Abo

Juke

Juke ist ein Streaming-Dienst, der sich seit November 2017 nur noch auf Musik-Flatrates konzentriert.

Artikel
  1. Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Spotify-Konkurrent: Streaming-Dienst Juke macht dicht

    Gegen Spotify konnte Juke nicht ankommen: Mediamarktsaturn schließt seinen Musikstreaming-Dienst. Das Angebot wurde in den vergangenen Jahren bereits zurückgefahren; die Marke ist in der Markenübersicht des Mutterkonzerns nicht mehr zu finden.

    16.04.20197 Kommentare
  2. Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    Streaming: Juke bald nur noch mit Musik-Streaming-Flatrate

    Der Streamingdienst Juke wird in Kürze nur noch Musikstreaming als Flatrate anbieten. Der Einzelkauf von Musik, E-Books, Software, Spielen und Filmen entfällt. Nur zum Teil können gekaufte Inhalte lokal gespeichert werden.

    07.11.20176 Kommentare
  3. Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Juke: Film-Streaming-Flatrate bei Media-Saturn künftig möglich

    Media-Markt und Saturn setzen bei ihrem digitalen Filmangebot erst einmal nur auf Kauf und Verleih. Aber eine Filmflatrate als Konkurrenz zu Netflix ist künftig nicht ausgeschlossen.

    03.08.201519 Kommentare
  4. Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Juke: Media-Saturn setzt stark auf Film- und Musikdownloads

    Während die Nutzer mehr und mehr auf Streaming setzen, meint Media-Saturn-Chef Kirsch, Downloads ausbauen zu müssen. "Jetzt ist das Thema auf dem Massenmarkt angekommen. Nun wird es interessant", sagt Kirsch.

    03.08.20158 Kommentare
  5. Musikdienst: Juke streamt auf Sonos' Zoneplayer

    Musikdienst: Juke streamt auf Sonos' Zoneplayer

    Sonos-Kunden können nun auch Juke auf ihren funkvernetzten Musiksystemen nutzen. Über den deutschen Musikdienst kann auf 13 Millionen Songs zugegriffen werden.

    27.10.20111 Kommentar
Stellenmarkt
  1. Marienhaus Dienstleistungen GmbH, Ottweiler, Hermeskeil, Bitburg, Neuwied, Bad Neuenahr-Ahrweiler
  2. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  3. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  4. VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe


  1. Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    Saturn: Mit Juke gegen iTunes und Spotify

    Ifa 2011 Media-Saturn startet mit Juke einen Cloud-basierten Streamingmusikdienst. Das Angebot umfasst 13 Millionen Songs von 80.000 Labels.

    01.09.20116 Kommentare
Verwandte Themen
Media-Saturn, Saturn, Media Markt

RSS Feed
RSS FeedJuke

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #