Abo
Anzeige

Slush 2017

Slush ist eine der größten Start-Up-Konferenzen der Welt. In Helsinki stellen sich zahlreiche Start-Ups vor, auch große Unternehmen sind mit Ständen und Sprechern vertreten.

Artikel
  1. Zipper: Neue Blockchain-Plattform für Smartphones

    Zipper: Neue Blockchain-Plattform für Smartphones

    Slush 2017 Nutzer von Sailfish OS und Android sollen künftig Blockchain-Services unkompliziert über ihr Smartphone nutzen können. Der Zipper-Client soll leichter zu benutzen und sicherer sein, zudem gibt es einen Community-Aspekt mit Token, die Nutzer verdienen und eintauschen können.

    01.12.20173 KommentareVideo

  1. Finnairs Gesichtsscanner ausprobiert: Boarden mit einem Blick in die Kamera

    Finnairs Gesichtsscanner ausprobiert: Boarden mit einem Blick in die Kamera

    Slush 2017 Finnair experimentiert mit Alternativen zu herkömmlichen Möglichkeiten, sich am Flughafen zu identifizieren. Ein Gesichtsscanner könnte künftig Ausweis und Boardingpass ersetzen. Auf der Slush-Konferenz hat Finnair die Technik demonstriert - wir haben sie ausprobiert.

    01.12.20171 KommentarVideo

  2. Varjo angeschaut: Das VR-Headset mit dem scharfen Blick

    Varjo angeschaut: Das VR-Headset mit dem scharfen Blick

    Slush 2017 VR-Headsets sind mittlerweile technisch deutlich ausgereifter als noch vor ein paar Jahren - wirklich scharf ist das Bild allerdings immer noch nicht. Varjo will das mit einem Headset ändern, das den aktuell betrachteten Bereich sehr scharf anzeigt. Wir haben einen ersten Prototyp ausprobiert.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    01.12.201719 KommentareVideo

Anzeige
  1. Hatch Beta ausprobiert: Cloud-Spieledienst für Smartphones startet in Deutschland

    Hatch Beta ausprobiert: Cloud-Spieledienst für Smartphones startet in Deutschland

    Slush 2017 Mit Hatch brauchen Spieler keine Games mehr auf ihrem Smartphone zu installieren, stattdessen werden sie gestreamt. Eine erste Version der App ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Wir haben Hatch ausprobiert und mit ihren Entwicklern gesprochen.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    30.11.20179 KommentareVideo


Anzeige

RSS Feed
RSS FeedSlush 2017

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige