Abo

Bentgate

Artikel
  1. #Bentgate: Apple war Biegsamkeit des iPhone 6 bekannt

    #Bentgate: Apple war Biegsamkeit des iPhone 6 bekannt

    Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus waren übermäßig biegsam, was Apple aber nicht zugeben wollte. Nun stellt sich heraus, dass Apple sehr früh von den Problemen wusste, aber nicht reagierte.

    25.05.201868 Kommentare
  2. Handyversicherer: iPhone X soll leicht kaputtgehen

    Handyversicherer: iPhone X soll leicht kaputtgehen

    In einem reproduzierbaren Falltest hat der Versicherer Squaretrade dem iPhone X eine besonders geringe Haltbarkeit attestiert. Schuld seien die Vorder- und Rückseiten aus Glas. Auch bei einem weniger rabiaten Test ging das iPhone X schnell kaputt.

    07.11.201767 KommentareVideo
  3. Reparaturprogramm: Apple bestätigt Touch Disease beim iPhone 6 Plus

    Reparaturprogramm: Apple bestätigt Touch Disease beim iPhone 6 Plus

    Apple hat bestätigt, dass das iPhone 6 Plus vom Touch-Disease-Vorfall betroffen sein kann. Wenn der Touchscreen ausfällt, trägt allerdings der Gerätebesitzer die Verantwortung. Sonderbarerweise gewährt Apple dennoch einen Rabatt auf eine Reparatur.

    18.11.201637 Kommentare
  4. Bentgate: Sammelklage wegen Touch Disease beim iPhone 6 Plus

    Bentgate: Sammelklage wegen Touch Disease beim iPhone 6 Plus

    Konstruktionsfehler beim iPhone 6 Plus führen dazu, dass Teile der Platine zu hohen Belastungen ausgesetzt werden. Die Folge sind nicht reagierende Touchscreens. Nun gibt es Sammelklagen in den USA, denen sich bereits rund 10.000 Menschen angeschlossen haben.

    11.10.201654 KommentareVideo
  5. Touchscreen-Ausfälle: iPhone 6 und 6 Plus womöglich mit Konstruktionsfehler

    Touchscreen-Ausfälle: iPhone 6 und 6 Plus womöglich mit Konstruktionsfehler

    Reparaturdienste berichten von flackernden Displays beim iPhone 6 und iPhone 6 Plus sowie Ausfällen des Touchscreens. Vermutet werden Konstruktionsfehler, die zur Beschädigung der Elektronik führen. Es könnte sich um ein Bentgate 2.0 handeln.

    25.08.2016169 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. vwd - Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH, Rimpar, Kaiserslautern, Frankfurt
  3. Verlag C.H.BECK, München-Schwabing
  4. AOV IT Services GmbH, Gütersloh


  1. Bentgate: Samsung nennt Bruchtest des Galaxy S6 Edge unrealistisch

    Bentgate: Samsung nennt Bruchtest des Galaxy S6 Edge unrealistisch

    Samsung hat Stellung zu den Tests des Galaxy S6 Edge genommen - und behauptet, die Versuche, bei denen das Smartphone bei 50 kg Belastung zu Bruch ging, seien falsch durchgeführt worden. Die Rückseite des Geräts halte viel mehr aus, und bei 30 kg Belastung breche das Display nicht.

    06.04.201516 KommentareVideo
  2. Bendgate: Galaxy S6 Edge verbiegt sich genau wie das iPhone 6 Plus

    Bendgate: Galaxy S6 Edge verbiegt sich genau wie das iPhone 6 Plus

    Nach den ersten Berichten von verbogenen iPhone 6 entwickelte sich schnell der Begriff Bendgate. Nun wurde in einem Belastungstest gezeigt, dass sich auch das Samsung Galaxy S6 Edge bei gleicher Belastung verbiegt. Allerdings splittert auch der Glasrand.

    04.04.2015164 KommentareVideo
  3. Bentgate: Weitere Glasschicht soll iPhone 6 vor dem Verbiegen schützen

    Bentgate: Weitere Glasschicht soll iPhone 6 vor dem Verbiegen schützen

    CES 2015 Der südkoreanische Hersteller Patchworks hat eine Schutzglasschicht entwickelt, die das iPhone 6 und das größere iPhone 6 Plus vor Verbiegungen schützen soll. Eine ungeklärte Anzahl der Geräte war Benutzern in Hosentaschen verbogen.

    05.01.201540 KommentareVideo
  4. #Bentgate: Apple reagiert auf verbogenes iPhone 6 Plus

    #Bentgate: Apple reagiert auf verbogenes iPhone 6 Plus

    Nach Tagen des Schweigens hat Apple auf die #Bentgate-Berichte rund um das iPhone 6 Plus reagiert. Apple weist die Verantwortung für dauerhaft gebogene iPhones zurück, schließt aber nicht aus, dass der ein oder andere Kunde ein Austauschgerät bekommt.

    26.09.2014502 Kommentare
  5. #Bentgate: Verbiegt sich das iPhone 6 Plus in der Hosentasche?

    #Bentgate: Verbiegt sich das iPhone 6 Plus in der Hosentasche?

    Sie hätten es nur in der Hosentasche getragen, beteuern einige Nutzer, die im Netz Bilder von verbogenen iPhone 6 Plus gepostet haben. Bereits jetzt ist von einem #Bentgate die Rede.

    23.09.2014401 KommentareVideo
Verwandte Themen
iPhone 6 Plus, Galaxy S6 Edge, iPhone 6, iFixit, Galaxy S6, Touchscreen

RSS Feed
RSS FeedBentgate

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #