Abo
Anzeige

Bodyhacking

Artikel
  1. Bodyhacking: Ich, einfach unverbesserlich

    Bodyhacking: Ich, einfach unverbesserlich

    Elektroden, Chips, Magneten - mit verschiedenen Mitteln wollen Forscher und Hacker den menschlichen Körper verbessern. Doch wie ist das so als besseres Ich?
    Ein Bericht von Haluka Maier-Borst

    23.02.201723 Kommentare

  2. Cyborg Enno Park: "Mein Implantat gehört mir!"

    Cyborg Enno Park: "Mein Implantat gehört mir!"

    Cyborgs sind keine Furcht erregende Zukunftsvision, sondern bereits unter uns, sagt Enno Park. Er trägt ein Cochleaimplantat, mit dem er nach 22 Jahren Gehörlosigkeit wieder hören kann. Doch das reicht ihm nicht, er möchte es hacken, löten, konfigurieren. Noch ist der Hersteller aber unkooperativ.

    06.07.201357 Kommentare

  3. Bodyhacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Bodyhacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Keine Science-Fiction, sondern Realität: Manche Menschen verändern mit Technik-Implantaten ihre Sinneswahrnehmung. Sie nennen sich Bodyhacker oder Cyborgs.

    24.08.2012301 Kommentare


Anzeige

Gesuchte Artikel
  1. Playstation 4 Pro im Test
    Für 400 Euro gibt's da wenig zu überlegen
    Playstation 4 Pro im Test: Für 400 Euro gibt's da wenig zu überlegen

    Keine neue Generation, aber dennoch viel flotter: Sonys Playstation 4 Pro ist für Spieler, die eine bessere Optik oder mehr Bilder pro Sekunde wünschen. Alle anderen haben eine Alternative.
    (Ps4pro Test)

  2. Heroes Angespielt
    Nintendo hat Fire Emblem für Mobilegeräte veröffentlicht
    Heroes Angespielt: Nintendo hat Fire Emblem für Mobilegeräte veröffentlicht

    Nach Super Mario Run hat Nintendo sein zweites echtes Spiel für Mobilegeräte auf den Markt gebracht. Das rundenbasierte Strategiespiel Fire Emblem Heroes ist für iOS und Android erhältlich und richtet sich an Kenner der Serie.
    (Fire Emblem Heroes)

  3. The Legend of Zelda (1986 und 1995)
    Ein Abenteuer-Fundament für die Ewigkeit
    The Legend of Zelda (1986 und 1995): Ein Abenteuer-Fundament für die Ewigkeit

    Freiheit beim Erkunden, Freiheit beim Speichern und frei heraus schimpfen, wenn man mal wieder gestorben ist: All das haben das neue Zelda: Breath of the Wild und The Legend of Zelda (NES) gemein. Kurz vor dem Start des neuen Zelda für Nintendos Switch haben wir uns den Serienursprung angesehen.
    (Zelda Breath Of The Wild)

  4. Mimimi
    Entwicklerverband kritisiert Deutschen Computerspielpreis
    Mimimi: Entwicklerverband kritisiert Deutschen Computerspielpreis

    Das Entwicklerstudio Mimimi Productions verweigert eine Preisannahme - und verzichtet damit auch auf 40.000 Euro. Nun wird klar, dass Ursache für den Eklat wohl Unstimmigkeiten bei der Wahl der Jury sind.
    (Mimimi)


Verwandte Themen
Ultraschall

RSS Feed
RSS FeedBodyhacking

Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige