Anzeige

Warhammer Online: Europäische Beta-Tester gesucht

Auch in Europa startet des Online-Rollenspiel Anfang 2008

Die France-Telecom-Tochter GOA hat nun die europäische Website zu "Warhammer Online: Age of Reckoning" gestartet. Spieler können sich dort nun auch für die geschlossene europäische Beta-Testphase des von EA Mythic entwickelten Online-Rollenspiels bewerben.

Anzeige

Warhammer Online (PC)
Warhammer Online (PC)
Das von vielen Online-Rollenspielern und Games-Workshop-Fans erwartete Warhammer Online wurde auf das erste Quartal 2008 verschoben, nachdem EA-Mythic-Chef Mark Jacobs nicht beeindruckt war. Durch den Verkauf an EA hat Mythic die nötige Unterstützung, um weiter an Warhammer Online feilen zu können und so die Chancen auf einen erfolgreichen Start zu verbessern.

GOA bestätigte den Startzeitraum anlässlich der neuen europäischen Website zum Spiel noch einmal - das Spiel erscheine zeitgleich in den USA und Europa. Wer nicht bis zum Frühjahr 2008 warten will, kann sich nun auf der europäischen Website www.war-europe.com registrieren und das Glück haben, Zugang zur bereits gestarteten geschlossenen Beta-Phase von Warhammer Online zu bekommen.

Warhammer Online (PC)
Warhammer Online (PC)
Warhammer Online: Age of Reckoning basiert auf der von Games Workshop geschaffenen Fantasywelt und scheint vor allem auf Kämpfe zwischen Spielern (PvP, Player vs. Player) und Spieler-Fraktionen (RvR, Realm vs. Realm) zu setzen. Das reine Spielen gegen computergesteuerte Gegner (PvE, Player vs. Environment) ist zwar auch vorgesehen, aber der Fokus von Warhammer Online liegt eher auf Kämpfen zwischen Spielern als auf rein geselliges Miteinander.

GOA und EA Mythic arbeiten bereits seit Dark Age of Camelot zusammen - auch hierbei stellt GOA die europäischen Server und kümmert sich um die Abrechnung der Abonnement-Gebühren.


eye home zur Startseite
arbie 22. Mai 2010

ist bei mir genauso:( Den Kundendienst kann man auch nicht kontaktieren weil man dazu...

realjustme 01. Okt 2007

Es gibt ja nichts dazwischen...

Sippsapp 12. Jun 2007

Trotzdem sind es Iren...

Sippsapp 12. Jun 2007

Keiner zwingt Dich dazu WAR zu spielen und die Datenabfrage ist nun mal Gang und Gebe in...

igigi 01. Jun 2007

http://www.war-europe.com/#/job/ Manpower Irland! *g* wenn ich Irländer wäre würde ich...

Kommentieren



Anzeige

  1. Automatisierungstechniker / Programmierer (m/w)
    Vogt-Plastic GmbH, Rheinfelden
  2. IT Infrastruktur Support (m/w)
    RATIONAL AG, Landsberg am Lech
  3. Professional IT Consultant Automotive Marketing und Sales (m/w)
    T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. Senior Information Security Lead (m/w)
    TUI Business Services GmbH, Hannover oder Crawley (England)

Detailsuche



Anzeige

Folgen Sie uns
       


  1. Telekom-Konzernchef

    "Vectoring schafft Wettbewerb"

  2. Model S

    Teslas Autopilot verursacht Auffahrunfall

  3. Security

    Microsoft will Passwort 'Passwort' verbieten

  4. Boston Dynamics

    Google will Roboterfirma an Toyota verkaufen

  5. Oracle-Anwältin nach Niederlage

    "Google hat die GPL getötet"

  6. Selbstvermessung

    Jawbone steigt offenbar aus Fitnesstracker-Geschäft aus

  7. SpaceX

    Falcon 9 Rakete kippelt nach Landung auf Schiff

  8. Die Woche im Video

    Die Schoko-Burger-Woche bei Golem.de - mmhhhh!

  9. Zcryptor

    Neue Ransomware verbreitet sich auch über USB-Sticks

  10. LTE-Nachfolger

    Huawei schließt praktische Tests für Zukunftsmobilfunk ab



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

  1. Re: Google hat die GPL getötet

    Lord Gamma | 22:06

  2. Re: Vectoring verhindert Wettbewerb.

    DrWatson | 21:58

  3. Re: Nein.

    Opferwurst | 21:56

  4. Re: Erschreckend

    azeu | 21:53

  5. Re: Gute Nummer!

    M3SHUGGAH | 21:53


  1. 14:15

  2. 13:47

  3. 13:00

  4. 12:30

  5. 11:51

  6. 11:22

  7. 11:09

  8. 09:01


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel