Abo
Anzeige

HDR10+

Artikel
  1. Samsung: Ein bisschen HDR10+ kommt bald

    Samsung: Ein bisschen HDR10+ kommt bald

    Ifa 2017 Es war kaum mehr als eine Randbemerkung, doch mit HDR10+ geht es ein bisschen voran. Ab 2018 wird lizenziert. Wann die ersten High-Dynamic-Range-Filme in dem Format kommen, bleibt aber unklar. Dolby Vision geht es aber auch nicht viel besser.

    31.08.201717 Kommentare

  2. High Dynamic Range: Amazon und Samsung bringen HDR10+ mit dynamischen Metadaten

    High Dynamic Range: Amazon und Samsung bringen HDR10+ mit dynamischen Metadaten

    Offener Standard für HDR-fähige Fernseher: Amazon Video und Samsung kooperieren für HDR10+, was wie Dolby Vision auf dynamische Metadaten zugunsten einer besseren Bildqualität setzt. Erste Inhalte mit HDR10+ sollen noch 2017 erscheinen.

    21.04.20173 Kommentare


Anzeige

Verwandte Themen
Dolby Vision, HDR

RSS Feed
RSS FeedHDR10+

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige