Juke

Juke ist ein Streaming-Dienst, der sich seit November 2017 nur noch auf Musik-Flatrates konzentriert.

Aktuelles zu Juke

  1. Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Gegen Spotify konnte Juke nicht ankommen: Mediamarktsaturn schließt seinen Musikstreaming-Dienst. Das Angebot wurde in den vergangenen Jahren bereits zurückgefahren; die Marke ist in der Markenübersicht des Mutterkonzerns nicht mehr zu finden.

    16.04.20197 Kommentare
  2. Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    Der Streamingdienst Juke wird in Kürze nur noch Musikstreaming als Flatrate anbieten. Der Einzelkauf von Musik, E-Books, Software, Spielen und Filmen entfällt. Nur zum Teil können gekaufte Inhalte lokal gespeichert werden.

    07.11.20176 Kommentare
  3. Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Media-Markt und Saturn setzen bei ihrem digitalen Filmangebot erst einmal nur auf Kauf und Verleih. Aber eine Filmflatrate als Konkurrenz zu Netflix ist künftig nicht ausgeschlossen.

    03.08.201519 Kommentare
  4. Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    03.08.20158 Kommentare
  5. Musikdienst: Juke streamt auf Sonos' Zoneplayer

    27.10.20111 Kommentar
  6. Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    01.09.20116 Kommentare
Stellenmarkt
  1. Software Developer (m/w/d) eMobility
    ABL GmbH, Lauf a. d. Pegnitz / bei Nürnberg
  2. Projektleiter SASPF für Logistikprojekte (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz
  3. Softwareentwickler (m/w/d)
    ESPERA-WERKE GmbH, Duisburg
  4. IT Senior Compliance Analyst (m/w/d)
    DLR Gesellschaft für Raumfahrtanwendungen (GfR) mbH, Oberpfaffenhofen

Detailsuche



Meistgelesen zu Juke

  1. Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Media-Markt und Saturn setzen bei ihrem digitalen Filmangebot erst einmal nur auf Kauf und Verleih. Aber eine Filmflatrate als Konkurrenz zu Netflix ist künftig nicht ausgeschlossen.

    03.08.201519 Kommentare
  2. Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    Ifa 2011 Media-Saturn startet mit Juke einen Cloud-basierten Streamingmusikdienst. Das Angebot umfasst 13 Millionen Songs von 80.000 Labels.

    01.09.20116 Kommentare
  3. Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Während die Nutzer mehr und mehr auf Streaming setzen, meint Media-Saturn-Chef Kirsch, Downloads ausbauen zu müssen. "Jetzt ist das Thema auf dem Massenmarkt angekommen. Nun wird es interessant", sagt Kirsch.

    03.08.20158 Kommentare
  4. Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    16.04.20197 Kommentare
  5. Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    07.11.20176 Kommentare
  6. Musikdienst: Juke streamt auf Sonos' Zoneplayer

    27.10.20111 Kommentar
RSS Feed
RSS FeedJuke

Golem Karrierewelt
  1. First Response auf Security Incidents: Ein-Tages-Workshop
    14.11.2022, Virtuell
  2. DP-203 Data Engineering on Microsoft Azure: virtueller Vier-Tage-Workshop
    24.-27.10.2022, virtuell
  3. Data Engineering mit Python und Spark: virtueller Zwei-Tage-Workshop
    18./19.01.2023, Virtuell

Weitere IT-Trainings


Meistkommentiert zu Juke

  1. Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Media-Markt und Saturn setzen bei ihrem digitalen Filmangebot erst einmal nur auf Kauf und Verleih. Aber eine Filmflatrate als Konkurrenz zu Netflix ist künftig nicht ausgeschlossen.

    03.08.201519 Kommentare
  2. Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Während die Nutzer mehr und mehr auf Streaming setzen, meint Media-Saturn-Chef Kirsch, Downloads ausbauen zu müssen. "Jetzt ist das Thema auf dem Massenmarkt angekommen. Nun wird es interessant", sagt Kirsch.

    03.08.20158 Kommentare
  3. Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Gegen Spotify konnte Juke nicht ankommen: Mediamarktsaturn schließt seinen Musikstreaming-Dienst. Das Angebot wurde in den vergangenen Jahren bereits zurückgefahren; die Marke ist in der Markenübersicht des Mutterkonzerns nicht mehr zu finden.

    16.04.20197 Kommentare
  4. Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    07.11.20176 Kommentare
  5. Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    01.09.20116 Kommentare
  6. Musikdienst: Juke streamt auf Sonos' Zoneplayer

    27.10.20111 Kommentar
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de




  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #