Abo

Respawn 2014

Artikel
  1. Indiegames: "Jetzt ist die beste Zeit, unabhängiger Entwickler zu sein"

    Indiegames: "Jetzt ist die beste Zeit, unabhängiger Entwickler zu sein"

    Respawn 2014 Macher von Indiegames genießen kreative Freiheit und verdienen Millionen - so das Klischee bei einigen Spielern. Ein ehemaliger Mitarbeiter von Maxis, Electronic Arts und Sony erzählt im Gespräch mit Golem.de, wie es der Branche derzeit wirklich geht.

    11.08.201446 Kommentare
  2. Spielegrafik: "Erwartungen gezielt erfüllen - oder gezielt brechen"

    Spielegrafik: "Erwartungen gezielt erfüllen - oder gezielt brechen"

    Respawn 2014 Computerspiele erlauben fast absolute Freiheit - dennoch sehen sich viele Games ziemlich ähnlich. Golem.de hat mit Alexander Raphelt von Innogames über die grafische Gestaltung von Computerspielen gesprochen.

    11.08.2014118 KommentareVideo
Folgen Sie uns
       


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de



  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #