Abo
  • Services:
Anzeige

Warhammer Online: Europäische Beta-Tester gesucht

Auch in Europa startet des Online-Rollenspiel Anfang 2008

Die France-Telecom-Tochter GOA hat nun die europäische Website zu "Warhammer Online: Age of Reckoning" gestartet. Spieler können sich dort nun auch für die geschlossene europäische Beta-Testphase des von EA Mythic entwickelten Online-Rollenspiels bewerben.

Warhammer Online (PC)
Warhammer Online (PC)
Das von vielen Online-Rollenspielern und Games-Workshop-Fans erwartete Warhammer Online wurde auf das erste Quartal 2008 verschoben, nachdem EA-Mythic-Chef Mark Jacobs nicht beeindruckt war. Durch den Verkauf an EA hat Mythic die nötige Unterstützung, um weiter an Warhammer Online feilen zu können und so die Chancen auf einen erfolgreichen Start zu verbessern.

Anzeige

GOA bestätigte den Startzeitraum anlässlich der neuen europäischen Website zum Spiel noch einmal - das Spiel erscheine zeitgleich in den USA und Europa. Wer nicht bis zum Frühjahr 2008 warten will, kann sich nun auf der europäischen Website www.war-europe.com registrieren und das Glück haben, Zugang zur bereits gestarteten geschlossenen Beta-Phase von Warhammer Online zu bekommen.

Warhammer Online (PC)
Warhammer Online (PC)
Warhammer Online: Age of Reckoning basiert auf der von Games Workshop geschaffenen Fantasywelt und scheint vor allem auf Kämpfe zwischen Spielern (PvP, Player vs. Player) und Spieler-Fraktionen (RvR, Realm vs. Realm) zu setzen. Das reine Spielen gegen computergesteuerte Gegner (PvE, Player vs. Environment) ist zwar auch vorgesehen, aber der Fokus von Warhammer Online liegt eher auf Kämpfen zwischen Spielern als auf rein geselliges Miteinander.

GOA und EA Mythic arbeiten bereits seit Dark Age of Camelot zusammen - auch hierbei stellt GOA die europäischen Server und kümmert sich um die Abrechnung der Abonnement-Gebühren.


eye home zur Startseite
arbie 22. Mai 2010

ist bei mir genauso:( Den Kundendienst kann man auch nicht kontaktieren weil man dazu...

realjustme 01. Okt 2007

Es gibt ja nichts dazwischen...

Sippsapp 12. Jun 2007

Trotzdem sind es Iren...

Sippsapp 12. Jun 2007

Keiner zwingt Dich dazu WAR zu spielen und die Datenabfrage ist nun mal Gang und Gebe in...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen, Hannover
  2. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  4. Allplan Development Germany GmbH, München


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 162,11€ mit Coupon: prohi16
  2. und 15€ Cashback erhalten
  3. (täglich neue Deals)

Folgen Sie uns
       


  1. Kosmobits im Test

    Tausch den Spielecontroller gegen einen Mikrocontroller!

  2. Open Data

    Daten für den Schweizer Verkehr werden frei veröffentlicht

  3. Telekom

    1,1 Millionen Haushalte erhalten VDSL oder Vectoring

  4. Android-Verbreitung

    Nougat bleibt bei niedrigem Marktanteil

  5. Kernfusion

    Wendelstein 7-X funktioniert nach Plan

  6. Skylake-R

    Intel stellt 14-nm-Prozessoren schon nach acht Monaten ein

  7. Google

    Neue App für persönliche Sicherheit

  8. Android-Dezember-Updates

    Patch für Dirty Cow und Android 7.1.1 mit neuen Emojis

  9. Amazon Go

    Supermarkt ganz ohne Kasse

  10. Apollo Lake

    Intel bringt neue NUC-Mini-PCs mit Atom-Antrieb



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
HPE: Was The Machine ist und was nicht
HPE
Was The Machine ist und was nicht
  1. IaaS und PaaS Suse bekommt Cloudtechnik von HPE und wird Lieblings-Linux
  2. Memory-Driven Computing HPE zeigt Prototyp von The Machine
  3. Micro Focus HP Enterprise verkauft Software für 2,5 Milliarden Dollar

Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit
  2. Pornoseite Xhamster spricht von Fake-Leak
  3. Mitfahrgelegenheit.de 640.000 Ibans von Mitfahrzentrale-Nutzern kopiert

Digitalcharta: Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
Digitalcharta
Operation am offenen Herzen der europäischen Demokratie
  1. EU-Kommission Mehrwertsteuer für digitale Medien soll sinken
  2. Vernetzte Geräte Verbraucherminister fordern Datenschutz im Haushalt
  3. Neue Richtlinie EU plant Netzsperren und Staatstrojaner

  1. Das Motto lautet: wie kann Google verstecken...

    fb_partofmilitc... | 13:18

  2. Re: Zu viele Adapter?

    Kondratieff | 13:17

  3. Re: "wir die perfekte, sichere Software bauen...

    Alucard.cH | 13:15

  4. Re: das s7 edge, hat einen grösseren akku....

    Unix_Linux | 13:14

  5. Re: Umso weniger der Kunde das Gefühl hat, Geld...

    Peter Brülls | 13:14


  1. 12:01

  2. 11:52

  3. 11:51

  4. 11:48

  5. 11:39

  6. 11:39

  7. 11:32

  8. 11:26


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel