Warhammer Online

Warhammer Online

Mit Warhammer Online ist im September 2008 das neue Onlinerollenspiel von EA Mythic gestartet. Die Spielwelt basiert auf dem Universum des Warhammer-Tabletop-Spiels von Games Workshop. Mythic hat sich bereits mit Dark Age of Camelot einen Namen gemacht, und auch bei Warhammer Online spielen Kämpfe zwischen Spielern eine große Rolle. Dennoch ist Warhammer Online auch etwas für Rollenspieler und Fantasy-Fans ohne besondere PvP-Ambitionen. Auch Fans von World of Warcraft dürfen einen Blick riskieren, denn Warhammer Online hat sich einiges gut abgeschaut und mit neuen Ideen vermischt.

Artikel

  1. Warhammer Online Age of Reckoning: Ein letzter Waaagh! vor dem Abschied

    Warhammer Online Age of Reckoning

    Ein letzter Waaagh! vor dem Abschied

    Mythic Entertainment hat angekündigt, die Server des Warhammer-MMOs Age of Reckoning am 18. Dezember 2013 abzuschalten. Hintergrund ist, dass nach rund fünf Jahren die Lizenz des Warhammer-Rechteinhabers Games Workshop ausläuft und die Spielerzahlen weiter sinken.

    19.09.201332 Kommentare

  1. MMOGs: Eve Top, Warhammer Flop

    MMOGs

    Eve Top, Warhammer Flop

    "Für immer und ewig" werde Eve Online existieren, sagt der Chef des Entwicklungsstudios CCP aus Freude über die überschrittene Schwelle von 500.000 Abonnenten. Am gleichen Tag gibt Bioware das Aus für Warhammer Online: Wrath of Heroes bekannt.

    28.02.2013107 KommentareVideo

  2. Creative Assembly: Total-War-Entwicklerstudio arbeitet an Warhammer-Spiel

    Creative Assembly

    Total-War-Entwicklerstudio arbeitet an Warhammer-Spiel

    Neben der Strategiereihe Total War und einem Projekt auf Basis der Alien-Filme arbeitet das britische Entwicklerstudio Creative Assembly nun auch an einem Warhammer-Spiel

    06.12.201224 Kommentare

Anzeige
  1. Warhammer Online: Bioware startet offenen Betatest für Wrath of Heroes

    Warhammer Online

    Bioware startet offenen Betatest für Wrath of Heroes

    Vergleichsweise schnelle Action in der düsteren Rollenspielwelt von Warhammer Online soll Wrath of Heros bieten. Ab sofort können alle Spieler am offenen Betatest teilnehmen.

    10.04.201217 KommentareVideo

  2. Electronic Arts: Koop-Kämpfe in Battlefield 3

    Electronic Arts

    Koop-Kämpfe in Battlefield 3

    Gamescom Bioware macht Warhammer Online, EA Sports ein neues Fifa Street: Das waren die größten Überraschungen bei der Pressekonferenz von Electronic Arts. Für echte Verblüffung hat der sympathisch-schräge Auftritt eines Rollenspielveteranen gesorgt.

    16.08.201115 KommentareVideo

  3. Electronic Arts: Bioware Mythic betreibt Warhammer Online in Europa

    Electronic Arts

    Bioware Mythic betreibt Warhammer Online in Europa

    Bioware Mythic kümmert sich ab sofort auch in Europa um das Fantasy-Onlinerollenspiel Warhammer Online. Bislang war dafür der France-Telecom-Ableger GOA zuständig.

    07.07.201022 KommentareVideo

  1. Warhammer Online: Einen Monat spielen für 562,73 US-Dollar

    Warhammer Online: Einen Monat spielen für 562,73 US-Dollar

    Datenpanne bei Electronic Arts: Ein Fehler im Abrechnungssystem hat dazu geführt, dass einige US-Spieler von Warhammer Online für ihre Mitgliedschaft deutlich mehr als 500 US-Dollar bezahlen mussten. EA will das Geld zurückerstatten.

    09.04.201079 KommentareVideo

  2. Europäisches Dark Age of Camelot zurück bei EA Mythic

    Das Onlinerollenspiel Dark Age of Camelot (DAOC) wird in Europa künftig direkt von Mythic Entertainment vermarktet und betrieben. Zuvor hatte das der französische Partner GOA erledigt, eine Tochter der France Télécom.

    11.02.20109 Kommentare

  3. Warhammer Online testen ohne Zeitlimit

    Warhammer Online soll nun mit zeitlich unbegrenzten Testzugängen mehr Windows- und Mac-Spieler locken. Zudem sollen Neugierige durch den neuen Streamingclient ohne komplett fertigen Download spielen können.

    26.11.200948 KommentareVideo

  4. Warhammer Online kommt für MacOS

    Warhammer Online kommt für MacOS

    Bislang ist das MMORPG Warhammer Online nur für Windows-PC verfügbar - jetzt kündigen Electronic Arts und Mythic Entertainment eine Version für Apple-Rechner an. Wer bereits über einen Account des Spiels verfügt, bekommt den Client kostenlos.

    29.09.200916 KommentareVideo

  5. Warhammer Online auf dem Mac - Betatester gesucht

    EA Mythic lädt zum Testen des Betaclients für Warhammer Online (WAR) ein. Die Software kann frei heruntergeladen werden und mit den regulären Spielkonten sowie kostenlosen Testzugängen eingesetzt werden - mit einer Belohnung.

    01.09.200912 KommentareVideo

  6. Warhammer Online - Jubiläum ohne Rückendeckung

    Warhammer Online - Jubiläum ohne Rückendeckung

    Gamescom Warhammer Online war für EA bisher nicht der erhoffte große Erfolg. Die Entwickler von EA Mythic stehen weiter unter Druck und können dabei vom Lizenzgeber Games Workshop keine Hilfe erhoffen.

    30.08.200959 KommentareVideo

  7. Tagung Online- und Spielesucht - Blizzard verweigert sich

    Tagung Online- und Spielesucht - Blizzard verweigert sich

    Wie gefährlich sind Online- und Spielesucht? Um diese Frage ging es bei der Jahrestagung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Kein anderes Programm stand dabei so im Mittelpunkt von Kritik und Diskussion wie World of Warcraft - ausgerechnet dessen Hersteller Blizzard verweigerte sich dem Dialog.

    03.07.2009290 Kommentare

  8. Ubisoft schließt Onlinerollenspiel Shadowbane

    Ubisoft schließt Onlinerollenspiel Shadowbane

    Wieder ein Onlinerollenspiel weniger: Ubisoft schaltet am 1. Mai 2009 die Server von Shadowbane aus. Das Fantasy-MMOG konnte sich trotz Umstellung des Geschäftsmodells offenbar wirtschaftlich nicht tragen.

    20.04.2009139 KommentareVideo

  9. Warhammer Online schließt 63 Server

    Warhammer Online schließt 63 Server

    Es läuft nicht gut bei Warhammer Online: Um die 300.000 Abonnenten hat das Onlinerollenspiel nur. Jetzt hat Betreiber Mythic Entertainment 63 der Server geschlossen. Auch auf den restlichen ist nicht allzu viel los.

    12.03.2009220 KommentareVideo

  10. Warhammer Online startet "Erbitterte Rivalen"-Woche

    Warhammer Online startet "Erbitterte Rivalen"-Woche

    Warhammer Online macht Spaß, aber erfolgreich ist es noch nicht. Damit sich das ändert, richtet Entwickler Mythic unter anderem die auf eine Woche angelegte Ingame-Veranstaltung "Erbitterte Rivalen" aus. Den Start macht ein umfangreiches Update auf Version 1.2 mit neuen Klassen.

    04.03.2009111 KommentareVideo

  11. Warhammer Online hat zu wenig Abonnenten

    Warhammer Online hat zu wenig Abonnenten

    Gerade 300.000 Abonnenten hat Warhammer Online laut Electronic Arts. Für den Publisher ein herber Rückschlag beim Versuch, endlich im Internet mit konkurrenzfähigen Titeln Geld zu verdienen. Entwickler Mythic muss Mitarbeiter entlassen.

    05.02.2009296 KommentareVideo

  12. EA macht trotz Fußballerfolg hohe Verluste

    EA macht trotz Fußballerfolg hohe Verluste

    Nur der Fußball läuft noch gut bei Electronic Arts. Der einstige Branchenprimus weist für das Weihnachtsquartal 2008 hohe Verluste aus, muss Studios schließen und die Belegschaft verkleinern. Interessant für Fans: Bestverkauftes Spiel weltweit war Fifa 09, und Warhammer Online hat rund 300.000 zahlende Abonnenten.

    04.02.200988 Kommentare

  13. Interview: Hinter den Kulissen der Onlinespielebranche

    Interview: Hinter den Kulissen der Onlinespielebranche

    Virtuelle Welten wie World of Warcraft oder Warhammer Online erfordern nicht nur Aufwand für Grafik und Spielinhalte, auch hinter den Kulissen ist viel Arbeit an Datenbanken, Zahlungs- und Bezahlsystemen zu leisten. Über diese Arbeit, die von Entwicklern oft unterschätzt wird, sprach Golem.de mit Ingo Mohr von Arvato Systems.

    23.12.200826 Kommentare

  14. Neue Klassen in Warhammer Online für alle Spieler

    In World of Warcraft gibt es bis auf den hochleveligen Todesritter immer noch keine neuen Klassen. Nun hat Warhammer Online den Ritter des Sonnenordens und den Schwarzen Gardisten mal eben auf den Server geschoben.

    10.12.200840 KommentareVideo

  15. Electronic Arts gibt Gewinnwarnung aus

    Electronic Arts gibt Gewinnwarnung aus

    Das Geschäft bei Electronic Arts läuft schlechter als erwartet - deshalb rechnet der Computerspielekonzern mit niedrigeren Umsätzen und Gewinnen als erhofft. Unternehmenschef Riccitiello kündigt an, Arbeitsplätze und Spiele zu streichen.

    10.12.200861 KommentareVideo

  16. Chinas Goldfarmer müssen Steuern zahlen

    Gold wird teurer in World of Warcraft und anderen Onlinerollenspielen - weil China ab sofort eine Steuer auf virtuelle Güter erhebt. 20 Prozent der Einnahmen will der Staat von Privatpersonen, die beispielsweise als "Goldfarmer" virtuelle Waffen oder Rüstungen in MMOGs sammeln und gegen echtes Geld verkaufen.

    05.11.200884 Kommentare

  17. Zwei neue Klassen für Warhammer Online angekündigt

    Zwei neue Klassen für Warhammer Online angekündigt

    Bereits im Dezember 2008 soll das Angebot an Klassen in Warhammer Online erweitert werden. Mythic Entertainment kündigt den "Schwarzen Gardisten" und den "Ritter des Sonnenordens" an. Die Konkurrenz gibt sich derweil unbeeindruckt von Warhammer - Blizzard sieht zwar viel Potenzial, aber keine echte Konkurrenz.

    20.10.2008112 KommentareVideo

  18. Spieletest: Warhammer Online - der potenzielle Genrekönig

    Spieletest: Warhammer Online - der potenzielle Genrekönig

    Neuartige Questsysteme, ungewöhnlich spannende Charakterklassen, Massen von interessanten Aufgaben: Warhammer Online bietet jede Menge innovative Ansätze, und schafft es, sie in eine vertraut wirkende Fantasywelt einzubetten. Damit könnte das Entwicklerteam Mythic den Markt für Onlinerollenspiele aufwirbeln.

    08.10.2008226 KommentareVideo

  19. Weniger Server - Age of Conan verliert Spieler

    Weniger Server - Age of Conan verliert Spieler

    Leere Welt und starke Wettbewerber: Age of Conan hat Probleme. Jetzt kündigt Betreiber Funcom an, mit einer Reduzierung der Serveranzahl dafür zu sorgen, dass sich Onlinehelden in den Spielumgebungen öfter begegnen und Städte und Siedlungen lebendiger wirken.

    30.09.2008145 KommentareVideo

  20. Warhammer Online: Bestechungsversuche durch Goldverkäufer

    Warhammer Online: Bestechungsversuche durch Goldverkäufer

    Mark Jacobs von Mythic Entertainment berichtet von Bestechungsversuchen durch sogenannte Gold Spammer. Unternehmen hätten ihm und seiner Firma viel Geld in Aussicht gestellt, wenn er in Warhammer Online gegenüber Gold Spammern ab und zu ein Auge zudrücke. Das tut er aber nicht, sondern kündigt ein noch härteres Vorgehen und neue Methoden gegen reale Geschäftemacherei mit virtuellen Schätzen an.

    22.09.2008168 KommentareVideo

  21. 60 Minuten: Warhammer Online - WoW-Konkurrent gestartet

    60 Minuten: Warhammer Online - WoW-Konkurrent gestartet

    Ab sofort können Vorbesteller der Standard Edition von Warhammer Online in den virtuellen Krieg ziehen - die "Headstart"-Phase ist eröffnet. Der Rest der Spielewelt darf ab Donnerstag, den 18. September 2008 antreten. Golem.de hat schon mal das Schwert gezückt und die ersten Erfahrungspunkte in den Quests und Kämpfen des Onlinerollenspiels von Mythic Entertainment gesammelt.

    15.09.2008181 KommentareVideo

  22. Warhammer Online: Ab sofort läuft die Beta - eigentlich

    Warhammer Online: Ab sofort läuft die Beta - eigentlich

    Der Countdown bis zum Start des Onlinerollenspiels Warhammer Online läuft: Am 18. September 2008 gehen die Server offiziell an den Start. Bis dahin laufen noch Beta- und Pre-Release-Phasen, in denen auch deutsche Spieler schon das Schwert schwingen könnten - wenn es derzeit nicht massive technische Probleme beim Betreiber gäbe. Inzwischen ist auch der Chef des Entwicklerteams genervt.

    09.09.2008156 Kommentare

  23. Warhammer Online: Erscheinungstermin und Kosten

    Warhammer Online: Erscheinungstermin und Kosten

    Es ist offiziell: Warhammer Online - der möglicherweise wichtigste Konkurrent für World of Warcraft - erscheint weltweit am 18. September 2008. Publisher Electronic Arts und Entwickler Mythic geben außerdem bekannt, was die Abo-Mitgliedschaft in der virtuellen Welt kosten wird.

    06.08.2008109 Kommentare

  24. Warhammer Online: "Das Spiel ist fertig"

    Warhammer Online: "Das Spiel ist fertig"

    Offizieller Stand 29. Juli 2008: Warhammer Online befindet sich in der Entwicklung und erscheint irgendwann. Stand einen Tag später: Warhammer Online ist fertig. Das sagte Chefentwickler Paul Barnett von Mythic zu einer kleinen englischen Onlinespieleseite. Trotzdem dauert es noch, bis der Titel erscheint.

    30.07.2008164 Kommentare

  25. "Lebendige Städte" in Warhammer Online

    "Lebendige Städte" in Warhammer Online

    Erfahrungspunkte und Level gibt es nicht nur für Krieger und Magier, sondern auch für Städte - jedenfalls in Warhammer Online. Die Entwickler von EA Mythic verraten Einzelheiten über das innovative System und veröffentlichten gleich zwei neue Videos.

    11.04.200877 KommentareVideo

  26. Pre-Order-Pack von Warhammer Online erhältlich

    Pre-Order-Pack von Warhammer Online erhältlich

    Die Collector's Edition ist vorbestellbar, das Pre-Order-Pack wird sogar schon ausgeliefert - aber Warhammer Online erscheint später. Erst im Herbst 2008 will das Entwicklerteam EA Mythic sein schon mehrfach verschobenes PC-Onlinerollenspiel veröffentlichen.

    31.03.2008118 Kommentare

  27. Warhammer Online - Weitere Verspätung (Update)

    Mit Warhammer Online hofft EA Mythic (Dark Age of Camelot), den nächsten großen Online-Rollenspiel-Hit zu landen - gestützt durch GamesWorkshops Tabeletop-Spielemarke Warhammer. Nun bestätigte Electronic Arts, dass das Spiel noch etwas länger bis zur Fertigstellung brauchen wird.

    05.11.200769 Kommentare

  28. GC: Dark Age of Camelot auf Spielersuche

    GC: Dark Age of Camelot auf Spielersuche

    Das in Europa seit Februar 2002 laufende Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot (DAOC) wartet mit nordischer Mythologie auf und hat im Bereich Player vs. Player (PvP) Maßstäbe gesetzt - allerdings ist die Spielerbasis vor allem seit World of Warcraft stark geschrumpft. Mit dem bekannten Spieler-werben-Spieler-Programm und einem für 2008 geplanten Komplettpaket hofft EA Mythics europäischer Partner GOA wieder mehr Abonnenten zu gewinnen.

    24.08.200735 Kommentare

  29. Warhammer Online: Europäische Beta-Tester gesucht

    Die France-Telecom-Tochter GOA hat nun die europäische Website zu "Warhammer Online: Age of Reckoning" gestartet. Spieler können sich dort nun auch für die geschlossene europäische Beta-Testphase des von EA Mythic entwickelten Online-Rollenspiels bewerben.

    31.05.200718 Kommentare

  30. Warhammer Online soll besser werden - und verspätet sich

    Wer auf Warhammer Online wartet, wird sich noch etwas länger als erwartet gedulden müssen. Laut Mark Jacobs, dem Chef des Entwicklerstudios EA Mythic, wird das Spiel in den USA und Europa doch nicht mehr im Jahr 2007 erscheinen.

    26.04.200771 Kommentare

  31. EA verrät mehr über Ultima Online: Kingdom Reborn

    EA verrät mehr über Ultima Online: Kingdom Reborn

    EA-Produzent Aaron Cohen ("Darkscribe") hatte es bereits angekündigt: Mit Kingdom Reborn wird das neun Jahre alte Online-Rollenspiel Ultima Online mit neuer Grafik und neuen Inhalten versehen. Nun wurden noch weitere Details über die Erweiterung veröffentlicht, die mehr als eine Erweiterung sein soll.

    25.08.200660 Kommentare

  32. Minotauren und Riesen-Dungeon für Dark Age of Camelot

    Mit der mittlerweile siebten Erweiterung erhält das Online-Rollenspiel-Urgestein Dark Age of Camelot (DAOC) wieder ein neues spielbares Volk, die unterirdisch hausenden Minotauren. Gleichzeitig soll ein neues Gebiet hinzukommen, ein riesiger Dungeon.

    17.08.200631 Kommentare

  33. EA kauft Entwickler von Dark Age of Camelot

    EA kauft Entwickler von Dark Age of Camelot

    Der Spiele-Publisher Electronic Arts (EA) hat überraschend angekündigt, den Online-Rollenspiel-Entwickler Mythic Entertainment zu übernehmen. Mythic ist vor allem für sein Spiel Dark Age of Camelot (DAOC) bekannt geworden und entwickelt derzeit Warhammer Online: Age of Reckoning in Zusammenarbeit mit Games Workshop.

    21.06.200634 Kommentare

  34. Mythic: Klassik-Server für DAOC, Imperator verschoben

    Von Mythic Entertainment gab es in dieser Woche zwei Ankündigungen: Zum einen starteten die Online-Rollenspiel-Entwickler in den USA mit "Classic"-Servern für von Trials of Atlantis angenervte Fans von Dark Age of Camelot (DAOC). Zum anderen wurde Mythics zweites, noch in Entwicklung befindliches Science-Fiction-Online-Rollenspiel Imperator auf unbestimmte Zeit verschoben.

    14.07.20056 Kommentare

  35. Warhammer Online ist untot (Update)

    Das auf dem Warhammer-Universum basierende Online-Rollenspiel Warhammer Online scheint doch noch nicht tot zu sein. Obwohl Games Workshop die Kooperation mit dem britischen Warhammer-Online-Entwickler Climax beendet hatte, wird das Online-Rollenspiel hinter den Kulissen weiterentwickelt.

    14.10.20040 Kommentare

  36. Rollenspiel Warhammer Online erscheint nicht

    Rollenspiel Warhammer Online erscheint nicht

    Auf der E3 im Mai 2004 wurde das Multiplayer-Rollenspiel Warhammer Online noch mit viel Optimismus präsentiert, jetzt gaben Games Workshop und die Entwickler von Climax Development allerdings völlig überraschend die Einstellung des Projektes bekannt - obwohl das Spiel bereits weitgehend fertig gestellt war und eigentlich bereits im Sommer 2004 erscheinen sollte.

    22.06.20040 Kommentare


Anzeige

Empfohlene Artikel
  1. Spieletest: Warhammer Online - der potenzielle Genrekönig
    Spieletest: Warhammer Online - der potenzielle Genrekönig

    Neuartige Questsysteme, ungewöhnlich spannende Charakterklassen, Massen von interessanten Aufgaben: Warhammer Online bietet jede Menge innovative Ansätze, und schafft es, sie in eine vertraut wirkende Fantasywelt einzubetten. Damit könnte das Entwicklerteam Mythic den Markt für Onlinerollenspiele aufwirbeln.

  2. 60 Minuten: Warhammer Online - WoW-Konkurrent gestartet
    60 Minuten: Warhammer Online - WoW-Konkurrent gestartet

    Ab sofort können Vorbesteller der Standard Edition von Warhammer Online in den virtuellen Krieg ziehen - die "Headstart"-Phase ist eröffnet. Der Rest der Spielewelt darf ab Donnerstag, den 18. September 2008 antreten. Golem.de hat schon mal das Schwert gezückt und die ersten Erfahrungspunkte in den Quests und Kämpfen des Onlinerollenspiels von Mythic Entertainment gesammelt.


Gesuchte Artikel
  1. Mac Mini im Test
    Ein teurer Spaß fürs Wohnzimmer
    Mac Mini im Test: Ein teurer Spaß fürs Wohnzimmer

    Mit dem neuen Mac Mini hat Apple erstmals seit mehr als fünf Jahren das Design des Kleinrechners grundlegend überarbeitet, dabei aber Chancen vertan.
    (Mac Mini)

  2. Jugendschutz
    Mortal Kombat 2011 erscheint nicht in Deutschland
    Jugendschutz: Mortal Kombat 2011 erscheint nicht in Deutschland

    Keine Altersfreigabe, keine Veröffentlichung: Nach Angaben von Warner Interactive wird das Prügelspiel Mortal Kombat 2011 anders als angekündigt nicht in Deutschland erscheinen.
    (Mortal Kombat)

  3. Skimming
    Betrüger verlegen sich auf Fahrkarten- und Tankautomaten
    Skimming: Betrüger verlegen sich auf Fahrkarten- und Tankautomaten

    Verbrecher waren in wenigen Fällen mit Skimmingangriffen auf Fahrkarten- und Tankautomaten erfolgreich. Insgesamt ist 2011 die Zahl der Skimmingfälle um 45 Prozent zurückgegangen.
    (Skimming)

  4. 3D-Druck
    Stratasys nimmt Waffendruckern den 3D-Drucker weg
    3D-Druck: Stratasys nimmt Waffendruckern den 3D-Drucker weg

    Der 3D-Druckerhersteller Stratasys hat der US-Gruppe Defense Distributed einen geleasten 3D-Drucker wieder weggenommen. Defense Distributed wollte mit dem Drucker eine Pistole aufbauen.
    (3d Drucker)

  5. Onlinespeicher
    Owncloud 4.5 ist fertig
    Onlinespeicher: Owncloud 4.5 ist fertig

    Die freie Webanwendung Owncloud ist in der Version 4.5 erschienen. Die PHP-5-basierte File-Synchronisierungs- und File-Sharing-Software soll vor allem eine schnellere Synchronisierung und Anbindung von externem Cloud-Storage ermöglichen.
    (Owncloud)

  6. Blackberry Playbook
    RIM-Tablet mit 64 GByte für 190 Euro
    Blackberry Playbook: RIM-Tablet mit 64 GByte für 190 Euro

    Das RIM-Tablet Blackerry Playbook gibt es derzeit in der 64-GByte-Ausführung bei einem deutschen Onlinehändler für 180 Euro. Damit ist es günstiger als das 32-GByte-Modell und genau so teuer wie die 16-GByte-Ausführung. Der Händler hat den Preis für die 64-GByte-Version um 10 Euro erhöht.
    (Blackberry Playbook)

  7. Rockstar Games
    GTA Online mit viel Gebrüll
    Rockstar Games: GTA Online mit viel Gebrüll

    Nicht nur ein paar Multiplayermodi, sondern eher ein kleines MMO in der Welt von Los Santos soll das bei GTA 5 mitgelieferte GTA Online werden. Darin kommt es bei Überfällen auf NPCs auch auf den Geräuschpegel per Sprachchat an. Ein Trailer zeigt die Onlinewelt.
    (Gta Online)


Verwandte Themen
Warhammer, DAOC, The Witcher 3, Dead Space, Creative Assembly, Age of Conan, John Riccitiello, MMORPG, WoW, Fifa, Electronic Arts, Free-to-play, Games Convention, Gamescom

RSS Feed
RSS FeedWarhammer Online

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de