Abo
Anzeige

River Trail

Artikel
  1. Für Client und Cloud: Intel unterstützt HTML5 für schnellere Entwicklung

    Für Client und Cloud: Intel unterstützt HTML5 für schnellere Entwicklung

    IDF Es sei zwar "overhyped", sagte Intels Softwarechefin Renée James in San Francisco, trotzdem unterstütze Intel HTML5 in vielen Bereichen. Das ist auch notwendig, weil sich mit mobilen Apps immer schwerer Geld verdienen lässt.

    13.09.20125 Kommentare

  1. River Trail: Intel stellt Parallelerweiterung für Javascript vor

    River Trail: Intel stellt Parallelerweiterung für Javascript vor

    Intel hat unter dem Namen River Trail eine Javascript-Erweiterung entwickelt, mit der sich die Vorteile moderner Multi-Core-Prozessoren und deren Vektorinstruktionen im Browser nutzen lassen sollen.

    19.09.201110 KommentareVideo


Anzeige

RSS Feed
RSS FeedRiver Trail

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige