Abo
Anzeige
Amazon Echo Plus

Amazon Echo Plus

Der Echo Plus ergänzt Amazons Produktlinie smarter Lautsprecher. Als Besonderheit hat der Echo Plus einen Smart-Hub eingebaut, der Zigbee-kompatibel ist. Das Gehäuse ist nahezu identisch mit dem Echo-Lautsprecher der ersten Generation. Der Echo Plus kam Ende Oktober 2017 auf den Markt und kostet 150 Euro.

Artikel
  1. Alexa und Co.: Wirtschaftsverband sieht Megatrend zu smarten Lautsprechern

    Alexa und Co.: Wirtschaftsverband sieht Megatrend zu smarten Lautsprechern

    Sprache zuerst - das sieht der Wirtschaftsverband BVDW als großen Trend für das laufende Weihnachtsgeschäft. Es wird erwartet, dass das gewöhnliche Küchenradio bald durch smarte Lautsprecher ersetzt wird.

    10.12.201775 KommentareVideo

  1. Alexa-Geräte und ihre Konkurrenz im Test: Der perfekte smarte Lautsprecher ist nicht dabei

    Alexa-Geräte und ihre Konkurrenz im Test: Der perfekte smarte Lautsprecher ist nicht dabei

    Wir haben zwölf smarte Lautsprecher mit Alexa oder dem Google Assistant getestet und waren überrascht, wie schwer es für einige Firmen aus der Hi-Fi-Branche ist, den Echo-Geräten Paroli zu bieten. Zwei Modelle, die nicht einmal so teuer sind, haben es dann aber doch geschafft.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    07.12.201789 KommentareVideo

  2. Echo und Echo Plus: Zwei neue Alexa-Lautsprecher, einer mit Smart-Home-Hub

    Echo und Echo Plus: Zwei neue Alexa-Lautsprecher, einer mit Smart-Home-Hub

    Echo und Echo Plus heißen die neuen Alexa-Lautsprecher von Amazon. Das Plus-Modell enthält einen Smart-Home-Hub, außerdem lernt Alexa Routinen, um wiederkehrende Aufgaben bequemer abzuwickeln. Der normale Echo-Lautsprecher wird deutlich kompakter.
    Von Ingo Pakalski

    27.09.201711 KommentareVideo


Anzeige

Verwandte Themen
Google Home Mini, Echo Show, Onkyo, Sonos, Smarter Lautsprecher, Multi-Room, Amazon Alexa, Google Assistant

RSS Feed
RSS FeedEcho Plus

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige