Abo
Anzeige

Juke

Juke ist ein Streaming-Dienst, der sich seit November 2017 nur noch auf Musik-Flatrates konzentriert.

Artikel
  1. Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    Der Streamingdienst Juke wird in Kürze nur noch Musikstreaming als Flatrate anbieten. Der Einzelkauf von Musik, E-Books, Software, Spielen und Filmen entfällt. Nur zum Teil können gekaufte Inhalte lokal gespeichert werden.

    07.11.20176 Kommentare

  2. Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Media-Markt und Saturn setzen bei ihrem digitalen Filmangebot erst einmal nur auf Kauf und Verleih. Aber eine Filmflatrate als Konkurrenz zu Netflix ist künftig nicht ausgeschlossen.

    03.08.201519 Kommentare

  3. Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Während die Nutzer mehr und mehr auf Streaming setzen, meint Media-Saturn-Chef Kirsch, Downloads ausbauen zu müssen. "Jetzt ist das Thema auf dem Massenmarkt angekommen. Nun wird es interessant", sagt Kirsch.

    03.08.20158 Kommentare

Anzeige
  1. Musikdienst: Juke streamt auf Sonos' Zoneplayer

    Musikdienst: Juke streamt auf Sonos' Zoneplayer

    Sonos-Kunden können nun auch Juke auf ihren funkvernetzten Musiksystemen nutzen. Über den deutschen Musikdienst kann auf 13 Millionen Songs zugegriffen werden.

    27.10.20111 Kommentar

  2. Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    Ifa 2011 Media-Saturn startet mit Juke einen Cloud-basierten Streamingmusikdienst. Das Angebot umfasst 13 Millionen Songs von 80.000 Labels.

    01.09.20116 Kommentare


Anzeige

Verwandte Themen
Media-Saturn, Saturn, Media Markt

RSS Feed
RSS FeedJuke

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige