Abo
(Bild: Kijiji), Kijiji
(Bild: Kijiji)

Kijiji

Hier finden sich alle Artikel zu Kijiji (swahili für Dorf), einem Kleinanzeigenportal, das von der Ebay-Tochter Marktplaats gegründet wurde und zeitweise auch in Deutschland unter diesem Namen aktiv war. Die 2005 in Deutschland als Online-Kleinanzeigenmarkt auf lokaler Ebene und als regionaler Online-Treffpunkt gestartete Plattform avancierte im Jahr 2007 zur reichweitenstärksten Website in diesem Bereich. Seit dem Relaunch im September 2009 ist die Plattform hierzulande unter dem Namen Ebay Kleinanzeigen aktiv.

Artikel
  1. eBays Gewinn bricht weiter ein (Update)

    eBays Gewinn bricht weiter ein (Update)

    EBay liefert erneut einen rückläufigen Quartalsgewinn ab. Beim Umsatz kann der Auktionsplattformbetreiber aber die Analystenerwartungen toppen.

    21.10.200978 Kommentare
  2. eBay Deutschland fährt Kleinanzeigenseite Kijiji herunter

    Bei Kijiji können in Deutschland keine lokalen Kleinanzeigen mehr aufgegeben werden. Die Nutzer werden direkt auf die neue Plattform eBay Kleinanzeigen umgeleitet.

    09.09.200937 Kommentare
  3. eBay weiter auf Wachstumskurs

    EBays Umsatz wuchs im ersten Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahr um 424 Millionen US-Dollar auf 2,19 Milliarden US-Dollar. Dabei erzielte eBay einen Nettogewinn von 562 Millionen US-Dollar.

    17.04.200810 Kommentare
  4. eBay gegen eBay: Kijiji geht in die USA

    EBays Nachbarschaftsportal Kijiji, das zur CeBIT 2005 in Deutschland startete, ist nun auch in den USA aktiv und befindet sich dort in guter Gesellschaft. Hauptkonkurrent Craigslist, der monatlich über 5 Milliarden Pageviews verzeichnet, gehört eBay zu einem Viertel.

    05.07.200710 Kommentare
  5. Kijiji erwirbt deutsche Kleinanzeigen-Website opusforum

    Das von eBay betriebene lokale Kleinanzeigen-Portal Kijiji hat mit opusforum einen in Wiesbaden ansässigen Online-Kleinanzeigenmarkt erworben. Opusforum betreibt seinerseits Portale für lokale Communities.

    30.06.200525 Kommentare
Stellenmarkt
  1. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Hamburg
  2. über duerenhoff GmbH, Mannheim
  3. AVU Netz GmbH, Gevelsberg
  4. Lidl Digital, Leingarten


  1. Nachbarschaftsportal Kijiji.de gestartet

    Mit dem Ziel, Menschen auf lokaler Ebene miteinander in Kontakt zu bringen, ist das Nachbarschaftsportal Kijiji nun auch in Deutschland gestartet. Kijiji wurde von einem kleinen Team innerhalb von eBay entwickelt, um den Austausch von Interessen wieder auf eine lokalere Ebene zu bringen. Kijiji [sprich: kad-schi-schi] bedeutet "Dorf" auf Suaheli.

    11.03.200518 Kommentare
Verwandte Themen
eBay

RSS Feed
RSS FeedKijiji

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #