphones 700: ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang

    Bose hat den neuen ANC-Kopfhörer Noise Cancelling Headphones 700 vorgestellt. Er soll Umgebungsgeräusche noch besser dämmen als die bisherigen ANC-Kopfhörer von Bose. Bei der Bedienung wird das Konzept von Sonys ANC-Kopfhörer übernommen und Alexa kann direkt auf Zuruf genutzt werden.

    31.05.201927 KommentareVideo
  25. Echo Show 5: Amazons neues Smart Display kostet 90 Euro

    Echo Show 5: Amazons neues Smart Display kostet 90 Euro

    Amazon hat sein viertes Smart Display mit Alexa vorgestellt. Das Echo Show 5 ist deutlich kleiner als die bisherigen Echo-Show-Modelle und unterbietet beim Preis das gerade erst von Google in Deutschland erschienene Nest Hub deutlich.

    31.05.20197 KommentareVideo
  26. Medienplayer: Apple präsentiert neuen iPod Touch

    Medienplayer: Apple präsentiert neuen iPod Touch

    Nach fast vier Jahren bringt Apple einen neuen iPod Touch auf den Markt: Der Medienplayer kommt mit einem schnelleren, aber mittlerweile auch schon drei Jahre alten SoC und bis zu 256 GByte Speicher in den Handel, die Preise starten bei 230 Euro.

    28.05.201987 Kommentare
  27. Sonic the Hedgehog: Sonic-Film wird für Redesign des Protagonisten verschoben

    Sonic the Hedgehog: Sonic-Film wird für Redesign des Protagonisten verschoben

    Drei Monate länger nimmt sich das Filmstudio Paramount Zeit, um die Figur Sonic nach harscher Kritik zu überarbeiten. Der blaue Igel rennt im kommenden Spielfilm vor Hauptbösewicht Dr. Eggman davon - gespielt von Jim Carrey.

    27.05.201943 KommentareVideo
  28. Neue ANC-Kopfhörer im Vergleichstest: Der Rest der Welt gegen Sony und Bose

    Neue ANC-Kopfhörer im Vergleichstest: Der Rest der Welt gegen Sony und Bose

    Microsoft und Jabra wollen mit neuen ANC-Kopfhörern gegen die mächtige Konkurrenz von Sony und Bose bestehen - und hätten es fast geschafft. Das Hörerlebnis ist aber berauschend - leider.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    22.05.201953 KommentareVideo
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Seite: 
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10
  12. 11
  13. 12
  14. 30
  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #